Cover-Bild Geliebtes Gansett Island – Kevin & Chelsea
Band 18 der Reihe "Die McCarthys"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 16.10.2018
  • ISBN: 9782919805624
Marie Force

Geliebtes Gansett Island – Kevin & Chelsea

Freya Gehrke (Übersetzer)

Der neue traumhaft schöne Kurzroman aus der beliebten Gansett-Island-Reihe von #1 BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Ein Jahr nach dem abrupten Ende seiner Ehe genießt Dr. Kevin McCarthy sein neues Leben auf Gansett Island in vollen Zügen. Alles ist perfekt: Er arbeitet in seiner eigenen kleinen Praxis und führt eine wunderbare Beziehung mit der sexy Barkeeperin Chelsea Rose.

Was mit einem One-Night-Stand begonnen hat, ist für Kevin und Chelsea längst viel mehr geworden. Auch der Altersunterschied von sechzehn Jahren hat nie eine Rolle gespielt. Doch nun müssen sie erkennen, dass ihre Pläne für die Zukunft in unterschiedliche Richtungen gehen …

Werden sie es schaffen, einen Kompromiss zu finden, oder bleibt ihnen nichts anderes übrig, als getrennte Wege zu gehen?

Veröffentlicht am 02.08.2019

Wow, Super schön, einfach Genial!!!!!!!!

Wow, was für eine hinreißende Liebesgeschichte von Chelsea und Kevin. Endlich erhalten die Zwei ihre eigne Geschichte, habe schon soooo lange gewartet
Bin nicht enttäuscht wurden, hier stimmt einfach alles. ...

Bin nicht enttäuscht wurden, hier stimmt einfach alles. Man findet bei dieser Liebesgeschichte ganz viel Gefühl, Familie, Liebe und ganz viele Emotionen. Marie Force schafft es immer wieder einen zu überraschen mit ihren Geschichten. Sie hat es wieder geschafft mich mit diesem E-Book in den Bann zu ziehen. Die beide Darsteller Chelesa und Kevin sind so toll beschrieben, sehr menschlich so wie du und ich. Ich fand es wieder köstlich wer alles in diesem Buch ein Baby bekommen hat, einmalig. Durch den schönen lockeren und leichten Schreibstil, habe ich das Buch in nur wenige Stunden verschlungen, Schade war zu kurz.
Ich kann nur sagen hier ist eine sehr bewegende Geschichte mit allem Drum und Dran was man von einem tollen Buch erwartet. Für mich ist es immer ein Nachhause kommen und freue mich was von den Bewohner von Gansett Island zu lesen. Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und mehr. Von mir eine klare Leseempfehlung, viel Spaß, es lohnt sich. Vielen Dank an NetGalley und Amazon für das Rezensionsexemplar. Dies hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Veröffentlicht am 19.10.2018

Geliebtes Gansett Island – Kevin & Chelsea / eine tolle Story voller Emotionen

In " Geliebtes Gansett Island – Kevin & Chelsea " hat Kevin dank Chelsea einen neuen Sinn im Leben gefunden, nachdem seine Ehe nach 30 Jahren vor dem aus stand. Doch wie soll es mit den beiden weitergehen ? Haben sie die gleichen Ziele oder schweifen ihre Zukunfplannungen voneinander ab. Das er auf Gansett Island bleiben will steht für ihn fest und mit seiner neu eröffneten Praxis läuft alles gut.
Werden sie einen gemeinsamen Weg einschlagen?
Auch gibt es bei den anderen McCarthy 's einige Neuigkeuten und es gibt wieder tolle Feste zu feiern.
Die Story bleibt abwechslungsreich und spannend und man darf mit Kevin und Chelsea mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt wieder so einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 02.11.2018

Macht neugierig auf mehr.

Marie Force - Geliebtes Gansett Island

Marie Force - Geliebtes Gansett Island

Dr. Kevin McCarthy kam vor über einem Jahr auf die Insel um Trost bei seinen Brüdern zu finden, da ihn seine Ehefrau mit einem viel jüngeren Mann betrogen hat. Der mittlerweile 52Jährige hat sich auf eine Affäre mit der Barkeeperin Chelsea Rose eingelassen, doch schon lange weiß er, sie ist mehr für ihn. Als sie ihn eines Tages mit ihrem Kinderwunsch konfrontiert, ist er geschockt, hat er doch bereits zwei ältere Söhne, die im besten Mannesalter sind. Traut sich Kevin einen Neuanfang zu? Was sagen seine Söhne dazu? Oder seine Brüder?

„Geliebtes Gansett Island“ ist mein erstes Buch von der Autorin, aber gerade in unserer Buchcommunity wird die Autorin hochgelobt für ihre romantischen Geschichten.
Wie sich herausstellt, ganz zu recht, denn die Autorin hat eine romantische Liebesgeschichte mit prickelnden erotischen Szenen, einer guten Portion Humor und ganz viel Spannung ersonnen, die mich von der ersten bis zur letzten Seite gut unterhalten hat. Eine wunderbare Familiengeschichte, die das Herz berührt.
Wer allerdings, wie ich, von der Familie McCarthy so überhaupt keine Ahnung hat, ist vielleicht im ersten Moment mit der Namensvielfalt und den vielen schwangeren Frauen etwas überfordert, aber das gibt sich nach wenigen Seiten schnell wieder.
Leider blieben viele Figuren blass und wurden nur oberflächlich angekratzt, was zum einen an dem Kurzroman liegen könnte, zum anderen sicherlich auch weil bereits mehr als 15 Bücher erschienen sind. Alles in allem hat mich die Story aber neugierig auf die Reihe gemacht und darauf kommt es doch schließlich an.
Der Schreibstil ist einfach gehalten, lässt sich flüssig und temporeich lesen, es gibt ein paar Überraschungen und was ich hier gelungen finde, die komplette Familie McCarthy bekommt ein paar Seiten obwohl Kevin und Chelsea hier im Vordergrund stehen. Ich habe einen guten Einblick von der Dynamik der Familie bekommen und werde wohl bald mit dem ersten Band anfangen.

Das Cover ist hübsch anzusehen und lässt darauf schließen, dass es sich um einen Liebesroman handelt.

Fazit: Macht neugierig auf mehr. Knappe 4 Sterne.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Durchaus lesenswert, auch wenn es nicht so mitreißend wie seine Vorgänger ist.

Das Treffen war von Mac einberufen worden. Ohne die geringste Ahnung, was sein Bruder nun wieder im Schilde führte, machte sich Kevin McCarthy auf den Weg zu dem halb verfallenen Gebäudekomplex am anderen Ende des Ortes. Er würde es schon früh genug erfahren. Mac war bekannt für seine großen Pläne und seine noch größere Persönlichkeit, daher sein Spitzname „Big Mac“.

Eckdaten
Pdf-Dokument
189 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
Kevin & Chelsea
Übersetzung: Freya Gehrke
2018
ISBN: 978-2-919-80562-4
Band 18

Inhalt

Autorin
Marie Force ist Autorin von zahlreichen zeitgenössischen Liebesromanen, von denen etliche sich auf den Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und des Wall Street Journal platziert haben. Neben der erfolgreichen „Gansett Island“-Reihe ist in deutscher Sprache bisher die Erotikserie „Quantum“ erschienen.
Marie Force wurde in Rhode Island geboren, wo sie auch heute wieder mit ihrem Mann, ihren beiden fast erwachsenen Töchtern und zwei Hunden lebt.

Meinung
Juhu, es gibt endlich wieder Nachschub von dieser grandiosen Reihe! Ich habe mich völlig in diese Reihe verliebt und freue mich daher immer auf neuen Lesestoff rund um die McCarthys. ;)
Ich muss zwar immer noch ehrlich gestehen, dass ich mit der Masse an Personen immer noch leicht überfordert bin, aber so langsam habe ich den Dreh raus. ^^ Es wird nur besser, da die Personen in den Romanen eigentlich meist schon eingeführt wurden und somit nicht völlig neu sind.
Kevin gehört sozusagen zu der ersten Generation der McCarthys und ist der Bruder von Big Mac. Er hat sich augenblicklich in die Insel verliebt und ist geblieben. Seine Ehe nahm plötzlich ein abruptes Ende, weshalb er seine Wunden auf der wunderschönen Insel hegen und dabei ein neues Leben beginnen kann. Das freut wiederum seine beiden Brüder, denn nun sind wieder alle drei an einem Ort. Kevin hat bereits zwei erwachsene Söhne, die anscheinend auch dem Inselzauber verfallen sind. ^^
Als er auf die junge Chelsea trifft, verspürt er zum ersten Mal wahre Liebe. Da wird der große Altersunterschied zur Nebensache. Die beiden sind einander völlig verfallen, bis ihre rosarote Idylle durch die unterschiedlichen Zukunftspläne durcheinander gebracht wird. Wie werden sich die beiden entscheiden?
Nebenbei herrscht ein gewaltiger Babyboom auf der Insel, der an Chelsea nicht spurlos vorbeigeht.
Es war wieder eine angenehme Lektüre, die mich aber nicht ganz so mitreißen konnte, wie ihre Vorgänger. Dennoch habe ich es genossen, mehr über die Inselbewohner zu erfahren. ;)

❤❤❤,5 von ❤❤❤❤❤