Cover-Bild The One Best Man (Love and Order 1)
Band 1 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 25.01.2019
Piper Rayne

The One Best Man (Love and Order 1)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich hatte mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.

Meinungen zum Buch:
Alle Bücher von Piper Rayne sind einfach der Wahnsinn! Sie schafft es jedesmal wieder mich aus einer Leseflaute rauszuholen! Nur zu empfehlen! – Buchhändlerin Catharina W., NetGalley

Wer die Bücher von Piper Rayne kennt, weiß, dass er absolut einmalige Unterhaltungslektüre in der Hand hält. Tolle Charaktere, die ausgesprochen vergnügliche Lesestunden bescheren. Ich habe alle Emotionen durchlebt und mitgelitten. Der raffinierte Cliffhanger am Schluss lässt den Leser sehnsüchtig auf Teil 2 warten. – Cora M., NetGalley

„The One Best Man“ ist ein weiteres gelungenes Werk des Autorenduos Piper Rayne. Der Roman ist hitzig, humorvoll und spannend, ich hatte einfach Spaß beim Lesen. Für mich stimmt hier das Gesamtpaket, deswegen kann ich den nächsten Teil auch kaum erwarten. – Janine M., NetGalley

Ein großartiger, grandioser Roman deren Protagonisten einen festen Platz in meinem Herzen besitzen. Selbstverständlich bekommt der Roman fünf Sterne, wenn ich könnte würde ich fünftausend geben, und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung. – Sabine H., NetGalley

Einfach bezaubernd! Wo ist mein Reed Warner? – Katharina M., NetGalley

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 01.11.2018

Romantische süße Lovestory

In dem ersten Band der Love and Order-Reihe geht es um Victoria und Reed. Victoria ist nach ihrer Scheidung gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter zurück nach Chicago gezogen. Dort kümmert sie sich um Ihre Mutter, holt Ihren Abschluss nach und Arbeitet als Assistentin.
Als sie eines Morgens auf Reed trifft, den Trauzeugen ihres Exmanns fühlt sie sich sofort von ihm angezogen.

Victoria ist eine wundervolle, charakterstarke Mutter und es ist wirklich bewundernswert, wie sie alles auf die Reihe bekommt. Reed ist stellvertretender Staatsanwalt und ein super Protagonist. Ich möchte nicht all zu viel über ihn verraten aber er ist wirklich wahnsinnig süß und sexy. Die perfekte Mischung!

Der Schreibstil des Autorenduos ist sehr flüssig und schnell zu lesen. Es gibt sehr viele Dialoge und nur wenige ausführliche Beschreibungen. Es wird ausschließlich aus Victorias-Sicht in der 1. Person geschrieben. Mir persönlich haben teilweise ein paar Details und Beschreibungen gefehlt.

Nichtsdestotrotz war es eine tolle, schnell zu lesende Geschichte mit wundervollen Protagonisten. Allerdings hat mir noch dieses gewisse Etwas gefehlt. Ich kann das Buch definitiv für kurze, vergnügliche Stunden empfehlen.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Lektüre für zwischendurch

The one best man- Piper Rayne

Klappentext:

Nach ...

The one best man- Piper Rayne

Klappentext:

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich habe mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er akzeptierte kein Nein als Antwort. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Piper Rayne ist das Pseudonym zweier Autorinnen. Von Ihnen habe ich bisher noch keinen Roman gelesen und war deshalb sehr gespannt auf den Roman. Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und überlässt noch einiges der Fantasie.

Der Schreibstil ist sehr locker, witzig und flüssig. Hierdurch lies sich der Roman sehr Flott und angenehm lesen. Weiterhin wird die Geschichte aus Victorias Sicht erzählt.

Die Protagonisten waren mir auf anhieb sympathisch. Victoria mit ihrer bodenständigen und loyalen Art hat mir genauso gut gefallen wie der liebevolle, geduldige und hilfsbereite Reed. Dazu kamen noch zahlreiche Nebencharaktere die einem in Erinnerung bleiben. Beispielsweise ist da die süße Jade die ihr Herz auf der Zunge trägt und mich regelmäßig zum schmunzeln gebracht hat. Dazu kommen der ruhige Hanry sowie Viktorias hilfsbereite Arbeitskolleginnen.

Die Handlung ist gut gelungen und wirkt nicht unrealistisch. Viktoria und Reed haben mit sehr alltäglichen Problemen zu kämpfen. Die Erotischen Szenen im Roman sind nicht übertrieben und stehen in einem Guten Verhältnis zur restlichen Geschichte. Das Ende macht große Lust auf den zweiten Teil und ich bin gespannt auf Chelseas Geschichte.

Fazit:

Bei the one best man handelt es sich um eine schöne, lustige und romantische Lektüre für zwischendurch.

Veröffentlicht am 13.12.2018

Trocknen Humor zum Verlieben

Ich danke für das tolle Rezi-Exemplar.
Es war ein wahres Erlebnis, die Geschichte von Vic & Reed zu verfolgen.

Ich danke für das tolle Rezi-Exemplar.
Es war ein wahres Erlebnis, die Geschichte von Vic & Reed zu verfolgen.
Es steckt so viel trockener Humor darin, daß ich an manchen Situationen einfach nicht aus dem Lachen kam.
Reed ist ein Traum Mann, den sich jede Frau wünscht. Er ist nicht nur extrem heiß, sondern auch ein richtiger Gentleman und so liebenswert, dass man regelrecht dahin schmelzt.
Vic ist dafür das anfängliche Gegenteil von ihm. Sie ist zwar sehr liebenswert. Aber so sehr gebranntmarkt, daß sie jedes männliche Wesen von sich stößt. Nur gut das sich Reed, versucht mit extrem süßen Taten durchsetzen, ohne zu aufdringlich zu wirken. Die Wirkung trägt immer mehr Früchte. So dass sich regelrechten immer mehr erotische Spannung entwickelt. Die selbst Vic nicht mehr stand halten kann.
Ob sie sich entlädt oder Vic sie stand hält, solltet ihr selbst lesen.

Veröffentlicht am 28.10.2018

Nette Story

Victoria ist mir ihrer Tochter umgezogen und wohnt jetzt bei Ihrer Mutter, da diese an MS erkrankt ist. Sie möchte diese unterstützen, geht aber gleichzeitig arbeiten und macht noch ein Abendstudium. So bleibt für Männer nicht viel Zeit, doch nach ihrer Scheidung vor 2 Jahren hat sie sowieso noch kein Interesse an Männern, denkt sie zumindest…
Bis ihr in der neuen Schule ihrer Tochter Reed Warner über den Weg läuft. Ein Mann, den man nicht übersehen oder ignorieren kann und der vor Jahren der beste Freund ihres Ex-Mannes und sein Trauzeuge war. Was für Victoria bedeutet, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen, zumal er auch noch Anwalt ist.
Doch Reed ist sehr erfreut Victoria nach Jahren wieder zu sehen und hat überhaupt nicht vor, sich diese Chance, Victoria zu erobern, entgehen zu lassen und er ist kein Mann der schnell aufgibt!
Das Autorenduo hat hier eine nette Geschichte für zwischendurch geschrieben. Mir hat besonders gefallen, dass es nicht zig Irrungen und Wirrungen gab, sondern der Roman eine klare Linie hatte, die auch verfolgt wurde. Es gibt nicht zig Nebenschauplätze, oder Handlungen die das ganze nur aufbauschen. Mir hat allerdings die andere Serie San Francisco Hearts doch etwas besser gefallen. Mein Fazit ist, nett für zwischendurch zu lesen und ich hoffe auf weitere Geschichten der beiden Freundinnen und evtl. auch von Pete, die ich dann auch gerne lesen werde.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Fast perfekt!

Wiedereinmal gelingt es dem weiblichen Autorenduo hinter Piper Rayne einen Liebesroman zu kreieren, der genau meinem Lesegeschmack entspricht. Und das beste daran, ihr Roman "The One Best Man" ist erst der Beginn ihrer neuen Romanreihe.

Die Handlung des Romans ist absolut gelungen. Sie liest sich flott und eignet sich prima für Zwischendurch. Keine schwere Kost, aber auch keine oberflächliche Lektüre, die dem Leser hier geboten wird. Zudem gelingt es dem Autorenduo auch in diesem Werk, ihre Protagonisten und Nebencharaktere lebensecht, sympathisch und detailiert zu erschaffen.

Über ihren flüssigen und abwechslungsreichen Schreibstil kann man einfach nicht meckern!

Meiner Meinung nach hätte dieser Roman gut und gerne 100 Seiten mehr haben können. Diese kleine Anmerkung wäre aber auch mein einziger Kritikpunkt!

Daher eine ehrlich gemeinte Leseempfehlung und vier von fünf Sterne.