Cover-Bild Hades' Hangmen - Kyler
Band 2 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 04.10.2018

Hades' Hangmen - Kyler

Silvia Gleißner (Übersetzer)

"Die Hades' Hangmen sind etwas ganz Besonderes!" For the Love of Books and Alcohol

Band 2 der düster-sinnlichen Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today -Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 23.10.2018

Hades hangman Kyler

Tillie Cole - Hades hangman Kyler

Klappentext

Kyler "Ky" Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt ...

Tillie Cole - Hades hangman Kyler

Klappentext

Kyler "Ky" Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt hat. Als Vizepräsident der Hades' Hangmen sind ihm die Loyalität seiner Brüder, die Freiheit der Straße und schöne Frauen in seinem Bett stets sicher. Doch als die junge Lilah beim MC unterkommt, merkt er das erste Mal seit langer Zeit, dass er mehr will – und dass es Dinge gibt, die er nicht haben kann. Denn völlig abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen kennt Lilah keine Freude, keine Freiheit und keine Liebe. Und wenn sie eins gelernt hat dann, dass Kys Welt verdorben und voller Sünde ist – egal wie sehr ihr Herz aus dem Takt gerät, sobald der wilde Mann mit dem Engelsgesicht in ihrer Nähe ist ...

Band 2 der düster-sinnlichen Hades'-Hangmen-Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin Tillie Cole
__
Mein Fazit!

Ich habe mich riesig auf den 2. Teil aus der Reihe gefreut und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und holt einen mit den ersten Sätzen ab. Es wird eine klare Sprache gefunden und oftmals hatte ich echt Gänsehaut . Emotional hat mich Lilah echt mitgenommen . Ihre Vergangenheit hat mir echt die Tränen in den Augen stehen lassen. Unfassbar was ihr in diesen Kreisen widerfahren ist. Sie empfindet es als normal und richtig, bis Ky ihr die Augen öffnet und ihr zeigt was Liebe und wahre Gefühle bewirken.

Ein Buch, welches ich nicht vergessen werde. Diese Thematik ist echt krass und so wahnsinnig gut recherchiert.

Ich freue mich auf Teil 3 und den mystischen Flame.

Ganz klare 5 von 5 Sterne.

Kyler - der VP der Hades` Hangmen

Klappentext: Kyler "Ky" Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt hat. Als Vizepräsident der Hades' Hangmen sind ihm die Loyalität seiner Brüder, die Freiheit der Straße und schöne Frauen in seinem Bett stets sicher. Doch als die junge Lilah beim MC unterkommt, merkt er das erste Mal seit langer Zeit, dass er mehr will - und dass es Dinge gibt, die er nicht haben kann. Denn völlig abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen kennt Lilah keine Freude, keine Freiheit und keine Liebe. Und wenn sie eins gelernt hat dann, dass Kys Welt verdorben und voller Sünde ist - egal wie sehr ihr Herz aus dem Takt gerät, sobald der wilde Mann mit dem Engelsgesicht in ihrer Nähe ist.

Meine Meinung: Super Schreibstil, liest sich einfach toll!! Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Der zweite Band schließt genau an Teil eins an und man sollte die Reihenfolge auch so beibehalten, da beide eng miteinander verbunden sind.
Lilah wurde gegen ihren Willen aus der Sekte "gerettet", sie würde sagen entführt und sieht sich mit der Außenwelt konfrontiert. Im Gegensatz zu Mae will sie aber an den Regeln und Vorschriften des Ordens festhalten, sieht darin die einzige Möglichkeit zum Heil. Sie zweifelt nicht daran und die Konditionierung der Sekte wirken bei ihr noch immer. Darum ist man als Leser immer wieder versucht sie an den Schultern zu nehmen und einfach zu schütteln, man kann sich kaum vorstellen was eine lebenslange Gehirnwäsche anrichten kann, aber das kommt hier wunderbar zum Ausdruck. Erst die Faszination die Ky bei ihr auslöst brechen die Konditionierung langsam bei ihr auf. Doch der Orden lässt ihr keiner Ruhe.
Als weiterer Feind rückt in diesem Band auch der KKK mehr in den Vordergrund. Im Grunde genommen treffen 3 Gemeinschaften mit gewissen Regeln und Vorschriften aufeinander: der Outlaw MC, der Orden und der KKK.

Vorsicht: für zartbesaitete Leser ist die Sprache und einige Szenen wie Vergewaltigung und Folter ganz sicher nicht geeignet.

Veröffentlicht am 21.10.2018

Ich kann dieses Buch kaum in Worte fassen ...

Wer den ersten Band der Hades Hangmen , die Geschichte von Mae und Styx, gelesen hat und dachte , OMG , was für eine brutal ehrliche Geschichte , der sollte sich für diese Geschichte , die Geschichte von Lilah und Kyler , noch besser wappnen !

Über Cover und Klappentext brauche ich nicht viel sagen , schließlich habe ich das Buch verschlungen

Ich liebe Tillie Cole´s Art zu Schreiben , ich liebe , wie genau sie recherchiert hat für diese Reihe , ich liebe es , dass sie diese Thematik so brutal ehrlich beschreibt und nichts beschönigt !

Ich liebe , dass sie ihren sympathischen , authentischen Protagonisten , diesen harten Kerlen und den Frauen mit einem schrecklichen Schicksal Humor verleiht , das sie ihnen Stärke , Mut und Kraft gibt

Diese Geschichte hat mich von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen , ich konnte kaum meinen Reader aus der Hand legen !

Diese Geschichte ging mir ans Herz , ich habe nicht nur über Ky´s witzige Art gelacht , nein , ich habe auch Tränen vergossen , in guten wie in schweren Momenten

Das Ende zeigt , das es noch lange nicht vorbei ist und so freue mich unheimlich sehr auf Flame und Maddie , die ihre Geschichte am 1.3.2019 bekommen , ich werde mich drauf stürzen

Ich kann die Hades Hangmen nur empfehlen , aber Achtung , man sollte es brutal , düster und mit derbem Umgangston mögen !

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Noch besser als Band 1

Schon der erste Band der Reihe hat mich fast umgehauen, ich war vollkommen geflasht und natürlich musste ich einfach auch den zweiten Band lesen.

Meine Erwartungen waren riesig und ich hoffte inständig ...

Meine Erwartungen waren riesig und ich hoffte inständig das diese auch erfüllt würden.

Kaum hatte ich dieses Buch auf meine Kindle schon fing ich mit dem lesen an. Der Einstieg in die Story fiel mir unglaublich leicht. Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll sie schaffte es mich sofort in den Bann der Story zu ziehen.

Zu Beginn des Buches wird noch einmal kurz auf die Ereignisse aus dem ersten Band eingegangen. Aich die Charaktere aus den ersten Band spielen hier eine große Rolle und das gefiel mir richtig gut.

Lilah ist eine unglaublich starke Protagonistin, was sie ertragen musste grenzt an Wahnsinn. Trotz Folter und Gehirnwäsche ist sie eine starke Frau. Die Ereignisse überschlagen sich und Lilah tut sich sehr schwer außerhalb der Sekte Fuß zu fassen. Doch Kyler zeigt ihr das wahre Leben und ganz langsam beginnt Lilah auszutauen.

Doch es kommt wie es kommen muss und sie wird entführt und zurück zur Sekte gebracht. Endlich erkennt sie wie falsch das Leben dort ist. Das bringt sie jedoch in Gefahr und sie muss um ihr Leben fürchten.

Wird es Kyler und den Hades`Hangmen gelingen Lilah zu retten?

Ich muss sagen ich bin absolut sprachlos! Diese Fortsetzung gefiel mir noch sehr viel besser als der erste Teil. Ich hätte es nicht für möglich gehalten doch es gelang der Autorin das ganze noch zu toppen. Meine Erwartungen waren riesig doch diese wurden bei weitem übertroffen!

Die Handlung gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt. Es war zudem sehr spannend und diese Spannung zog sich wie ein roter Faden durchs Buch.

Es gab einige sehr brutale und blutige Szenen doch genau das gehörte dazu.
Ich für meinen Teil bin restlos begeistert. Ich kann euch diese Reihe nur ans Herz legen.
Doch eine kleine Warnung für zartbesaitete ist diese Reihe nicht das richtige.

Ich warte jetzt sehnsüchtig auf Flames Story und kann es kaum erwarten auch diese zu lesen!

Fazit:

Mit "Hades`Hangmen - Kyler" gelingt er Autorin ein nervenaufreibendes, erschreckendes, brutales und sehr emotionales Buch welches mich gepackt hat und nicht mehr los gelassen hat. Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 20.10.2018

Jesus!

Hades' Hangmen - Kyler (Hades-Hangmen-Reihe 2)
Übersetzt von Silvia Gleißner
LYX. Digital
Erscheinungsdatum: 04.10.19
E-Book: 4170KB (als Kindle)

Tallie Cole lebt in Kanada, mit ihrem ...

Hades' Hangmen - Kyler (Hades-Hangmen-Reihe 2)
Übersetzt von Silvia Gleißner
LYX. Digital
Erscheinungsdatum: 04.10.19
E-Book: 4170KB (als Kindle)

Tallie Cole lebt in Kanada, mit ihrem Ehemann. Dort begann sie auch erst das Schreiben. Sie liebt es über strake Protagonistinnen und Alpha- Männer zuschreiben. Silvia Gleißner ist Freiberufliche Übersetzerin, sie kommt aus München. „Kyler“ ist der zweite Teil der Hades Hangmen Reihe. Der dritte Teil „Flame“ wird am 01.03.2019 als E-Book erscheinen.
Der Inhalt: Wenn Schönheit dein Fluch ist und dein Glaube ein Käfig, kann nur die Liebe deine Freiheit sein. Kyler "Ky" Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt hat. Als Vizepräsident der Hades' Hangmen sind ihm die Loyalität seiner Brüder, die Freiheit der Straße und schöne Frauen in seinem Bett stets sicher. Doch als die junge Lilah beim MC unterkommt, merkt er das erste Mal seit langer Zeit, dass er mehr will - und dass es Dinge gibt, die er nicht haben kann. Denn völlig abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen kennt Lilah keine Freude, keine Freiheit und keine Liebe. Und wenn sie eins gelernt hat dann, dass Kys Welt verdorben und voller Sünde ist - egal wie sehr ihr Herz aus dem Takt gerät, sobald der wilde Mann mit dem Engelsgesicht in ihrer Nähe ist ...
Meine Meinung: Ich fand bereits den ersten Teil „Styx“ unglaublich gut und kann nur sagen das „Kyler“ genauso gut, wenn nicht sogar besser ist!
Kurz zum Schreibstil, der Autorin: Tallie Cole, hat einen wunderbaren, bildlichen, einfühlsamen Stil, ich kann davon einfach nicht genug bekommen. Zu dem lässt er sich locker lesen und man rast förmlich durch das Buch!
Zur Geschichte, man knüpft genau am ersten Teil an, kann das Buch aber durch das Glossar, super ohne den ersten Teil lesen, da sie in sich abgeschlossen sind. Kyler, der mir am Anfang wie der Bad Boy King persönlich vorkommt, macht im Laufe der Geschichte eine unglaubliche menschliche Entwicklung, was man ihn aus dem ersten Band und den anfänglichen Seiten nur wünschen kann. Lilah, ist schüchtern, traut sich kaum am Anfang des Buches raus, macht mit der Zeit, als sie zu Ky Vertrauen findet sich wunderbar. Auch über Mae und Styx, sowie Maddie und Flame erfahren wir manches, was toll ist da sie sich auch im Laufe der Geschichte weiterentwickeln.
Tallie Cole hat das Buch sehr gut aufgebaut. Ich find es toll das sie sich an so ein spezielles Team getraut hat. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.