Profilbild von Esta88

Esta88

Lesejury Profi
offline

Esta88 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Esta88 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.12.2018

Schöne Fortsetzung!

Love the Boss - Ein Chef fürs Leben
0

Es geht sofort da weiter wo der Erste Teil aufgehört hat. Emma hat sich für Sean entschieden und geht Liam aus dem Weg. Jedoch merkt sie dann nach kurzer Zeit das Sean sie immer mehr einengt und sie nicht ...

Es geht sofort da weiter wo der Erste Teil aufgehört hat. Emma hat sich für Sean entschieden und geht Liam aus dem Weg. Jedoch merkt sie dann nach kurzer Zeit das Sean sie immer mehr einengt und sie nicht glücklich ist. Bevor sie ihre Gefühle ihm gegenüber in einem ruhigen Gespräch zum Ausdruck bringen kann und auch wie sehr sich beide in ihrer Beziehung verändert haben, knallt es zwischen den Beiden und Emma trennt sich im Streit. Jedoch ist sie hier so klar, dies nicht mehr zurück zu nehmen. Sogleich wird ihr jedoch auch klar, das sie Liam wirklich liebt, jedoch sträubt sie sich gegen ihre Gefühle um nicht nochmal so einen Stress mit einem ihrer Chef's zu bekommen... wobei sie kein Fettnäpfchen auslässt. Jedoch ist auch Liam hartnäckig und kann sie für sich gewinnen. Doch wird ihr zartes Glück direkt auf eine harte Probe gestellt.... schaffen die Zwei es dennoch ihr Glück zu gemeinsam zu finden? Diese Frage lasse ich offen!

Wie auch schon im Ersten Teil, habe ich den Zweiten Teil auch als Hörbuch gehört. Jedoch wird dieses Format hier nicht angeboten....
Ich habe mich toll unterhalten gefühlt und mochte die Protagonisten sehr! Weswegen ich mir auch direkt Teil 3 gekauft habe!

4 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 05.12.2018

Tolle Dreiecksgeschichte!

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache
0

Emma wird morgens mit einem mega Kater wach und entdeckt neben sich einen heißen Kerl, der noch schlummert. Langsam kommt ihr Gedächtnis zurück und sie erinnert sich wieder daran das sie einen One-Night-Stand ...

Emma wird morgens mit einem mega Kater wach und entdeckt neben sich einen heißen Kerl, der noch schlummert. Langsam kommt ihr Gedächtnis zurück und sie erinnert sich wieder daran das sie einen One-Night-Stand mit diesem heißen Typen hatte... erschrocken stellt sie dann auch noch fest, das sie an ihrem Ersten Arbeitstag in der Neuen Firma schon verschlafen hat und stürzt los. Auf dem Weg zur Arbeit fährt ihr dann auch noch ein unverschämt gut aussehender Kerl ins Auto.... Ein Traumtag also. Sie kommt völlig fertig auf der Arbeit an und ist natürlich ziemlich kleinlaut als sie ihren neuen Chefs vorgestellt wird..... Vor ihr stehen Mr. One-Night-Stand und der Kerl der ihr ins Auto gefahren ist! Damit beginnt das Buch! Ich habe mich gekugelt vor Lachen!
Die Beiden Herren sind die Coleman Brüder Sean und Liam. Und wie sollte es anders in dem Leben der tollpatschigen Emma sein? Sie verliebt sich in Beide! Und beide Coleman-Brüder zeigen auch ihr Interesse an Emma. Sean gehört in die Kategorie Frauenheld und Liam ist eher der einfühlsame-große-Liebe-Typ. Man wird aus dem Gefühlschaos von Emma nicht schlau... man erfährt im Ersten Buch auch nicht für wen sie sich wirklich entscheidet.

Emma selbst ist eine liebe, tollpatschige Chaotin und hat keinen Model-Körper was sie umso sympathischer macht! Liam und Sean haben definitiv beide ihren Reiz und ich kann mich ebenfalls einfach nicht entscheiden und kann Emma da absolut nachempfinden!

Tolle leichte Geschichte! Ich hatte viel Spaß beim Lesen und fühlte mich absolut gut unterhalten!

4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 26.11.2018

Lustige und Leichte Geschichte für Zwischendurch!

One More Chance
0

In diesem Buch geht es um Aubrey und Chance die sich zufällig an einer Raststätte kennen lernen. Aufgrund einer Panne an Chance’s Motorrad überredet er Aubrey ihn mitzunehmen. Aubrey ist dabei umzuziehen ...

In diesem Buch geht es um Aubrey und Chance die sich zufällig an einer Raststätte kennen lernen. Aufgrund einer Panne an Chance’s Motorrad überredet er Aubrey ihn mitzunehmen. Aubrey ist dabei umzuziehen und entflieht ihrer alten Beziehung. Chance ist ein ehemaliges Unterwäsche Model und sieht dementsprechend anziehend aus. Sie haben ein paar tolle gemeinsame Tage zusammen, bis Chance plötzlich unerwartet nach einer gemeinsamen Nacht verschwindet. Als er nach 2 Jahren zurück kehrt, hat Aubrey versucht ihr Leben weiter zu leben. Chance jedoch will Aubrey um jeden Preis zurück und tut alles dafür. Aubrey weiß jedoch nicht ob sie Chance nochmal vertrauen kann…

Das Cover finde ich toll und passend zu dem Buch gestaltet. Die Geschichte lässt sich leicht und flüssig lesen und ist sehr amüsant geschrieben. Ich habe des Öfteren laut lachen müssen! Es gibt mehrfache Szenen in dem Buch, die einfach herzerwärmend und mega lustig sind. Auch toll finde ich, das das Buch erst aus Aubreys Sicht geschrieben ist und dies dann wechselt und aus Chance’s Sicht zu Ende geht.

In diesem Buch ist alles enthalten was man an einem kalten Wintertag braucht: Humor, Erotik und eine schöne Liebesgeschichte!

4 von 5 Sternen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzähstil
  • Charaktere
  • Handlung
  • Gefühl
Veröffentlicht am 24.10.2018

Liebesgeschichte mit wirklichem Bad Boy!

Vicious Love
0

Das Cover fand ich optisch sehr ansprechend und der Klappentext gefällt mir gut.

In dem Buch geht es um Vicious und Emilia, die sich als Teenager kennen lernten, da Emilias Familie für die Familie von ...

Das Cover fand ich optisch sehr ansprechend und der Klappentext gefällt mir gut.

In dem Buch geht es um Vicious und Emilia, die sich als Teenager kennen lernten, da Emilias Familie für die Familie von Vicious arbeitete. Typische Klischee-Liebesgeschichte Er Reich und arrogant, sie aus ärmlichen Verhältnissen und sehr liebenswürdig und bodenständig.

Jedoch ist Vicious nicht nur arrogant, sondern auch gemein und fies. Im Ganzen Buch verhält er sich wirklich wie das absolute Oberarschloch. Macht und Geld regiert bei ihm die Welt. Jedoch wird seine Art und sein "Um-Sich-Treten" irgendwann verständlicher aufgrund der Info's die man bekommt. Vicious wird zum Ende hin umgänglicher weil natürlich auch er lernt, das es so für ihn nicht weiter gehen kann. Er erreicht zwar seine Ziele, in bezug auf seine Familie muss jedoch erkennen, das ihm danach nichts bleibt, nachdem seine Rachsucht gestillt ist.
Mir gefällt seine Entwicklung ganz gut, am Anfang hegte ich wirkliche Hass-Gefühle für ihn, zum Ende hin mochte ich ihn dann doch.

Emilia ist ein nettes bodenständiges Mädchen, welches schon als Teenager massiv und Vicious zu leiden hat. Er erpresst sie, sodass sie ihre Familie und alles war ihr etwas zu bedeuten hat, hinter sich lassen muss. Jedoch ist die Sehnsucht der Beiden nacheinander auch nach 10 Jahren nicht gebrochen, weswegen sie ihm direkt verfällt als die beiden sich zufällig über den Weg laufen. Emilia schafft es, ihr Gesicht vor ihm zu wahren und wartet darauf das er endlich einen Schritt auf sie zu geht. Dies geschieht auch langsam, mit kleinen Schritten aber ich mochte die Art wie die Autorin dies beschrieben hat. Schließlich kann man nicht erwarten das ein Mann wie Vicious sich nach zwei Nächten um 180 Grad dreht, es muss schon glaubhaft sein. Dies ist absolut gelungen.

Die Geschichte lässt sich leicht lesen und ist spannend geschrieben. Vielleicht ein wenig zu langatmig in der Mitte, was ich jedoch nicht soo schlimm fande.

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 24.10.2018

Nach durchwachsenen Ersten Teil, ein tolles Finale!

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht
0

Meine Meinung:

Thorn weiß nun um ihre Kraft im Zweiten Band und lernt ihre "Richtige" Familie kennen. Da Lucien sie trotz ihres Verrates nicht aufgibt, gerät er in die "Fänge" der Rebellen. Die Situation ...

Meine Meinung:

Thorn weiß nun um ihre Kraft im Zweiten Band und lernt ihre "Richtige" Familie kennen. Da Lucien sie trotz ihres Verrates nicht aufgibt, gerät er in die "Fänge" der Rebellen. Die Situation ändert sich jedoch auch für Lucien, der als einzige Silberschwinge bereit scheint, sich mehr als nur eine Vordiktierte Seite der Oberen anzuhören. Die Rebellen und die Halbwesen verstecken sich und begeben sich damit auf eine Reise in die Vergangenheit und räumen zugleich mit einer Sage auf, die wir alle bereits kennen. Die Idee der Autorin diese sagenumwobene Legende mit ins Buch einzubinden, fand ich wirklich klasse. Die Situation zwischen Lucien und Thorn bleibt durchgehend spannend, ebenso war ich fasziniert vom Schluss ob die beiden sich nun bekommen oder nicht......

Lucien gefiel mir ja im ersten Teil schon sehr gut, aber in diesem Teil fand ich ihn absolut klasse beschrieben. Er steht zu seinem Wort, ist vielschichtig und ehrlich.
Thorn dagegen finde ich in diesem Teil auch besser und glaubhafter beschrieben.
Der Zweite Band ist, alles in allem deutlich besser gemacht als der Erste. Durchgehend spannend beschrieben und in diesem Buch liest man dann doch die authentischen Emotionen, die mir im ersten Teil total gefehlt hatten.
Der Erzählstil ist genauso wie im Ersten Teil, abwechselnd aus Lucien und Thorns Sicht geschrieben. Das Cover des Zweiten Bandes gefällt mir besser als das Erste.

Schöne Geschichte für Zwischendurch!

4 von 5 Sternen!