Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Lesejury Star
offline

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackie_O über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.10.2018

Konnte mich nicht ganz so verzaubern

Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten
0

Sehnsüchtig habe ich auf dieses Buch gewartet. Denn der Auftakt der Buchreihe von Kerrigan Byrne, war für mich ein ganz besonderes Lesehighlight.

Story:
Christopher Argent hatte keinen leichten Start ...

Sehnsüchtig habe ich auf dieses Buch gewartet. Denn der Auftakt der Buchreihe von Kerrigan Byrne, war für mich ein ganz besonderes Lesehighlight.

Story:
Christopher Argent hatte keinen leichten Start ins Leben. Geboren und aufgewachsen im berüchtigten Newgate Gefängnis, haben ihn diese schrecklichen Jahre geprägt. Besonders der kaltblütige Mord an seiner Mutter quält ihn. Seine gewonnenen Fähigkeiten, die er zum überleben in der Gefängnishölle brauchte, macht er sich Jahre später als Auftragskiller zu nutzen. Argent ist eine tödliche Waffe und sein nächstes Ziel die Schauspielerin Millie LeCour. Allerdings hat der Killer nicht mit so einem umwerfendes Wesen gerechnet. Millie weckt leidenschaftliche Gefühle in ihm, die ihn zutiefst verwirren. Der sonst so skrupellose Mörder, wird zum Beschützer dieser lebensfrohen Frau, und ihres kleinen Jungen. Doch kann Millie es überhaupt schaffen, den Schmerz der schon so lange auf seiner Seele liegt zu vertreiben. Ist sie das Licht, das seine Dunkelheit erleuchtet...


Fazit:
Den ersten Teil der Victorian Rebels rund um Dorian & seiner Fee, habe ich so wahnsinnig geliebt. Umso gespannter war ich auf Christopher Story, der bereits dort in Erscheinung treten durfte. Ich hätte wirklich nicht gedacht, das mich bereits die ersten paar Seiten von EIN HERZ VOLL DUNKLER SCHATTEN emotional so mitnehmen würden. Doch die Autorin schafft es auch hier, das ich von der Handlung gefesselt war.

Christopher hat in seinem Leben so viel erleben müssen, das es einem fast das Herz bricht. Der scheinbar herzlose und so gefühlskalte Assassin ist selbst über seine neuen Gefühle erstaunt. Er zweifelt, ist sogar unsicher, wenn es um Millie geht. Denn er glaubt nicht daran, das es für einen Mann wie ihn, an dessen Händen so viel Blut klebt Erfüllung geben kann. Umso schöner war es, hinter seine düstere Fassade blicken zu dürfen. In seine Gefühls- und Gedankenwelt einzutauchen hat mir viel Spass gemacht. Besonders gelungen empfand ich auch die Freundschaft zu Dorian Blackwell. Er öffnet Argent sozusagen die Augen, indem er ihm klar macht, das es auch für Kerle wie sie Liebe geben kann.

Millie, die Heldin ist eine lebensfrohe Persönlichkeit, die das auch regelrecht ausstrahlt. Was mir besonders an ihrem Charakter gefiel, das sie Christopher nicht ablehnt oder seine Vergangenheit verurteilt. Sie versucht ihn zu verstehen, den Mann hinter der verschlossenen Fassade zu entdecken. Außerdem ist sie eine Löwenmutter. Um Jakub zu beschützen würde sie alles tun. Diese Liebe verleiht ihr schlussendlich auch die Kraft, das Schlimmste zu überstehen.

Allerdings muss ich dann doch zugeben, das mich Christopher & Millies Lovestory bei weitem nicht so fesseln konnte, wie ich es mir gewünscht hätte. Gerade im Vergleich zum ersten Band empfand ich es zu veorhersehba. Stellenweise hatte es für mich auch einige Längen. Ach und Millies auch so großes Geheimnis entpuppt sich leider am Ende als typisches Klischee. Auch wenn der Crime Plot nicht schlecht war, nahm er tatsächlich etwas zu viel Raum ein. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage. Der Twist am Ende konnte mich jedoch nochmal so richtig überraschen, denn damit hatte ich so nicht gerechnet.

Dennoch habe ich mich gut unterhalten gefühlt, auch wenn mich dieser spezielle Antihero und seine Liebste nicht ganz so verzaubern konnten. Ich vergebe 4/5 Sternen und freue mich jetzt auf Philomenas Story, die ich hier bereits ungeheuer faszinierend fand. Also Mädels, ganz viel Vergnügen mit den Victorian Rebels und wie immer.. happy reading!



Veröffentlicht am 16.10.2018

Ein Pageturner mit kleinen Schwächen

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers
0

Das schöne Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und der Klappentext war zu meiner Freude, ganz meins.

Story:
Isabella hat es satt sich wegen ihre Vergangenheit vor der Welt zu verstecken. Sie ...

Das schöne Cover hat sofort meine Aufmerksamkeit erregt und der Klappentext war zu meiner Freude, ganz meins.

Story:
Isabella hat es satt sich wegen ihre Vergangenheit vor der Welt zu verstecken. Sie will die schrecklichen Erinnerungen um jeden Preis hinter sich lassen. Deshalb entschließt sie sich aus Neugier eine Playparty zu besuchen. Dort begegnet sie Tristan und obwohl sie einander völlig fremd sind, spüren beide sofort eine Verbindung zueinander. Isabella fühlt sie kann ihm vertrauen, sich fallen lassen. Eine Nacht voller Leidenschaft und danach geht man getrennte Wege...


Fazit:
Was für ein heißer Pageturner! Die Story hat mich vom ersten Moment an gefesselt und ist für mich keine typische Professor/Studentin Lovestory. Die Seiten fliegen nur so dahin, auch wenn mich ein paar Kleinigkeiten störten. Isabella ist eine Heldin, die ich auf Anhieb mochte. Für ihr Alter hat sie bereits verdammt viel durchmachen müssen. Aber sie hat eine wirklich starke Persönlichkeit, und ist eine wahnsinns Kämpferin.

Die Hauptfiguren haben beide eine schwierige Vergangenheit hinter sich. Bei Isabella spürt man ihre innere Zerrissenheit, ihre Zwiehspältigkeit. Und erst Tristan! Ich liebe ihn dafür, wie er Isabella hilft, ihre Stärke zurückzugewinnen. Er ist ein großartiger Dom, will immer sicher gehen, das sie in seinen Händen ok ist. Mir gefiel es aber auch in seinem Kopf zu sein, ihn besser zu verstehen. Die Protagonistin habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Man spürt ihren innere Zerrissenheit, auch ihren Zwiehspalt. Beide wehren sich gegen die starke Anziehungskraft, können aber ihre gemeinsamen Stunden nicht vergessen.

Die Liebesszenen sind unsagbar heiß und sinnlich geschrieben. Die Chemie zwischen den Protas ist der Wahnsinn, es knistert ganz gewaltig. Die Liebesszenen sind auch unsagbar heiß und sinnlich geschrieben und fügen sich ganz wunderbar in die Handlung ein. Aber auch auf leise Momente, oder Spannung muss zwischen den Seiten nicht verzichtet werden.

FESSELNDES VERLANGEN ist mein erster Roman von Shelly Bell. Auch wenn ich das Ende etwas zu übereilt empfand, habe ich mich dennoch richtig gut unterhalten gefühlt, Von der Autorin möchte ich unbedingt mehr lesen und hoffe, ganz bald auf Ryders Story. Mädels wenn ihr auf fesselnde BDSM Geschichten steht, werdet ihr Tristan & Isabellas spannende Reise sicherlich genauso lieben. Ich vergebe 4/5 Sternen und wünsche wie immer.. happy reading!

Veröffentlicht am 25.09.2018

Eine fesselnde und einfühlsame Geschichte

American Royals - Wer wir auch sind
0

Romane von Nicole Chase kannte ich bisher noch nicht. Daher wollte ich nur mal kurz in die Leseprobe hineinschnuppern, ob dieser New Adult Roman etwas für mich ist. Tja und schlussendlich konnte ich dann ...

Romane von Nicole Chase kannte ich bisher noch nicht. Daher wollte ich nur mal kurz in die Leseprobe hineinschnuppern, ob dieser New Adult Roman etwas für mich ist. Tja und schlussendlich konnte ich dann nicht mehr aufhören weiter in die Geschichte einzutauchen.


Story:
Maddie ist ein Freigeist, sie will die Welt verändern und einen Beitrag leisten. Dazu greift die Studentin wenn nötig, auch mal zu ungewöhnlichen Mitteln. Als sie nach einer schiefgegangenen Rettungsaktion verhaftet wird, ist jedoch die Kacke wieder einmal gewaltig am dampfen. Denn ihr Vater ist kein gewöhnlicher Mann, sondern der Präsident der Vereinigten Staaten. Er hat genug von ihren Eskapaden und daher soll seine Tochter nicht nur Sozialstunden ableisten, sondern zu allem Unglück auch mit dem unausstehlichen Sohn der Vizepräsidentin zusammenarbeiten. Allerdings stellt sich Jake Simmons nicht nur als perfekter Politikersohn heraus, sondern auch als Mann mit dem Maddie eindeutig mehr verbindet als sie zuvor gedacht hatte....

Fazit:
Was für eine gelungener Auftakt der American Royals Reihe! Absolut ein Buch für verregnete Herbsttage. Die Liebesgeschichte zwischen Jake und Madeline ist auch wirklich süß und unterhaltsam geschrieben. Ich mochte die kleinen Neckereien und die Chemie zwischen den beiden Protas, die mir beide auf Anhieb sympathisch waren.

Was mir aber wirklich besonders gut gefiel, das die beiden auch Ecken und Kanten hatten. Es vor allem aber auch um ernste Dinge ging. Jake ist eben nicht nur der perfekte Politikersohn, sondern auch ein Kriegsveteran. Der nicht nur äußerlich gezeichnet ist, sondern auch innere Narben trägt, an denen er schwer zu knabbern hat. Die Autorin lässt die Beziehung zwischen den beiden "Königskindern" wachsen, ohne das Langeweile aufkommt. Durch die abwechselnd verschiedenen Perspektiven aus der die Story geschrieben wurde, erhält der Leser auch einen wirklich guten Einblick in die Gefühls- und Seelenwelt der Charaktere.

Auf sexy Szenen muss hier auch nicht verzichtet werden. Es knistert gewaltig zwischen den Seiten. Aber auch die leisen liebevollen Momente kommen definitiv nicht zu kurz.

Was ich ein jedoch ein biserl schade fand, das gegen Ende dann doch etwas zum Happy End gehetzt wurde. Deshalb gibt es auch nicht die volle Punktzahl von mir. Aber das ist eine reine Geschmacksfrage.

Also Mädels, wenn New Adult euer Ding ist, solltet ihr hier unbedingt zugreifen! Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich auf den 2. Teil der Reihe. Ganz viel Freude mit Maddie, Jack & dem schnuckeligen Puz.. happy reading!

Veröffentlicht am 10.09.2018

Etwas fürs Herz!

Nichts als Liebe
0

Durch das wunderschöne romantische Cover bin ich auf den neusten Roman von Christina Lauren aufmerksam geworden. Als Fan des Autorinnen Duos war ich wirklich sehr gespannt, was mich erwarten würde. Denn ...

Durch das wunderschöne romantische Cover bin ich auf den neusten Roman von Christina Lauren aufmerksam geworden. Als Fan des Autorinnen Duos war ich wirklich sehr gespannt, was mich erwarten würde. Denn der Klappentext zu NICHTS ALS LIEBE hat mich regelrecht neugierig gemacht.

Story:
Durch einen puren Zufall trifft Macy nach 11 Jahren Eliott wieder. Ihre erste große Liebe, die sie nie ganz vergessen konnte. Obwohl sie in einer festen Beziehung steckt, in der sie aber nicht viel riskieren muss und ihre Gefühle immer schön sorgsam unter Verschluss hält, erinnert sie sich immer öfter an die Zeit mit Elliott zurück. Ihre gemeinsame Kindheit, bishin zu dem Zeitpinkt, als er ihr das Herz aus der Brust riss...


Fazit:
Ich war direkt verzaubert von der Geschichte. Der Plot ist wunderschön, nicht kitschig, sondern etwas fürs Herz und spielt abwechselnd in Vergangenheit und Gegenwart. Ich fand es als angenehm, diesmal nur eine Sichtweise der Geschehnisse zu erfahren. Nicht wie jetzt so oft üblich beiden Seiten lesen zu müssen. Da mir das manchmal tatsächlich zu anstrengend ist. Trotzdem erhält der Leser einen sehr guten Einblick in die Gefühlswelt von beiden, und was zum Bruch der jungen Liebe geführt hat. Aber auch, wie sie mit dem Verlust den anderen zu verlieren umgegangen sind. Ich habe mit Macy wirklich mitgelitten. Auch Elliott war mir sehr sympathisch. Die Figuren waren allesamt liebevoll ausgearbeitet, sodass ich sie schnell ins Herz geschlossen habe.

Mich hat jedenfalls überrascht, wie gut mir auch die ruhigeren Töne des Autorinnen Duos gefallen. Die sonst eher für ihre sexy Geschichten bekannt sind. Wer also zur Abwechslung mal eine andere Seite der beiden entdecken möchte, auch eine tiefer Story zu schätzen weiß. dem lege ich dieses Buch ans Herz. Ich vergebe 4 Sterne und wünsche wie immer... happy reading!





Veröffentlicht am 15.08.2018

Ein intensives Leseerlebnis

Never Loved Before
1

Never Loved Before hat so einige Diskussionen ausgelöst. Viele hatten bei dem Klappentext mit einem locker, flockigen Herzschmerz Roman gerechnet. Doch dieses Geschichte ist alles andere als leichte Kost, ...

Never Loved Before hat so einige Diskussionen ausgelöst. Viele hatten bei dem Klappentext mit einem locker, flockigen Herzschmerz Roman gerechnet. Doch dieses Geschichte ist alles andere als leichte Kost, auch keine typische Romance. Denn das was der Heldin hier zustößt, ist einfach unglaublich schwer zu verdauen. Ich habe so sehr mit Katie gelitten und mitgefiebert, deren unbeschwerte Kindheitstage von jetzt auf gleich zerstört wurden. Aber auch Ethan, dessen Seele ebenfalls zerbrochen zu seiner scheint. Beide geben einander Halt und das war für mich unglaublich toll zu lesen.
.
Wie die meisten war ich anfangs auch geschockt, da ich vollkommen andere Erwartungen hatte. Und dieser Plot ist definitiv anderes, worauf man sich einlassen muss, da die Thematik des Missbrauchs nichts für schwache Nerven ist. Doch diese Story ist fesselnd und durchweg spannend. Zumal die Autorin einen tollen Schreibstil hat, der mich trotz der schlimmen und aufwühlenden Ereignisse nicht losgelassen hat. .

Für das intensive Leseerlebnis vergebe ich 4/5 Sternen. Den Roman kann ich nur weiterempfehlen.. happy reading!