Cover-Bild Warrior Lover Doppelband 1
  • Ersterscheinung: 28.10.2014
Inka Loreen Minden

Warrior Lover Doppelband 1

Jax und Crome
Die WARRIOR LOVER im Doppelpack!
Band 1: Jax und Crome

Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior ermordet zu haben. Das bedeutet: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie entscheidet sich für das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.

Sklavin Miraja will sich umbringen, doch Crome vereitelt ihr Vorhaben. Da er mit dem Regime noch eine Rechnung offen hat, bittet er sie, ihm bei seinem Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts mehr zu verlieren hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie zu erobern.

490 Seiten Warrior-Power!

Veröffentlicht am 30.10.2023

bin begeistert

Jax

Kurzmeinung: Ich bin begeistert, hätte nicht so eine gute Story erwartet :)

Jax

Kurzmeinung: Ich bin begeistert, hätte nicht so eine gute Story erwartet :)

Samantha hatte ein behütetes Leben als Ärztin in White City unter der sicheren Kuppel die ein Leben ohne Verseuchung möglich macht, bis sie eines Tages an den Mord an einem Warrior beschuldigt wird. Sie darf Hinrichtung oder Sklaverei wählen und sie entscheidet sich für die Sklaverei, doch die Sklavinen müssen für das Vergnügen der Warrior hinhalten und Samantha wird von Jax gewählt, dem Bruder des ermordeten Warrior...

Ach toll, ich hatte nicht gedacht das so eine gute und vor allem komplexe Story dahinter steckt :)

Die Geschichte beginnt etwas brutal mit dieser Show und den Sklavinnen und der ganzen Spetakel für die Warrior, die Story bekommt dann aber so eine interessante Wendung und plötzlich steckt man mitten in einer Rebellion, die jedoch nicht von den Protagonisten ausgeht und schon halb besteht. Toll, mir gefiel es sehr in welche Richtung alles ging und bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. Die Charaktere waren sehr interessant und die Lovestory gefiel mir sehr.

Der Schreibstil war sehr fliessend und angenehm zu lesen.

Für alle die gerne Dystopien mögen, hier ohne Jugendbuch-Setting zu haben ;)

Crom
Kurzmeinung: Toller zweiter Band mit interessantem Verlauf der Gesamtstory, guter und fliessender Schreibstil
tolle Fortsetzung und interessante Charaktere
Band zwei der Warrior Lover, diesmal mit Miraja und Crome.

Miraja erträgt ihr Leben als Sklavin und die Misshandlungen durch Blaire nicht mehr und möchte sterben, sie versucht sich das Leben zu nehmen, Crome hindert dies und obwohl er sie nur um Blaire eins auszuwischen ausgesucht hat, fängt er an Gefühle für sie zu entwickeln...

Interessante Story, es wurde im Band 1 bereits einiges über die beiden berichtet und man bekommt eines mit und nun greift dieser Band so dazwischen ein und man erlebt einiges wieder aber aus einer neuen Perspektive, hat mir gut gefallen :).

Ich fand es noch schön wie die zwei sich annähern und welche Fortschritte Miraja macht, sie war vor ihrem Sklavenleben eine Personenschützerin und hat für den Senat gearbeitet, wurde dann als Sklavin misshandelt und kämpft zum Schluss als Rebellin.

Die Lovestory ist im vergleich zum ersten Band eher zart und langsam aufbauend gehalten, hat aber zur gesammten Story gut gepasst :). Ich bin auf den dritten Band sehr gespannt, denn die Geschichte geht aufregend weiter :)

Veröffentlicht am 15.10.2018

Katastrophen, Krieg und Liebe

Ich lese gern diese Katastrophen Zukunftsbücher mit Erotik Anteil ?.

Ich lese gern diese Katastrophen Zukunftsbücher mit Erotik Anteil ?.
Die Protagonisten wirken sehr lebendig, was sie Ihren Ecken, Kanten und Eigenheiten zu verdanken haben. Was zuerst wie Klischees wirkt, wird nach und nach durch die Entwicklungen der Story und der Personen aufgelöst und gibt der ganzen Story einen authentischen Touch.
Die Spannung beginnt schon mit der ersten Zeile und erst im Laufe der Geschichte erfährt der Leser durch Rückblicke und Erzählungen, was in der Vergangenheit geschah. So kommt ein Puzzleteil zum nächsten und das Gesamtbild setzt sich nach und nach zusammen.
Die erotischen Szenen sind lebhaft aber nicht übertrieben dargestellt.
Der Schreibstil der Autorin ist locker-flockig lesbar und sie beschreibt stellenweise detailliert, was aber in keiner Weise langatmig daher kommt, sondern immer der Situation und Szene angepasst ist.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und Lust auf die Folgebände gemacht.

Veröffentlicht am 04.06.2017

Einfach klasse!

Ich hatte schon so viel über diese Reihe gehört, bisher gab es nur positive Stimmen. Da ich schon andere Bücher der Autorin gelesen hatte und diese mich begeistert hatten stand schnell für mich fest das ich auch diese Reihe lesen werde.

Ich habe mich für den Doppelband entscheiden und bin nun nach dem lesen echt begeistert.
Ich hatte hohe Erwartungen doch diese wurden bei weiten übertroffen. Was die Autorin hier abgeliefert hat machte mich sprachlos.
Zum einen ist da natürlich diese faszinierende Welt mit ihren heißen Kriegern, das ganze verknüpft sie geschickt mit prickelnder und heißer Erotik.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm zu lesen. Sie schreibt locker und sehr flüssig.
Dadurch habe ich diesen Doppelband innerhalb weniger Stunden ausgelesen. Was anderes blieb mir auch gar nicht übrig denn dieses Buch entwickelte eine unglaubliche Sogwirkung der ich mich kaum entziehen konnte!

Die Charaktere sind authentisch und auch realistisch gezeichnet.
Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und somit konnte ich auch ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.

Die Handlung ist wirklich mega spannend, zudem ist sie fesselnd und packend.
Außerdem ist sie spannungsgeladen, sinnlich, prickelnd und sehr heiß.
Das ist wie ich finde eine grandiose Kombination.

Der Autorin ist hier eine Dystopie der besonderen Art gelungen, hier steht zum einen die völlig neue Welt im Vordergrund aber auch das Leben in dieser Welt kommt nicht zu kurz.
Hinzu kommt die prickelnde Erotik mit vielen Leidenschaftlichen Szenen.
Doch auch die ganz großen Gefühle kommen hier nicht zu kurz.
Dieses Buch gleicht einer Berg und Talfahrt an Emotionen.

Daher kann ich euch diese Reihe nur ans Herz legen!
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Warrior Lover 1 und 2" ist der Autorin eine grandiose Reihe gelungen die ganz klar süchtig macht. Schon jetzt freue ich mich auf die weiteren Teile. Bitte mehr davon.
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 02.02.2020

Hat mich nicht überzeugt

Jax gehört einer Eliteeinheit an, die den Pöbel von der Stadt fernhält. Wenn ein Warrior erfolgreich vom Einsatz in den Outlands zurückkehrt, darf er sich zu seinem privaten Vergnügen eine Sklavin nehmen – mit der er machen kann, was er will. Da kommt es ihm gelegen, dass er die ehemalige Ärztin unter den Sklavinnen entdeckt, die seinen Bruder getötet hat.

Samantha führt ein behütetes Leben in White City, bis sie beschuldigt wird, einen Warrior – die wie Helden gefeiert werden – ermordet zu haben. Sie kann sich entscheiden: Hinrichtung oder ein Dasein als Sklavin. Sie wählt das Sklavenleben und wird prompt vom gefährlichsten aller Krieger gewählt: Jax, dem Unbesiegbaren. Sie weiß, dass er sich rächen möchte, daher versucht sie alles, ihn von ihrer Unschuld zu überzeugen.

Ich habe das Hörbuch gehört, allerdings gefiel mir die Sprecherin gar nicht, da sie schmatzte beim Reden.
Die Geschichte an sich ist ganz ok, konnte mich aber nicht umhauen.