Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.10.2018

Geliebtes Gansett Island – Kevin & Chelsea / eine tolle Story voller Emotionen

Geliebtes Gansett Island – Kevin & Chelsea

In " Geliebtes Gansett Island – Kevin & Chelsea " hat Kevin dank Chelsea einen neuen Sinn im Leben gefunden, nachdem seine Ehe nach 30 Jahren vor dem aus stand. Doch wie soll es mit den beiden weitergehen ? Haben sie die gleichen Ziele oder schweifen ihre Zukunfplannungen voneinander ab. Das er auf Gansett Island bleiben will steht für ihn fest und mit seiner neu eröffneten Praxis läuft alles gut.
Werden sie einen gemeinsamen Weg einschlagen?
Auch gibt es bei den anderen McCarthy 's einige Neuigkeuten und es gibt wieder tolle Feste zu feiern.
Die Story bleibt abwechslungsreich und spannend und man darf mit Kevin und Chelsea mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt wieder so einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 18.10.2018

Küsse zum Frühstück / spannungsgeladener Auftakt der neuen Reihe

Küsse zum Frühstück

In " Küsse zum Frühstück " macht die erfolgreiche Scheidungsanwältin Lori mit ihren Klientinnen ein Kreuzfahrt um sich etwas Erholung und Ablenkung zu gönnen.
Das sie dabei Reed kennen lernt und die gemeinsame ...

Das sie dabei Reed kennen lernt und die gemeinsame Zeit genießt, war nicht geplant.
Reed ist in einem Auftrag auf der Kreuzfahrt und war nicht darauf vorbereitet auf Lori zu treffen und Gefühle für sie zu entwickeln. Dazu kann er ihr nicht sagen, wer er wirklich ist und auch Lori hält etwas vor ihm geheim.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Lori und Reed mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Hades' Hangmen - Kyler / eine heftige aber tolle Story

Hades' Hangmen - Kyler

In " Hades' Hangmen - Kyler " Lilah kennt nur das Leben in der religiösen Gemeinschaft. Jetzt ist sie bei den ihrer Schwester Mea und den Hangmen's untergebracht und erlebt das sündige Leben hautnah mit. Doch sie sträubt sich dagegen und hält an ihrem Glauben fest.
Kyler lebt nach der Devise 'Frauen sind zum Spaß habe da, aber sonst für nix'. Bis er auf Lilah trifft und sie für sich gewinnen möchte.
Aber Lilah ist so darauf fixiert, besser gesagt jahrelang getrimmt, das ihre Schönheit vom Satan stammt und sie alle Männer in einen Bann zieht. So glaubt sie Ky nicht, das er sie um ihrer Willen möchte und nicht wegen ihres Aussehens. Auch wenn sie heimlich sich zu ihm hingezogen fühlt.
Die Story hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Denn ich wollte erfahren wie es Lilah u. Ky ergangen ist. Dabei war sie abwechselungsreich und spannungsgeladen. Trotz des heftigen Thema's von relig. Sekte, KuKuxKlan und co.
Man darf mit Ky und Lilah mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Dabei geht es nicht immer locker zu, manches ist auch heftiger.

Veröffentlicht am 14.10.2018

Always with you - Riley und Tess / was für ein Abschluss...

Always with you - Riley und Tess

In " Always with you - Riley und Tess " ist Riley vom ersten Tag an von der Make-Up Artistin Tess angezogen. Doch Tess ist nicht daran interessiert, dem Rockstar zu verfallen. Und so kommt sie ihm zwar Tagtäglich nahe, aber lediglich um ihm sein Bühnen- Makeup zu machen.
Aber Riley gibt nicht auf und zeigt Tess den wahren Riley, so wie ihn seine Freunde aus dem Skinneedles kennen, den sein Rockstarleben kann bei ihr nicht punkten.
Ob das reicht um sie für sich zu gewinnen ?
Die Story hat mich gleich wieder mitgenommen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen, denn ich konnte sie nicht aus der Hand legen.
Man darf mit Riley und Tess mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Mit dabei sind selbstverständlich alle aus dem Skinneedles und so erfahren wir auch neues von Jake u. Carrie, Eric u. Joyce, Kyle u. Peg sowie Scott u. Olivia.
Leider heißt es jetzt aber auch Abschied nehmen, den dies war der letzte Akt aus dem Tattoostudio Skinneedles in San Francisco.
Das Buch bekommt von mir eine Lese /Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 11.10.2018

Park Avenue Prince / eine tolle Story

Park Avenue Prince

In " Park Avenue Prince " hat Sam sich ein erfolgreiches Leben aufgebaut, nachdem er als Kind seine Eltern verlor und ins Heim kam, kann sich jetzt alles leisten was er möchte.
Doch er schützt sich vor ...

Doch er schützt sich vor weiteren Verluste, indem er keine Gefühle einsetzt. Dies gelingt ihm auch sehr gut bis er auf die Galeriebesitzerin Grace trifft. Denn sie schlüpft ohne Vorwarnung unter seine Haut und lässt in Dinge fühlen, die Sam sich immer versagte.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Dam und Grace mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Dabei gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.