Cover-Bild The Hang Up
  • Ersterscheinung: 06.09.2018
Tawna Fenske

The Hang Up

Birgit Herden (Übersetzer)

Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!

"Extrem charmant und unglaublich sexy! Ich habe jede Minute geliebt!" Bestseller-Autorin Rachel Van Dyken

Band 2 der sexy und charmanten First-Impressions-Serie von Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 29.10.2018

eine witzige, süße Ablenkung vom Leben

Da mir schon der erste Teil der First-Impressions-Reihe gut gefallen hat, habe ich mich auf The Hang Up sehr gefreut. Auch mit The Hang Up hat mich Tawna Fenske wieder voll überzeugt.

Die Story von The ...

Die Story von The Hang Up ist der Story von The Fix Up recht ähnlich. Das Image eines erfolgreichen CEO soll aufpoliert werden. Somit kreuzen sich die Wege von Miriam und Jason.

Die beiden Protagonisten waren mir sehr sympathisch und haben mich mit ihren Wortgefechten sehr gut unterhalten. Es gab sehr viele süße Momente und noch mehr witzige Momente. Die Charaktere hätten meiner Meinung nach ein wenig mehr Tiefe vertragen können. Doch trotzdem finde ich die Beziehung von Miriam und Jason sehr schön! Die Nebencharaktere haben mir auch sehr gut gefallen und haben auch oft zu den witzigen Momenten ihren Teil beigetragen.

Der Schreibstil von Tawna Fenske ist leicht und fesselt. Das Cover passt zur Reihe und gefällt mir gut, ist aber leider auch nichts besonderes.

Fazit

Eine lustige, süße Geschichte für Zwischendurch

Veröffentlicht am 24.10.2018

Schöne, liebeswerte Geschichte

„Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!

„Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!
PR-Spezialistin Miriam Ashley verdient ihr Geld damit, Bad Boys ein positives Image zu verpassen. Da sollte Extremsportler und CEO Jason Sanders kein Problem für sie sein. Aber schon beim ersten Blick in seine blauen Augen ist jede Professionalität vergessen, und Miriam fühlt ein Kribbeln wie nie zuvor. Dass der Kerl küssen kann wie kein anderer, macht die Sache auch nicht einfacher ... Doch kann Miriam ihr Herz einem Mann schenken, der immer wieder sein Leben mit waghalsigen Aktionen riskiert?“1
1 https://www.luebbe.de/lyx/ebooks/liebesromane/the-hang-up/id_6903032

Mein zweites Buch der Autorin Tawna Fenske. Wie schon das erste Buch fand ich auch dieses Buch ein schön, man kann für eine gewisse Zeit einfach aus dem Alltag entfliehen, schöne Geschichte für zwischendurch. Miriam ist eigentlich darauf aus, jemanden kennen zu lernen, aber da läuft ihr Jason vor ihrer Haustüre über den Weg, der sich wenig später auch noch als ihr neuer Job herausstellt, Jason als CEO zu coachen. Leider haben die beiden aber nicht damit geredet, dass aus ihren anfänglichen Liebelei Gefühle entstehen. Jason ist Familienmensch durch und durch, kann sich deswegen aber auch kaum von seiner Schwester und seinem Neffen trennen, auch wenn er die Beziehung mit Miriam auf´s Spiel setzt.
Trotzallem finde ich es so liebeswert und schön, wie sich Jason um seinen kranken Neffen kümmert. Auch Miriam ist anfangs gehemmt. Jason ist noch dazu Extremsportler und macht immer wieder waghalsige Trips, mit denen sich Miriam gar nicht anfreunden kann, anfangs. Sie trauert immer noch um ihren Vater, der durch sein „Extrem“ Hobby ums Leben gekommen ist.
Jason erkennt am Schluss doch, dass es mehr im Leben geben muss und das er sich Miriam doch öffnen kann auch wenn es schwer ist. Beide können ja auch irgendwie nicht ohne einander.

Eine wirklich schöne Geschichte mit Happyend. Vergebe dafür 4 von 5 Sternen.

LYX
EBOOK (EPUB)
LIEBESROMANE
227 SEITEN
ALTERSEMPFEHLUNG: AB 16 JAHREN
ISBN: 978-3-7363-0803-9
ERSTERSCHEINUNG: 06.09.2018

Mir wurde das Ebook freundlicherweise als Rezensionsexemplar von Netgalley.de zu Verfügung gestellt.

Veröffentlicht am 09.10.2018

Unterhaltsame Geschichte

Da mir schon der erste Teil der "First Impressions" Reihe sehr gut gefallen hatte, war ich sehr gespannt auf die Geschichte von Miriam, der zweiten Inhaberin von First Impressions.

Ich bin wieder sehr ...

Ich bin wieder sehr gut in die Geschichte reingekommen und der humorvolle Erzählstil konnte mich direkt wieder begeistern. Es gab wieder einige Situationen und Wortgefechte, die mich zum Lachen gebracht haben. Der Neffe von Jason hatte daran ebenfalls einen großen Anteil und gehörte für mich zu den Highlights in der Geschichte.

Miriam und Jason fand ich sehr sympathisch und die beiden haben gut zusammengepasst. Die Chemie war spürbar und ich mochte die beiden sehr gerne. Jason fand ich besonders sympathisch und habe ihn echt ins Herz geschlossen.

Die Geschichte hat mir sehr gut unterhalten und ich freue mich schon auf die Geschichte von Jasons Schwester Ellie.

Veröffentlicht am 03.10.2018

Traumhaft schönes Buch

Das Cover passt perfekt zu dem ersten Teil. Aber auch ohne den ersten teil zu kennen, könnt ihr Euch auf das Buch freuen, denn diese sind so geschrieben, dass sie vollkommen unabhängig voneinander zu lesen sind.

Auch hier konnte mich die Autorin mit dem flüssigen und lockeren Schreibstil sofort in den Bann ziehen. Mit einigen witzigen und humorvollen Sprüchen, wurde das Buch zu einem passenden Liebesroman.

Miriam war mir sofort sympathisch. Sie ist zielstrebig, erfolgreich, aber auch liebevoll und einfühlsam. Sie hat ihr Leben (fast immer) im Griff. Wäre da nicht eine traurige Vergangenheit, mit der sie immer noch zu kämpfen hat.

Jason, Extremsportler und neuer CEO. Er tut alles für seine Schwester und seinen Neffen. Manchmal ist er etwas über fürsorglich und das konnte auch schon mal nerven. Er will immer nur das es allen anderen gut geht und an sich selbst denkt er nicht. Dennoch war er sehr sympathisch.

In beide konnte man sich sehr gut hineinversetzen. Es wurde in abwechselnder Sichtweise geschrieben, was ich ja sehr gerne mag. Natürlich durfte auch der sinnliche und erotische Teil nicht fehlen. Aber dieser hat nicht überhand genommen, sondern war perfekt zu dem Buch abgestimmt.

Wieder einmal ein gelungenes Buch bei dem Vertrauen, Liebe und Neuanfang eine große Rolle spielen. Ich freue mich schon auf den dritten Teil und kann diese Bücher jedem nur empfehlen.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Es ist deine Arbeit!

Jason Sanders ist mit Sicherheit kein Kind von Traurigkeit und genau deswegen braucht er auch ganz dringend diesen Imagewandel, aber das ist leichter gesagt als getan. Mit Hilfe von Miriam Ashley sollte das ganze aber doch möglich sein, gerade als die junge Frau anfangen will und ihre Klientel trifft ist es um Sie geschehen. Aber sollte man ein Verhältnis mit Klientel anfangen, der so einen Ruf führt?

Mir gefiel das Buch vom Schreibstil wirklich gut muss ich gestehen. Es ist zwar eine Geschichte wie man sie täglich liest, aber dennoch erfrischend und spritzig. Man hat hier eher das Gefühl, dass man erwachsene Figuren benutzt und nicht wie meist sehr junge.
Deswegen gibt es von mir hier 4 Sterne von 5.