Profilbild von Jackie_O

Jackie_O

Lesejury Star
offline

Jackie_O ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jackie_O über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.01.2019

Süße Liebesgeschichte die richtig Spass macht!

Kein Tag zum Verlieben
0

Als Rachel Gibson Fan freue ich mich jedes Mal über ein neues Buch der Autorin. Ganz besonders, wenn es sich wieder um einen weiteren Chinooks Roman handelt.

Story:
Lexy Kowalsky, die Tochter des berühmten ...

Als Rachel Gibson Fan freue ich mich jedes Mal über ein neues Buch der Autorin. Ganz besonders, wenn es sich wieder um einen weiteren Chinooks Roman handelt.

Story:
Lexy Kowalsky, die Tochter des berühmten Trainers der Seattle Chinooks, hat bei einer bekannten Tv- Dating Show teilgenommen. Nachdem sie alle anderen Kandidatinnen aus dem Weg gefegt hat, ist sie nun die glückliche Gewinnerin. Jetzt darf sie zum Traualtar schreiten, wo ihr Herzblatt sie erwartet. Doch bevor überhaut die Hochzeitsglocken läuten, flüchtet die zierliche Blondine. In aller letzte Minute kann sie sich in einen Flieger nach Kanada retten. Blöd nur, das sie nicht der einzige Passagier an Bord ist. Der große, gutaussehende Fremde darf sie dann auch gleich aus ihrem lästigen Kleid befreien...


Fazit:
KEIN TAG ZUM VERLIEBEN ist für mich endlich wieder ein toller Rachel Gibson Roman. Ich habe mich nicht nur wirklich gut unterhalten gefühlt, sondern musste oftmals sogar laut loskichern, weil ich mich so köstlich amüsiert habe. Denn Lexy und Sean sind nicht nur ein super süßen Paar, sie haben mich auch über Stunden hinweg in Atem gehalten. Ich mochte die beiden unglaublich gerne und habe es regelrecht genossen in ihre Geschichte einzutauchen. Die natürlich nicht nur von den humorvollen Momenten lebt, sondern noch so viel mehr zu bieten hat.

Allerdings muss ich auch zugeben, das ich mir am Ende doch noch ein paar Seiten mehr gewünscht hätte. Da mir stellenweise doch etwas zu schnell durch die Handlung gehetzt wurde. Aber das ist eine reine Geschmackssache.

Alles in allem ist KEIN TAG ZUM VERLIEBEN ein richtiger Wohlfühlroman, der mir herrliche Lesestunden geschenkt hat, und den ich von Herzen weiterempfehlen möchte. Daher vergebe ich auch sehr gerne 4,5 Sterne... happy reading!

Veröffentlicht am 30.12.2018

Wow.. eine Abenteuerreise ganz nach meinem Geschmack"

One More Chance
0

ONE MORE CHANCE ist ein Roman der Autorinnen Penelope Ward und Vi Keeland. Von letzterer kannte ich bisher rein gar nichts. Doch das wird sich nun definitiv ändern. Denn diese super süße und total witzige ...

ONE MORE CHANCE ist ein Roman der Autorinnen Penelope Ward und Vi Keeland. Von letzterer kannte ich bisher rein gar nichts. Doch das wird sich nun definitiv ändern. Denn diese super süße und total witzige Geschichte habe ich regelrecht inhaliert. Die Seiten flogen nur so dahin und ich habe mich köstlich beim Lesen amüsiert. Zugegeben, das lag auch an einem ganz speziellen Ziegenböckchen, der für mich, der heimliche Star der Geschichte ist.

Story:
Auf Aubrey wartet ein neuer Job in Kalifornien. Doch mitten in Nebraska macht ihr ein platter Reifen einen Strich durch die Rechnung, pünktlich ihr Ziel zu erreichen. Zum Glück trifft sie auf Chance, der nicht nur über ein enormes Selbstbewusstsein und freches Mundwerk verfügt. Sondern auch einen australischen Akzent zum dahinschmelzen hat. Als ihr der charmante Kerl bei der Panne behilflich ist, willigt sie notgedrungen ein ihn mitzunehmen. Für beide der Beginn eines aufregenden Abendteuer. Erst recht, da beide nicht unterschiedlicher sein könnten. Als Chance jedoch nach ihrer letzten gemeinsamen Nacht ohne Abschied verschwindet, bricht er damit Aubreys empfindsames Herz..


Fazit:
Bereits auf den ersten Seiten habe ich mich herrlich unterhalten gefühlt. Beide Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen. Von der wahnsinns Chemie zwischen der beiden ganz zu schweigen. Doch in erster Linie ging es im ersten Teil darum, wie sich Aubrey & Chance kennenlernen, sich miteinander anfreunden und später feststellen, das da noch viel mehr zwischen ihnen sein könnte. Chance hat für mich jedenfalls absolutes Bookboyfriend Potenzial. Obwohl er anfangs teilweise wie ein arroganter Arsch rüberkommt und auch ganz genau weiß, sein gutes Aussehen und seine charmante Art richtig einzusetzen. Doch hinter der Fassade des attraktiven Ex-Sportprofis mit dem frechen Mundwerk, steckt wesentlich mehr. Ich mochte deshalb nicht nur seine lockeren Sprüche, sondern auch seine verletzliche, ruhige Art. Ebenso wie er Aubrey aus ihrem Schneckenhaus lockt. Denn in ihrem Inneren sehnt sie sich regelrecht danach aus auszubrechen. Den spannenden Twist im zweiten Teil habe ich um ehrlich zu sein, so nicht kommen gesehen. Für mich hat das der Geschichte noch einmal eine ganz neue Wendung gegeben.

Also Ladies, wenn ihr auf der Suche nach einer zauberhaften Lovestory mit Witz und prickelnden Szenen seit, solltet ihr diese Buch unbedingt lesen. Auch wenn es mir ein biserl an Tiefe gefehlt hat, um schlussendlich die volle Punktzahl zu vergeben, habe ich diesen ganz besonderen Road Trip höllisch genossen. Also lasst euch ONE MORE CHANCE nicht entgehen.. happy reading! Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil der Reihe in die Finger bekomme.

Veröffentlicht am 02.11.2018

Ein verworrenes Schachspiel mit Suchtgefahr

ENDGAME Buch 1
0

Die Dark Romance Sparte des Festa Verlags fasziniert mich tatsächlich immer wieder aufs Neue. Das Cover ist ein Traum. Es lädt regelrecht dazu ein, sich sofort das Buch zu schnappen, und sich in eine andere ...

Die Dark Romance Sparte des Festa Verlags fasziniert mich tatsächlich immer wieder aufs Neue. Das Cover ist ein Traum. Es lädt regelrecht dazu ein, sich sofort das Buch zu schnappen, und sich in eine andere Welt entführen zu lassen.

Nachdem ich bereits Fernweh von Skye Warren durchgesuchtet habe. Konnte ich es kaum erwarten, den Auftakt ihrer ENDGAME Reihe in die Hände zu kriegen. Tja und was soll ich sagen... was für ein gelungen Start! Auch hier ist der Schreibstil sehr angenehm, flüssig und keinesfalls vulgär. Teilweise sogar etwas poetisch angehaucht, was mir wirklich gut gefiel. Man fliegt förmlich durch die Seiten und am Ende war ich überrascht, als die letzte Seite schon gelesen war.

Rache und Verlust spielen eine große Rolle. Ein Netz aus Betrug, Lügen, aber auch Macht und geheimen Sehnsüchten gilt es für Avery, die Heldin es zu entwirren. Auch wenn sie ein zartes, unberührtes Pflänzchen ist, durch ihr Leben im goldenen Käfig vielleicht auch etwas naiv, mochte ich diese Heldin auf anhieb. Sie ist eine symphatische Protagonistin, die es einem wirklich leicht macht, sie und ihre Gefühlswelt zu verstehen. Als sich ihr Leben drastisch ändert, zeigt sie unglaublich viel Stärke, um ihrem Vater beizustehen.

Gabriel hingegen ist ein anderes Kaliber. Dieser Mann ist düster, undurchschaubar und wahnsinnig faszinierend. Er liebt die Kontrolle und lässt sich nur ungern in seine Karten schauen. Kein Wunder, das Avery ihm nicht lange widerstehen kann. Aber ist er wirklich so durchtrieben oder ist alles nur Fassade? Ich kann es wirklich kaum abwarten, mehr über diesen verlockenden Kerl zu erfahren.

Ähm.. und so ganz unter uns, bei dem fiesen Cliffhanger hätte ich am liebsten voller Frust in mein Kissen gebissen. Aber ich bin mir sicher, das dies erst ein kleines, aber dennoch köstliches Appetithäppchen war. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten und bin wahnsinnig hibbelig, wie es mit Avery & Gabriels Schachpartie weitergeht. Ich brauche unbedingt mehr davon! Haha.. wer nicht! Denn dieses verlockende Machtspielchen macht süchtig und hat bei mir, direkt ins Schwarze getroffen. Was eben auch an den wunderbaren Charakteren liegt, die mir regelrecht unter die Haut gingen. Auch die erotischen Einlagen wurden sehr geschmackvoll in die Handlung eingebettet.


Fazit:
Ladies, wenn ihr mit dem Dark Romance Genre bereits geliebäugelt habt, solltet ihr hier unbedingt zugreifen. Das Buch ist wunderbar für den Einstig geeignet. Also lasst euch diesen Roman nicht entgehen. Die Geschichte steckt voller Geheimnisse, verlorenen Träumen, aber auch Schmerz. Ich habe mich ganz wunderbar unterhalten gefühl. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung und 4,5/5 Sterne.


Veröffentlicht am 10.09.2018

Ein Kerl zum verlieben

Winston Brothers
0

Nachdem ich mit großem Vergnügen den ersten Band der Winston Brothers gelesen habe, durfte nach Duane jetzt auch Jethro bei mir einziehen. Und das obwohl ich normalerweise kein allzu großer Fan von Kerlen ...

Nachdem ich mit großem Vergnügen den ersten Band der Winston Brothers gelesen habe, durfte nach Duane jetzt auch Jethro bei mir einziehen. Und das obwohl ich normalerweise kein allzu großer Fan von Kerlen mit gruseliger Gesichtsbehaarung bin. Aber diese Jungs machen unglaublich viel Spass.

Story:
Jethro hat vor 5 Jahren sein Leben komplett umgekrempelt. Aus einem Bad Boy wurde ein ernstzunehmender Wildhüter. Als er im Nationalpark eine verzweifelte Latina aufgabelt, die voller Frust auf ihrer Landkarte rumtrampelt verfrachtet er sie in sein Auto. Bloß das die rassige Latina, mit dem lockeren Mundwerk nicht irgendwer ist, sondern Sienna Diaz, Hollywoods Liebling. Und weil der gutaussehende Ranger mit seinem süßen Südstaatenslang keinen Schimmer hat, wer da eigentlich neben ihm sitzt, und sie sich in seiner Gegenwart vom ersten Moment an unheimlich wohl fühlt. Lässt sich die Schauspielerin ihre Chance nicht entgehen, Jethro besser kennenzulernen. Denn noch nie ist sie einem Mann begegnet, bei dem sie sich auf Anhieb so geborgen fühlt. Bei dem sie sich einfach fallen lassen kann. Als dann die Bombe platz und die ganze Kleinstadt wegen Siennas Anwesenheit total verrückt spielt, hat Jethro das Gefühl sein Glück nicht zu verdienen und durch seine kriminelle Vergangenheit ihre Zukunft zu gefährden. Doch zum Glück lässt sie sich nicht so schnell ins Bockshorn jagen..


Fazit:
Wieder eine wunderschöne Geschichte von Penny Reid! Sie schreibt so herrlich erfrischend. Auch das Kleinstadtleben mit all seinen Bewohnern, die von Klatsch und Tratsch nicht abgeneigt sind, ist auch hier wieder sehr bildlich beschrieben. Mei, was habe ich auch wieder gelacht und mich ganz köstlich amüsiert. Und ja ich gebe es zu, mich sogar ein biserl in Jethro verliebt. Was für ein toller, liebenswerter Kerl, der das Herz am rechten Fleck trägt.
Mit Sienna ist der Autorin auch ein toller Charakter gelungen. Sie ist so herrlich erfrischend und unkompliziert in ihrer Art. Erst all die Spässchen die sie immer wieder auf Lager hat. Und obwohl sie ein Filmstar ist, lässt sie das überhaupt nicht raushängen, ist freundlich aber auch fürsorglich. Einfach eine tolle Frau, mit der ich selbst gerne befreundet wäre.

Ein paar kleine winzige Manko hatte ich aber dennoch. Ich denke ein biserl Drama hätte dem Roman noch etwas mehr Pep verliehen. Genügend Potenzial hätte es gegeben. Auch das Ende wirft für mich noch ein paar Fragen auf. Nicht nur wie die beiden die Distanz zwischen Kalifornien und Tennessee überbrücken? Auch was mit Jethros Dad passierte?

Trotzdem Mädels, falls ihr noch Nachschub für die kalten Herbstnächte sucht, dann solltet ihr euch unbedingt die Winston Brothers nach Hause holen. Frau muss sie einfach lieben!! 4,5 Sterne und ganz viel Spass mit Jethro & Siennas Story... happy reading

Veröffentlicht am 09.08.2018

Ein Pageturner!

The Banker (San Francisco Hearts 3)
0

Endlich... der letzte Teil der San Francisco Hearts Reihe ist erschienen!! Meine Güte, was habe ich auf Lennons Buch hingehibbelt. Denn diese Protagonistin ist einfach sooo besonders, eine total verrückte ...

Endlich... der letzte Teil der San Francisco Hearts Reihe ist erschienen!! Meine Güte, was habe ich auf Lennons Buch hingehibbelt. Denn diese Protagonistin ist einfach sooo besonders, eine total verrückte Nudel und gerade wegen ihrer kleinen Macken wahnsinnig liebenswert!

Story:
Alles wäre so easy gewesen, wenn Lennons Bruder die Telefonnummer für den potenziellen Geldgeber herausgerückt hätte. Aber nein, ausgerechnet ihr jüngerer Zwilling stellt sich wieder einmal quer. So muss sich die quirlige Tatookünstlerin eben etwas einfallen lassen, um einen Investor für ihre Sextoys an Land zu ziehen. Allerdings hat sie mit allem gerechnet, nur nicht mit Jasper Banks. Nicht mit der wahnsinns Chemie, nicht mit seiner verflucht anziehenden Art. Denn der zugeknöpfte Banker scheint tatsächlich die männliche Version von ihr zu sein. Am Ende muss sich Lennon nicht nur entscheiden ob Bett oder Sitzungsaal, sondern ob sie bereit ist diesmal auch wirklich alles auf eine Karte zu setzen...


Fazit:
Für mich war das erste Buch von Piper Rayne liebe auf den ersten Blick! Ich mag ihren lockeren, frechen Schreibstil, vor allem ihre genialen Heldinnen, die für mich tatsächlich etwas besonderes sind. Nachdem Whitney und Thalia ihre magischen Einhornsch… gefunden haben, war ich echt gespannt, was für ein Exemplar Lennon abkriegt. Und soll ich euch etwas verraten? THE BANKER ist für mich wieder so ein Buch das man anfängt zu lesen, und einem gleich auf den ersten Seiten ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert wird.

Dies Heldin ist ein so faszinierender und liebenswerter Charakter. Lebenslustig, laut und frech, ich mochte sie auf Anhieb im ersten Band. Daher war es super schön hier auch mal eine andere Seite von ihr kennenzulernen. Eben nicht nur eine flippige Frau die Spass hat und ihre Sexualität genießt. Sondern das sich hinter ihrer lockeren Fassade, auch eine Frau verbirgt, die eben auch manchmal das Gefühl hat, nicht konservativ oder angepasst genug zu sein. Gerade im Umgang mit ihrer Familie.

Jasper ist auch ein Protagonist, den man schnell ins Herz schließt. Bei Lennon, die ihm sofort unter die Haut geht will er mehr als nur eine Bettgeschichte. Auch wenn er definitiv das absolute Gegenteil von Lennon ist hat er alle Hottie Qualitäten, und Gegensätze ziehen sich nun einmal an. Wobei der Anzugträger im Bett alles andere als schüchtern oder zurückhaltend ist. Ich mochte es so sehr, wie er Lennon verstand, ihren gemeinsamen Kaffee Tick, aber auch wie er keine Gelegenheit auslässt, um Lennons Nacken zu küssen. Das war einfach so süß. Aww und erst das Happy End!

Ein kleines Manko war jedoch für mich, wie schnell sich Lennon in ihrer neuen Rolle zurechtfindet. Da hätte ich mir eventuell ein paar kleine Schwierigkeiten mehr gewünscht, als nur das bistige Schwiegermonster. Wobei mir die Wendung des Plots generell gut gefiel.


THE BANKER ist ein absoluter Pageturner. Witzig, unterhaltsam und unglaublich sexy. Ich habe mich bestens unterhalten gefühlt und werde die Mädels und ihre ganz persönlichen Einhornsch.. vermissen. Ein schönes Ende für eine schöne Reihe. Wenn euch also die anderen beiden Teile gefallen haben, werdet ihr diesen genauso lieben! Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 4,5 Sterne.. happy reading!