Cover-Bild Starting Six: Sienna und Ridley
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 12.09.2018
Kim Valentine

Starting Six: Sienna und Ridley

Während die Spieler der Boston Razors ihren Sommer genießen, werden im Hintergrund bereits die Fäden für die nächste Saison gesponnen. Für den Organisationsstab, zu dem auch Sienna Coleman zählt, bedeutet das Stress pur. Der jungen Frau ist dieser Job jedoch wie auf den Leib geschneidert, denn die Arbeit lenkt sie von ihren privaten Problemen ab.

Eine Ablenkung, die sie allerdings absolut nicht brauchen kann, stellt der unverschämt attraktive Neuzugang Ridley Wilde dar, der bei den Razors in der kommenden Spielzeit für Torgefahr sorgen soll. Dieser macht von Anfang an kein Geheimnis aus seinem Interesse, doch Sienna blockt seine offensiven Flirts rigoros ab.

Ridley war in den letzten Jahren nicht nur aufgrund seiner Torjägerqualitäten, sondern auch wegen zahlloser Frauengeschichten in den Schlagzeilen. Was Sienna braucht, ist Sicherheit und Verlässlichkeit. Beides Dinge, von denen sie glaubt, sie bei Ridley vergebens zu suchen.

Aber ist wirklich immer alles, wie es auf den ersten Blick scheint?

Während der sexy Eishockey-Spieler hartnäckig ihre Nähe sucht, muss Sienna feststellen, dass sich manchmal ein zweiter Blick durchaus lohnt und der erste Eindruck nicht automatisch richtig ist.

Veröffentlicht am 13.09.2018

Perfekter zweiter Teil

Ich liebe die Boston Razors...
Das muss ich einfach mal sagen.

Ich liebe die Boston Razors...
Das muss ich einfach mal sagen.

Das Cover ist einfach klasse. Die Farben, die Schrift und der Mann darauf, sind einfach perfekt abgestimmt. Auch wie die kleinen Details, wie die Schlittschuhe auf dem Bild.
Auch der Schreibstil der Autorin ist einfach super. Leicht und locker, aber auch Spannend.

Man kann dieses Teil auch wunderbar lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Was ich persönlich nicht schlecht finde. Aber ich kann jedem den ersten Teil ans Herz legen.

Die Story um Sienna & Ridley hat mir richtig gut gefallen. Es war kaum möglich das Buch zur Seite zu legen.

Ich musste an manchen Stellen einfach Schmunzeln. Die Sprüche zwischen den beiden ist einfach klasse. Es gab viele Momente die waren einfach der Hammer. Ich liebe die beiden zusammen einfach.

Man merkt von Anfang an das Knistern zwischen Sienna & Ridley. Und dann die Leidenschaft zwischen den beiden ist einfach perfekt.
Klar die Erotik kam hier auch nicht zu kurz. Was mir sehr gefallen hat. Es passte einfach alles zusammen.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von den Jungs, den Mädels und das Team "Boston Razors" zu lesen.

Veröffentlicht am 06.02.2020

es geht weiter mit den Eishockey-Spielern

Sienna lebt für ihren Job und ihre Mutter. Ridley ist neu bei den Razors und irgendwie schafft er es mit Sienna Zeit zu verbringen und es als Job aussehen zu lassen. Sie haben Spaß aber auch ihre Geheimnisse.

Ich ...

Ich mag die Serie um die sich gegen die Liebe wehrenden Eishockey-Spieler sehr gerne.
Ridley ist einfach süß und ich mag vorallem ihre Neckereien und besonders mag ich ihn dafür, dass er Sienna aus ihrem Schneckenhaus befreit.

Sienna tut alles was sie muss, mit Ridley kann sie endlich ihre Probleme vergessen oder zumindest kurzzeitig verdrängen.

Ich mag den Schreibstil sehr sehr gerne und fliege meistens durch Kims Bücher.
Ich finde den Einfallsreichtum immer sehr aufregend, denn auf manche Wendungen wäre ich so nie gekommen.
Ich freu mich schon auf weitere Bücher

Veröffentlicht am 27.10.2018

Sienna & Ridley

„Starting Six: Sienna und Ridley“ ist der zweite Band der „Boston Razors“ Reihe. Im Mittelpunkt stehen Sienna, die als Spielbetreuerin für die Boston Razors arbeitet und die meiste Zeit ihres Lebens mit Arbeiten verbringt und Ridley, der als Neuzugang zu den Boston Razors kommt und laut Presse ein waschechter Frauenheld sein soll, der absolut nichts anbrennen lässt.

Mit den beiden Protagonisten bin ich, wie bereits im ersten Band, schnell warm geworden und die Beziehung, die zwischen den beiden entsteht konnte mich in etlichen Situationen zum Lachen bringen. Ganz besonders Ridleys Art hat mit sehr gut gefallen, weil er eben nicht der typisch Frauenheld ist. Schön fand ich auch die Entwicklung die Sienna durchmacht und das der Leser erfährt worauf ihr Handeln basiert. Sobald mir ihr Hintergrund bekannt war, konnte ich mich sehr gut in sie hineinversetzen. Die Nebencharaktere waren mir leider auch in diesem Band nicht immer sympathisch und über das Verhalten von Ridleys Familie konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Dafür hat mir das Ende gut gefallen.

Das Buch wird aus der Sicht von Sienna erzählt aber mir einerseits gut gefallen hat, weil ich so ihre Gedanken und Gefühle besser nachvollziehen konnte. Anderseits finde ich, dass Ridleys Sicht in manchen Situationen besser gewesen wäre, denn für mich waren seine Gedankengänge nicht immer verständlich.

Der Schreibstil ist flüssig und gut lesbar. Die Kapitellänge fand ich in Ordnung, auch wenn sie in manchen Abschnitten ziemlich lang war. Das Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen regelrecht verschlungen und für mich ist es noch besser geworden als der Vorgängerband.

Fazit
Mit „Starting Six: Sienna und Ridley“ ist der Autorin eine gute Fortsetzung gelungen, die definitiv meine Neugierde angefacht hat. Jetzt bin ich sehr gespannt welches Paar als nächste seine Geschichte bekommt und uns als Leser verzaubert.