Der Kronprinz und seine Freundin oder doch nur seine Geliebte?
Royal PassionEin Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor. Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich ...
Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor. Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy … Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?
Royal Passion ist der erste Band der bislang 6 Bücher langen Reihe von Geneva Lee. Dieses Buch hat mir einen Lesespaß von etwa 3 bis 4 Stunden bereitet und wärend der gesamten Lesezeit sind mir die Seiten nur so durch die Finger geflogen. Das lag größtenteils daran, dass die Autorin stehts eine einfache und sehr flüssig zu Lesende Sprache verwendete. Die komplette Geschichte ist in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Clara geschrieben.
Die beiden Hauptcharaktere Clara und Alexander hat die Autorin sehr gut getroffen, vorallem die Gefühle von Clara sind ihr ausgesprochen gut gelungen. Alexander hatte ich mir nach den ersten paar Begegnungen ehrlich gesagt anders vorgestellt, wie sich im Laufe des Buches als sehr dominante Persönlichkeit herausstellt. Es werden euch also einige Überraschungen erwarten.
Inhaltlich hat mich das ganze Hin und Her zwischen Clara und Alexander sehr gefesselt, da man nie wusste, wie es jetzt wirklich mit den beiden weiter geht. Die erotischen Szenen waren mir persönlich fast etwas zu viel und immer recht ähnlich. Aber sie ändern nichts am guten Gesamtbild der Geschichte. Desweiteren hat mich die Beschreibung der ich nenn sie jetzt mal "Paparatziattacken" wirklich fasziniert, weil man sich so sehr gut vorstellen kann, wie die Fotografen auf die Promis losgehen, nur damit wir etwas spannendes in unseren Klatschblättern lesen können.
Dieses Buch ist meiner Meinung nach etwas für Leser, die Liebesgeschichten mit sehr viel heftiger Erotik und unsicheren Gefühlen mögen. Es gibt noch 2 Bände (Royal Desire, Royal Love) die diese Story weiterführen. Die anderen Bücher der Reihe handeln von Claras bester Freundin Belle.