Cover-Bild Hot – Heute Nacht gehörst du mir!
Band 3 der Reihe "Big Rock"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
Lauren Blakely

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Tilly Johansson (Übersetzer)

Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle- ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest…

»Sexy, köstlich, dieser Roman macht einfach Spaß!«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Marie Force

»Lauren Blakely ist eine meiner Lieblingsautorinnen.«
New-York-Times-Bestsellerautorin Christina Lauren

Veröffentlicht am 13.09.2020

Leider nicht so fesselnd wie die Vorgänger

Dies ist der dritte Band der Big Rock Reihe von Lauren Blakely. Die anderen Bände habe ich bisher verschlungen und war gespannt und voller Erwartungen nun den dritten Band zu lesen.

Zum Inhalt:
Wyatt ...

Zum Inhalt:
Wyatt hat sich seine Firma hart erarbeitet und liebt sie. Zum Glück hat er auch eine äußerst talentierte Sekretärin gefunden. Seine oberste Regel ist es nicht mit Angestellten zu schlafen. Und das ist für ihn eine Qual, wenn es um Natalie geht. Denn diese hat ihm ganz schön den Kopf verdreht. Doch er bleibt seiner Regel treu, zumindest versucht er sich so gut es geht daran zu halten.
Natalie selbst macht das geradezu wahnsinnig.

Natalie ist die Schwester von Charlotte und wir treffen auch in diesem Teil auf viele bekannte Charaktere.
Diese Verbindung der ganzen Charaktere und die Einbindung aller gefällt mir tatsächlich am besten in dem Buch.
Die Geschichte um Wyatt und Natalie konnte mich selbst leider nicht so mitreißen, was ich sehr schade finde.
An sich sind die Probleme nachvollziehbar und später wird die Anziehung auch recht gut dargestellt, aber leider habe ich verpasst wie der Funken überspringt. Denn mehr oder weniger beginnt die Story mit der Schilderung von Wyatt über die Sachlage. Ich hätte mir mehr Dialoge gewünscht, in denen die Anziehung entsteht. Aber für mich persönlich hatte es den Eindruck, dass das Thema schon abgehakt war, da die beiden sich schon kannten. Dies ist meine persönliche Meinung. Außerdem fand ich die Spannung hat mir gefehlt. Gerettet haben die Geschichte dann die Nebencharaktere, denn dort bahnen sich auch interessante Sachen für folgende Bücher an. Am Ende hat mir die Story zwischen Wyatt und Natalie besser gefallen. Ich bin gespannt auf die weiteren Bücher und ich hoffe diese könenn mich dann wieder vollkommen in ihren Bann ziehen.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Hot - Heute Nacht gehörst du mir

Mit „Hot – Heute Nacht gehörst du mir“ geht die „Big Rock“-Reihe von Lauren Blakely in die 3. Runde. Ich habe zwar die ersten Teile der Reihe gelesen, aber da jede Geschichte von einem anderen Paar handelt, kann man die Bücher unabhängig voneinander lesen.

Wyatt führt eine erfolgreiche Baufirma und dank seiner neuen Assistentin Natalie befindet sich sein Geschäft im Aufwind.
In der Vergangenheit musste Wyatt die Erfahrungen machen, dass die Vermischung von Geschäftlich und Privat nur selten gut geht. Und nachdem dabei auch jedes Mal seine Firma in Mitleidenschaft gezogen worden ist, trennt er beide Bereiche seither strikt voneinander.

Seine neue Assistentin macht ihm seinen Vorsatz allerdings sehr schwer. Er fühlt sich auf ganz verschiedenen Ebenen zu Natalie hingezogen, aber er will nichts riskieren und hält eisern Abstand.

Natalie hat ein Problem: Ihr neuer Job als Assistentin der Geschäftsleitung macht ihr unglaublich viel Spaß und der Verdienst lässt ihr Raum, ihren Traum von einer Karriere als Karatelehrerin voranzutreiben. Dummerweise fühlt sie sich sehr von ihrem Chef angezogen und ist unschlüssig, ob sie dieser Anziehungskraft nachgeben soll und darf.

Ein Auftrag in Las Vegas sprengt jegliche Fesseln und verändert das Verhältnis zwischen Natalie und Wyatt unwiderruflich.

Den Geschichten von Lauren Blakely ist gemeinsam, dass ihre Lovestorys mit sympathischen Protagonisten, einer humorvollen Handlung und prickelnder Erotik punkten können. Man kann den Geschichten auf der anderen Seite den Vorwurf machen, dass sie ein Stück weit vorhersehbar sind, aber das kann man meiner Meinung nach vor dem Hintergrund des Lesespaßes durchaus etwas vernachlässigen

Wyatt und Natalie sind solide gezeichnete Charaktere, die sich meine Sympathie schnell gesichert haben. Es macht Spaß die Beiden auf ihrem Weg zu begleiten und nach dem obligatorischen Gefühls-Hin- und Her gönnt man den zweien ihr kitschiges Happy End.

Wer kurzweiligen Lesespaß für zwischendurch braucht, ist mit „Hot – Heute Nacht gehörst du mir“ gut bedient.

Von mir gibt es 3 Bewertungssterne!

Veröffentlicht am 10.02.2019

Süße und lustige Story für Zwischendurch aus der Sicht des Mannes.

ch habe bereits den Vorgänger der Story gelesen und war nun gespannt auf einen neuen Teil der Big-Rock-Reihe von Lauren Blakely. Der Cover ist ansprechend gestaltet mit Bezug zum Buch.

Das Buch wurde ...

Das Buch wurde aus der Sicht von Wyatt geschrieben und es ist wie auch schon bei den Vorgängern wirklich unterhaltsam die Story aus seiner Sicht kennenzulernen. Wyatt Hammer ist ein Boss einer Handwerksfirma, gutaussehend, intelligent und einer von den Guten. Da er in der Vergangenheit schon häufiger von Frauen enttäuscht wurde hat er große Vertrauensprobleme und möchte daher Privatleben und seine Arbeit strickt trennen.

Da kommt es nicht gerade gelegen, dass er total auf seine Assistentin Natalie steht. Die Anziehung zwischen den beiden ist von Anfang an spürbar. Ein anstehendes Geschäft führt die beiden dann nach Vegas. Hier möchte Wyatt Natalie das ultimative Sightseeingprogramm bieten. Der Alkohol fließt in Strömen und die beiden erleben eine Nacht, die Sie so schnell nicht vergessen werden inklusive Ring am Finger. Das gewisse Knistern zwischen den Beiden wird leider nicht sehr lange aufrecht erhalten.

Ich muss sagen, dass mir die berüchtigte Nacht in Vegas unglaublich Spaß gemacht hat zu lesen. Für jeden der schon mal in Vegas war, ist es toll bekannt Punkte in der Story wiederzufinden. Die Dynamik zwischen Natalie und Wyatt toll und man ist gespannt auf den weiteren Verlauf der Story. Die Auflösung der Story fand ich sehr gelungen, denn mit dem "Wie" hatte ich so nicht gerechnet. Dass es jedoch ein Happy-End gibt ist leider kein Geheimnis gewesen.

Da es bis auf eine kleine Überraschung sehr vorhersehbar war, gibt es von mir ein paar Sternchen Abzug. Leider waren mir die Charaktere ein wenig zu flach konnten mich nicht überzeugen. Vielleicht lag dies aber auch einfach an der Länge des Buches und des ,für diese Bücher eigentlich übliche, fehlende Drama. Mir hat schlicht und ergreifend die Romantik und die knisternde Spannung zwischen den beiden gefehlt.

Wer auf eine süße und lustige Story mit Happyend steht ist hier genau richtig. Für mich hat leider das gewisse Etwas gefehlt und ich hätte mir etwas mehr Tiefgang gewünscht.

Veröffentlicht am 11.12.2018

Vorhersehbar und trotzdem unterhaltsam

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Da ich schon die vorherigen Teile von Lauren Blakely gelesen habe, musste ich natürlich auch diesen Teil lesen und war schon gespannt, ob es genauso gut wird wie die anderen Teile. Als erstes lernt man Wyatt und Natalie kennen. Wyatt ist ein gutmütiger als auch aufmerksamer Chef, Er kümmert sich perfekt und die Kunden als auch um die Harmonie am Arbeitsplatz. Er stellt sich aber auch in der emotionellen als auch nachdenklichen Seite dar, die ihn nicht nur charismatisch und einnehmende als auch verletzlich und fürsorglich zeigt.
Natalie ist perfekt organisiert, fleißig und ehrgeizig. Sie ist sofort sympathisch, bringt in Wyatt die beste Seite zu Vorschein, stellt sich aber auch sehr unsicher im Umgang mit Ihm an.

Der Leser fühlt sich sofort in der Welt wohl im mitten der amüsanten Entwicklung der Geschichte, wird involviert und ist erwartungsvoll am abwarten, in welche Richtung sich diese schlagfertigen als auch köstlich, amüsanten Gespräche entwickeln. Die erotischen Szenen wirken daher etwas sehr flach, sowie man auch vergebens Romantik sucht. Allerdings muss ich gestehen das es bei den anderen Bänder ebenfalls so ablief. Da hätte ich mir etwas mehr Knistern gewünscht und dass sie es auch mal langsamer angehen lassen. Was in einem Moment noch rein beruflich und professionell war, ist plötzlich voll sexueller Spannung. Aber so was passiert, wenn man sich mehrere Monate angeschmachtet hat und dann viel zu viel über den Durst trinkt.

Der Schreibstil von Lauren Blakely ist auch hier wie gewohnt flüssig und leicht zu lesen. Hierbei liest man nur aus der Sicht von Wyatt. Der Handlungsstrang ist leider auch wieder sehr vorhersehbar, was ich sehr schade finde. Aber die anderen Charakter in der Story konnten mich überraschen und haben mir sogar sehr gut gefallen, weshalb ich mir gewünscht habe, das man mehr von ihnen liest. Dennoch kann ich das Buch weiterempfehlen. Wer auf knallige Szenen steht und davon absieht, das es vorhersehbar ist, hat mit diesem Buch definitiv einen guten Griff gemacht.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Hangover reloaded

Die amerikanische Bestsellerautorin Lauren Blakely lebt mit ihrem Ehemann, ihren Kindern und ihren Hunden im US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien. Beim Spaziergang mit den Vierbeinern kommen ihr die besten Ideen und so sind schon die Plots für ganze Bücher bei diesen Gelegenheiten entstanden. Ihre Romane sind geprägt von ihrem einzigartigen süßen, aber auch heißen Erzählstil. Lauren sind dabei die Good Guys viel lieber, was sie von einigen anderen Autoren im Liebes- und Erotik-Genre unterscheidet.

Lassen wir den Protagonisten Wyatt Hammer aus dem dritten Band der Reihe "Big Rock" zu Wort kommen: "Hier die wichtigsten Fakten über mich: Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket, sozusagen. Wäre da nicht diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest …"

Das Cover wirkt verträumt und elegant zugleich; ein teurer (Ehe-) Ring mit einem funkelnden Edelstein ist vor einem fliederfarbenen Hintergrund in Szene gesetzt worden. Einen Hauch von Romantik vermitteln zarte Blütenblätter in sanften Pastelltönen, die einen gefälligen optischen Rahmen bilden. Der kühne Titel ist Ankündigung und Drohung zugleich. Hier geht es zur Sache!

Der Plot dieses Romans klingt vielversprechend, und das Setting führt in zwei Metropolen, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Das kühle New York mit den anstrengenden beruflichen Verpflichtungen und die Glitzerwelt von Las Vegas mit ihren Verlockungen, denen die Helden nicht widerstehen können. Aus diesen Bestandteilen hätte man einen schwungvollen erotischen Roman mit einer feinen Prise Ironie basteln können. Leider muss man sich mit einer oberflächlichen, platten Geschichte zufrieden gegeben, wie ich sie nicht von Lauren Blakely erwartet hätte.

Wie immer wird das Geschehen aus der Sicht eines Mannes erzählt. Auch wenn Wyatt Hammer sich selbst zu den erfolgreichen Geschäftsmännern in New York zählt und aus eigener Kraft ein solides Handwerksunternehmen aufgebaut hat, kreist sein Denken ausschließlich um die schönste Nebensache der Welt. Gegenstand seiner Begierde ist seine tüchtige wunderschöne Assistentin Nathalie, die den Typus des all american girl verkörpert und seine Empfindungen (und sexuellen Neigungen) in vollem Umfang erwidert.

Leider wird man mit diesen strahlenden Protagonisten nicht richtig warm; sie sind zu lieblos gezeichnet worden, um authentisch zu wirken. Der eigentliche Konflikt in diesem Buch ist mir nicht klar geworden; die aus einer spontanen Eingebung geschlossene Ehe mündet nach einigem überflüssigen Hin und Her (und weiteren körperlichen Annäherungen) in eine glückliche Verbindung und zementiert die erfolgreiche berufliche und private Partnerschaft, die von einem Baby gekrönt wird. Dieses Happy-End sei Wyatt und Nathalie gegönnt, aber den Leser kann es nicht befriedigen. Hier wäre mehr möglich gewesen. Schade!