Cover-Bild Royal Love
Band 3 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.05.2016
Geneva Lee

Royal Love

Andrea Brandl (Übersetzer)

Clara & Alexander – sie sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein, doch ihre Liebe muss noch eine Hürde bestehen ...
Band 3 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 14.04.2021

Übertrifft die Bände davor

Das Buch ist wie in den Teilen davor sehr gut geschrieben worden. Diesmal war es jedoch spannender und es gab mehr überraschende Wendungen. Die vielen Sex Szenen haben mir nicht zugesagt aber das war in den Teilen davor auch der Fall. Das Buch hat auf jeden Fall einen erfolgreichen Abschluss bekommen und ich freue mich die nächsten teile zu lesen

Veröffentlicht am 28.07.2019

Royal Love

Endlich ist es soweit. Clara und Alexander wollen heiraten. Denn jener hat sich endlich dazu überwunden, zu Clara zu stehen. Doch so schön der Tag auch werden soll, es gibt immer Hindernisse. Und eines dieser Hindernisse ist Claras verrückter Ex, der alles dafür tun würde, sie zurück zu gewinnen. Er würde sogar über Leichen gehen - so kommt es, dass in der Kirche Schüsse fallen.
Zudem ist Clara schwanger. Alles was sie sich wünscht, ist eine gesunde Tochter und eine Zukunft mit Alex. Aber jener scheint zu verstrickt in all das Königsleben, als das er sich hätte um Clara und seine ungeborene Tochter kümmern können. Und so beschließt sie, trotz allem zu verschwinden. Bis ein Autounfall alles ändert...

Veröffentlicht am 11.10.2018

Krönendes Finale!

Dieses Buch habe ich vom blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar bekommen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

Da ich die beiden Vorgänger regelrecht verschlungen habe, war ich sehr gespannt, wie der Abschluss der Reihe sein wird und wie es mit Clara und Alexander weitergeht.

ACHTUNG! Kann Spoiler zu Band 1 und 2 enthalten!

Was hat mich begeistert?

- Alexander -
Ich bin ihm einfach schon seit Band 1 verfallen. ;) Ich liebe seine dominante und doch verletzliche Art.

- Dass es weniger Sexszenen als im 2. Band gab. ;) -
Sie sind zwar durchaus noch vorhanden und nach wie vor sehr geschmackvoll geschrieben, aber die Handlungen rücken mehr in den Vordergrund.

- Die Beziehung zwischen Clara und Alexander - In diesem Band geht es nicht nur um Sex. Die beiden wachsen enger zusammen und brauchen sich gegenseitig. Sie geben sich Halt und Kraft und können auftretende Probleme am besten gemeinsam lösen. - Spannende Wendungen - Es gab viele, zum Teil vorhersehbare, Veränderungen im Leben von Alexander und Clara. Die Handlung empfand ich als durchweg spannend und ich konnte das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen. Teilweise waren die Ereignisse vorhersehbar, was dem Unterhaltungswert aber keinen Abbruch tut.
- Der Schreibstil - Geneva Lee hat einen flüssigen und dynamischen Schreibstil, der einen nur so durch das Buch fliegen lässt.

Was hat mir nicht gefallen?

- Nichts! :) -

Fazit
Meiner Meinung nach, der beste Teil der Reihe. Ein würdiger und absolut passender Abschluss. Die Geschichte zwischen Clara und Alexander ist Spannung und Erotik pur!

Ganz klare Leseempfehlung für jeden Erotikfan und daher 5 von 5 Würmchen!

Veröffentlicht am 23.09.2018

begeistert!

sehr schöne story und perfekt zum entspannen nach einem langen arbeitstag (oder einfach um die semesterferien zu verbringen <3 )

Veröffentlicht am 26.04.2018

WOOW

Wow, jap zu diesem Band fällt mir nur ein Wort ein Wow.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Autorin es wirklich schafft den dritten Band als schönsten dazu stellen.
In diesem Band blieben zu Glück auf ...

Wow, jap zu diesem Band fällt mir nur ein Wort ein Wow.
In diesem Band blieben zu Glück auf die Sexszenen nicht ganz aus wurden aber in Maße gehalten, denn wie manche vielleicht wissen, gingen mir diese manchmal äußert auf den Nerv.

Das Cover ist wie immer in einem Wundervollen Silber eingetaucht und aufregend schlicht, was es enorm elegant aussehen lässt.

Mich hat ja schon der Epilog aus Royal Desire fast umgebracht vor Neugier und dann musste ich fast eine Woche lang auf mein Buch warten, weil einfach KEIN Laden in dem ich war, dass Buch hatte. Ich konnte nix anderes mehr lesen, weil ich nur wissen wollte wie die Story mit den beiden ausgeht.

Aber er hätte gedacht das es so wird?
Kurz zusammengefasst:
- Edward ist verlobt
Clara und Alex sind verheiratet
- Clara und Alex wohnen im Buckingham Palace
HAPPY ENNNNND!!!!!!

Ich dachte wirklich Alex wäre gestorben, ich hätte das Buch an die Wand werfen können, als der Arzt meinte sie haben seine Leiche bereits abgeholt. Konnte ja zu dieser Zeit keiner wissen, dass König Alberts´Leiche gemeint war. Wenn Alex gestorben wäre, hätte ich nicht weiter gelesen!!

Auch habe ich gedacht, dass Clara stirbt, denn nachdem Alex überlebt hat dachte ich Clara stirbt, oder zu mindestens die kleine Prinzessin in ihr.

Außerdem fand ich es rührend, als König Albert an dem Tag seines Todes, dem besagten Hochzeitstag, sein Einverständnis zu der Heirat gegeben hat, die dann nicht stattfand.

Edward und Daniel finde ich zusammen total niedlich. Edward ist Clara ein großartiger Schwager und bester Freund und Alexander ist er ein
Im Allgemeinen muss ich sagen, dass mir in diesem Teil sehr oft die Tränchen gekullerten sind und ich häufig ungewollt de Luft angehalten habe oder nach Luft geschnappt habe.

Umso mehr freue ich mich auf die nächsten drei Bücher in denen es um Belle geht, denn ich denke, wir müssen uns nicht ganz von Alex und Clara verabschieden...