Profilbild von NikasLesewahnsinn

Redwood love 2

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Kelly Moran - Redwood Love / Es beginnt mit einem Kuss

Klappentext

Alte Freunde, neue Liebe?

Kelly Moran - Redwood Love / Es beginnt mit einem Kuss

Klappentext

Alte Freunde, neue Liebe?
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der zweite Band der Redwood-Love-Trilogie
_
Mein Fazit

Ach wie habe ich mich auf Teil 2 gefreut. Flynn fand ich im ersten Teil schon sehr interessant.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach phänomenal. Ein Satz und Zack ist man in Redwood. Diese Bücher fesseln einfach und ziehen einen als Leser in seinen Bann.

Das Cover ist wieder sehr hochwertig und super schön gestaltet . Die Neugierde wird bei dem tollen Klappentext geweckt.

Gabby und Flynn sind soooo toll.. Flynn ist so unfassbar interessant, er ist ja taub und mit Gabby bildet er eine Einheit. Sie arbeiten oft Hand in Hand ohne grosse Gebärden.
Ich fand es echt traurig, wie Flynn in manchen Situationen über sich selbst denkt.
Gabby ist echt eine tolle Frau. Liebevoll, emotional .. meine kleine Heulsuse
Ich habe mich mit verliebt und so einiges hat mir als Leser auch das Herz gebrochen oder gar die Tränen in den Augen stehen lassen.

Toll fand ich auch das im Nebenstrang der Handlung die Entwicklung aus Teil 1 weitergeht und man noch erfährt, wie die Story weiter geht.

Das Ende ist so unfassbar gut und hat mich echt sprachlos mit feuchten Augen hier sitzen lassen.

Für jmd der liebesromane mag ist redwood ein muss!!

5 von 5 Sterne

Volcano Temptation

Volcano: Temptation

Megan Carpenter - Volcano Temptation

Megan Carpenter - Volcano Temptation

Klappentext

Emily Maddox ist zwar blutjung, weiß aber sehr genau, was oder besser gesagt wen sie will. Seit ihrer ersten Begegnung mit Noah »Volcano« McNamara hat sie sich in den Kopf gesetzt, dass der heißblütige Rennfahrer und persönliche Erzfeind ihres Cousins Cage »Teufelshauch« Maddox der Richtige ist, um endlich ihre verhasste Jungfräulichkeit loszuwerden. Entschlossen setzt sie alles daran, ihren Plan in die Tat umzusetzen und den beinahe ein Jahrzehnt älteren Noah zu verführen.
Noah selbst hat nach seinem Wechsel zu Hurricane Motors eigentlich andere Sorgen, denn sein Rennstallkollege Cage ist über seine Verpflichtung wenig begeistert und lässt ihn das bei jeder sich bietenden Gelegenheit spüren. Emily ist schon aufgrund ihrer Verwandtschaft zu Cage tabu, ganz zu schweigen von ihrem Alter.
Dennoch kann Noah nicht leugnen, dass dieser Reiz des Verbotenen auch auf ihn eine beinahe unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt …

Das Buch ist nicht in sich abgeschlossen. Die Fortsetzung erscheint am 21.09.2018. Vorkenntnisse aus der Reihe sind nicht notwendig.
Mein Fazit

Ich kenne die Vorgängerbücher der Reihe nicht, was aber nicht schlimm ist, da es sich hier im eine neue Konstelation von einem Paar handelt .

Das Cover ist sehr passend zum Inhalt des Buches gewählt und der Klappentext weckt auf Grund des Reizes zum Verbotenem mein Interesse.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und leicht . Man fliegt von Seite zu Seite und gefühlt hab ich gar nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist beim lesen.

Emily hat sich ein Ziel in den Kopf gesetzt und will es unbedingt erreichen. Sie ist eine sehr sympathische Protagonistin.
Noah versucht gegen seine Gefühle anzukämpfen und zeigt sich als unnahbar.
Ob Emily die harte Schale von Noah knackt?

Ich saß ab einem bestimmten Punkt im Buch hier und war fassungslos. Die Handlung ist echt so gut, aber damit hab ich im Leben nicht gerechnet. Ich muss unbedingt die Fortsetzung lesen. Was für ein fieser Cliffhanger und was für eine tolle Story.

5 von 5 Sterne

Volcano reversed

Volcano: Reversed

Megan Carpenter - Volcano Reversed

Alles auf Anfang!

Megan Carpenter - Volcano Reversed

Alles auf Anfang!
Fünf Monate, nachdem Emily Maddox aufgrund eines persönlichen Schicksalsschlages sämtliche Brücken hinter sich abgebrochen hat und abgetaucht ist, ist sie am Ende ihrer Kräfte. Verzweifelt bittet sie ihren Cousin Cage »Teufelshauch« Maddox, sie nach Hause zu holen.
Womit sie bei ihrer Rückkehr jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass ihr Exfreund Noah McNamara das Aus ihrer Beziehung nicht akzeptiert. Vor dem Hintergrund überraschender Allianzen muss Emily feststellen, dass es alles andere als einfach werden wird, Noah auf Abstand zu halten.
Die junge Frau hat sich in den Kopf gesetzt, die große Liebe ihres Lebens nicht mit ihren möglicherweise tödlichen Problemen und den daraus resultierenden Folgen belasten zu wollen - doch Noah interessiert das einen Scheißdreck. Er will Emily, mit allen Höhen und Tiefen, aber diese fürchtet, sein Leben zu ruinieren, sollte sie an seiner Seite bleiben.
Ein Katz-und-Maus-Spiel unter umgekehrten Vorzeichen beginnt, denn um sein Ziel zu erreichen, ist dem heißblütigen Rennfahrer jedes Mittel recht.
Mein Fazit

Nach diesem fiesen Cliffhanger aus Teil eins und der Wendung in der Handlung, konnte ich es kaum erwarten Teil 2 zu lesen.

Natürlich ging es im gewohnten Schreibstil der Autorin weiter.

Ich finde es so toll, wie Noah um seine Liebe kämpft. Die ganze Situation stelle ich mir selber sehr hart und auch traurig vor. Mit welchen Gedanken und Gefühlen Noah, sowie Emily kämpfen sind schon echt nicht ohne.
Emily's Eltern, da weiss ich gar nicht was ich zu sagen soll. Das Bedarf keiner Worte...
Zum Glück haben Noah und Emily wundervolle Freunde. Das ist nämlich viel mehr wert.

Man muss hier definitiv den 1. Teil gelesen haben um die Handlung zu verstehen.

Von mir gibt's sehe gerne 5 von 5 Sterne.

Love and ashes

Love and Ashes

Sarah Stankewitz - Love and Ashes

Klappentext

Sie tanzt in seiner Stille. Er flüstert in ihrer Lautstärke. Zusammen sind sie wie ein Schneesturm mitten im Sommer. Love and Ashes.

LOVE

Er ist mein ...

Sarah Stankewitz - Love and Ashes

LOVE

Er ist mein bester Freund. Ich darf ihn nicht lieben. Ich darf ihn nicht küssen. Und genau deshalb fällt es mir so unsagbar schwer, mich an die Regeln zu halten. Gott ...

ASHES

Sie ist meine beste Freundin. Ich darf sie nicht wollen. Ich darf sie nicht lieben. Ich darf nicht ... und im selben Moment ziehe ich sie an mich und küsse sie, als gäbe es kein Morgen mehr. Fuck, Love ...

Als Lova ihren positiven Test in der Hand hält, bricht eine Welt für sie zusammen. Wie soll sie ein Baby großziehen, wenn sie selbst noch nicht weiß, wie ihr Leben einmal aussehen soll? Und als sie der Vater des Kindes auch noch mit dem Baby im Bauch sitzen lässt, weiß sie, dass sie das alleine nicht packt. Der einzige Lichtblick? Ihr bester Freund und Seelenverwandter Ashes, der seit fünf Jahren immer für sie da ist. Und der von Tag zu Tag unwiderstehlicher für die 22-Jährige wird. Sind das wirklich nur die verrückt spielenden Hormone? Oder ist sie dabei, sich in ihren besten Freund zu verlieben? Und wenn ja - kann es ein Happy End für sie geben?
Mein Fazit

Ich hab dieses Buch einige Zeit auf meinem Wunschzettel gehabt und von einem lieben Mädel beim Wichteln geschenkt bekommen . Meine Freude war natürlich riesig.

Was soll ich sagen, ich hab das Buch gestern fast in einem Rutsch durch gelesen.

Der Schreibstil der Autorin ist super angenehm zu lesen und man möchte immer wissen was als nächstes passiert .
Man wird von der Autorin in die Geschichte eingeführt mit einem Rückblick, wie Love und Ashes sich kennenlernen .
Wir als Leser begleiten die beiden durch den Verlauf der Schwangerschaft von Love, durch Höhen und Tiefen. Auch herzzerreißende Momente sind dabei, genauso Momente wo ich dachte oh verdammt.
Ich hab mich nicht eine Minute gelangweilt. Das Ende war so zuckersüß.

Das Cover finde ich echt super schön gewählt und der Klappentext passt perfekt.

5 von 5 Sterne.

Bereit zu fliegen

Bereit zu fliegen

Nina Miller - Bereit zu fliegen

Nina Miller - Bereit zu fliegen

Klappentext

Leona hat eigentlich alles: ein Leben inmitten von Luxus, Exklusivität und High Society, einen ungewöhnlichen Job und Tyler – charismatischer Verlobter und tougher Geschäftsmann. Das muss doch der Stoff sein, aus dem Träume gemacht sind, findet Leona und fragt sich, warum ihr zum großen Glück trotzdem so viel zu fehlen scheint. Doch der Countdown zu ihrer Hochzeit läuft – und dann tritt auch noch Lucas in ihr Leben. Was macht man, wenn der Boden unter den Füßen plötzlich weg ist? Man fällt. Oder man beginnt zu fliegen.
Mein Fazit!!

Ich bin unglaublich begeistert von dem Schreibstil der Autorin und dem Handlungsverlauf.
Für mich war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle .
Manchmal hab ich das Buch zur Seite legen müssen, weil mich die Handlung sehr mit genommen hat . Für mich wahren einige Situationen unfassbar. Teilweise bin ich echt wütend gewesen über das Verhalten von Tylor und das Handeln von Leona.
Auf der anderen Seite fühlt man mit der Liebe und Lucas.

Tylor ist ein Protagonist, welcher sich im Laufe des Buches komplett ins Gegenteil entwickelt. Unfassbar. Ich hab so oft vor dem Buch gesessen und gesagt warum Leona, warum tust du dir das an.

Lucas war am Anfang ein Charakter, den ich nicht einzuordnen wusste und im Laufe des Buches in mein Herz geschlossen habe . Er weiss, was es heisst zu kämpfen.
Eine tolle Persönlichkeit...

Leona ist eine klasse für sich. Ich bin froh,dass sie noch die Kurve im Buch bekommt.
Es ist einfach unfassbar, was sie erlebt und zum Glück bricht sie aus.

Ein Buch was sich definitiv lohnt zu lesen. Es war ein tolles Erlebnis und ein Buch, wo nicht immer alles 100% Happy ist, sondern auch mal schwierige Themen aufgegriffen werden. Von der Autorin auch sehr realistisch und authentisch geschrieben.

Das Cover ist super toll gewählt von der Autorin und hat eine tolle Bedeutung, welche man erst im Laufe des Buches erfährt ...

5 von 5 Sterne .