Profilbild von NikasLesewahnsinn

Keiner glaubt an uns

Jana von Bergner - keiner glaubt an uns

Jana von Bergner - keiner glaubt an uns

Klappentext

Pia hat sich schon einmal in den falschen Mann verliebt – und damit beinahe ihre Zukunft und das Glück ihrer Schwester zerstört. Ihrem Herzen kann sie nicht mehr trauen. Dennoch zieht es sie ausgerechnet zu Tom, dem Jungen mit den Narben und den traurigen Augen. Seine gefühlvollen Bilder zeigen, was er mit Worten nicht ausdrücken kann. Auch er hat Dinge getan, die er zutiefst bereut.
Während Pia von ihrer Patchwork-Familie eine zweite Chance bekommt, sitzt Tom für seine Fehler im Gefängnis. Als er entlassen wird, stehen die beiden vor der Frage, ob ihre Gefühle füreinander, die aus Sehnsucht geboren wurden, dem Alltag überhaupt standhalten. Kann Pia einem Mann vertrauen, der sich selbst davor fürchtet, erneut die Kontrolle zu verlieren? Und soll Tom ihretwegen an dem Ort bleiben, an dem seine Vergangenheit ihn einzuholen droht?
»Keiner glaubt an uns« ist der neue berührende Band der New Adult-Reihe von Jana von Bergner. Eine Geschichte von alten Fehlern und neuen Chancen, von Angst, Mut und Hoffnung und dem Willen, die Zukunft nicht von der Vergangenheit bestimmen zu lassen.

Mein Fazit!!

Ich hab mich sehr auf das Buch um Pia gefreut und wirklich gehofft, das es ein schwarzes Cover ist. Mein Hoffen hat sich ausgezahlt. Schwarz passt einfach perfekt zu Pia.

Der Klappentext gefällt mir sehr gut und macht den Leser neugierig.
Der Schreibstil der Autorin hat mich, wie in den beiden Vorgängerbüchern, sofort gepackt und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Tom ist wirklich ein ausgesprochen toll ausgearbeiteter Protagonist. Seine Geschichte ist echt krass und es zeigt dem Leser, was falsche Freunde anrichten können. Es zeigt auch, wie schwer Tom es hat wieder fuss zu fassen in der realen Welt, ausserhalb der 4 Wände des Gefängnisses. Welche Verführungen auf ihn warten, welche Gefahren und welchen Emotionen er sich stellen muss. Die Autorin hat das sehr authentisch geschrieben.

Pia ist ein toller Charakter. Sie hat es definitiv nicht leicht im Leben . Allein schon wegen ihrem äussern wird sie oft abgestempelt und ihrem Job kommen altmodische Gedanken auf und fiese Sprüche fallen. Sie ist aber eine Kämpferin und lässt sich nicht unterkriegen.

Beide stehen einiges zusammen durch und oft hat man Angst, das alles zerbricht.

Es ist wirklich ein tolles Buch. Es ist spannend, emotional und es regt auch etwas zum Nachdenken an.

Gerne geb ich diesem Buch 5 von 5 Sterne.

Redwood love 1

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Kelly Moran- Redwood Love - es beginnt mit einem Blick

Kleine Stadt, große Gefühle

Kelly Moran- Redwood Love - es beginnt mit einem Blick

Kleine Stadt, große Gefühle
Mein Fazit!!

Dieses Cover ist einfach so unfassbar hübsch und super hochwertig. Es sieht so ansprechend aus und ich wollte sofort wissen was hinter diesen Bildausschnitten steckt, welche auf diesem wundervollen Cover zu sehen sind.
Zum Klappentext muss man nicht viel sagen, als ich will direkt los lesen. Genau das habe ich getan und habe es gesuchtet.
Ich habe essen und trinken vergessen und war in meinem geistigen Film von Redwood Love. Ich hatte jeden Ort und jede handelnde Person vor Augen .
Die Autorin hat einen unfassbar guten Schreibstil, welcher mich sofort abgeholt hat und nach Redwood katapultiert hat.
Eine Love-Story wie man sie braucht.. mit Hammer mässigen Gefühlen, feuchten Augen und ganz viel Herzklopfen.
Ein wirklich tolles Leseerlebnis und ich freue mich auf Band 2.

Save us

Save Us

Mona Kasten - Save Us

Klappentext

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Mona Kasten - Save Us

Klappentext

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben – nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind …

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!
Mein Fazit

Für mich war klar Save Us muss ich lesen.
Was hab ich erwartet vom 3. Teil nach diesen Cliffhanger?? Dramatik, Wut, Traurigkeit und Liebe.
Ich kann euch sagen, dass dieses Buch uns Leser etwas lehrt. Kämpf immer für deine Träume, egal wie hart das Leben ist man kann alles gemeinsam schaffen, freundschaft ist alles was zählt, selbstliebe und Selbstvertrauen sind wichtige Eigenschaften eines Menschen und gemeinsam ist man stark.
Ich war neugierig wie die Autorin diese Reihe enden lässt und ich muss sagen, sie hat echt ein tolles Ende gefunden.
Ich möchte gar nichts gross über den Inhalt schreiben, denn ich möchte nichts verraten.
Ich werde aber alle Charaktere sehr vermissen, denn alle sind in diesem Buch gewachsen und haben mich überzeugt.
Eine wundervolle Trilogie.

5 von 5 Sterne.

Dayton Rockets 3

Dayton Rockets: Matt und Jules

Maya Clark - Dayton Rockets Matt & Jules

Maya Clark - Dayton Rockets Matt & Jules

Klappentext

Die schüchterne Jules Pearson kümmert sich hingebungsvoll um ihren schwerkranken Großvater. Ihre eigenen Interessen stellt sie konsequent in den Hintergrund und verschreibt sich stattdessen voll und ganz der Pflege ihres Grandpas.
Matt Brown, der Basketballstar der Dayton Rockets, befindet sich hingegen in einer Lebenskrise und trifft die falschen Entscheidungen. Plötzlich hängt seine Karriere bei den Rockets am seidenen Faden. Im Zuge einer Imageaufbesserungskampagne wird der Pointguard von der Chefetage des Clubs dazu verdonnert, in einem Altenpflegeheim aushelfen. Dort kreuzen sich die Wege des attraktiven Sportlers und der zurückhaltenden Jules.
Um Matts Ansehen wieder ins rechte Licht zu rücken, willigt Jules ein, für eine gewisse Zeit seine Fake-Freundin zu spielen. Leider hat Jules nicht mit einkalkuliert, dass ihr Herz eigene Pläne hat. Bereits nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für den draufgängerischen Matt empfindet, als eigentlich abgemacht war. Auch Matt fühlt sich zu Jules hingezogen, versucht jedoch, seine Gefühle zu verdrängen, da plötzlich seine erste große Liebe wieder in seinem Leben auftaucht.
Hin- und hergerissen zwischen seinen Emotionen muss er eine Entscheidung treffen. Als dann auch noch Jules dunkles Geheimnis ans Licht kommt, gerät alles außer Kontrolle und Matt begeht einen folgeschweren Fehler.
Mein Fazit

Ich kenne die ersten beiden Bücher der Reihe nicht, aber man brauch nicht zwingend Vorwissen für dieses Buch. Man lernt die Nebencharaktere super gut kennen und die Story um Matt und Jules ist in sich abgeschlossen.

Der Schreibstil der Autorin ist echt gut und ich war schnell im geschehen drin .es liest sich super flüssig und leicht weg.
Ich war immer gespannt was wohl als nächstes passiert und wollte matt manchmal echt gern schütteln .
Jules ist eine unfassbar tolle Protagonistin, sie hat so ein unfassbar grosses Herz.
Mir ist an einer Stelle im Buch echt die Kinnlade herunter gefallen und war fassungslos.

Das Cover finde ich sehr hübsch und passend, genauso wie den Klappentext.

Ich freue mich auf das nächste Buch dieser Reihe .

At your side

At your Side

Nina Bilinszki - At your side

Die Narben der Vergangenheit kann nur die Liebe heilen

Nina Bilinszki - At your side

Die Narben der Vergangenheit kann nur die Liebe heilen

Jaxon ist überzeugt, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Nach dem, was er erlebt hat, hält er alle um sich herum auf Abstand und lässt sich nur auf lockere One-Night-Stands ein. Bis er am College Emma trifft, die ihn berührt und nach und nach die Mauern um ihn herum einreißt. Aber reicht ihre Liebe, um seinen Schmerz zu überwinden? Jaxon muss mit der Vergangenheit abschließen, um gemeinsam mit Emma eine Zukunft zu haben …
__
Mein Fazit

Das Cover, sowie der Klappentext haben mich total neugierig gemacht auf das Buch .

Diese Story ist der Wahnsinn ... ich habe dieses Buch echt verschlungen.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und sie baut immer wieder Spannung auf, so dass man nie die Lust am Lesen verliert oder gar gelangweilt ist.

Jaxon hat eine heftige Vergangenheit und ich kann nachvollziehen warum er sich so verschliesst. Umso schöner ist es, das Emma versucht die Schutzmauern von Jaxon einzureissen.
Oftmals wollte ich Jaxon schütteln und sagen "tu das nicht " und auf der anderen Seite konnte ich sein Verhalten auch wieder verstehen.

Ein wirklich schönes Buch mit vielen Wendungen und Spannungen.