Profilbild von Laraundluca

Laraundluca

Laraundluca ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2018

Whatever you want

Winston Brothers (Green Valley 4)

Einmal die große Liebe, Reifenwechsel inklusive!

Einmal die große Liebe, Reifenwechsel inklusive!

Beau Winston ist wirklich der netteste und charmanteste Typ der Welt. Normalerweise. Denn obwohl er der beliebteste Winston in Green Valley ist, ist sein Leben neuerdings ein Spießrutenlauf. Und das liegt nur an der Frau, die sein Bruder als neue Mechanikerin in der gemeinsamen Autowerkstatt eingestellt hat. Shelly Sullivan ist niemals nett und schon gar nicht charmant. Sie beendet keine Unterhaltung ohne bissige Bemerkung und ist sowieso eher ein Tier- als Menschenfreund. Beau will sie raus seinem Laden, raus aus Tennessee und raus aus seinem Leben haben. Aber bald merkt er, dass sich unter dieser harten Schale ein wunderschöner, todunglücklicher und verführerischer Kern verbirgt. Und einmal hinter die Fassade geblickt, kann Beau nicht mehr wegschauen.

Dies ist der vierteTeil der "Winston Brothers", in dem es um Beaus Geschichte geht. Die einzelnen Teile sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander verständlich und lesbar. Dennoch finde ich es schön und empfehlenswert, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen, da dadurch ein besserer Blick auf die Hintergründe der Familie geworfen wird.

Der Schreibstil ist locker und leicht, schlicht und einfach, fesselnd und packend, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen. Einmal angefangen fällt es schwer, das Buch wieder zur Seite zu legen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Beau und Shelly erzählt, so dass man eine guten und tiefen Einblick in beide Charaktere, ihre Gedanken, ihre Gefühle und ihr Handeln erhält, die besser versteht und ihren Weg nachvollziehen kann..

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Es hat mir viel Spaß gemacht, den Weg der beiden Protagonisten zu verfolgen, zu sehen wie sie sich näherkommen.

Sehr interessant und abwechslungsreich fand ich, dass dieser Teil parallel zu den Geschehnissen des vorherigen Bandes verlaufen ist. Mal etwas anderes, da man zugleich den Fortlauf dieser Geschichte verfolgen konnte, aber auch noch mehr über die Hintergründe und Ereignisse der vorherigen Geschichte erfuhr. Beide sind untrennbar miteinander verbunden und ergeben gemeinsam ein stimmiges Bild.

Die Charaktere sind sehr liebevoll und lebendig gezeichnet, sehr unterschiedlich und facettenreich. Die vielen Nebenfiguren bieten eine Fülle an Abwechslung und besondere Merkmale. Ein bunter Haufen trifft hier zusammen. Allen voran die Winston-Brüder, die sehr unterschiedlich, aber jeder auf seine Art speziell und einzigartig sind.

Eine Geschichte, die mich zum Schmunzeln und mitfiebern gebracht hat, die mich gut unterhalten hat und einfach herzerwärmend, fesselnd und prickelnd war. Sie hat mir eine schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine gelungene Reihenfortsetzung. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.10.2018

Dirty Dancer

Dirty Dancer

Er ist charismatisch, attraktiv und unglaublich selbstverliebt – und Seattles Antwort auf Magic Mike. Keane Morgan, genannt »Dirty Dancer«, ist es gewohnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Nur die süße Maddy Milliken lässt sich von seinem Muskelspiel nicht beeindrucken, auch wenn sie zugeben muss, dass Keane überaus charmant und witzig sein kann. Trotzdem ist er definitiv nicht ihr Typ, und Maddy will sich sowieso ganz auf ihr Studium konzentrieren. Doch während eines gemeinsamen Roadtrips nach Los Angeles legt Keane sich mächtig ins Zeug, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Dies ist der zweite Teil der "True Lovers" - Reihe, der die Geschichte von Keane Morgen erzählt.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, fesselnd und amüsant, schnell und flüssig zu lesen. Dazu sehr emotionsgeladen und bildgewaltig, so dass ich ein deutliches Bild vor Augen hatte.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Keane und Maddy erzählt. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelten beider Protagonisten.

Die Handlung hat mir gut gefallen, ist sie doch ganz anders als Teil 1. Viel prickelnder, emotionaler, aufregender, witziger und frecher, sie steckt voller Abenteuer und Gefühle.

Die Charaktere sind lebendig und detailliert gezeichnet. Keane und Maddy sind tolle Protagonisten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, wodurch einige Reibungspunkte entstehen, die für viel Abwechslung sorgen.

Das Buch hat mir eine emotionale, amüsante und schöne Lesezeit beschert, mich gut unterhalten und gefesselt.

Fazit:

Witzig, heiß und unterhaltsam, eine tolle Geschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.10.2018

Stay

STAY

Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren!

Was ist heißer als ein sexy Milliardär? Ein sexy Milliardär mit Haustieren!

Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht, amüsant und modern, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg ist mir sehr leicht gefallen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Ruby und Bane erzählt. Dadurch erhält man einen guten und tiefen Einblick in beide Protagonisten.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Fetzige Dialoge, amüsante Momente, erotische Szenen und das Knistern zwischen den beiden Protagonisten haben für spanende Unterhaltung gesorgt. Eine schöne Mischung, die mir gut gefallen hat.

Eine schöne, locker-leichte und sexy Geschichte, bei der es nur so knistert, bei der man lachen kann und sich einfach gut unterhalten fühlt.

Fazit:

Eine heiße, witzige, süße und unterhaltsame Geschichte. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.10.2018

The House Mate

The House Mate

Sexy Väter sind die neuen Bad Boys

Sexy Väter sind die neuen Bad Boys

Max Alexander ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. In der Liebe aber hat er kein Glück. Und überhaupt gibt es nur eine "Frau" in seinem Leben: Seine kleine Tochter. Sie ist die Einzige, für die er alle Geduld und Fürsorge der Welt aufbringt. Doch die neue Nanny wird immer mehr zu einer Ablenkung, für die er eigentlich keine Zeit hat.

Der Schreibstil ist locker und leicht, fesselnd und packend, leidenschaftlich und emotional, schnell und flüssig zu lesen. Der Einstieg in die Handlung ist mir sehr leicht gefallen.

Die Handlung birgt zwar nichts Neues, dennoch hat sie mich mit ihren Irrungen und Wirrungen und dem Chaos gut unterhalten. Sie ist sehr unterhaltsam und charmant, genau das Richtige für Zwischendurch zum Abschalten.

Die Charaktere sind lebendig gezeichnet. Max und Addison haben mir gut gefallen, ich habe ihren sie gern begleitet. Sie handelten authentisch und nachvollziehbar. Ich mochte sie unheimlich gerne. Und natürlich ist mir Dylan besonders ans Herz gewachsen.

Eine schöne und süße Geschichte mit sympathischen Charakteren. Ich habe die Geschichte von Max und Addison gerne verfolgt.

Fazit:

Eine unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.09.2018

Liev

Liev

Vier Cowboys, eine Ranch und ein Geheimnis, was alles verändert

Vier Cowboys, eine Ranch und ein Geheimnis, was alles verändert

Die 20-jährige Bailey Connor ist alles andere als begeistert, als ihre Eltern sie zu ihrem Onkel Moe nach Austin schicken, um ihm auf der Ranch zu helfen. Die Tochter eines berühmten Schauspielers ist Luxus gewohnt und kann mit frühem Aufstehen und der harten Arbeit auf der Farm nicht viel anfangen. Bei ihrer Ankunft gerät sie mit Moe aneinander und hat sofort das Gefühl, dass nicht nur ihr Onkel, sondern auch die Jungs der befreundeten Familie McBannon sie für eine verwöhnte Göre halten. Nur mit Liev McBannon versteht sie sich auf Anhieb. Die beiden kommen sich näher, doch dann erfährt Bailey durch Zufall von Onkel Moes Geheimnis und ihre Welt gerät aus den Fugen …

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig lesbar. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Der Einstieg in die Handlung ist mir sehr leicht gefallen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Eine schöne Geschichte für Zwischendurch.

Die Charaktere haben mir gut gefallen. Mit Bailey hatte ich zu Beginn ein paar Probleme, war sie doch sehr zickig und verwöhnt. Doch nach und nach wurde ich wärmer mit ihr.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir eine schöne Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine schöne Liebesgeschichte. Leseempfehlung.