Profilbild von MelanieT

MelanieT

Lesejury Star
offline

MelanieT ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MelanieT über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2018

Besser als der erste Band! Mehr Spannung, Gefahr und Drama!

Dream Maker - Lust (The Dream Maker 2)
0

"Lust" ist der zweite Teil der neuen Reihe "Dream Maker" von Audrey Carlan und enthält die drei Teile Mailand, San Francisco und Montreal. Man sollte unbedingt den ersten Teil "Sehnsucht" gelesen haben, ...

"Lust" ist der zweite Teil der neuen Reihe "Dream Maker" von Audrey Carlan und enthält die drei Teile Mailand, San Francisco und Montreal. Man sollte unbedingt den ersten Teil "Sehnsucht" gelesen haben, denn die Geschichte ist weiterführend und man würde sonst wichtige Details verpassen!

Im ersten Teil wird die Story sozusagen aufgeteilt. Zum einen bekommt der Dream Maker den Auftrag "Normale" Menschen für einen Laufsteg mit sexy Dessous vorzubereiten. Zum Anderen geht es gerade ziemlich hektisch zu zwischen Parker und Skyler. Vor allem wegen Sophie, da Skyler dem ganzen mit nur "Freunde" nicht glaubt.

In San Francisco darf endlich einmal der Money Maker Royce ran und hilft der Geschäftsführerin Rochelle Renner einen Mann zu suchen, der für sie passt. Vielleicht hat er ja gar selbst Lust?!? Doch da enstehen auch Reibereien mit Parker. Die Beziehung zwischen Parker und Skyler bekommt eine neue Wendung, welche nicht unbedingt gut ausgeht.

Im letzten Part dieses Buches, in Montreal, wird es spannend. Die Dream Maker sollen einen Spitzel finden, welcher Betriebsgeheimnisse stiehlt. Dabei muss sich Parker der recht aufdringlichen Auftraggeberin Alexis erwehren und auch Wendy wird als IT-Girl eingesetzt!

Ich finde der erste Part war recht gut eingeteilt, doch die Arbeit kam vielleicht ein wenig zu kurz. Hier hätte ich doch gerne mehr erfahren. Süß fand ich wirklich den Schluss hierbei, wo man merkt, dass Parker total anders ist und immer für Skyler da ist!

Die Freundschaft zwischen Parker und Royce wird auf die Probe gestellt. Parker beschützt seine "Familie" und er versucht es auch gegenüber Royce, welcher sich nichts sagen lassen möchte. Ich konnte beide verstehen, und habe die Daumen gedrückt, dass dies noch gut ausgeht!

Die Beziehung zu Skyler nimmt einen abrupten Wechsel, durch ein einschneidendes Erlebnis, wobei hier Parker zwar nicht zuhören will, und auch nicht glauben will, doch Skyler ist hier ziemlich voreilig und glaubt auch nicht daran, dass Parker ihr hilft. Da war sie meiner Meinung nach eine wirkliche Idiotin und Parker ein vertrauensloser und vorurteilender Vollpfosten. Leider ging es rapide Bergab, was aber auch ein wenig mehr Nervenkitzel einbrachte.

Dies zieht sich bis in den letzten Teil, wo Parker einfach vergessen will, Skyler jedoch nicht aus dem Kopf bekommt! Ich fand hier Alexis schon recht unverschämt und ihr Verhalten gegenüber Parker hat mir überhaupt nicht gefallen. Parker war auch recht down, was mir manchmal einen Tickenzu viel war.

Toll fand ich, dass Wendy auch einen richtig aktiven Part erhalten hat! Sie ist einfach klasse und total lieb und cool. In diesem Teil gibt es auch noch mal richtig Spannung und man bekommt eindeutig Wendys Freund Michael zu Gesicht. Und dann: richtig fieser Cliffhanger! Ich war fassungslos, als ich dies gelesen habe und hoffe wirklich, dass es gut ausgeht!

Der zweite Band war doch ein wenig besser als der Erste, da es viel mehr Spannung, Gefahr, Streitereien und Drama gab. Gerne hätte ich etwas mehr von der Arbeit gesehen, welche die Dream Maker durchackern müssen, doch das Drumherum wurde sehr gut eingebaut, toll in Szene gesetzt. Es war interessant, verletzend, traurig, auch fröhlich und wird wieder mal zu einer Suchtgefahr, wo man nicht mehr aufhören kann! Ich kann es nach diesem Cliffhanger gar nicht mehr erwarten!

Veröffentlicht am 29.10.2018

Süß, traurig, prickelnd und spannend!

Still Broken
0

Als die Journalismus Studentin Norah in einer Party in den attraktiven Max Hayes stolpert ist es um sie geschehen. Doch gleich darauf ist sie ernüchtert, denn er scheint ein ausgemachter Ar*** zu sein. ...

Als die Journalismus Studentin Norah in einer Party in den attraktiven Max Hayes stolpert ist es um sie geschehen. Doch gleich darauf ist sie ernüchtert, denn er scheint ein ausgemachter Ar*** zu sein. Jedenfalls warnen sie alle vor ihm. Doch wie es der Zufall so will ist Max niemand anders als der Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin.

Von da an geht ihr Max nicht mehr aus dem Kopf und auch er scheint nicht von Norah zu können. Beide verlieben sich, doch Max scheint ein Geheimnis zu haben und droht ihre junge Liebe zu zerstören...

Norah ist eine herzliche Person, im Bestreben alles für die Uni zu geben. Sie gibt mehr als 100 Prozent, arbeitet dazu in einer Buchhandlung und auch für die Studentenzeitung. Ich bewundere sie für ihren Einsatz! Ehrlich, ich hätte nicht so einen Geist dafür... Norah ist auch etwas verunsichert, da sie Max nicht einordnen kann.

Sie ist richtig lieb und bodenständig, sucht nicht wirklich die Liebe, sondern ist in ihrer Phase des Lernens verkrochen, mag keine Überraschungen und geht gerne nach Plan vor.

Max wirkt arrogant und abweisend. Doch je mehr man ihn mit Norah erlebt, desto lieber wird er. Max ist charmant, witzig und auch tiefgründig. Er scheint ein Geheimnis zu haben, man erfährt nicht viel über seine Vergangenheit, er macht meistens dicht oder wechselt das Thema. Was ihn aber noch interessanter und mysteriöser machte.

Man erhält immer kleine Brotkrumen, welche man langsam zusammensetzen kann. Ich kann sein Verhalten vollkommen nachvollziehen, musste dennoch aber nicht richtig sein, oder er hätte es ein wenig anders handhaben können. Foch er ist ein klasse Kerl, was zum Schluss nur allzu deutlich wird!

Die Geschichte startet anfangs recht ruhig, man sieht den Beiden beim "verlieben" zu und ist einfach süß zuzusehen. Als für Max ein "Problem" entsteht wechselt der Zeitpunkt abrupt und man sieht uns in der Zukunft wieder, wo dann alles ziemlich schnell geht. Für mich etwas zu schnell, man hätte vielleicht  noch ein paar Seiten einfügen können.

Doch nichtsdestotrotz war es aufregend, gefühlvoll, zwischendurch richtig traurig und auch spannungsgeladen. Prickelnde Atmosphäre, gefährliche Zusammenstöße und einfach eine tolle Geschichte. Es hat einen gepackt, man fühlte richtig mit und schaute fassungslos zu, wie sich alles entwickelte. Ein schöner Liebesroman mit überrraschend gefährlichem Anteil! Super toll geschrieben und zuckersüß!

Veröffentlicht am 29.10.2018

eine romantische und liebe Geschichte mit Hindernissen!

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders
0

"Maybe this time" ist der Auftaktband der "Colorado Ice Reihe" von Jennifer Snow und für mich das erste Bich der Autorin.

Das Cover ist mit dem pinken Hintergrund ein Hingucker, worauf der Blick sofort ...

"Maybe this time" ist der Auftaktband der "Colorado Ice Reihe" von Jennifer Snow und für mich das erste Bich der Autorin.

Das Cover ist mit dem pinken Hintergrund ein Hingucker, worauf der Blick sofort fällt. Das eingearbeitete Ahornblatt stilvoll und sehr schön. Der Schreibstil war leicht, spritzg und sehr toll zu lesen.

Nachdem Abby ihren Ehemann, den Eishockey Spieler Dean Underwood, in flagranti erwischte, kehrt sie nun gemeinsam mit ihrer Tochter Dani nach Hause nach Colorado zurück. Nicht leicht wieder dorthin zurückzukehren, sucht sie in ihrer alten Schule einen Job.

Hier trifft sie auf Jackson Westmore, den besten Freund ihres Exmannes. Schon immer war Jackson distanziert, kalt und hat Abby gemieden. Doch jetzt, da Jackson der Eishockey Trainer ist, bei dem sich ihre Tochter meldet, kann sie ihm nicht mehr aus dem Weg gehen.

Doch möchte sie dass auch, denn nach einigen Anfangsschwierigkeiten scheint Jackson nicht mehr allzu abweisend und sogar richtig nett zu sein. Dazu noch auffallend attraktiv... Aber er ist doch der beste Freund ihres Ex und da ist er doch tabu - oder nicht?

Abby ist eine liebe, aufopferungsvolle, starke Frau, welche sich toll um ihre Tochter Dani kümmert. Trotz ihrer Zeit als Frau eines reichen Eishockey Spielers ist sie auf dem Boden geblieben und überhaupt nicht überheblich oder abgehoben.

Sie kennt den wahren Wert des Lebens. Doch trotzdem ist sie unsicher und weiß nicht wie sie sich Jackson gegenüber verhalten soll. Dazu hat sie auch noch Stress mit Dean, ihre Tochter ist auch gerade nicht gut auf sie zu sprechen. Sie gibt alles dafür ein neues Heim aufzubauen und hat Angst davor zu versagen.
Mir ist sie auf jedenfall sehr sympathisch und gefällt mir als Persönlichkeit!

Jackson hat so seine Vorurteile, immerhin ist Dean sein bester Freund und da kann doch nicht alles wahr sein, was so in der Zeitung steht. Daher stellt er Abbys Ansichten ein wenig infrage. Zuerst. Er ist ein charmanter, liebevoller und klasse Kerl, welcher einen sehr ans Herz wachst.

Immer wollte er nur Profi Eishockey Spieler werden, doch das ist ihm nicht gelungen, und schaut manchmal neidisch seine beiden Brüder beim Spielen zu. Nicht allzu neidisch, denn er liebt seinen Brüder über alles und der Job als Trainer findet er toll. Jackson ist wirklich toll und ein erstaunlich schüchterner Mensch in Bezug auf Abby! Schon richtig süß.

Die zwei machen sich selbst das Leben schwer. Vor allem Jackson kann nicht richtig darüber hinwegsehen, dass Abby die Ex von Dean ist und somit tabu. Gerne hätte ich alle beide mal geschüttelt und in ein Zimmer gesperrt! Das war doch nicht auszuhalten!

Abby und Jackson haben eine mega Chemie und passen toll zusammen. Ich finde es goldig, wie Jackson sich Abby gegenüber verhält und so lieb zu ihr ist!

Die Geschichte war richtig süß, heiß, gefühlvoll und aufregend. Am liebsten hätte ich Abby zum Schluss mal auf den Kopf gehauen, aber naja, ich liebe ja ein wenig Drama, oder mehr... Mich hat die Story jedenfalls gut unterhalten und war spannend, aufregend und prickelnd! Toll!

Veröffentlicht am 24.10.2018

Alles kann geschehen - Sexy, prickelnd, gefährlich...

Schön, Geil und Tödlich | 7 Erotische Geschichten
0

Hannah Stevens entführt uns mit "Schön, geil und tödlich" in sinnlich, erotische Abenteuer mit manch "schlechtem" Ende.

Mit sieben verschiedenen Kurzgeschichten zeigt sie uns, dass Alles geschehen kann. ...

Hannah Stevens entführt uns mit "Schön, geil und tödlich" in sinnlich, erotische Abenteuer mit manch "schlechtem" Ende.

Mit sieben verschiedenen Kurzgeschichten zeigt sie uns, dass Alles geschehen kann. Zum Beispiel in der ersten Kurzgeschichte "Die betrogene Köchin" ist Carolyn mit Edward verheiratet. Schon beide hatten eine Affäre, doch Carolyn erfährt dies erst jetzt und möchte Rache an ihrem Mann nehmen...

"Die Gang Bang Stute" nimmt den größten Teil des Buches in Beschlag. Man hat hier schon in der ersten Geschichte einen Einblick erhalten, doch dies war noch gar nichts... Hier geht eindeutig die Post ab... Jede Menge heiße Szenen mit mehr als vier Leuten...

In den anderen Geschichten hat eine Frau etwas mit ihrem Stiefsohn, eine Jugendmitarbeiterin hat etwas mit einem Kunden, der "verstirbt" und sie den daraufhin ermittelnden Inspector verführt.

Einmal nimmt die Liaison zwischen Susan und ihrem Neffen Simon eine dramatische und skurrile Wendung...

Linda verrät ihre beste Freundin und schläft mit deren Freund, was eine tödliche Wendung nimmt und Sarah die Ladendiebin macht eine heiße, dennoch beschämende Erfahrung.

Alle miteinander sind extrem erotisch, die Menschen wollüstig, unersättlich und lüstern.
Es war toll zu lesen. Teils sprachlos, teils verführerisch und immer fesselnd.

Was mir aber beim Lesen auffiel, war, dass bei zwei Geschichten es den gleichen Worttext gab! Für die Geschichte hat es zweifellos gepasst, doch stört es auch denselben Textabschnitt noch einmal zu lesen...

Ansonsten war der Schreibstil locker, heiß und spritzig und hat mir gut gefallen. Die einzelnen Storys waren prickelnd und leidenschaftlich und toll gestaltet. Heiß und verrucht...

Veröffentlicht am 24.10.2018

Heiß und verrucht...

WinterLust | Erotische Geschichten
0

Amy Walker entführt uns mit fünf Geschichten auf eine sinnliche Reise. Das Cover ist sehr schön aufgemacht, nimmt das Thema in sich auf. Der Schreibstil ist locker und flüssig, sehr spritzig und prickelnd! ...

Amy Walker entführt uns mit fünf Geschichten auf eine sinnliche Reise. Das Cover ist sehr schön aufgemacht, nimmt das Thema in sich auf. Der Schreibstil ist locker und flüssig, sehr spritzig und prickelnd!

Mit "Der Skilehrer" startet das Buch und zeigt uns Olivia, welche von ihren Freundinnen auf ein Wochenende zu ihrem 30. Geburtstag eingeladen wurde und diese ihr zu einem heißen Urlaubsflirt verhelfen wollen – mit dem Skilehrer Craig! Sinnliche Szenen mit mehr als zwei Personen!

In einer anderen Geschichte erhält Melody einen ganz besonderen Adventskalender ihres Mitbewohners Cal, um ihr schlechtes Jahr in Ferne rücken zu sehen und wird erotisch und heiß…

In „Machs mir Santa“ wird es leicht mysteriös. Carry bändelt mit einem Weihnachtsmann an, doch auch irgendwie erinnert er sie an ihren ehemaligen Schwarm Tyler. Gibt es da einen Zusammenhang? Jedenfalls verbringt Carry scharfe Momente mit Santa…

Zuckersüß geht es mit dem Rotschopf Holly weiter, welche Starkonditorin werden möchte, und da nimmt sie ihr Chef Devon gleich in Einzelunterricht der ganz speziellen Art… Vielleicht auch noch mit Freunden?

Im letzten Part geht es in die Berge mit Bella und ihren Freunden. Doch wer ist noch mit von der Partie? Ihr ekelhafter und gemeiner Chef, bei dem sie ein Praktikum hatte. Er ist der Bruder ihrer Freundin! Doch umso sexier und unverschämt…

Alle Geschichten miteinander sind extrem erotisch, die Menschen ausgelassen, unersättlich und lüstern. Auch mitfühlend und manchmal überraschend. Es war toll zu lesen. Verführerisch, fesselnd, leidenschaftlich und verrucht.