Cover-Bild Dirty Dancer
Band 2 der Reihe "True Lovers"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.10.2018
  • ISBN: 9783492061186
Lauren Rowe

Dirty Dancer

Christina Kagerer (Übersetzer)

Er ist charismatisch, attraktiv und unglaublich selbstverliebt – und Seattles Antwort auf Magic Mike. Keane Morgan, genannt »Dirty Dancer«, ist es gewohnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Nur die süße Maddy Milliken lässt sich von seinem Muskelspiel nicht beeindrucken, auch wenn sie zugeben muss, dass Keane überaus charmant und witzig sein kann. Trotzdem ist er definitiv nicht ihr Typ, und Maddy will sich sowieso ganz auf ihr Studium konzentrieren. Doch während eines gemeinsamen Roadtrips nach Los Angeles legt Keane sich mächtig ins Zeug, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Veröffentlicht am 13.10.2018

Keany wird dir den Kopf verdrehen!

Rezension zu „True Lovers – Dirty Dancer“ von Lauren Rowe

Der Klappentext:

Rezension zu „True Lovers – Dirty Dancer“ von Lauren Rowe

Der Klappentext:

Mein Dank geht an den Piper Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. Dieser Umstand nimmt jedoch keinerlei Einfluss auf die Darlegung meiner ehrlichen, subjektiven Meinung.
Schon Teil 1 konnte mich voll und ganz überzeugen, denn Ryan war einfach ein absolutes Schnuckelchen. Und da ich dort schon einen ersten Eindruck von Keane erhaschen konnte, war ich sehr auf seine Geschichte gespannt. Und ich muss sagen, dass ich den Band auch sehr gut fand, aber irgendwie war er komplett anders als der erste. Abenteuerlustiger, frecher, mit ein bisschen mehr prickelnder Spannung. Die Storyline war schon Besonders und hat mich mit in den Strom gerissen. Im Vergleich gefällt mir persönlich Ryans Geschichte ein bisschen besser, aber auch Keane konnte mich mit seinem Charisma und Charme von sich und seinen Absichten überzeugen.
Das Buch ist in 2 Sichten unterteilt und zwar in Keanes und Maddys Perspektive. Beide sind sehr unterhaltsam, Maddy ist etwas ernster und tiefgründiger vom Gedankengang her und Keane ist eben.. naja Keane – lustig, charismatisch und allzeit bereit. Die beiden bringen Schwung in die Geschichte und insgesamt hält sich die Spannung im Buch sehr gut. Der Schreibstil von Lauren Rowe ist sehr fließend und ich habe ihn auch schon öfters als angenehm beschrieben. Ich finde der Autorin merkt man an, dass sie weiß, was sie da tut. Sie schafft es einfach einen Leser mit ihren Geschichten zu fesseln. Die Kapitel hatten sehr unterschiedliche Längen, einige waren kurz und andere lang, aber das hat Abwechslung in die Geschichte gebracht und ehrlich gesagt.. Es war mir egal, wie lang die Kapitel sind, ich wollte einfach weiter lesen. Und so muss das meiner Meinung nach auch sein!
Das Cover passt sich perfekt der Reihe an und ist wieder sehr schlicht gehalten. Diesmal hat man sich für eine schöne Mint-Farbe und eine Rose im Vordergrund entschieden. Die Schriftarten variieren, aber alle verwendeten Arten und Farben harmonieren einfach gut zusammen. Das ganze Titelbild ist in sich stimmig und ich habe das Buch einfach gerne im Regal stehen.
Die Charaktere machen ein gutes Buch einfach aus. Und hier hat Lauren Rowe zwei tolle Exemplare geschaffen, bei denen die Kommunikation entweder richtig süß oder hitzig und provozierend war. Denn an Keane muss man sich erstmal gewöhnen. Nach außen hin spielt der den lustigen Stripper, der nichts so richtig ernst nimmt und so ziemlich auf alles pfeift. Man nennt ihn nicht ohne Grund „Peen“. Aber in seinem Inneren sieht es ganz anders aus. Keane ist speziell, aber mit seiner besonderen Art und Weise hat er sich in mein Herz geschlichen. Maddy hingegen ist eine richtig coole Braut, die sich manchmal noch in ihrem Schneckenhaus verkriecht. Sie hat ihre guten und ihre weniger guten Seiten, aber genau ihre Eigenschaften machen sie zu einem interessanten Menschen, der sie wiederum zu einem perfekten Gegenstück für Keane macht. Die beiden sind einfach herrlich und haben die richtige Würze in das Buch gebracht.

Auch der zweite Teil der „True Lovers-Reihe“ ist ein absolutes Highlight, welches mich sehr gut unterhalten und vom Alltag ablenken konnte. Während Ryan etwas ernster ist, bringt Keany ein bisschen mehr Schwung in euer Leben. Ich habe herzlichst gelacht und manchmal haben mich die beiden Protagonisten auch zu Weißglut getrieben. Aber ich habe es immer genossen, das Buch zu lesen. Ich liebe die Geschichten der Morgans und kann sie euch nur wärmstens empfehlen!

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 09.10.2018

...beeindruckend, sympathisch und so amüsant, das ich über die ganze Lesezeit grinsen musste..

Maddy zieht nach L.A.. Ihre Fahrt scheint ganz normal zu sein, bis Keane Sie begleiten soll. Der Trip entwickelt sich ganz anders als erwartet. Kann man innerhalb kurzer Momente einen Freund fürs Leben finden ?

Das Cover ein Blickfang, es ist perfekt mit Blume & Titel in Szene gesetzt. Besonders die düstere Farbwahl machen es präsenter. Das Cover ist perfekt und harmonisch gestaltet.

Der Schreibstil ist locker, leicht, emotionell und einnehmend.
Lauren schafft mit den ersten Zeilen eine Verbindung zwischen den Leser und dem Protagonisten, zeigt seine gefühlvolle und doch charmante als auch einnehmende Persönlichkeit, die dem Leser nach mehr verlangen lässt.
Die Heiterkeit und Leichtigkeit der Gespräche zwischen den Hauptprotagonisten lassen den Leser nur so durch das Buch fliegen.

Die Hauptprotagonisten sind Maddy und Keane.

》 Er ist Duffy Duck im Körper eines Prinzen. 《

Keane hat mich schon mit der Geschichte zu seiner besseren Hälfte, nämlich Zander im Vorband sehr bezaubert. Sein Charme und Charisma spricht für sich, aber auch seine Liebe (Wie bei jedem Morgan Mann) zu seiner Familie & Mama. Er ist Stripper und ein sehr guter, zieht also verständlicher Weise alle Blicke auf sich, muss jedoch noch an seinen Überzeugungen arbeiten, denn er redet schneller als Er denkt, dafür ist er aber auch eine sehr gefühlvolle und authentische Persönlichkeit.

Maddy dagegen ist eher der schweigsame als auch schüchterne Typ, der erste Eindruck lässt Sie etwas bedrückt wirken, dies hat auch seinen Grund, den man nach und nach eröffnet bekommt. Mit dem Trip und im Bezug auf Keane blüht Sie jedoch regelrecht auf, zeigt wie leidenschaftlich Sie im Bezug auf Ihr Talent, das Filmen ist. Sie ist warmherzig, lustig, liebenswert, kann sich aber auch kratzbürstig und wütend zeigen.

》Du kannst trotzdem auf mich stehen. Ich bin schließlich auch dein Freund und steh auf dich. 《

Der Leser bekommt durch die abwechselnden Perspektiven der Hauptprotagonisten deren Gefühls als auch Gedankenwelt präsentiert, nimmt an deren leidenschaftlichen Wesen als auch den Verlauf des kennen lernen dem Gegenüber teil. Die Gespräche der Beiden in Kombination mit den Empfindungen, eröffnen größere Einblick der Verletzlichkeit sowie auch Unsicherheit, die man besonders beim Selbstsicheren Keane nicht vermutet.

Herzliche, amüsant, ergreifend & voller unerwarteter Tiefe

Die Autorin zieht den Leser in eine Welt mit einer wundervollen Familie sowie einen Freunde Duo, dass keinen Grenzen in seiner Beziehung unterliegt!

Der Leser fühlt sich sofort in der Welt wohl im mitten der Kennlernphase von Maddy & Keane, nimmt die Rolle des Beobachter im Verlauf der Geschichte, wird involviert und ist erwartungsvoll am abwarten, in welche Richtung sich diese einfühlsamen als auch köstlich, amüsanten Gespräche entwickeln.

Das Buch zeichnet sich durch Trip von Maddy und Keane nach L.A. aus.

Zum Fazit;
___________________
Ich hatte Leselust auf ein heiteres Buch, dass aber auch voller Liebe ist.
Der 2. Band der Morgan Männer übersteigt diesen kurze Vorabgedanken um viel mehr als das. Mir wurde beim Lesen soviel geboten, ich war mitgerissen und erstaunt, wie schnell Maddy und Keane einen Draht zu einander gefunden haben und habe mich schon köstlich beim Austausch zum Verabreden der Mitnahme amüsiert.

》Licht im Dunklen der Maddy Milliken. 《

Ein sehr einnehmendes, schlagfertiges als auch sehr amüsantes Paar, das erstaunt und verzaubert. Besonders ihre Kompatibilität zueinander, wobei diese aber wiederum so unterschiedlich zueinander sind, der lebenslustiger Stripper und die grübelnde Künstlerin. Der Gesprächsfluss der Beiden verdeutlicht auch den Lesefluss, dieser ist mitreißend und bricht nie ab.
Die Beiden sind einsame Klasse miteinander, niemand würde erkennen, dass Sie sich zuerst 2 Tage kennen. Ins besonders auch die Abwehr gegen die steigernde Anziehungskraft & der Wille dieser zu wieder stehen. Der Wechsel der Gefühle erzeugte beim mir mehr Verständnis zu den Protagonisten als auch Bewunderung über die Festigkeit der Ziele, Ihrer Moralvorstellung.

Hervorhebend muss Ich auch hier nochmal drauf hinweisen, dass die Bücher in der gesamten Reihe einen genialen roten Faden besitzen. Die Autorin hat ein Konstrukt das einen nur staunen lässt, die Fäden der 3 Reihen sind perfekt miteinander verflossen, vieles wird innerhalb der neuen Perspektiven ergänzt und präsentiert uns die Charaktere noch sympathischer.
Die Familie Morgan (sowie Anhang an Freunden), eine Familie die sich jeder wünscht. Bemerkenswert die Zusammengehörigkeit & Herzlichkeit, sowie Liebe, die der Konstrukt als Familie ausstrahlt.

Ergänzend dazu muss Ich noch erwähnen, dass dieses mal kaum Josh und Kat erwähnt werden, man aber trotz dessen noch den Überblick über die vorherigen Charaktere bekommt. Das ist für mich immer wieder ein Sahnehäubchen oben drauf, da ich die kompletten Protagonisten lieben gelernt habe & Sie nicht missen möchte. Ich freue mich dann immer über die neusten Infos zum weiteren Verlauf deren Leben.
Bei diesem Band tritt die Beziehung zwischen Zander und Keane in den Vordergrund, so einen besten Freund wünscht man sich! Besonders auch die erschreckende Ehrlichkeit sowie Gefühlsbekundungen sind bemerkenswert.

Das Buch bietet einen perfekten Mix aus Humor, Romantik und Liebe.
Vielen Dank für das köstliche Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag Piper.

TrueLovers

DirtyDancer

LaurenRowe

Piper
#Werbung

Veröffentlicht am 31.10.2018

Gelungene Fortsetzung und einige unterhaltsame Lesestunden mit Maddy und Keane

Maddy Milliken zieht von Seattle nach Los Angeles und begibt sich deswegen auf einen Roadtrip. Als sie erfährt, dass ihre Schwester veranlasst hat, dass Keane Morgan sie begleitet ist sie zuerst alles andere als begeistert. Doch schon bald wird ihr klar, dass das die beste Zeit ihres Lebens werden könnte.

Maddy Milliken ist eine liebe und etwas zurückhaltende Persönlichkeit. Allerdings hat sie auch eine schlagfertige Seite und lässt sich nicht so leicht unterkriegen. Das zeigt sich vor allem auch an ihrem Studium und ihrer Leidenschaft - Dokumentarfilme und jegliche Art von Videos drehen. Obwohl sie aufgrund eines Ereignisses ein Jahr aussetzen musste, hat sie jetzt ihren Wunschstudienplatz an der UCLA bekommen und tut alles dafür. Doch ihre Vergangenheit verfolgt sie auch weiterhin, denn Maddy fällt es schwer sich auf andere Menschen einzulassen.
Keane Morgan ist nicht nur dank seiner blauen Haare eine schillernde Perönlichkeit, sondern sein ganzes Wesen zieht einen vollkommen in den Bann. Er ist charmant, absolut selbstverliebt, verrückt und tritt ab und zu mal in ein Fettnäpfchen, weil er schneller redet als denkt. Dabei ist er total liebenswert, sodass man ihm jeden Fehltritt mit Vergnügen verzeiht. Obwohl Keane auf den ersten Blick total sorglos rüberkommt, hat auch er an seiner Vergangenheit zu knabbern, denn er musste seine aussichtsreiche Baseball-Karriere aufgrund eines Unfalls aufgeben und arbeitet seitdem als Stripper in Seattle. Eigentlich der perfekte Beruf für Keane, der schließlich jede Frau haben kann und sich diese auch nimmt.
Die beiden Charaktere im Zusammenspiel waren einfach genial. Auf der einen Seite der vorlaute und arrogante Keane und auf der anderen Seite die ruhige und ausgeglichene Maddy. Mir hat es total gefallen wie sich die Beziehung der beiden von völligen Fremden zu einer Freundschaft und später dann zu einer zarten Liebe entwickelt hat, obwohl die Anziehung von Anfang an spürbar war.

Nebencharaktere gibt es in diesem Buch eher wenige, aber das braucht es auch gar nicht, denn die beiden Hauptcharaktere ziehen den Leser auch so in den Bann. Trotzdem hat es mich gefreut wenigstens einen Teil der Morgan-Familie sowie Keanes besten Freund Zander (die beiden sind einfach genial zusammen!) wieder zutreffen. Auch Maddys Schwester Hannah und ihren Freund Henn kennt man schon aus den vorherigen Teilen und vor allem Hannah war mir auch in diesem Band wieder sehr sympathisch.

Der Schreibstil von Lauren Rowe ist einfach wieder genial. Er ist locker leicht, fesselnd und total unterhaltsam. Die Autorin hat meiner Meinung nach wieder die richtige Mischung aus Humor, etwas Erotik, jede Menge Selbstliebe und auch kleineren tiefgründigen Szenen gefunden. Allerdings gab es meiner Meinung nach auch ein paar Längen, vor allem zum Beginn des Roadtrips. Das hat sich aber zum Glück doch recht schnell wieder gelegt. Gut gefallen hat mir, das das Buch wieder sowohl aus Maddys als auch aus Keanes Sicht erzählt wurde und man so einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden erhalten hat.

Das Cover des Buches gefällt mir wieder richtig gut. Es ist zwar schlicht, aber trotzdem wunderschön und passt nicht nur wegen dem Cover total gut zum 1. Band. Auch die Rosen an den Seitenzahlen wurden wieder übernommen.

Insgesamt ist Dirty Dancer eine gelungene Fortsetzung der Spinn Off-Reihe True Lovers, die mir einige unterhaltsame Lesestunden bereitet hat und für den ich 4,5/5 Sterne vergebe. Ich freue mich schon total auf die nächsten beiden Bände der Reihe.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Maddy & Keane und ein Trip voller Humor und Liebe <3

Wenn Keane die Bühne betritt, fallen die Frauen reihenweise in Ohnmacht.
Er ist der Star, und der heiße Traum einer jeder – denkt er zumindest.
Denn als Keane gezwungenermaßen eine dreitägigen Trip mit ...

Wenn Keane die Bühne betritt, fallen die Frauen reihenweise in Ohnmacht.
Er ist der Star, und der heiße Traum einer jeder – denkt er zumindest.
Denn als Keane gezwungenermaßen eine dreitägigen Trip mit Maddy Milliken nach LA unternimmt, scheint das nette Mädchen von nebenan, seinem Charme zu widerstehen.
Im Ego verletzt, lässt Keane sowohl seine Muskeln als auch seine Reize spielen.
Doch nach einem tragischen Erlebnis, ist Maddy überhaupt nicht gewillt, so einen wie Keane in ihr Herz zu lassen, selbst wenn sie sich bei ihm seit langer Zeit mal wieder einfach nur sie selbst sein kann …

Mit „Dirty Dancer“ ist ein weiterer Teil der „True Lovers“ aus dem „The Club“-Universum von Lauren Rowe erschienen.
Dieser erzählt die Geschichte des draufgängerischen Keane Morgen,
auch bekannt als „Ball Peen Hammer“.

Nach dem Captain Ryan Morgen mich in „True Lovers – Captain Love“ begeistert hat,
war ich mega neugierig auf den Dirty Dancer, Keane.
Dieser überzeugt ja bereits im Vorfeld durch seine etwas verrückte, aber absolut liebenswerte Art!

Der Klappentext versprach eine unterhaltsame Geschichte
voller Liebe und lustigen Momenten.
Das Cover ist minimalistisch, aber schön gestaltet!

Der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht.
Lauren Rowe schafft es innerhalb weniger Seiten
die Story zum Leben zu erwecken
und den Leser direkt ins Abenteuer hinein zu ziehen.
Abwechselnd taucht man dabei in die Sichtweisen von Keane und Maddy ein.

Puh, die Morgans haben es mir angetan!
Nicht nur, dass ich Kat und ihre Familie schon während der „The Club“-Reihe ins Herz schloss,
nein, ihre Brüder die „True Lovers“ begeistern mit Herz, Humor und Sexappeal!

Als einer der Verrücktesten unter ihnen, zählt wohl Keane,
der nach einem Schickssalsschlag seinen Lebensunterhalt als
Stripper verdient.
Obwohl er mit Witz und Charme glänzt,
ist Keane super selbstverliebt,
mit seiner kopflosen und verrückten Art, aber auch total liebenswert!
Und ehe man sich versieht, hat er sich längst ins Leserherz geschlichen <3.

Maddy Miliken ist nicht nur das liebe und zurückhaltende Mädchen
von nebenan,
nein, sie ist auch talentiert und super sympathisch!
Doch seelisch leidet Maddy unter einem schweren Verlust,
der sie noch heute davon abhält, richtig zu leben.

Mit Maddy und Keane schafft Lauren Rowe eine
wirklich mitreißende und unterhaltsame Liebesgeschichte.
Die Handlung läuft über einen zeitlich eher kurzen Zeitraum,
was sich anhand der Fülle manchmal etwas langatmig anfühlte.
Wie gut, dass die Story durch witzige Dialoge
und Aktionen aufgemischt wird.

Zudem steht nicht nur das zarte Aufblühen der Bindung zwischen Maddy und Keane
im Mittelpunkt, auch die Familie Morgan und Keanes bester Freund wirbeln die Story auf!
Ich habe selten so viel gelacht beim Lesen, wie hier.

Obwohl ich das Buch eigentlich nur so verschlungen habe,
war es mir zeitweise zu eintönig.
Es steht von vornherein fest, wohin „das Ganze“ geht,
wohingegen Keanes Selbstliebe eindeutig zu sehr in die Länge gezogen wird,
wodurch mir persönlich die „Erkenntnis“ zu spät kam.

Nichtsdestotrotz ist Maddy und Keanes Geschichte
ein wundervoller Trip voller Humor und Liebe,
den ich wärmstens an Herz lege!

Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Voller Leidenschaft brennt mein Herz schon jetzt,
wenn es im Februar 2019 auf ein weiteres Abenteuer mit „True Lovers – Hot Hero“ geht!

Ich bedanke mich herzlichst beim Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 11.08.2020

Tolle Roadtrip-Atmosphäre

Inhalt

Inhalt
In dem zweiten Band der "True Lovers"-Reihe von Lauren Rowe, "Dirty Dancer", geht es um den Stripper Keane Morgan (einen der "Morgan-Brüder") und die Filmstudentin Maddy Milliken, die unverhofft einen gemeinsamen Roadtrip von Seattle nach Los Angeles unternehmen. Anfangs können sie sich gegenseitig überhaupt nicht leiden. Maddy hält Keane für einen oberflächlichen und selbstverliebten Aufreißer und Keane Maddy für eine langweilige graue Maus. Doch vielleicht ändert sich daran noch etwas, während sie durch das Land fahren und viel Zeit haben, einander aus einem anderen Blickwinkel zu sehen...

Den ersten Band der Reihe habe ich sehr gerne gelesen und habe mich dementsprechend auch sehr auf den zweiten Band gefreut. Besonders positiv im ersten Band ist mir die angenehme Atmosphäre in Erinnerung geblieben. Man hat sich beim Lesen einfach wohl gefühlt. Das war in dem zweiten Band hier genauso. Die Roadtrip-Atmosphäre hat Fernweh geweckt und dadurch, dass es nicht übermäßig viele "Nebencharaktere" gab, konnte sich die Story gut auf die beiden Protagonisten konzentrieren.

Beide Protagonisten waren mir überwiegend sympathisch und haben meiner Meinung nach für ein Buch dieses Genres halbwegs nachvollziehbar gehandelt.

Der einzige richtige, aber leider nicht kleine Kritikpunkt an dem Buch ist für mich die Sprache. Ich vermute, dass die Autorin durch die spezielle Sprache eine authentische Darstellung der Charaktere schaffen wollte, aber mich persönlich hat es sehr schnell einfach nur wahnsinnig genervt. Keane spricht Maddy eigentlich nie mit ihrem Namen, sondern mit Spitznamen wie "Süße", "Puppe", "Baby" oder "Mad Dog" an. Das ist vielleicht ein- oder zweimal ganz witzig, wenn es nicht ganz ernst gemeint ist. Aber in jedem zweiten Satz ist es einfach nur anstrengend zu lesen. Auch die Dialoge mit Zander, Keanes bestem Freund, sind ähnlich. "Bro", "Peenie Weenie", "Peen", "Peen Star" - es werden immer absurdere Spitznamen gefunden.

Fazit
Alles in allem mochte ich das Buch ganz gerne. Tolle Atmosphäre, ganz sympathische Charaktere und von der Handlung her auch mal nicht ganz so 08/15 wie manch andere Bücher in dem Genre. Einzig und allein die Sprache hat mir das Lesevergnügen auf Dauer ein bisschen vermiest. Wer diese Sprache oder den Schreibstil mag, hat sicherlich gute Karten, in diesem Buch ein nettes, kurzweiliges Leseerlebnis zu finden, das sich gut für den Sommer am Strand oder auf dem Balkon eignet. Wer da - wie ich - etwas empfindlicher ist, der sollte vielleicht erstmal in der Buchhandlung in das Buch reinlesen und sich dann genau überlegen, ob er sich das 491 Seiten lang antun möchte.