Cover-Bild Pretty Little Liars - Unerbittlich
Band 9 der Reihe "Die Pretty Little Liars-Reihe"
  • Verlag: cbt
  • Ersterscheinung: 08.09.2015
Sara Shepard

Pretty Little Liars - Unerbittlich

Ursula Held (Übersetzer)

Sie verlieren ihre Freundin, werden von einem mysteriösen Stalker verfolgt und entrinnen nur knapp dem Tod – doch das hindert Aria, Spencer, Hanna und Emily garantiert nicht an ihrem ganz großen Auftritt! Die Drama-Queens lieben ihn einfach, den Glamour, den Glitzer, den unerhörten Skandal. Bis ihnen genau das zum Verhängnis wird – denn es gibt jemanden, der weiß, was letzten Spring Break auf Jamaica passiert ist …Ein fesselnde Pagteturner mit Kultstatus - bei den "Pretty Little Liars" ist Suchtgefahr garantiert! Diese Reihe bietet eine unwiderstehliche Mischung für Fans von jeder Menge Glamour und tödlichen Intrigen.

Veröffentlicht am 25.10.2018

Naja...

Ich finde am Schreibstil selbst hat sich nichts verändert. Der ist nach wie vor gut. Jedoch hat die Story irgendwie das gewisse etwas verloren. Ich finde es wirkt wie, naja an den Rest von mein Büchern muss ich jetzt noch was dran klatschen. Irgendwie liebloser Hauptsache fertig. Spannung ist denoch dabei, aber es wirkt nicht mehr so, als hätte die Autorin selbst großes Interesse daran das Buch liebevoll und mit Herz, wie bei den anderen Teilen zu schreiben

Zum inhalt:

Die Vier Mädels haben sich nach ihrem Jamaika Urlaub zerstritten, wegen einer schlimmen Sache die dort passiert ist. Man sieht nun wie jede der vier Mädels versucht mit der Jamaika-Sache klar zu kommen plus ihre eigenen Probleme in Rosewood und natürlich A.

Man rätselt selbst was die Jamaika-Sache sein könnte, was kann so schlimm sein das sich die vier Mädels zerstritten haben, als am Ende raus kommt was es ist dachte ich mir "okay das war alles?"

Es sollte sich jeder selbst davon überzeugen. Aber mich hat es nach 8 Bänden echt enttäuscht.