Cover-Bild Sinister – Finsteres Begehren
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.12.2016
Mia Kingsley

Sinister – Finsteres Begehren

Er ist böse. Er ist düster. Er ist brutal.
Und ich kann nicht genug von ihm bekommen.

Das war ein Fehler.
Ein großer Fehler.
Der beste Fehler, den ich jemals gemacht habe.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 25.11.2017

Absolute Warnung! Dieses Buch ist nichts für sensible Seelen.

Dazu kann man auch nicht viel sagen. Die Schreibweise ist flüssig und sehr kreativ. Ich hab es in einem Zug verschlungen. Es ist ultra heiß, verrucht, spannend und wirklich brutal manchmal. Trotzdem merkt man, wie die Charaktere sich verändern und ja irgendwie einfach total beschützend werden.

Lest es selbst. Es zieht euch die Schuhe aus!

Veröffentlicht am 21.06.2018

Sinister – Finsteres Begehren

Er ist böse. Er ist düster. Er ist brutal. Und ich kann nicht genug von ihm bekommen. Meine Freundinnen wollten herausfinden, wer den neuen Typen im abgelegenen Haus am Ende der Straße verführen kann. Ich habe nur mitgemacht, um den Schein zu wahren, aber seine dunkle Anziehungskraft hat mich überwältigt. Deswegen habe ich in seinem Garten herumgeschnüffelt. Das war ein Fehler. Ein großer Fehler. Der beste Fehler, den ich jemals gemacht habe.

Mich hat das Cover einfach angesprochen und der Inhalt gab sein übriges. Ich wurde positiv überrascht und hab dadurch mein lieblings-genre gefunden.
Schon zu Anfang liest man das diese Lektüre nichts für schwache nerven ist und nicht für jeden geeignet. Schulterzuckend gekauft und mich überraschen lassen. Der schreibstil ist flüssig und man flegt durchs Buch. Hätte mir mehr gewünscht, da mir die Geschichte recht kurz vorkam aber ich liebe es.

Es handelt von der äußerst sympathischen Erin, die aus reichen Hause kommt, aber so ganz anders ist, als die klischeehaften Damen er Gesellschaft. Um den Schein zu waren spielt sie mit ihren „Freundinnen“ bei der Wette, den unbekannten Nachbarn zu verführen mit. Da Trifft sie auf den mysteriösen Nachbarn. Nennen wir ihn einfach Sinsister, das Finstere. Den genau das Strahlt er aus. Er ist Dunkel, er ist Böse und man sollte ihm aus den weg gehen. Nicht so Erin den sie kann sich ihm nicht entziehen und so beginnt eine Dunkle Geschichte die so brutal ist, wie das Leben selbst sein kann.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Der Grundgedanke gut aber die Umsetzung ?

Keine typische Liebesgeschichte. Explizite Sexszenen mit BDSM-Elementen. Dark Romance.

Meine Empfehlung ist es, dieses Buch nicht zu lesen. Wenn mich meine beste Freundin fragen würde, ob sie es lesen soll würde ich sagen „BLOSS NICHT!“
Als ich eines Tages unschuldig, mit meiner Roten Schleife im Haar und dem Brotkorb für meine kranke Omi so durch das Netz gesurft bin, bin ich über Sinister gestolpert. Als ich den Klapptext gelesen habe dachte ich mir, so schlimm kann es nicht sein! Und dann, UND DANN ... grausam einfach grausam! Ich bin schon einiges gewöhnt und lese einiges an Erotik Büchern aber das ??? Also hier nochmal die ausdrückliche Warnung, meiner Persönlichen Meinung! Holt es euch nicht!! Ihr werdet jetzt bestimmt alle mal bei eurem Lieblings-Buch-Versorger nachschauen ob er es hat, da man sich von einer Warnung nicht abhalten lässt aber ich habe NEIN gesagt! Pfui! Aus! Nein nicht in den Warenkorb, ich kann es sehen. Oh nein deine Maus schwebt über dem Besteller Button. Nein, Nein, Nein ich will dich nur Retten!! Warum hört ihr nicht auf mich? Das wird euch verstören tief in eurer Seele wird es euch verändern. ??? Aber jetzt mal ernsthaft, ich bin einfach kein Freund von Gewalt beim Sex, BDSM ist ja schön und gut, in Maßen! aber Gewalt mit Messern etc. geht mir zu weit. Davon mal abgesehen ist das Buch aus der Ich Perspektive geschrieben was nicht mein Fall ist. Dafür war die Hintergrundstory eigentlich gar nicht schlecht gedacht, man hätte sie nur anders umsetzten müssen.