Profilbild von NikasLesewahnsinn

Starting Six: Sienna und Ridley

Kim Valentine - Starting Six Sienna&Ridley

Kim Valentine - Starting Six Sienna&Ridley

Klappentext

Während die Spieler der Boston Razors ihren Sommer genießen, werden im Hintergrund bereits die Fäden für die nächste Saison gesponnen. Für den Organisationsstab, zu dem auch Sienna Coleman zählt, bedeutet das Stress pur. Der jungen Frau ist dieser Job jedoch wie auf den Leib geschneidert, denn die Arbeit lenkt sie von ihren privaten Problemen ab.
Eine Ablenkung, die sie allerdings absolut nicht brauchen kann, stellt der unverschämt attraktive Neuzugang Ridley Wilde dar, der bei den Razors in der kommenden Spielzeit für Torgefahr sorgen soll. Dieser macht von Anfang an kein Geheimnis aus seinem Interesse, doch Sienna blockt seine offensiven Flirts rigoros ab.
Ridley war in den letzten Jahren nicht nur aufgrund seiner Torjägerqualitäten, sondern auch wegen zahlloser Frauengeschichten in den Schlagzeilen. Was Sienna braucht, ist Sicherheit und Verlässlichkeit. Beides Dinge, von denen sie glaubt, sie bei Ridley vergebens zu suchen.
Aber ist wirklich immer alles, wie es auf den ersten Blick scheint?
Während der sexy Eishockey-Spieler hartnäckig ihre Nähe sucht, muss Sienna feststellen, dass sich manchmal ein zweiter Blick durchaus lohnt und der erste Eindruck nicht automatisch richtig ist.
Mein Fazit

Ich kenne den ersten Teil der Boston Razor nicht, was aber gar nicht schlimm ...
Nach ein paar Seiten ist man gut im Buch drin und findet sich super zurecht.

Der Schreibstil ist wirklich sehr gut. Sie holt einen als Leser direkt ab und fesselte mich so, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte .

Das Cover finde ich sehr gut zur Story gewählt und passend auch zum ersten Teil der Reihe.
Den Klappentext finde ich auch sehr ansprechend gewählt.

Sienna ist eine tolle Protagonistin. Sie ist eine sehr bodenständige Person, welche einige Last mit sich herumträgt. Sie versucht vieles durch die viele Arbeit zu kompensieren.
Zum Glück taucht Ridley auf. Am Anfang dachte ich Puh was bist du arrogant.
Aber diese Beiden sind ein unschlagbares tolles Team.

Die Geschichte um Siennas Mama ging mir doch sehr nah und in Verbindung mit dem Nachwort der Autorin standen mir echt die Tränen in den Augen.

Ich freue mich auf das nächste Buch der Boston Razors.

5 von 5 Sterne.

Just two hearts

Just two hearts

Iris Fox - Just two hearts

Iris Fox - Just two hearts

Klappentext

Als Ole und Leon sich das erste Mal treffen passiert nichts. Jedenfalls nach außen hin. In Leons Innerem passiert eine ganze Menge. Schmetterlinge, Feuerwerke, das ganze Programm. Leider steht Ole auf Frauen, ganz eindeutig sogar. Und deswegen ist es umso besser, dass die Wege der beiden sich schon bald wieder trennen. Als sie sich nach einem halben Jahr wieder gegenüber stehen hat sich an Leons Gefühlen nichts geändert. Doch leider auch nichts von Oles Vorliebe für Frauen. Erst ein Kuss verändert alles. Plötzlich finden sich die beiden in der Liebesgeschichte ihres Lebens wieder. Die Frage ist nur, ob sie auch ein Happy End hat…
__
Mein Fazit

Was für ein wunderschönes Cover. Der Klappentext um Ole und Leon hat mich total neugierig gemacht auf die Story.

Der Schreibstil der Autorin ist echt sehr toll und die Zeilen fliegen förmlich dahin.. man vergisst die Zeit beim lesen, da man so mitfiebert.

Die Handlung ist echt toll und sehr authentisch. Ich finde die beiden haben echt wundervolle Freunde. Dennoch finde ich die Gesellschaft in ihrer Denkweise oft sehr mittelalterlich. Es ist doch egal wenn man liebt, Hauptsache man liebt sich. Aber leider ist die Handlung so realistisch.
Ob die Liebe siegt und was die beiden erleben, müsst ihr natürlich selbst heraus finden.
Nur so viel, ich finde das Buch echt toll.

Danke für das Leseerlebnis, welchem ich sehr gern 5 von 5 Sterne.

The hang up

The Hang Up

Tawna Fenske - the hang up

Klappentext

Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!

Tawna Fenske - the hang up

Klappentext

Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!
PR-Spezialistin Miriam Ashley verdient ihr Geld damit, Bad Boys ein positives Image zu verpassen. Da sollte Extremsportler und CEO Jason Sanders kein Problem für sie sein. Aber schon beim ersten Blick in seine blauen Augen ist jede Professionalität vergessen, und Miriam fühlt ein Kribbeln wie nie zuvor. Dass der Kerl küssen kann wie kein anderer, macht die Sache auch nicht einfacher ... Doch kann Miriam ihr Herz einem Mann schenken, der immer wieder sein Leben mit waghalsigen Aktionen riskiert?
"Extrem charmant und unglaublich sexy! Ich habe jede Minute geliebt!" Bestseller-Autorin Rachel Van Dyken
Band 2 der sexy und charmanten First-Impressions-Serie von Bestseller-Autorin Tawna Fenske
Mein Fazit

Ich kenne den 1. Teil der First-Impression-serie nicht, was ich aber gar nicht schlimm fand, da dieses Buch in sich abgeschlossen ist.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Es gab einige Szenen, wo ich echt gut gelacht habe ...

Das Cover und der Klappentext sind schön gewählt und machen einen als Leser neugierig.

Miriam ist eine sehr nette Protagonistin. Ich hab oft geschmunzelt über ihre schüchternheit, aber sie ist eine Frau mit Anstand und Manieren .
Jason ist ein sehr cooler Typ. Wahnsinn was für ein Familienmensch er ist ... ich finde seine Aufopferung für die Familie echt grandios.
Nur leider steht er sich auch etwas selbst im Weg ...
Ob die beiden einen gemeinsamen Weg finden ??

Ich gebe dem Buch gerne 5 von 5 Sterne.

Liev

Liev

Drucie Anne Taylor - LIEV

Vier Cowboys, eine Ranch und ein Geheimnis, was alles verändert

Drucie Anne Taylor - LIEV

Vier Cowboys, eine Ranch und ein Geheimnis, was alles verändert

Die 20-jährige Bailey Connor ist alles andere als begeistert, als ihre Eltern sie zu ihrem Onkel Moe nach Austin schicken, um ihm auf der Ranch zu helfen. Die Tochter eines berühmten Schauspielers ist Luxus gewohnt und kann mit frühem Aufstehen und der harten Arbeit auf der Farm nicht viel anfangen. Bei ihrer Ankunft gerät sie mit Moe aneinander und hat sofort das Gefühl, dass nicht nur ihr Onkel, sondern auch die Jungs der befreundeten Familie McBannon sie für eine verwöhnte Göre halten. Nur mit Liev McBannon versteht sie sich auf Anhieb. Die beiden kommen sich näher, doch dann erfährt Bailey durch Zufall von Onkel Moes Geheimnis und ihre Welt gerät aus den Fugen …
Mein Fazit

De Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig . Die Seiten fließen dahin und man möchte wissen was in dem Buch passiert.

Der Klappentext hat mich persönlich sehr neugierig auf das Buch gemacht und ich wollte wissen was hinter allem steckt.

Bailey ist eine sehr verwöhnte Protagonistin, welche aber ganz schnell auf dem Boden der Realität ankommt. Manchmal spielt das Leben ganz anders als man denkt... Sie ist eine sehr tolle junge Frau, welche ich echt in mein Herz geschlossen habe.

Liev ist eine sehr tolle Persönlichkeit. Er ist ein sehr herzenswarmer Mann, welcher sein Herz am rechten Fleck hat.

Mit gefällt das Buch und die Handlung wirklich sehr gut .

5 von 5 Sterne

Redwood love 2

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Kelly Moran - Redwood Love / Es beginnt mit einem Kuss

Klappentext

Alte Freunde, neue Liebe?

Kelly Moran - Redwood Love / Es beginnt mit einem Kuss

Klappentext

Alte Freunde, neue Liebe?
Ein Ort zum Wohlfühlen, drei Tierärzte zum Verlieben.
Der zweite Band der Redwood-Love-Trilogie
Mein Fazit

Ach wie habe ich mich auf Teil 2 gefreut. Flynn fand ich im ersten Teil schon sehr interessant.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach phänomenal. Ein Satz und Zack ist man in Redwood. Diese Bücher fesseln einfach und ziehen einen als Leser in seinen Bann.

Das Cover ist wieder sehr hochwertig und super schön gestaltet . Die Neugierde wird bei dem tollen Klappentext geweckt.

Gabby und Flynn sind soooo toll.. Flynn ist so unfassbar interessant, er ist ja taub und mit Gabby bildet er eine Einheit. Sie arbeiten oft Hand in Hand ohne grosse Gebärden.
Ich fand es echt traurig, wie Flynn in manchen Situationen über sich selbst denkt.
Gabby ist echt eine tolle Frau. Liebevoll, emotional .. meine kleine Heulsuse
Ich habe mich mit verliebt und so einiges hat mir als Leser auch das Herz gebrochen oder gar die Tränen in den Augen stehen lassen.

Toll fand ich auch das im Nebenstrang der Handlung die Entwicklung aus Teil 1 weitergeht und man noch erfährt, wie die Story weiter geht.

Das Ende ist so unfassbar gut und hat mich echt sprachlos mit feuchten Augen hier sitzen lassen.

Für jmd der liebesromane mag ist redwood ein muss!!

5 von 5 Sterne