Cover-Bild Violet - So hot
Band 1 der Reihe "Fowler Sisters (Sisters in Love)"
  • Verlag: Heyne
Monica Murphy

Violet - So hot

Sisters in Love - Roman
Lucia Sommer (Übersetzer)

Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.

Die Fowler-Schwestern Band 1 - Violet zwischen Intrigen und Glück

Violet Fowler, die mittlere der drei Fowler-Schwestern ist ambitioniert das Kosmetik-Unternehmen „Fleur“ eines Tages gemeinsam mit ihrem Freund Zachary von ihrem Vater zu übernehmen. Doch Violets Zukunftspläne sowie ihr ruhiges und unscheinbares Verhalten ändern sich als der egoistische Zachary seine eigenen Pläne in die Tat umsetzt und Violet den charismatischen Badboy Ryder McKay kennenlernt und ihr Leben sich gewaltig ändert...

Als der erste Band der Fowler-Sisters erschienen ist, landete dieser aufgrund seines mich ansprechenden Klappentextes sofort in mein Regal. Leider lagen nur so viele Bücher auf meinen SuB, das dieses dort auch seitdem verweilen musste. Ende Juli habe ich es endlich herausgeholt und war in die Geschichte von Monica Murphy verliebt, sodass ich die lange Wartezeit schon bereut habe.

Trotz ihres eher schüchternen und sensiblen Charakters, war mir Violet sofort sympathisch. Sie ist liebevoll, intelligent und in ihrer Art einfach wundervoll, obwohl sie eine unangenehme Erfahrung in ihrer Vergangenheit machen musste.
Ihr Gegenpart Ryder McKay steht der lieben Violet aber in nichts nach. Auch er kämpft mit seiner Vergangenheit, ist dabei aber tough und vertritt in seiner Art den notorischen Badboy.
Einzig seine Verbindung zu Pilar, die aufgrund seiner Vergangenheit besteht, traf bei mir immer auf vehementes Kopfschütteln. Und obwohl ich Pilar überhaupt nicht leiden konnte, hat die Autorin doch auch bei der Erschaffung ihres Charakter geniale Arbeit geleistet. Diese typische hinterhältige, nervige Oberzicke so perfekt darzustellen, glänzt für mich schon an meisterhafte Arbeit. Wie gerne hätte ich sie aus dem Buch geschmissen, aber auch solche Charakteren dürfen eben nicht fehlen und verleihen dem Buch das gewisse Etwas.

Mit ihrem Schreibstil weiß die Autorin zu überzeugen. Es liest sich flüssig und in einem Rutsch. Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, da ich so gefesselt vom Schreibstil und der Story war. Sowohl Haupt- als auch Nebencharakter glänzen durch einzigartige Eigenschaften und Eigenarten.

Monica Murphy hat mich mit dem ersten Band der Fowler-Schwestern um Violet und Ryder begeistert. Der Schreibstil, die Charaktere und die Schauplätze sind beeindruckend und lassen den Leser in eine wundervoll ausgearbeitete Welt eintauchen und entfliehen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Spannend, witzig, mit tollen Charakteren :)

Titel: Sisters in Love - So hot - Violet
Reihe: Sisters in Love; Band 1
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne

Titel: Sisters in Love - So hot - Violet
Reihe: Sisters in Love; Band 1
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne

Ich bin Violet. Die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Familienimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay - nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, aller zu riskieren - mein Herz und meine Seele. Alles.

Der erste Band der Sisters in Love Reihe hat ein schönes schlichtes Cover mit weißem und rosa Blickfänger. Das Buch umfasst an die 530 Seiten und ist in einem schön flüssigen Schreibstil aus den Perspektiven von Violet und Ryder im Wechsel geschrieben.

Eine tolle fesselnde Geschichte. Ich fand die Geschichte eigentlich von Anfang an spannend. Durch den tollen Schreibstil war ich auch sofort gefesselt. Das Buch steckt voller Intrigen und Machtkämpfe. Ich habe mir mehr als einmal gewünscht, dass ein Plan nicht gelingt oder einige Sachen niemals ans Licht kommen. Es gibt auch einige Geheimnisse, die ich so nach und nach aufdecken durfte, was die Spannung dann die ganze Zeit oben hielt. Am besten an dem Buch haben mir allerdings die Charaktere Violet und Ryder gefallen. Die beiden sind irgendwie was Besonderes und von der Autorin auch sehr gut beschrieben. Die abwechselnde Erzählweise zwischen den Beiden fand ich auch sehr gut, da ich so in die Gefühlswelt von beiden blicken konnte. Allerdings gab es auch einen Charakter, den ich total verabscheue, Pilar, ich weiß nicht, wann ich zuletzt in einem Buch so viel Hass für jemanden empfunden habe. Aber ich muss sagen, Pilar ist schon sehr wichtig für die Geschichte. Ohne sie hätte dann doch was gefehlt. Die Erotik Szenen sind schön abwechslungsreich beschrieben, sodass sie nicht langweilig werden. Teilweise fand ich das Buch auch echt lustig und musste mehr als einmal schmunzeln. Es gab für mich zudem auch den ein oder anderen Überraschungsmoment. Das Ende fand ich sehr schön, aber irgendwie sind noch ein paar Fragen/Sachen offen geblieben. Ich bin gespannt, ob diese in Band 2 geklärt werden.

Alles in allem hat mir das Buch echt super gefallen und ich vergebe die volle Punktzahl 5 Sterne. Ich bin wirklich gespannt wie es mit Rose in Band 2 weitergeht.

Heiß Heiß heiß

Als erstes ist mir das schlichte Cover aufgefallen was mich doch irgendwie Magisch anzog .

Ich kenne die anderen Bücher leider nicht von ihr aber ich denke ich werde sie auch lesen, denn ihre Schreibart ist wirklich sehr schön und lässt sich auch fließend lesen. Was es auch erleichtert das Buch schnell durch zu lesen.

Der Anfang von dem Buch zog sich etwas hin, was ich ich persönlich jetzt nicht so gut finde, und ich mich auch leicht gelangweilt habe aber ich habe durch gehalten man weiß ja nicht was noch alles schönes kommt.

Ryder der typische Bad Boy eben, der niemanden an sich ran lässt. Und auch hier eine schwierige Kindheit wie man das aus anderen Büchern auch schon kennt. Er Arbeitet in dem selben Unternehmen von Violets Vater. Er missgönnt Violets Freund den Erfolg weil er diesen selber haben möchte.
Und dadurch entsteht ein gemeiner fieser Plan wo ich aber nicht weiter eingehen will auf jeden Fall wird es richtig Spannend. Betrügen und belügen von der Freundin von Ryder.
Worauf es zu einer Trennung kommt und Ryder und Violet kommen sich dadurch näher.

Auf jeden Fall wird es dann richtig heiß, viele Sex stellen was mir persönlich immer sehr gut gefällt. Sie können sich kaum von einender trennen.

Wie gesagt ein heißer, spannender zerreißender Roman, mit lügen und Intrigen wie man es schon kennt, wenig neues aber ich bin ohne jeder Erwartung ran und kann nur sagen wer dies mag ist hier genau richtig.

Fazit:
Der Bad Boy Ryder ist richtig heiß. Zwischen den beiden stimmt die Chemie und es geht heiß her. Auch wenn ich Ryder manchmal echt geschüttelt hätte...
Freue mich auf den zweiten Teil, bin sehr gespannt wie es weiter geht und ob es auch wieder so geile Sex stellen geben wird.

Veröffentlicht am 03.04.2019

New-Adult der etwas anderen Art

Ich bin schon länger um dieses Buch herum geschlichen, doch es ist immer wieder in den Hintergrund gerutscht. Doch vor zwei Wochen konnte ich die gesamte Reihe als Mängelexemplare ergattern. Da habe ich mir jetzt Natürlich direkt Band 1 geschnappt und ihn gelesen. Tja was soll ich sagen?
Es konnte mich sehr gut unterhalten. Ich habe die 500 Seiten in zwei Tagen förmlich inhaliert. Wir bekommen alles was man in einer guten Geschichte erwartet. Lügen, Intrigen, Drama, Betrug, Humor und Liebe. Die Story ist ziemlich Simpel gehalten, aber trotzdem Interessant. Violet und Ryder als Charaktere waren toll. Man konnte mit erleben wie sich beide weiter entwickeln. Vor allem Ryder hat eine Wandlung hinter sich. Er hast einiges über sich selber gelernt. Dieses Buch hatte echt Potenzial ein 5 Sterne Buch zu werden, aber es gibt für mich einen Starken kritikpunkt. Der Schreibstil!!!
Der Schreibstil war locker und leicht. Es hat sich super flüssig lesen lassen. Doch er war Vulgär. Die Erotischen Szenen waren von Anfang an härter, doch es wurde immer derber. Es wurden Sachen gesagt, wo man nur den Kopf schütteln konnte. Das hat mir einiges kaputt gemacht. Daher bekommt das Buch “nur“ 4 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Violet - so hot

Ich wurde direkt vom Verlag angefragt, ob ich Lust hätte, dieses Buch zu lesen und zu rezensieren.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Das Cover ist schlicht, aber durch die Polsterprägung trotzdem ...

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar!

Das Cover ist schlicht, aber durch die Polsterprägung trotzdem sehr edel. Mir gefällt es außerordentlich gut.

Violet ist in einer eher unglücklichen Beziehung mit Zachary gefangen. Sie ist einfach viel zu gutmütig und anständig, um Zachary sein Fehlverhalten und seine Affären nachzutragen. Ich hätte ihm schon lange in seinen arroganten Hintern getreten! Ich empfand Violet teilweise sogar als nervig-anständig. So brav kann doch kein Mensch sein. Aber dieser Zustand hält nur so lange an, bis sie auf Ryder McKay trifft. Schon allein dieser Name sorgt bei mir für Gänsehaut. Dieser Kerl ist S* auf zwei Beinen. Sorry, für meine Wortwahl, aber das war das erste, was mir zu ihm eingefallen ist! lach*
Nach der anfänglichen sexuellen Anziehungskraft zwischen den beiden, kommen dann auch irgendwann echte Gefühle mit ins Spiel. Keiner der beiden will sich das natürlich eingestehen und so fangen die Verwirrungen erst an.

Es gibt viele Intrigen und düstere Geheimnisse. Dadurch zieht sich die Spannung wie ein roter Faden durch die gesamte Geschichte. Die erotischen Szenen sind nicht zu übertrieben oder vulgär beschrieben.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und ihre Handlungen sind leicht nachzuvollziehen.
Violet entwickelt sich im Lauf des Buches weiter und ich sage nur, stille Wasser und so. ;)
Ryder ist für mich ein absoluter Bad Boy. Er hat mit seinen Gefühlen für Violet zu kämpfen und das spiegelt sich auch in seinem Verhalten wider. Er gibt nicht viel von seiner Vergangenheit preis, was ihn nur noch geheimnisvoller wirken lässt. Kurzum, ich war total fasziniert von ihm.

Der Schreibstil von Monica Murphy ist angenehm leicht, flüsig und prickelnd. Man kann quasi das Knistern zwischen Violet und Ryder regelrecht spüren.

Fazit:
Für alle Fans von Erotikromanen bekommt Violet - So hot eine Leseempfehlung von mir. Die Geschichte war spannend und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.