Cover-Bild American Royals - Wer wir auch sind
Band 1 der Reihe "American-Royals-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Nichole Chase

Wiebke Pilz (Übersetzer)

Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

Die junge Madison will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte - auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt ...

"Romantisches Prickeln, Herzschmerz und ein hart erkämpftes Happy End: Dieses Buch hat alles, was das Leserherz begehrt!" Jay Crownover

Band 1 der American-Royals- Reihe von New-York-Times - und USA-Today -Bestseller-Autorin Nichole Chase

Veröffentlicht am 18.11.2018

Können sie den Kampf gewinnen?

Nach einem Blick aus Cover und auf den Klappentext, war mir eines direkt klar. Das Buch muss gelesen werden. Der Schreibstil von Nicole Chase ist flüssig und liest sich einfach richtig gut. Vor allem am Anfang wollte ich immer und immer mehr von Maddie und Jake und ihre Welt als american royal erfahren. Leider muss ich sagen, dass sie mich im Mittelteil leider fast verloren hat, ich wurde das Gefühl nicht los das sie etwas den Faden verloren hat. Aber ich muss sagen es lohnt sich dran zu bleiben! Das letzte drittel war wieder richtig gut. Ein paar Tränen konnte ich an einigen Stellen dann doch nicht mehr verhindern. Gänsehautmoment! Maddie und Jake sind beides Kämpfer, jeder von ihnen hat seinen eigenen Kampf auszufechten und dennoch kämpfen sie Seite an Seite als Team. Ich bin froh das es am Ende gut für beide ausgegangen ist.

Veröffentlicht am 26.10.2018

Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

Die junge Madison will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte - auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt.

Der Schreibstil ist sehr einnehmend und fesselnd, flüssig und schnell zu lesen.

Die Handlung hat mir gut gefallen. Der Einstieg ist mir leicht gefallen. Im Mittelteil hatte ich einen kleinen Durchhänger, die Story hat sich heir gezogen, aber das Ende hat mich umgehauen. Unglaublich emotional.

Die Charaktere sind facettenreich gezeichnet. Jake und Maddie sind für mich ein tolles Paar, ich mochte unheimlich gerne und habe ihren Weg gerne mit verfolgt. Jeder hat sein Päckchen zu tragen, seine Ecken und Kanten und Hürden, die überwunden werden müssen.

Das Buch hat mich gut unterhalten und mir ein schöne und emotionale Lesezeit beschert.

Fazit:

Eine schöne, emotionale Geschichte mit starken Charakteren. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.10.2018

American Royals

Nichole Chase - American Royals -wer wir auch sind

Klappentext

Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.
Die junge Madison will die Welt verändern und schießt dabei gern mal ...

Nichole Chase - American Royals -wer wir auch sind

Klappentext

Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

Band 1 der American-Royals-Reihe von New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin Nichole Chase
_

Mein Fazit!

Dieses Cover und der Klappentext haben mich magisch angezogen. Ich wusste ich muss das Buch lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist echt unfassbar gut und fesselte mich sofort.
Leider ging mir das Buch emotional und handlungstechnisch zwei Mal verloren.
Die Story fängt wirklich gut an und flaut im Mittelstück Leider ab und ist mir 2 mal abhanden gekommen. Zum Glück hab ich diese beiden Punkte überwunden, denn das letzte Drittel war der Hammer. Da hat es mich auch echt emotional mit genommen und hat mir einige Male Gänsehaut beschert.

Jake hat einiges erlebt und muss auch noch einige Steine auf seinem Weg im Buch überwinden. Ich muss sagen, wer so eine Mutter hat, hat echt verloren.

Madison mochte ich sofort und ich konnte viele ihrer Gedanken nachvollziehen.
Ich finde ihre Kraft und ihre Art zu kämpfen unglaublich toll. Sie ist so ein toller Mensch.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.10.2018

America Royals - Wer wir auch sind

America Royals - Wer wir auch sind von Nichole Chase:

In diesem Buch geht es um Madeline, die Tochter des Präsidenten und Jake, den Sohn der Vizepräsidentin.

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Der ...

America Royals - Wer wir auch sind von Nichole Chase:

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin war angenehm und meist flüssig. Leider muss ich 1 Stern abziehen, da das Buch zwischendurch einige Längen hatte und die Geschichte für mich dadurch an Spannung verlor. Das war wohl auch so, weil ich zu den Protas einfach keinen Draht gefunden habe. So nett die Geschichte war, irgendwas hat mir einfach gefehlt.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 07.10.2018

American Royals - Wer wir auch sind

Mit „American Royals – Wer wir auch sind“ habe ich mein erstes Buch der Autorin Nichole Chase gelesen. Das Buch ist der erste Teil einer zweiteiligen Reihe, aber soweit ich das sehe sind die Geschichten in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar.

Madison mag es gar nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, aber als Tochter des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ist einem diese Aufmerksamkeit zwangsläufig sicher, vor allem wenn man bei einer illegalen Befreiungsaktion von Versuchstieren von der Polizei erwischt und verhaftet wird.

Um einer Strafanzeige zu entgehen, willigt Maddie in Sozialstunden ein. Dass sie diese ausgerechnet in Gegenwart von Jake Simmon, dem Sohn der Vizepräsedentin ableisten muss, schmeckt ihr so gar nicht.

Jake ist nicht mehr derjenige, der er vor seinem Militärdienst war. Von den körperlichen Folgen einer schwerwiegenden Verletzung abgesehen, hat das Trauma tiefe Spuren in seiner Seele hinterlassen, auch wenn er sich nach Außen hin nichts anmerken lässt.
In Maddie sieht er schon lange nicht mehr den nervigen Teenager von einst und die junge, engagierte Frau lässt sein Herz höher schlagen, aber sie ist in mehr als einer Hinsicht tabu für ihn.

Der Liebesroman beginnt mit einigen Stereotypen, die dazu verführen die Augen etwas genervt zu verdrehen, aber das ändert sich recht schnell und die Handlung präsentiert sich nicht länger vorhersehbar und hat mit dem Thema der posttraumatischen Belastungsstörung bei heimgekehrten Soldaten, eine ernsthafte Komponente.

Die beiden Hauptprotagonisten sind schön ausgestaltet und verstehen es mich mit in ihre Geschichte zu nehmen. Die Liebesgeschichte zwischen Jake und Maddie ist schön beschrieben, nimmt sich ihre Zeit und thematisiert nebenher wichtige Themen, die zum Nachdenken anregen.

Für mich ist „American Royals“ eine runde Sache und bekommt deshalb 4 Bewertungssterne.

Ich durfte das Buch als Rezensionsexemplar des Lyx-Verlags und über Netgalley lesen.