Cover-Bild Paper Passion
Band 4 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
  • ISBN: 9783492061162
Erin Watt

Paper Passion

Das Begehren | Prickelnde Liebesgeschichte für New Adults
Franzi Berg (Übersetzer)

Endlich Easton: Die packende Story um den wildesten der Royal-Brüder verspricht jede Menge Emotionen und- Leidenschaft.
Im vierten Buch der beliebten »Paper Princess«-Reihe von Erin Watt muss der Draufgänger Easton lernen, seine Macho-Fassade abzulegen. Kann er Hartley von seinen wahren Gefühlen überzeugen?

Easton, der drittälteste und stürmischste der Royal-Brüder, ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Der unzähmbare Bad Boy feiert, trinkt und flirtet – alles am liebsten bis zum Exzess. Erst als die schlagfertige Hartley an die Schule kommt, ist es um den hübschen Schürzenjäger geschehen.

Dass die ihm erst mal die kalte Schulter zeigt, bringt ihn erst recht um den Verstand. Hartley hat ihren eigenen Kopf und zeigt sich angesichts von Eastons Avancen erst einmal skeptisch. Hat es den Casanova diesmal wirklich erwischt oder geht es ihm nur um die Eroberung?

Nachdem es in den ersten Büchern der »Paper«-Reihe um Ella Harper ging, die in die Familie der Royals hineingeworfen wird und sich in Reed verliebt, wird in den Folgebänden nun endlich auch die Geschichte der anderen Brüder erzählt. Im vierten Band dreht sich alles um Easton, den Bad Boy der Royals. Wer die fünf Brüder kennt, weiß: Das wird aufregend, sexy und überraschend.

Prickelnde Unterhaltung- New Adult-Romance von Leserliebling Erin Watt

Hinter dem Pseudonym Erin Watt verbergen sich gleich zwei Bestsellerautorinnen: Jen Frederick und Elle Kennedy begeistern ihre Leserinnen mit den locker geschriebenen, warmherzig erzählten und unwiderstehlich gefühlvollen-sinnlich-romantischen YoungNew-Adult-Romanen rund um die Royal-Brüder. Die »Paper«-Reihe ist ihr erstes gemeinsames Projekt.

Liebesromane mit Suchtpotenzial: Von den Royal-Brüdern kann man nicht genug kriegen.

Nach »Paper Princess«, »Paper Prince« und »Paper Palace« verspricht der vierte Band der Serie, »Paper Passion«, vor allem eines: stürmische Leidenschaft. Die Liebesgeschichte um den unzähmbaren Easton und die toughe Hartley lässt einen so schnell nicht mehr los. Für alle, die die romantisch-aufregenden Bücher von Mona Kasten oder Laura Kneidl lieben.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Veröffentlicht am 16.03.2020

Ein spannender und toller vierter Band

Im vierten Band der Paper-Reihe geht es um Easton Royal. Er war schon immer der Aufreißer unter den Brüdern, der seinen Spaß frei ausgelebt hat. Neben einigen Veränderungen in seinem Leben kommt auch Hartley an die Schule. Sie weißt ihn erst einmal ab, doch Easton lässt nicht locker.

Ich hatte schon während des Lesens der Vorgängerbände schon immer eine besondere Vorliebe für Easton. Er war zwar immer der ausgelassenste der Brüder, aber er war auch sehr verletzlich. Ich habe mich also sehr gefreut ihn hier besser kennen zu lernen.
Die Geschichte hatte wieder einen super lockeren Schreibstil. Man kam also gut im Buch voran.
Das Buch ist komplett aus Eastons Sicht geschrieben. Ich mochte ihn wirklich gerne. Es ist toll einmal hinter seine Fassade schauen zu können. Die Entwicklung, die er zum Ende des Buches durchgemacht hat, fand ich toll. Er hat sich einige seiner Gefühle eingestanden und er wirkte dadurch ehrlicher. Das mochte ich sehr.
Ich mochte auch Hartley, allerdings wirkte sie mir am Ende des Buches noch zu blass. Ich hätte gern noch mehr über sie erfahren durch mehr Gespräche zwischen Hartley und Easton. Ich hoffe, dass es im zweiten Band Kapitel aus Hartleys Sicht geben wird.
Die Handlung war recht spannend und vor allem ab der Hälfte passierten so einige unfaire Dinge und man wollte immer weiter lesen, um zu erfahren wie es nun immer mit den Charakteren weitergeht.
Das Ende war noch einmal sehr spannend und ich konnte sehr gut mit den Charakteren mitfühlen und mitfiebern.
Das Buch endete mit einem gemeinen Cliffhanger, weshalb ich auch direkt zum nächsten Band griff.

Ein gelungener Band dieser Reihe, der neugierig auf den nächsten Teil macht. Ich kann das Buch auf jeden Fall empfehlen.

Veröffentlicht am 30.10.2019

Easton Royal hat mich überzeugt

Nachdem ich die ersten drei Teile der „Paper“-Reihe von Erin Watt gelesen habe, musste ich unbedingt den vierten Teil rund um Easton Royal, den drittältesten Bruder der Royal Familie, lesen und wurde nicht enttäuscht. Easton war mir schon innerhalb der ersten drei Teile, die allerdings von Ella und Reed handelten, sehr sympathisch. Im Gegensatz zu seinen Brüdern ist Easton Royal wild und chaotisch. Als er auf seine neue Mitschülerin Hartley Wright trifft, erweckt diese in ihm ein ganz neues und für ihn unbekanntes Gefühl. Sowohl Hartley als auch Easton sind mir sehr sympathisch und ihre gemeinsame Geschichte ist spannend und neben den humorvollen Passagen auch ernsthaft, denn sowohl Easton als auch Hartley haben familiäre Probleme. Im Vergleich zu den ersten drei Teilen rund um Ella und Reed fehlt mir jedoch ein wenig mehr Romantik zwischen Easton und Hartley. Ich hoffe, dass diese dann im nächsten und letzten Teil über die beiden folgt

Veröffentlicht am 05.11.2018

Easton + Hartley = tolle Unterhaltung

Der gut aussehende Easton ist der mittlere der fünf Royal-Brüder und der Wildeste. Er lässt keine Gelegenheit aus, Mädchen ins Bett zu bekommen und seinen Spaß zu haben. Dabei hält er sich auch nicht vor Alkohol, Drogen und Schlägereien zurück. Doch dann taucht plötzlich Hartley an seiner Highschool auf, die erste Frau, die Eastons Anmachversuche kalt lassen. Allerdings hält ihn das nicht ab, ihr weiter auf die Pelle zu rücken.

Man kann von dieser Reihe ja halten was man will, aber meiner Meinung nach ist unbestreitbar, dass diese Bücher einfach nur unterhaltsam sind. So auch der vierte Band der Reihe, der mir wieder sehr gut gefallen hat.

Über den Schreibstil von Erin Watt muss man, glaube ich, nicht mehr viel sagen. Auch wenn sie im Laufe der Reihe mit den Erzählperspektiven gespielt haben, so war dieser immer gleichbleibend super schnell und leicht lesbar. Auch in diesem Band, der aus Eastons Sicht geschrieben wurde, war es wieder so und ich bin nur so durch die Seiten gerauscht.

Genauso konnte mich die Geschichte wieder sehr packen. Nachdem der Band rund um Gideon ein bisschen Abstand zur Royal-Familie genommen hatte, gibt es hier wieder die volle Ladung. Easton ist einfach ein interessanter junger Mann und die Liebesgeschichte zwischen ihm und Hartley, die ja im eigentlichen Sinne noch gar keine Liebesgeschichte ist, hat einiges zu bieten. Neben vielen wahnsinnig witzigen Szenen, gibt es aber auch viele Emotionen und das alt bekannte Drama darf auch nicht fehlen. Schön finde ich dabei, dass immer wieder auf die vorangegangen Geschehnisse in der Familie Royal eingegangen wird und man dazu noch erfährt, was es mit Hartleys Verhalten auf sich hat. So war es einerseits leicht, wieder in die Handlung einzusteigen, andererseits aber blieb es spannend bis zur letzten Seite. Und dann gibt es noch diesen wahnsinnig großen Cliffhanger, weshalb ich froh bin, dass ich den fünften Band gleich nachlegen kann.

Was die Charaktere angeht, so ist Easton auf jeden Fall der außergewöhnlichste der Royal-Brüder. Er ist laut, chaotisch und selbstzerstörerisch. Weshalb das so ist, darüber bekommt man im Laufe der Geschichte immer mehr Einblick. Leider ist das, was er erlebt hat, nicht schön und man kann seine Gefühlswelt und damit auch sein Verhalten immer besser nachvollziehen. Hartley ist ebenfalls ein Charakter, der viel durchgemacht hat, aber anders damit umgeht als Easton. Damit sind die beiden zwei vollkommen gegensätzliche Persönlichkeiten, was mir extrem gut gefallen hat. Aber auch ansonsten finde ich die Charaktere super geschrieben, weil man sie sich, auch wenn man selbst nicht in diesen Kreisen verkehrt, gut vorstellen kann.

Wer also unterhaltsame, locker leichte New Adult Bücher mag, die sich schnell lesen lassen, der ist auch mit diesem Buch gut beraten. Mir hat es jedenfalls, wie schon erwähnt, wieder sehr gut gefallen und ich freue mich auf den fünften Band der Reihe.

Veröffentlicht am 20.10.2018

*Achtung Spoiler*

"Ich habe mich verliebt!"

"Ich habe mich verliebt!"

Kurz zum Inhalt des Buches: Paper Passion ist der vierte Teil der Paper-Reihe von Erin Watt. In diesem Teil geht es um den Bad-Boy aller Bad-Boys, Easton Royal. Er ist ein wilder Draufgänger und die Mädels liegen ihm zu Füßen. Sein Leben besteht aus Partys machen und Regeln brechen, doch plötzlich tritt Hartley in sein Leben und nichts ist mehr, wie es war. Unentdeckte Seiten von Easton kommen zum Vorschein.

Ich habe den ersten Kapitel gelesen und war wieder hin und weg von der Paper-Reihe. In meinen letzten zwei Rezensionen über den 3 und 3.5 Teil kann man entnehmen, dass ich sehr enttäuscht war, aber der 4 Teil, über Easton, hat mich wieder voll aus den Socken gehauen. Es hat schon beim Schreibstil angefangen. Er ist locker, humorvoll und sorglos. Das Buch liest sich fast wie von selbst. Es spiegelt sehr gut die Persönlichkeit von Easton wieder, die alles andere als einfach ist.
Auf jeden Fall, wird Easton in seiner natürlichen Umgebung dargestellt, nämlich wie er eine Lehrerin verführt, sich betrinkt, coole Sprüche klopft und einfach so ist wie er ist. In diesem Moment dacht ich mir: "Yes, es ist alle wieder da, was mich bei den ersten beiden Teilen so begeistert hat: Gossip, Sex und Achterbahn der Gefühle.
Hartley habe ich mir leider ganz anders vorgestellt, als ich den Klappentext gelesen habe. Ich habe mir einen Vamp vogestellt, die taff, aber auch humorvoll ist und durch ihre starke Art Easton bändigen kann. Sie ist natürlich das komplette Gegenteil, an Eastons Stelle hätte ich sie direkt abgeschossen, denn sie hat mich nur noch genervt. Ihre Unentschlossenheit, Geheimniszuherei, dann ist sie auch noch zickig, also ein Albtraum. Ich kann überhaupt nicht verstehen was Easton an ihr so toll findet. Ich verstehe zwar, dass sie Ähnliches durchgemacht haben und beide etwas verkokst sind, aber das heißt noch lange nicht ,dass man städig im Mitleid baden muss.
Eastons Alkoholproblem wurde in diesem Teil mehr als deutlich und dass er sehr unter den Familienumständen leidet. Ich hatte ständig das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen und zu sagen, dass alles wieder gut wird. Er tat mir richtig leid, nach jeder Aktion oder Versuch Hartley für sich zu gewinnen und sie hat ihm jedes mal eine Abfuhr erteilt. Dieses Misstück!
Was für ein Problem Hartley nun genau hat, konnte sich nicht so richtig herauskritallisieren lassen, außer dass ihre Familie sehr komisch ist.
Das Ende hat mich sehr erschrocken, da ich die Zwillinge sehr mag, trotz ihrer fragwürdigen Beziehung. Ich hoffe das alles gut geht.

Fazit: Ein tolles Buch, eine tolle Geschichte ein toller Easton. Ich habe mich im Laufe des Buches bisschen in seine verpeilte Art verliebt und hoffe, dass für ihn alles gut ausgehen wird. Auch wenn ich Hartley nicht mag, würde ich mir wünschen, dass sie und Easton zusammenkommen und er endlich jemand gefunden hat, bei dem er sich Zuhause fühlt. Ich freue mich sehr auf den letzten Teil, der bereits neben mir liegt.

xoxo

Veröffentlicht am 29.07.2018

Die Royals sind back!

"Wild. Unkontrollierbar. Easton Royal."

"Wild. Unkontrollierbar. Easton Royal."
Easton Royal ist aufgrund der Familiengeschichte stark geprägt und lebt sein Partydasein. Verantwortung? Kennt er nicht. Er will sein Jugendleben noch genießen und will keine Langeweile spüren.
Durch einen dummen Zufall kommt er mit Hartley in Berührung, die das genaue Gegenteil seines eigentlichen Beuteschemas ist. Er sieht darin eine Herausforderung, da Hartley zeigt, wie wenig Lust sie auf ihn hat. Doch aus der Herausforderung können schnell Gefühle folgen.

Die Royals haben es mir von Anfang an angetan und darum MUSSTE ich den vierten (oder ist es doch der fünfte?) Teil lesen!
Eines noch vorweg: Lest vorher „Paper Party- Die Leidenschaft“, das ist Band „3,5“. Ich wusste nicht, dass ich den Band vorher hätte lesen sollen, da im Buch steht, dass „Paper Passion“ der vierte Teil ist. Etwas doof gemacht vom Verlag, aber was soll’s, jetzt weiß ich leider auch schon, wie Gideons und Savannahs Geschichte ausgeht.
Der Schreibstil ist wieder mal toll. Man will das Buch nicht weglegen und ist sofort in der Welt der Royals. Dieses Buch ist komplett aus Eastons Sicht geschrieben und man lernt ihn viel besser kennen.
Easton hat viele Probleme, die aller mehr oder weniger verständlich sind. Klar, kann man dann sagen, dass er sich nicht unbedingt so verhalten muss, wie er es tut, aber jeder geht mit solchen Situationen anders um. Das Einzige, was mich an Easton noch ziemlich genervt hat, war die Tatsache, dass er Ella so stark „hinterher getrauert“ hat. Immer wieder kam dieses „Ja, Ella hat Reed gewählt, aaaaaaaber ICH war ja ihr erster Kuss“ und blablabla. Das hat wirklich genervt, weil ich mir immer bloß gedacht habe „Ja, und? Trauerst du Ella hinterher oder willst du Hartley?“. Einziger negativer Punkt bei Easton, der wirklich gestört hat.
Manchmal wollte ich den Kerl aber auch schlagen. In manchen Szenen hat er mich aufgeregt, so auch schon zu Beginn, als er mit Hartley redet. Zum einen fand ich die Szene zwischen ihnen total merkwürdig. Klar, man brauchte eine Basis für das Buch, aber das war irgendwie total komisch.
Mit Hartley hatte ich eigentlich gar keine Probleme, sie war total süß. Nur manche Aussagen und Gedanken waren etwas widersprüchlich. In der einen Sekunde hat Hartley Easton gehasst und in der nächste hat sie ihn doch wieder geliebt. Ich fand aber ihre Geschichte wirklich interessant und gut durchdacht! Die Hintergrundgeschichten waren bei diesem Buch wirklich super.
Das Ende war für mich ein unnötiger Cliffhanger. Der Cut hat mich an andere Bücher erinnert, bei denen ich mir dasselbe schon dachte, da es mitten in der Szene war und meiner Meinung nach überflüssig.
Der Auftakt der Geschichte von Hartley und Easton ist gut gelungen und von der Hintergrundgeschichte definitiv besser durchdacht als die vorherigen Bände (Band 3,5 ausgeschlossen, den muss ich ja noch lesen). Dafür hat mir die Leidenschaft in den ersten drei Bänden besser gefallen.
Wer die Royals-Jungs sowieso liebt, wird diesen Teil ebenfalls mögen, das versichere ich euch ;)

Die komplette Reihe:
Paper Princess: Die Versuchung