Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.11.2018

Zurück am Burnham College

Hold me close

Wir gehen wieder aufs Burnham College zurück.
Und ich war schon sehr gespannt auf die Story von Kellan und Andrea, die aber Andi genannt wird.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird. Ich hab mich immer gefragt, ...

Wir gehen wieder aufs Burnham College zurück.

Wenn aus Freundschaft Liebe wird. Ich hab mich immer gefragt, ob das wirklich geht. Aber auch hier werden wir belehrt. Das es klappen kann. Den genau so ist wie Kellan und Andi.

Wir kennen ja Kellan schon aus dem ersten Teil. Aber da mochte ich ihn einfach nicht. Seine Art war sehr komisch. Nun ist er aber anderes. Und ich mag ihn. Woran das genau lag, weiß ich nicht so genau.
Aber auch Andi ist einfach klasse. Ich mag ihre Art einfach.

Ich hab die Story in kurzer Zeit gelesen und bin schon neugierig mehr von der Autorin zu lesen.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt zum Inhalt, Story und Klappentext. Es macht mich neugierig.
Aber auch der Schreibstil der Autorin ist weiter leicht & locker. Aber auch sehr modern.

Veröffentlicht am 04.11.2018

Hot

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Auf geht´s in den neuen Teil der Big-Rock-Reihe.
Ich finde es einfach klasse das die Bücher aus der Sicht eines Mannes geschrieben ist.
Es ist einfach was anderes und macht es zu was besondern.

Wyatt ...

Auf geht´s in den neuen Teil der Big-Rock-Reihe.
Es ist einfach was anderes und macht es zu was besondern.

Wyatt ist klasse. Man musste einfach über ihn die ganze Zeit schmunzeln.
Er ist heiß und sexy.
Manchmal fehlte mir das gewisse Extra in der Story. Was das genau sein sollte. Wusste ich einfach nicht.
Aber ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil, den ich auch eine Chance geben werden

Veröffentlicht am 29.10.2018

Liebe mit Hindernissen

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch der Autorin.
Bis jetzt sind nur welche in Englisch erschienen.
Umso mehr freute ich mich auf ihr Debüt auf Deutsch.

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber ...

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch der Autorin.
Bis jetzt sind nur welche in Englisch erschienen.
Umso mehr freute ich mich auf ihr Debüt auf Deutsch.

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber die Farbe und die Blätter drauf , wirken sehr harmonisch. Was mir sehr gefällt. Ich finde es ist alles gut aufeinander abgestimmt.
Auch der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und locker. Am Anfang dachte ich erst, ich komme mit der Perspektive nicht klar. Da es nicht in der Ich-Form ist, aber das war nicht der Fall.
Ich war von der ersten Seite mitten in der Story.

Gerade das Thema "Eishockey" hat mich total begeistert.

Die Liebe ist nicht immer einfach. Deswegen hat Abigal die Schnauze voll und will ihr Leben mit ihrer Tochter neu anfangen. Sie sucht sich einen Job und ihre Tochter fängt das Eishockey spielen an der Schule an. Als Mädchen hat sie echt nicht einfach. Aber ihre Freundin steht ihr bei. Und dann ist da noch Jackson, der Trainer. Er und Abigal kennen sich von früher. Eigentlich wollen beide keine Beziehung oder Gefühle eingestehen. Tja, wäre da nicht das liebe Schicksal.
Die beiden verbringen viel Zeit zusammen, gerade auch wegen dem Eishockey.

Die Charaktere sind alle echt klasse. Ich mochte sie einfach total gerne. Jeder war was besonders.

Ich freue mich auf den zweiten Teil der Autorin.

Veröffentlicht am 28.10.2018

In einem Rutsch gelesen

Trust

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch der Autorin.
Aber dieses mal geht es nicht um Rockstars.

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch der Autorin.
Aber dieses mal geht es nicht um Rockstars.

Das Cover ist schon ein toller Hingucker. Der Mann darauf mit dem Oberkörper fällt richtig auf. Titel und Klappentext sind super aufeinander abgestimmt.
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Sehr modern.

Die Story von John und Edie fängt schon gleich spannend und aufregend an. Ich war echt sprachlos war gleich am Anfang des Buches passiert. Neugierig habe ich weiter gelesen. Ich war so fasziniert von der Story. So das ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.
In ca. der Mitte des Buches wurde es einig lahm Und dieses Hin & her war manchmal anstregend zu lesen. Aber normal denke ich mal Jugendliche. kicher
Edie ist ein tolles Mädchen. Stark und mit einigen Problemen. Aber sie versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen, auch wenn sie nicht die idealen Maße hat. Endlich mal ein Mädchen was nicht perfekt ist. Sondern auch mal Übergewicht hat. Kommt ja seltener in den Bücher vor.
John konnte ich manchmal nicht so richtig einschätzen. Es war schwierig mit ihm auf eine länge zu kommen. Aber irgendwann gab es sich dann.

Das Ende des Buches kam viel zu schnell. Da wurde es ja auch noch mal aufregend und ich hab fast vergessen zu atmen. So was kann man nicht man mit mir machen.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Tolle Lovestory

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Erster Satz:

" Montagnacht wurde geangelt. "

Ich war total neugierig auf was neues von der Autorin.

Die Royal - Reihe mochte ich total gerne lesen.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Menschen ...

Erster Satz:

" Montagnacht wurde geangelt. "

Ich war total neugierig auf was neues von der Autorin.

Die Royal - Reihe mochte ich total gerne lesen.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Menschen mit den Blumen harmonieren sehr gut zusammen.

Farblich ist alles gut aufeinander abgestimmt. Mir gefällt alle drei auch gut zusammen. Die Farben wirken sehr harmonisch.

Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und Locker. Was mir sehr gefällt.

Ich bin auch sehr gut in das Buch eingestiegen ohne Probleme.

Mir haben auch die Charaktere total gefallen.

Sie sind sehr gut aufeinander abgestimmt.

Jillian war klasse. Auch wenn ihr Art manchmal sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Sie ist manchmal zickig und launisch. Aber man gewöhnt sich an sie.

Und Liam ist kein Typische Bad Boy. Was ich nicht schlimm finde.

Es muss ja auch Männer geben mit einem großen Herz. Seine Leidenschaft sind die Waffeln. Die mich auch manchmal zum schmunzeln gebracht hat.

Zum Inhalt der Story möchte ich eigentlich gar nicht viel verraten.

Den der Klappentext macht schon sehr neugierig auf den Inhalt.

Manche Situationen waren einfach klischeehaft. Das hat mich ein wenig gestört.

Aber die Gefühle & Emotionen würden sehr gut beschrieben und erzählt. Man konnte es beim lesen genau fühlen. Was mir sehr gefallen hat.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung der Reihe.

Vielen Dank an das Bloggerportal und Blanvalet für das Rezensionsexemplar,

was aber meine Meinung nicht beeinflusst hat