Cover-Bild 33 Männer in 33 Nächten
  • Ersterscheinung: 15.04.2014
Siena Schneider

33 Männer in 33 Nächten

Ein erotisches Experiment
Wer auf der Suche nach sexueller Abwechslung ist, wird im Internet garantiert fündig, denn in jeder Stadt wartet jemand auf ein unverbindliches heißes Treffen oder sogar einen Seitensprung. Gerade Männer präsentieren sich gern in den einschlägigen Portalen. Die Userin bekommt hier alle Größeninfos, erfährt, was Mann sucht, ob er gebunden ist oder nicht, sogar, was ihn anmacht und welche Stellungen er bevorzugt.

Da ist ›Benni_30‹, der sich beim ersten Mal nur in der Kräutersauna verabredet, um die Körper der Damen abzuchecken. ›Bigboy‹ hingegen ist glücklich verheiratet, hat aber nichts dagegen, noch ein bisschen glücklicher zu werden. ›Mrloverboy‹ sieht so verdammt gut aus, dass ihm die eklatanten Rechtschreibfehler in seinen Mails nicht zum Nachteil gereichen sollten. Auf seinem Profilfoto zeigt er sich im Portal gleich völlig nackt.

Veröffentlicht am 24.10.2018

Ein kurzweiliger Spaß für zwischendurch

Buchinfo

Buchinfo

Im Netz gibt es ihn noch, den zu allem bereiten Mann, inklusive Steckbrief und Gebrauchsanweisung. (Quelle: Amazon)

Eigentlich war dieses Buch als ein Geschenk für eine Freundin gedacht - eigentlich. Ich habe es dann aber doch behalten und selbst gelesen ^^

Die Geschichte ist schnell erzählt und erklärt sich bereits auf dem Klappentext. Junge Frau versucht ein (S)Experiment. Ihr Ziel sind 33 Männer in 33 Nächten aufzureißen. Dies tut sie nicht ganz oldschool in einer Bar oder Disco, sondern meldet sich auf einem Seitensprungportal im Internet an und gibt an, selbst vergeben zu sein, obwohl sie Single ist. Einfach um irgendwelche Situationen à la "Können wir uns nicht öfter treffen" oder "Wir sollten zusammen sein" zu umgehen.

Siena Schneider nimmt uns mit auf eine Reise durch 33 Abenteuer mit den unterschiedlichsten Typen. Stellenweise sehr komisch und unterhaltsam, aber dann und wann auch wieder komisch im Sinne von merkwürdig.

Es ist einfach jeder Typ Mann dabei. Von dem, der ihr gefährlich werden könnte über den, der sich an ihrer Schulter ausweint über eine "Nürnberger Bratwurst" bis hin zu einem Mann, der einen Dreier mit seiner Frau will - die davon allerdings nicht so begeistert zu sein scheint.

Jeder, der auf Datingseiten im Internet unterwegs war und sich vieleicht auch zu einem Blind-Date überwinden konnte, wird in diesem Buch mindestens einen Typ Mann entdecken, der dem "Eigenen" nicht unähnlich ist.

Neben dem ganzen Sex, kommt in diesem Buch natürlich auch die Romantik nicht zu kurz. Es kommt wie es kommen muss und die Autorin verliebt sich. Wie das für sie ausgeht möchte ich hier jetzt nicht verraten - das muss jeder selbst herausfinden

Es handelt sich um 33 kurze Geschichten, die mal eben schnell gelesen werden können ohne nochmal zwei Seiten nachholen zu müssen weil man nicht mehr in die Story zurückkommt.

Ich habe viel schmunzeln und stellenweise auch laut lachen müssen, aber auch ebenso mit ihr mitgefühlt und gelitten. Sie hätte auch über 100 Männer schreiben können und ich hätte nach mehr verlangt - ich war von Anfang bis Ende begeistert von diesem Buch.

Fazit
Wer kleine aber feine Geschichten sucht, wird hier fündig.
Erfrischend ehrlich beschreibt Siena Schneider ihre Internet-Dating Erfahrungen, die jeder fast so oder zumindest so ähnlich auch selbst mal erlebt hat.

Kurzweiliger Spaß und ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Für mich persönlich hat dieses Buch 5 von 5 Sternen verdient, da ich es ungemein unterhaltsam finde und der Autorin ab einem gewissen Punkt einfach vom ganzen Herzen das pure Glück gewünscht habe.