Cover-Bild Die Erinnerung so kalt
  • Ersterscheinung: 22.03.2016
Alexander Hartung

Die Erinnerung so kalt

#1 der BILD-Bestseller-Liste von Alexander Hartung

Der vierte Fall für Jan Tommen und sein Team.

Eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche unter dem Brandenburger Tor stellt die Berliner Kripo um Kommissar Tommen vor ein Rätsel. Wer steckt hinter dieser brutalen Tat? Und wieso hat der Täter das Risiko auf sich genommen, das Opfer an einem öffentlichen Platz abzulegen? Es gibt keine verwertbaren Spuren.

Die Identifikation der Leiche bestätigt Jans schlimmste Befürchtungen, dass dies erst der Anfang ist.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Die Erinnerung so kalt

Auch Band 4 rund um das etwas spezielle Team von Jan Tommen konnte wieder überzeugen.
Eine geschickt verwebte Geschichte um Wut, Rache, Korruption und Angst.
Wieder punktet der Autor mit detaillierten ...

Eine geschickt verwebte Geschichte um Wut, Rache, Korruption und Angst.
Wieder punktet der Autor mit detaillierten Szenen und authentischen Charakteren.

Veröffentlicht am 31.07.2018

Spannend super gut

Bei dem Buch handelt es sich um einen angenehmen und sehr spannendem Krimi der guten Art. Mit viel tiefgründigem dabei. .......Am Brandenburger Tor wird eine verbrannte Leiche gefunden - die nicht nett zugerichtet wurde. ....Kommissar T. nimmt die Ermittlungen dabei auf. Diese Ermittlungen gestalten sich alle als schwierig....Wird es ihm gelingen, der Person auf die Spur zu kommen??? ........Der Schreibstil des guten Autors ist hervorragend ausgedrückt und gut. Am besten gefallen haben mir die spannenden Szenen samt drumherum mit den sympathischen Personen. FAZIT: Ich finde dieses Buch sehr in Ordnung. Es bekommt von mir daher die vollen 5 Sterne. Und kann es allen Krimi-Liebhabern daher sehr weiterempfehlen.....für angenehme Lesenächte zwischendurch gut geeignet.?