Cover-Bild Hot – Heute Nacht gehörst du mir!
Band 3 der Reihe "Big Rock"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
Lauren Blakely

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Tilly Johansson (Übersetzer)

Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle- ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest…

»Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Marie Force

»Lauren Blakely ist eine meiner Lieblingsautorinnen.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Christina Lauren

Veröffentlicht am 18.10.2018

Perspektive macht Spaß

Inhalt

Inhalt
Wyatt ist ein erfolgreicher Firmeninhaber, der dabei aber auch selbst mit anpackt. Hilfe bekommt er dabei von seiner Assistentin Natalie, die sich vor allem um organisatorische Aufgaben kümmert. Obwohl er sich geschworen hat, nie etwas mit einer Angestellten anzufangen – seine Vergangenheit ist daran nicht ganz unschuldig – kann er dies bei einem geschäftlichen Besuch in Las Vegas nicht mehr verhindern. Und nicht alles, was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas.

Was mir an der Geschichte am besten gefallen hat, ist, dass es – im Gegensatz zu anderen Romanen der Sparte – komplett aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben ist. Diese Erzählung wird lediglich ca. zweimal durch den schriftlichen Nachrichtenverkehr von Natalie unterbrochen. Außerdem finde ich es ganz spannend, dass es so aufgezogen wurde, als würde man einen netten Abend mit Wyatt verbringen, der einem seine Geschichte mit Natalie erzählt. Dieses zwischendurch an den Leser wenden finde ich wirklich toll.
Ansonsten ist mir Wyatt sehr sympathisch (auch wenn der Leser an einigen Stellen schon merkt, dass er ein männliches Wesen ist und öfter mal nur an das Eine denkt). Er packt selbst mit an und sitzt nicht nur im Büro, außerdem tut er aktiv etwas dafür, eine Beziehung zu Natalie aufzubauen. Lediglich seine gelegentlichen Paranoia-Anfälle sind etwas gewöhnungsbedürftig, im Nachhinein aber eigentlich ganz witzig.
Dadurch, dass die Geschichte eigentlich komplett aus seiner Sicht erzählt wird, fehlt mir etwas der Einblick in Natalies Gefühlswelt, weshalb ich mich nicht ganz mit ihr identifizieren und Sympathie für sie entwickeln konnte.
Der Abschnitt in Vegas war mir etwas sexlastig, aber das ist wohl Geschmackssache – und so lange, wie die beiden ihre Bedürfnisse unterdrückt haben, war das wohl auch keine große Überraschung.

Fazit: „Hot – Heute Nacht gehörst du mir“ ist eine erotische Liebesgeschichte, die vor allem durch die „neuartige“ Erzählweise Pluspunkte sammeln konnte.

Veröffentlicht am 15.10.2018

Eine unterhaltsame Geschichte

Titel: Hot - Heute Nacht gehörst du mir!
Reihe: Big-Rock-Reihe; Band 3
1 Big Rock | 2 Mr. O | 3 Hot | 4 You | 5 Long Night
Autorin: Lauren Blakely
Verlag: Mira Taschenbuch
Preis: 8,99 € EBook; 9,99 € ...

Titel: Hot - Heute Nacht gehörst du mir!
Reihe: Big-Rock-Reihe; Band 3
1 Big Rock | 2 Mr. O | 3 Hot | 4 You | 5 Long Night
Autorin: Lauren Blakely
Verlag: Mira Taschenbuch
Preis: 8,99 € EBook; 9,99 € Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 01.10.2018
Seitenzahl: 304

Der Inhalt

Hier die wichtigsten Fakten über mich: Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket, sozusagen. Wäre da nicht diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest … [Quelle: Mira Taschenbuch/Harper Collins]

Die Autorin

New York Times Bestsellerautorin Lauren Blakelys Markenzeichen sind sexy Liebesromane, voller Herz, Humor und heißer Bettszenen. Die Kuchen- und Hundeliebhaber hat die meisten ihrer Erfolgsromane beim Gassigehen mit ihren vierbeinigen Freunden geplottet. “Big Rock – Sieben Tage gehörst du mir!” stürmte direkt nach Erscheinen sämtliche amerikanische Bestsellerlisten. [Quelle: Harper Collins]

Der erste Satz

Folgendes sollte man über mich wissen - ich bin wohlhabend, extrem gut bestückt und habe immer einen Witz auf Lager.

Cover

Das Cover finde ich ganz ok. Der Blauton gefällt mir ganz gut, aber es ist mir irgendwie zu langweilig. Ich finde hier hätte ein sexy Kerl mit Werkzeuggürtel viel besser gepasst.

Schreibstil

Die Geschichte ist in einem schön flüssigen und locker leichten Schreibstil aus der Sicht des Protagonisten Wyatt geschrieben. Wie alle Bücher dieser Reihe ist es aus der Sicht eines Mannes, was ich wieder mal sehr unterhaltsam fand.

Charaktere

Die Charaktere in dieser Geschichte sind wieder sehr liebevoll ausgearbeitet. Nachdem dies nun Band 3 der Reihe ist, sind es auch keine Unbekannten mehr. Der Protagonist Wyatt ist der Zwillingsbruder von Nick (Protagonist aus Band 2) und die Protagonistin Natalie ist die Schwester von Charlotte (Protagonistin aus Band 1). Wyatt finde ich richtig toll. Er ist witzig, zuvorkommend, führt ehrenamtlich Hunde Gassi und steht auf seltsame Tierfakten. Natalie ist unheimlich süß, ein Organisationstalent und steht auf riskante Dinge. Sie ist auch unheimlich witzig und ich mag sie sehr gerne. Ich finde es auch super, dass ich die Charaktere aus den ersten beiden Bänden und teilweise auch aus der One-Reihe wiedertreffen durfte. Ich mag sie alle nach wie vor sehr gerne. Es ist schon fast wie eine große Familie und ich freue mich immer sehr eine neue Liebesgeschichte in diesem Umfeld zu lesen. Neu kennen lernen durfte ich Chase, Wyatts besten Freund. Ich finde ihn sehr sympathisch. Er ist Unfallchirurg und ich finde ihn echt witzig.

Story

Die Geschichte ist von Anfang an sehr unterhaltsam. Allein bei Wyatts "Über mich" musste ich schon sehr lachen. Das ganze Buch über waren die Späße und Zweideutigkeiten zwischen Wyatt und Natalie wirklich sehr unterhaltsam. Die beiden sind schon echt total verrückt und scheuen keinerlei Risiko. Die Erotik war dadurch teilweise echt unterhaltsam und ebenfalls echt verrückt. Wobei ich sagen muss, dass es wieder recht viel Erotik ist. Das störte in dieser Geschichte aber nicht so sehr, da es dennoch, wie ich finde, was Neues war. Natalie und Wyatt sind auch einfach unglaublich süß zusammen. Sehr unterhaltsam fand ich auch die Abschnitte mit diversen Kurznachrichten zwischen Natalie und Charlotte oder auch zwischen Wyatt und Natalie. Das peppte das Ganze zusätzlich noch etwas auf. Dennoch finde ich, dass sich die Geschichte ein wenig zog. Ich konnte sie zwar dennoch aufgrund des wirklich tollen Schreibstiles super schön flüssig lesen, aber ich hätte auch kein Problem gehabt, das Buch mal zur Seite zu legen. Es fesselte mich einfach nicht durchgehend. Zum Ende hin wurde es aber noch richtig spannend und ich fieberte richtig mit den Beiden mit. Das Ende an sich finde ich wirklich wunderschön und sehr gut geschrieben. Die beiden Epiloge setzen dann noch mal eins oben drauf und sind wirklich sehr süß.

Mein Fazit

"Hot - Heute Nacht gehörst du mir!" ist eine lustige und unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch. Sie fesselte mich leider nicht durchgehend, hat mich aber dennoch die meiste Zeit sehr gut unterhalten. Ich vergebe hier 4 von 5 Punkten.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Hot 3

Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest …

Dies ist der dritte Teil der Big Rock Serie, was ich ganz witzig fand ist, dass man dieses Buch auch sich als Film anschauen könnte. Es geht um einen CEO einer Firma, der natürlich Frauen als sein Jagdwild sieht. Als er einen besonderen Auftrag erhält nimmt er Natalie mit, Sie ist seine persönliche Assistentin. Beide vergnügen sich in der Nacht, aber in dieser Nacht passiert mehr als Sie wohl erwartet haben. Denn am Morgen sind beide miteinander verheiratet, wie soll man denn aus dieser Situation wieder rauskommen.

Die Geschichte ist sehr humorvoll, witzig, spritzig und heiß. Mir gefiel die Geschichte zwar, aber mir fehlte hier etwas Ernsthaftigkeit was.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas - oder doch nicht?!?

Wyatt Hammer hat seine eigene Baufirma, alles noch ziemlich klein, aber übersichtlich. Seine Assistentin Natalie hat der Himmel geschickt und ist sein persönlicher Terminkalender und Frau für Alles. Ohne sie könnte er den Laden dichtmachen.

Als ein potenzieller Auftrag sie nach Vegas führt, beginnt diese starke Anziehungskraft zu schwellen. Da fehlte auch noch, dass der besgätigte Auftrag doch nicht zustande kommt, sodass Wyatt und Natalie beginnen sich zu betrinken und damit anderes in Gang zu setzen, was beide schon beginn an wollten, doch immer unterdrückten...

Die Geschichte wird nur aus der Sicht von Wyatt erzählt, was michein wenig wunderte. Es hat zwar gepasst, dochmir fehlte die weibliche Note.

Wyatts Gedanken sind manchmal etwas Seltsam und sehr darauf fixiert nicht an Natalie zu denken. Für mich war es nicht ganz so rund, obwohl es leicht und schnell zu lesen war.

Wyatt ist ein recht guter, lieber, charmanter und lustiger Typ. Er wird einen eigentlich gleich sympathisch. Seine Versuche nicht an Natalie zu denken sind echt süß und goldig.

Natalie ist wohl eine Superfrau, welche ein Organisationstalent und super im Job ist. Dazu ist sie noch witzig, wunderschön - und auch absolut in Wyatt verschossen.

Die Idee gibt es wohl schon öfters, die Umsetzung ist hier ein wenig anders. Beide haben sich dazu entschlossen. Wyatt hazze Natalie noch ein Versprechen abgenommen, doch er kann sich auch nicht mehr daran erinnern. Was ziemlich problematisch wird...

An Tiefgang hat es mir hier doch noch gefehlt, es ging eher darum, dass beide zusammenfinden und auch zusammen bleiben wollen. Ich habe nicht ganz gemerkt, wie sie sich verliebt haben.

Es war eine ganz nette, lustige und sinnliche Geschichte, doch eher nur für zwischendurch, da es mir an Tiefgang fehlte. Trotzdem war es schön und locker zu lesen und hat mir auch ganz gut gefallen.

Veröffentlicht am 24.11.2018

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

3. Teil der „Big Rock“ – Reihe.
(Kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.)

3. Teil der „Big Rock“ – Reihe.
(Kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.)

Wyatt lässt sich nie auf Frauen ein, die mit seinem Unternehmen zu tun haben. Zwei Mal hatte er Pech und einen dritten Versuch will er nicht unternehmen. Auch wenn seine neue Assistentin sehr heiß ist und ihm gut gefällt. Er will alles geschäftlich halten, aber Natalie macht es ihm in Vegas schwer und schließlich gibt er ihr nach. Doch im Laufe der Zeit wird ihm klar, das er wirklich echte Gefühle für Natalie hat und ihr Mann bleiben will…
Wyatt macht gleich zu Beginn eine Ansage, die er für sehr wichtig hält. Ich konnte da nur mit den Augen rollen, da ich sie ihm nicht abkaufen konnte. Auch wenn er so lieb und nett tut – er ist immer der Beste und der Größte. Weiß genau, was Frauen wollen und was nicht. Dafür ist er aber ziemlich blind in der Sache mit Natalie. Mit seiner Art muss man ihn aber irgendwie einfach mögen.

Natalie ist die neue Assistentin von Wyatt und organisiert sein Chaos nun völlig durch. Es weht ein frischer Wind und als sie dann gemeinsamen nach Las Vegas zu einer Kundin reisen, kommt auch Bewegung in ihre Beziehung. Sie trinken und fallen übereinander her. Immer wieder und heiraten schließlich aus einem spontanen Entschluss heraus. Zurück in der Heimat wirkt die Stimmung allerdings gedrückt…
Natalie stand schon seit ihrem ersten Tag auf ihren Chef und hat ihn immer ganz genau beobachtet – etwas, das Wyatt nicht aufgefallen ist. Sie macht ihm allerdings in Vegas deutliche Avancen und er geht gerne darauf ein. Wirklich warm geworden bin ich mit Natalie nicht, denn sie bliebt irgendwie sehr farblos. Mit ihrem Karate-Fable sollte sie wohl besonders werden, schlug bei mir aber fehl.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird hauptsächlich aus der Sicht von Wyatt, was einen guten Einblick in seine Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Während ein paar Nachrichten-Konversationen zwischen Natalie und ihrer Schwester, bekommt man einen kleinen Einblick in ihre Welt.

Entgegen der Aussage, das man das Ende nie zu erwarten würde, war leider recht schnell klar, in welche Richtung alles laufen wird. Mich konnte man da nicht überraschen, was vielleicht auch daran lag, das meine Erwartungen nach der „Einleitung“ von Wyatt zu hoch waren. An sich ist die Story sehr platt und handelt zum größten Teil nur von Sex oder der Sache mit der Annullierung ihrer Ehe. Nebenbei geht es dann auch mal um ihre Firma, was ich schade fand. Dieser Part hätte gerne einen größeren Anteil an der Geschichte einnehmen können. Ging ja auch bei den beiden Vorgängern, wenn ich mich recht erinnere.
Auch mit der Liebe und den Gefühlen zwischen Wyatt und Natalie tat ich mich schwer – sexuelle Anziehung ist da, aber mehr war es für mich nicht. Was sie aneinander finden? Keine Ahnung. Dafür gab es aber einen interessanten Hinweis auf Chase und seine mögliche Herzensdame – das klingt wirklich interessant.
Alles in allem konnte es mich nicht vom Hocker reißen, aber ganz nett für Zwischendurch.