Verrücktes Herz
Verrücktes HerzDas Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Man sieht eine Frau am Ende eines Stegs und man kann mutmaßen, warum genau dieses Bild gewählt wurde. Durch den Klappentext kann man so einiges erahnen. Ich finde ...
Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet. Man sieht eine Frau am Ende eines Stegs und man kann mutmaßen, warum genau dieses Bild gewählt wurde. Durch den Klappentext kann man so einiges erahnen. Ich finde auch, dass der Titel sehr gut gewählt wurde.
Ava, eine verheiratete Hausfrau und Mutter von 2 Kindern, wird eines Tages antriebslos, verfällt in Depressionen und zum krönenden Schluss berichten ihre Kinder und auch ihr Ehemann ihr so einige Sachen und dadurch fällt sie komplett in sich zusammen. Sie kommt in eine Klinik.
Die Autorin hat einen flüssigen Schreibstil und man kann der Geschichte leicht verfolgen. Obwohl mir es nicht so gefällt, dass alles sich immer zum Guten wendet. Wo geschieht das den? Aber alles in allem wirkt es für mich wie eine Sommerlektüre, eine Lektüre zum Träumen.
Die Charaktere wurden sehr gut beschrieben, sehr emotional und charismatisch.
Fazit:
Ein Buch, das einem zum Lächeln bringt, ohne Tiefgang, aber dennoch ein Buch zum Träumen und Abtauchen