Cover-Bild Hot – Heute Nacht gehörst du mir!
Band 3 der Reihe "Big Rock"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
Lauren Blakely

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Tilly Johansson (Übersetzer)

Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle- ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest…

»Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!«

Format: Ebook
Altersempfehlung: keine Angabe
Reihe: Band 3
Erscheinungsdatum: 01.10.2018

Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest …

Design:

Auf dem Cover springt einem das große "HOT" direkt ins Auge. Die pinken Blütenblätter vor dem blauen Hintergrund ließen mich direkt an einen erotischen Roman denken. Irgendwie hat sich das eingeprägt. Sobald Blüten oder deren Blätter auf einem Cover sind, dann geht es darin heiß her.
Der Diamantring als großes O gefällt mir auch.

Was in Vegas passiert, das bleibt auch in Vegas. Oder doch nicht? Wyatt Hammer (was für ein subtiles Wortspiel) und seine Assistentin fliegen nach Vegas um dort einen großen Auftrag abzusahnen. In einer Nacht voller Alkohol und Vergnügen unterschiedlichster Art fliegen nicht nur die Klamotten von den Leibern, sondern sie heiraten auch noch spontan. Am Tag darauf beantragen sie zwar sofort die Scheidung, doch natürlich hat diese Nacht ihre Beziehung zueinander nachhaltig verändert.

Die erotischen Szenen sind ehrlich gesagt recht flach. Hose auf und rein damit. Wyatt und Natalie tun sich beide nichts und geben direkt Vollgas. Romantik sucht man leider vergebens, es geht rein um den Akt. Da hätte ich mir etwas mehr Knistern gewünscht und dass sie es auch mal langsamer angehen lassen.
Was in einem Moment noch rein beruflich und professionell war, ist plötzlich voll sexueller Spannung. Aber so was passiert, wenn man sich mehrere Monate angeschmachtet hat und dann viel zu viel über den Durst trinkt.

Der Protagonist fällt in die typische Sparte der gutaussehenden, erfolgreichen Männer. ABER, er tituliert sich selbst als guten Kerl. Das ist doch mal was Neues. Und das Buch wurde aus seiner Sicht geschrieben, was eine gute Abwechslung von all den Schilderungen aus Frauensicht ist.
Wyatt als Person war sehr von sich selbst überzeugt. Er ist der Beste, hat den Größten und sieht auch noch verdammt heiß aus.
Natalie als weibliche Gegenspielerin zeichnet sich dadurch aus, dass sie ebenfalls super aussieht, nett ist, das Büro komplett im Griff hat und Karate lehrt. Ansonsten ist sie recht flach gezeichnet.

Die anderen Charaktere des Buches haben mir gut gefallen. Es gibt einige nette Persönlichkeiten darunter, doch viel Tiefgang kann solch ein Buch natürlich nicht bieten. Es geht hauptsächlich um Wyatt und Natalie.

Am Anfang hatte ich schon die Befürchtung, dass das ganze Buch eine große Aneinanderreihung von vielen "Akten" ist, doch dies trat zum Glück nicht ein. Sie treiben es zwar noch mehrfach, doch es ist lange nicht so oft vorgekommen wie ich es vorher vermutet habe.
Die restliche Geschichte gefiel mir sogar ganz gut. Sie dient nicht nur zum Lücken füllen, sondern hat mich unterhalten und das Ende fand ich zauberhaft und hat mich zum Lächeln gebracht.

Fazit:

Wer auf knallige Szenen steht und zwei sympathische Protagonisten mag, der ist mit diesem Buch richtig beraten. Wyatt ist zwar, typisch Mann, auch ein kleiner Idiot mit einem Brett vor dem Kopf, doch es war erfrischend einen wirklich gutherzigen Kerl als Hauptperson zu haben. Insgesamt kommt das Buch auf drei Sterne.

Veröffentlicht am 14.10.2018

Leidenschaftliche Liebesgeschichte

… die beiden Vorgänger dieser Reihe fand ich fantastisch und hab mich gekringelt. Dieses dritte Buch hat mich unterhalten, aber nicht gepackt.

Natalie & Wyatt führt ein Auftrag für die Firma nach Vegas, ...

Natalie & Wyatt führt ein Auftrag für die Firma nach Vegas, den Sie leider nicht sofort bekommen. Enttäuscht über die Absage, wollen Sie das beste aus diesem Trip machen und das volle Vegas Programm in einem Tag. Viel Alkohol, Achterbahn und einer ganz ungeplanten Hochzeit. Doch nachdem der Kater vergeht und alle Erinnerungen zurückkehren, wollen Sie nur noch eines - die Annullierung. Ob es so einfach geht müsst Ihr selbst lesen.

Keine Angst, dass war kein Spoiler, das ganze erfahrt Ihr schon im Prolog.
Spoilern tut hier nur die Autorin ;) , nämlich zu GOT, also solltet Ihr die Serie bzw. Bücher noch nicht gelesen bzw. geschaut haben, aufgepasst hier gibt es einen ganz fiesen Spoiler zu Jon Schnee.

Was ich nicht ganz verstanden habe, warum muss die halbe Geschichte bereits im Prolog verraten werden? Das hat mich am Anfang sehr ausgebremst.

Der Schreibstil der Autorin ist toll, es lies sich flüssig lesen und vermischt die richtige Portion Liebe & Leidenschaft, als Topping gibt es dann noch Humor.

Leider hat es in diesem Buch nicht harmoniert. Der Humor wirkte aufgesetzt und gezwungen. Das wird nicht jedem Leser so erscheinen, aber die beiden ersten Bände, hatten mir da vieeeel mehr zu bieten.

Die Protagonisten sind süß und herzerwärmend, haben es aber nicht bis in mein Herz geschafft. Leider hatte ich teilweise das Gefühl, dass es der Autorin hier an Ideen gefehlt hat.

Was ich absolut gefeiert habe, unsere Protagonisten aus den beiden anderen Büchern wieder zutreffen.

FAZIT

Eine Liebesgeschichte zwischen Chef und Angestellte, die mich gut unterhalten hat. Leider aber weit unter dem Sternenregen von Band 1 & 2.

Veröffentlicht am 21.10.2018

schöne Grundidee - bleibt leider oberflächlich

Rezension zu „Hot- Heute Nacht gehörst du mir!“ von Lauren Blakely

Rezension zu „Hot- Heute Nacht gehörst du mir!“ von Lauren Blakely
Lauren Blakelys Schreibstil ist einfach und lässt sich daher schnell lesen. In der Geschichte ist man daher auch sofort drin und abwechslungsreich ist, dass die Geschichte mal aus männlicher Sicht erzählt wird. Wyatt ist zunächst interessant und sympathisch. Er hat einen guten Humor, der häufig zur Geltung kommt und dass er nicht im Büro sitzt, sondern selbst als Handwerker mit anpackt, macht ihn sympathisch, nahbar und hebt ihn von vielen anderen Charakteren in diesem Genre ab. Außerdem wird schnell deutlich, dass er ein gutes Herz hat. Über Natalie erfährt man nur etwas durch Wyatt. Auch sie ist aber ein sympathischer Charakter, der durch Organisationstalent und Freundlichkeit auffällt. Die Geschichte wird außerdem durch diverse Nebencharaktere bereichert, die aus den Geschwistern und Freunden der beiden bestehen. Die Gespräche mit ihnen bringen der Geschichte etwas mehr Tiefe, da hier eher mal auf die Gefühlsebene gegangen wird.
Die grundsätzliche Idee der Geschichte hat mir gut gefallen. Ein anpackender Mann und seine Sekretärin verfallen einander, sind aufgrund ihrer beruflichen Verbindung gezwungen Zeit miteinander zu verbringen, haben damit aber auch gleich ein moralisches Problem. Dann heiraten sie nach einer durchzechten Nacht in Vegas und versuchen danach ihr Leben wieder zu ordnen.
Was mir nicht gefallen hat, ist aber die Umsetzung. Insgesamt bleibt die Geschichte recht oberflächlich. Die Fort- und Rückschritte in der Beziehung der beiden geschehen sehr plötzlich. Natürlich ist das Genre nicht auf DEN großen Tiefgang ausgelegt, aber dennoch hätte aus der Geschichte mehr gemacht werden können. Schade, eignet sich die Grundidee doch für einiges an Spannung. Die Gefühle bleiben leider auf der Strecke, auch wenn das Ende, dass gut zu der Geschichte passt, einiges wieder gut macht.
Wer ein Buch sucht, dass sich an einem Tag lesen lässt und sich nicht an der Oberflächlichkeit stört, kann zu diesem Buch greifen.

Veröffentlicht am 09.12.2018

Enttäuschend!

Folgendes sollte man über mich wissen – ich bin wohlhabend, extrem gut bestückt und habe immer einen Witz auf Lager. Frauen stehen auf Männer, die sie zum Lachen bringen – aber nicht wegen der Größe ihres besten Stücks. Nein, Frauen haben ihren Spaß an einer gewissen Größe … und Loyalität finden sie auch gut. Beides kann ich bieten, zudem habe ich dank meiner florierenden Innenausbaufirma ein prall gefülltes Bankkonto. Jepp, ich weiß meine Werkzeuge zu gebrauchen.

Eckdaten
eBook
228 Seiten
Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)
Übersetzung: Tilly Johansson
2018
ISBN: 9783955768676

Cover
Es gefällt mir sehr gut, vor allem, weil ein Ring das O darstellt.

Inhalt
Ich könnte euch sagen, dass ich ein Player bin. Ich könnte euch erzählen, dass ich einen großen Schwanz, einen gestählten Body und ein goldenes Herz habe. Aber ihr seid nicht hier, um meinen Lebenslauf zu lesen. Außerdem kennt ihr Geschichten von Playern, die zahm wurden. Diese hier habt ihr aber noch nie gehört. Warnung: Bei mir gibt es keine Spoiler, deshalb schnallt euch an, und genießt den wilden Ritt. Das Einzige, was ihr jetzt schon wissen solltet: Unser Ende ist eines, auf das ihr nie gekommen wärt.

Autorin
New-York-Times-Bestsellerautorin Lauren Blakelys Markenzeichen sind sexy Liebesromane voller Herz, Humor und heißer Bettszenen. Die Kuchen- und Hundeliebhaberin hat die meisten ihrer Erfolgsromane beim Gassigehen mit ihren vierbeinigen Freunden geplottet. Mit ihren heißen Romanen aus männlicher Perspektive trifft sie genau den Nerv der Leserinnen: Jeder Teil ihrer „Big Rock“-Serie stürmte direkt nach Erscheinen sämtliche amerikanische Bestsellerlisten.

Meinung
Der Klappentext verspricht eine lustige, sexy und unerwartete Geschichte. Da bin ich aber mehr als gespannt darauf.
Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, habe aber nur Positives von ihr gehört. Mal sehen, wie ich sie finden werde.
Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive des männlichen Protagonisten erzählt, was ein Hauptmerkmal der Werke der Autorin sind. Ich habe zwar schon Geschichten gelesen, die aus Sicht des Mannes geschrieben wurden, aber zwischendurch wechselte die Erzählperspektive auch wieder auf die der Frau. Somit ist das eine interessante Abwechslung.
Wir erfahren durch diese Erzählweise erst sehr spät den Namen des Protagonisten. Er scheint aber durchaus witzig zu sein und arbeitet im Baugeschäft. An Frauen mangelt es ihm anscheinend nicht, aber er will auf jeden Fall Berufliches und Privates trennen. Mal sehen, ob ihm das gelingen wird.
Leider habe ich es abgebrochen, weil mich die Handlung nicht wirklich mitreißen konnte. Ich finde, dass die Autorin zu Unrecht so gehypt wurde. Klar, ihr Schreibstil ist witzig und gut zu lesen, aber mir hat es die Geschichte nicht wirklich angetan. Aber wem es gefällt…
Ich dagegen bin enttäuscht, weil ich bisher nur Gutes von der Autorin gelesen und gehört habe. Aber für mich war das nichts.

❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 02.11.2018

sehr enttäuschend

Wyatt Hammer ist ein gutaussehender Unternehmer, dem die Frauen zu Füßen liegen. Er hat Humor, ist erfolgreich in seinem Beruf, hat Geld und ist eigentlich alles, was sich eine Frau nur wünschen kann. So liegen ihm auch die Frauen zu Füßen, doch Wyatt hat nur Interesse an einer Frau, Natalie, doch die ist verboten für ihn. Denn Natalie ist seine persönliche Assistentin und Wyatt würde niemals etwas mit seinem Personal anfangen. Doch als ein Auftrag Wyatt und Natalie nach Las Vegas führt und eine verhängnisvolle Nacht zwischen den beiden passiert, ist am nächsten Tag nichts mehr zwischen den beiden so, wie es einmal war....

Mein erster Roman der Autorin und ich war gespannt,wie mir das Buch gefallen würde, da viele Leute ja doch von der Autorin schwärmen! So war meine Neugier geweckt, aber leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen. Die Liebesgeschichte klang durchaus interessant und sie begann auch gut, doch leider hat mich die Lovestory weder wirklich packen noch sonderlich überzeugen können! Das ist schade, denn die Geschichte hat gut begonnen!

Die Geschichte klang gut - nur gefiel mir die Umsetzung nicht so gut. Die Protagonisten waren für mich zu unnahbar und auch nicht authentisch. Mit den zwei Protagonisten;Wyatt und Natalie bin ich auch bis zum Schluss nicht wirklich warm geworden. Klar sie haben scheinbar eine ach so toll Chemie/Verbindung, nur gefühlt habe ich diese kein einziges Mal beim lesen!
Der Schreibstil ist zwar flüssig - aber nicht mal der konnte das Buch noch irgendwie retten. Die Geschichte hat viele Längen, ist langatmig und wäre kürzer sicherlich besser gewesen! Die einzigen zwei positiven Aspekte an dem Buch sind, dass die Geschichte aus Wyatts Sicht erzählt wird, was mal was anderes ist, denn so bekommen wir mal einen Einblick in die Gedankenwelt der Männer, was durchaus unterhaltsam ist & der Schreibstil ist flüssig - somit hat man das Buch realtiv schnell durch!

Ich habe da einfach deutlich mehr erwartet! Schwache 2 von 5 Sternchen!