Profilbild von skjoon

skjoon

Lesejury Star
offline

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit skjoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.11.2018

sehr süß - wenn auch etwas zu kurz

One Dream
0

Abby ist 26 und arbeitet als Kindermädchen für den erfolgreichen Geschäftsmann Simon Travers. Sie liebt ihren Job, kümmert sich liebevoll um Hayden, Simons Tochter und ist auch seit Monaten heimlich in ...

Abby ist 26 und arbeitet als Kindermädchen für den erfolgreichen Geschäftsmann Simon Travers. Sie liebt ihren Job, kümmert sich liebevoll um Hayden, Simons Tochter und ist auch seit Monaten heimlich in ihn verliebt. Doch eine mögliche Beziehung mit ihrem Chef ist strikt tabu! Zu sehr hängt Abby an dem Job, dass sie diesen für einen Flirt aufgeben würde und Simon scheint doch eigentlich nicht an Abby interessiert zu sein - oder?


Ich habe eine nette & kurze Liebesgeschichte (das Buch hat gerade mal 221 Seiten) erwartet und genau das auch bekommen! Die Geschichte ist süß,authentische und hat sehr sympathische Protagonisten und eine sehr schöne Lovestory,die leider schon etwas zu kurz geraten ist. Zudem besticht das Buch durch einen angenehme und flüssigen Schreibstil, sodass man das Buch innerhalb weniger Stunden perfekt durchgelesen hat!

Simon und Abby sind einfach nur süß zusammen! Die zwei haben so viel Chemie, die man bei jeder Szene, in der die zwei aufeinander treffen spürt und die zwei sind einfach total liebevoll miteinander. Auch Simons Tochter,Hayden, ist ein liebes Mädchen und man kann Abby schon verstehen, weshalb sie sich so zu Adam und dessen Tochter hingezogen fühlt. Adam ist ein sehr einfühlsamer, gutaussehender und liebevoller Vater, der wirklich alles für die Menschen, die ihm etwas bedeuten machen würde! Das Ende ist zwar vorhersehbar, aber es passt sehr gut zu dem Buch!


Gute vier von fünf Sternchen! Ein guter Liebesroman für zwischendurch!

Veröffentlicht am 22.11.2018

Süße Liebesgeschichte

Captain Love
0

Ryan ist seit wenigen Stunden frisch von seiner jetzigen Ex-Freundin getrennt, als er in einer Bar seine Traumfrau trifft. Tessa ist jung, sexy und hat eine Ausstrahlung,die Ryan beinahe umhaut. Auch Tessa ...

Ryan ist seit wenigen Stunden frisch von seiner jetzigen Ex-Freundin getrennt, als er in einer Bar seine Traumfrau trifft. Tessa ist jung, sexy und hat eine Ausstrahlung,die Ryan beinahe umhaut. Auch Tessa ist von Ryan sehr angetan und beide flirten den restlichen Abend ungeheuer heftig miteinander. Doch als Ryans Ex-Freundin auftaucht und ihm eine Szene macht, verlässt Tessa überstürzt die Bar und Ryan bleibt alleine, ohne ihre Telefonnummer, zurück. Doch Ryan will seine Traumfrau wiederfinden und setzt alles in Bewegung um sie wiederzufinden...


"Captain Love" ist der erste Band einer insgesamt vierteiligen,neuen Reihe von Lauren Rowe, wobei die einzelnen Bände jeweils in sich selber abgeschlossen sind.
Ich kam gut in die Geschichte rein und der Schreibstil ist auch unglaublich flüssig, sodass man durch diesen doch etwas dickeren Roman (knapp 510 Seiten) nur so fliegt!

Die Geschichte von Ryan&Tessa unterhält gut, wobei sie doch etwas zu vorhersehbar ist. Aber beide sind sehr sympathisch, bodenständig und zusammen haben die zwei eine spürbare Chemie, die man in jeder Szene,in der die beiden aufeinandertreffen, fühlt! Auch die etwas intimeren Szenen zwischen Tessa und Ryan sind sehr, sehr prickelnd. Die Geschichte an sich ist mal eine etwas andere. Ryans Familie ist wirklich zum verlieben und ich habe mir beim lesen selber eine solche Familie, mit soviel Rückhalt und Zusammenhalt gewünscht!


Ein schöner Liebesroman für die kalten Tage! Eine ganz süße Geschichte, die zwar vorhersehbar ist - aber gut unterhält!
4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 12.11.2018

Schöne, authentische Liebesgeschichte,die ins Herz geht

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders
0

Abigail Jansen hat die Nase voll von ihrem betrügerischen Ehemann, der ein großer NHL-Eishockeystar ist und von ihrem Leben in Los Angeles. Sie nimmt ihre Tochter und zieht zurück in ihre alte Heimatstadt ...

Abigail Jansen hat die Nase voll von ihrem betrügerischen Ehemann, der ein großer NHL-Eishockeystar ist und von ihrem Leben in Los Angeles. Sie nimmt ihre Tochter und zieht zurück in ihre alte Heimatstadt nach Glenwood Falls in Colorado. Dort angekommen, steht Abigail auch schon vor neuen Herausforderungen, denn nicht nur ist sie plötzlich eine Alleinerziehende Mutter, sondern wohnt vorübergehend auch wieder bei ihren Eltern.

Sie bekommt eine Stelle als Vertretungslehrerin in der örtlichen Schule, die Schule, die auch ihre Tochter besucht und die Schule,auf die Abby einst vor vielen Jahren ging. Einer ihrer neuen Lehrerkollegen ist auch ein Mann aus Abbys Vergangenheit. Den Jack Westmore war nicht nur früher Abbys Schulkollege und einst bester Freund von ihrem Ex-Mann, sondern er ist auch der Mann, der Abbys Herz unweigerlich schneller zum klopfen bringt....

"Maybe this Time" ist der erste Band der neuen Colorado Ice-Reihe von Jennifer Snow und hat mir wirklich gut gefallen. Hier gibt es eine schöne Liebesgeschichte und sympathische Protagonisten!

Abby und Jackson haben eine tolle Chemie und passen auch super gut zusammen. Jackson ist ein toller Mann! Er ist einfühlsam, bodenständig, sympathisch und auch sehr nahbar! Er schwärmt seit Jahren für Abby, was sie aber leider nie bemerkt hat. Jetzt hat er die Chance, ihr Herz zu erobern und ach, er ist so ein süßer Mann!

Die Liebesgeschichte von Abby und Jackson entwickelt sich sehr langsam, was gut ist, denn Abby hat ja auch erst das Ende ihrer Ehe zu verkraften, ist plötzlich alleine mit ihrer Tochter und dazu noch frisch umgezogen. Das letzte, was sie momentan will, ist eigentlich einen Mann. Doch zwischen ihr und Jackson sprühen schon bald die Funken und recht schnell merkt man, dass da etwas zwischen ihnen ist.

Die Geschichte ist süß, nahbar und so echt. Das Ende war auch sehr süß - wenn auch leider etwas zu kurz und abrupt! Da wären ruhig noch ein paar mehr Seiten drinnen gewesen!

Dieser Roman ist ein schöner Liebesroman mit einer unterhaltsamen Geschichte, die ins Herz geht! Sympatische Protagonisten, eine authentische Geschichte, ein guter Schreibstil - rundum ein gelungener Liebesroman, der für wenige Stunden gut unterhält!

Gute vier von fünf Sternchen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Charaktere
  • Handlung
  • Gefühl
  • Erzählstil
Veröffentlicht am 06.11.2018

guter mix aus thriller&jugendbuch

Dreh dich nicht um
0

Samantha fühlt sie wie eine Fremde in ihrem eigenen Leben. Nach vier verhängnisvollen Tagen, in denen sie verschwand und dann plötzlich wieder auftauchte, ist nichts mehr in ihrem Leben so, wie es einmal ...

Samantha fühlt sie wie eine Fremde in ihrem eigenen Leben. Nach vier verhängnisvollen Tagen, in denen sie verschwand und dann plötzlich wieder auftauchte, ist nichts mehr in ihrem Leben so, wie es einmal war. Denn seitdem leidet Samantha an einer Amnesie und kann sich an ihr altes Leben nicht wieder erinnern. Doch gerade jetzt wären ihre Erinnerungen so wichtig, denn Samantha verschwand gemeinsam mit ihrer besten Freundin Cassie und die ist seitdem spurlos verschwunden. Sam versucht, so gut es geht, zurück in ihr altes Leben zu finden, dazu gehören ihr gutaussehender Freund und ihre arrogante Clique. Doch ihr altes Leben scheint Sam ferner denn je zu sein und je mehr sich Sam an ihr altes Leben erinnern will, desto öfter tauchen alte Erinnerungen an ihr Leben vor ihrem Verschwinden auf....




Mein, ich glaube, vierzehntes Buch von der Autorin aber immer noch kann mich Jennifer L. Armentrout mit ihren Geschichten fesseln und gut unterhalten.



Hier ist es mal ein Mix aus Jugendbuch&Thriller geworden, der gut unterhält,spannend bis zum Schluss ist und interessante Figuren hat und eine Geschichte mit vielen Wendungen!



Die Geschichte beginnt interessant und ist bis zum Schluss spannend! Der Schreibstil ist, wie immer, von der Autorin, flüssig und ich bin nur so durch die Geschichte geflogen.


Sam ist zunächst eine nicht wirklich sympathische Protagonisten. Durch die Erzählungen von ihren sogenannten Freunden aus ihrer Zeit vor dem Verschwinden, entnimmt man als Leser deutlich, dass Sam ein ziemliches Miststück war! Sie war manipulativ,böse und ziemlich gemein - also keine Protagonistin, die man sich als beste Freundin wünschen würde. Doch seit ihrem Verschwinden und ihrem Auftauchen ist sie plötzlich, wegen der Amnesie, wie ausgewechselt. Sie ist nun ein komplett anderer Mensch.Ein Mensch, der sich für seine Umgebung interessiert, Mitgefühl hat und einfach ein Mädchen,welches fast schon sympathisch ist,wäre da nicht ihre dunkle Vergangenheit.

Wir erleben die Geschichte durch ihre Sichtweise, und gerade das macht die Geschichte u.a. auch so spannend! Das Ende hat mich ziemlich überrascht und ich habe das so auch gar nicht kommen sehen! Sehr überraschend und ganz klar eine total tolle Wendung!



"Dreh dich nicht um" ist ein spannender und interessanter Mix aus Thriller und Jugendbuch!

Gute vier von fünf Sternchen!

Veröffentlicht am 02.11.2018

schöne,authentische geschichte

Written on my heart
0

Vor sechs Monaten wurde Ashlyn Daniels aus ihrem Zuhause rausgeschmissen. Sechs Monate, seitdem sie es gewagt hat, sich gegen ihren gewalttätigen Stiefvater aufzulehnen, der daraufhin all ihre Sachen im ...

Vor sechs Monaten wurde Ashlyn Daniels aus ihrem Zuhause rausgeschmissen. Sechs Monate, seitdem sie es gewagt hat, sich gegen ihren gewalttätigen Stiefvater aufzulehnen, der daraufhin all ihre Sachen im Vorgarten verbrannt hat. Sechs Monate, seitdem sie nicht mehr zu Hause war und sie sich alleine durchschlägt. Sie jobbt als Kellnerin, lebte vorübergehend in ihrem Auto, bis sie schließlich ein schäbiges Zimmer zur Zwischenmiete bekam. Ashlyn möchte einfach ein normales Leben führen und jeglichem, möglichem Ärger aus dem Weg gehen. Und Ärger würde auch ihre neuste Bekanntschaft, der Bruder ihrer Arbeitskollegin, der als Tätowierer arbeitet, Lane Garrett, bedeuten. Lane ernährt seine Familie mit seinem gut laufenden Tätowierladen seit Jahren. Für eine Beziehung oder Frauen hat er generell eigentlich keinen Kopf.

Doch als ihn seine Schwester eines Tages Ashlyn vorstellt, verändert sich seine Einstellung. Zunächst können sich Ashlyn und Lane nicht so gut leiden, doch je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto besser lernen sie einander kennen. Doch es gibt einen bestimmten Grund, weshalb sich Lane von Frauen fernhält und dieses Geheimnis könnte eine mögliche Beziehung von Lane und Ashlyn quasi unmöglich machen...


Ich liebe das Cover und die Geschichte klang auch spannend,weshalb ich das Buch lesen wollte.Zudem wurde das Buch in den letzten paar Monaten auch etwas gehypt und so war meine Neugier groß!
Ich habe diese Geschichte wirklich sehr, sehr gerne gelesen, denn es gibt unvorhersehbare Wendungen und so ist die Geschichte stellenweise sehr überraschend.
Die Protagonisten sind authentisch und sehr sympathisch.

Lane und Ashlyn haben eine tolle Chemie, die man während des lesens richtig spürt. Sie ergänzen sich beide sehr gut und passen eigentlich perfekt zueinander! Ich mochte auch, wie sich deren Geschichte entwickelt hat. Zu Beginn mochten sie einander ja nicht sonderlich, doch dann, mit der Zeit haben sie sich besser verstanden und schlussendlich auch verliebt.

Lane lebt für seine Familie und für seine Arbeit. Er will von Frauen nichts wissen und eine Beziehung ist momentan eigentlich das letzte,was er sich wünscht - bis Ashlyn in seinen Tätowierladen stolpert!
Sowohl Lane als auch Ashlyn haben eine harte Vergangenheit hinter sich. Ashlyn hat, wie auch Lane, etwas verletzliches an sich. Sie hat etwas an sich, was ihn dazu bewegen will, sie vor all dem bösen zu beschützen. Und je näher sich Lane und Ashlyn kommen - desto süßer wird ihre Liebesgeschichte!

Die Geschichte ist so,wie sie das Leben eben manchmal so schreibt; real und glaubwürdig.Zudem besticht sie durch einen angenehmen Schreibtil. Die Geschichte weist auch autobiographische Züge auf, da auch die Autorin Cole Gibsen als junges Mädchen von zu Hause rausgeschmissen wurde!


Eine schöne Geschichte, die stellenweise ziemlich traurig ist, unter die Haut geht, Humor hat und voller Liebe ist!! Wenn ihr New Adult liebt mit knisternder Romantik und authentischen Figuren, solltet ihr definitiv zu diesem Roman greifen!

Gute vier von fünf Sternchen!