Wundervoller Auftakt, macht Lust auf mehr
Pure Desire - Nur duRezension zu "Pure Desire - Nur du" von Mia Williams
"Ich habe wirklich versucht, mich von dir fernzuhalten, Liz Carson, aber ich fürchte, ich bin nicht besonders gut darin", flüstert er heiser, und sein ...
Rezension zu "Pure Desire - Nur du" von Mia Williams
"Ich habe wirklich versucht, mich von dir fernzuhalten, Liz Carson, aber ich fürchte, ich bin nicht besonders gut darin", flüstert er heiser, und sein Blick brennt sich in meinen.
Liz lebt mit ihren Schwestern in einem alten Holzhaus am wunderschönen Lake Tahoe. Doch auch das Leben am schönsten Ort der Welt kann hart sein. Seit dem Tod ihrer Eltern ist Liz für alles verantwortlich: ihre jüngeren Schwestern, das Haus und den verschuldeten Diner am See.
Disziplin ist längst zu ihrer zweiten Natur geworden. Beziehungen? Liebe? Sex? Fehlanzeige.
Das ändert sich schlagartig als sie Cole kennenlernt. Er ist sexy, selbstbewusst und lässt sie in einem leidenschaftlichen Strudel aus Verlangen und Gefühlen alle Regeln vergessen. Was Liz nicht weiß: Diese heiße Affäre könnte sie schon bald sehr viel mehr kosten als nur ihr Herz.
Im Diner am Lake Tahoe gibt es einen Platz über dem ein Elchkopf hängt. Ähnlich der Tradition mit einem Mistelzweig muss der Gast auf diesem Platz geküsst werden. So kommt es relativ schnell zum ersten Kuss zwischen Liz und Cole und man fühlt direkt von Beginn an die Spannung zwischen den beiden. Für Liz gibt es allerdings seit dem Tod ihrer Eltern nur das Familienleben. Mit all ihrer Kraft versucht sie sich um ihre Schwestern zu kümmern und gleichzeitig den Diner am See am laufen zu halten. Vor allem die jüngste Schwester Amber macht es ihr mit ihren 13 Jahren und mitten in der Pubertät gar nicht leicht.
Liz spürt trotzdem sie es sich nach wie vor verbietet immer mehr die sich anbahnenden Gefühle zwischen ihr und Cole und beginnt sich heimlich mit ihm zu treffen. Doch was führt Cole an den Lake Tahoe? Wo kommt er so plötzlich her und haben die Gefühle zwischen den beiden eine Chance??
Das Cover hat mich in der Vorschau des Fischer Verlages schon sehr neugierig gemacht und deswegen habe ich sehr sehr gerne an der Leserunde bei Lovelybooks teilgenommen.
Bei "Pure Desire - Nur du" handelt es sich um den ersten Band der Pure Desire Reihe rund um das Leben am Lake Tahoe der Autorin Mia Williams. Bis Mai 2019 sollen noch 2 weitere Bände folgen.
Ich habe mich beim Lesen sehr wohlgefühlt. Die Charaktere sind toll beschrieben und ich fand es sehr interessant zu lesen wie Liz versucht das Leben ohne ihre Eltern und mit einem großen Paket Verantwortung sowohl für sich, als auch die Schwestern und den Diner zu meistern. Sie lässt sich nicht unterkriegen und kämpft mit allen Mitteln um den Erhalt des Erbes ihrer geliebten Eltern. Ich hatte zwar auch schon relativ früh einen Verdacht, was Cole und seinen Platz in der Geschichte angeht, welcher sich zum Ende der gut 300 Seiten auch bewahrheitet hat, aber trotzdem habe ich jede einzelne Seite sehr genossen und gerne gelesen. Eine Story die mir mal wieder großen Spaß bereitet hat.
Ich werde die Folgebände auf jeden Fall ebenfalls lesen.