Profilbild von LiisaD

LiisaD

Lesejury-Mitglied

LiisaD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LiisaD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.10.2016

2. von Nicholas Sparks

Wie ein einziger Tag

Ist ja bekanntlich ein Bestseller..

Bin nicht der Meinung, zwar toller Schreibstil aber es "plätschert" mir zu sehr dahin... und obwohl das Buch so dünn ist bin ich irgendwie nicht weiter gekommen :/

Mir ...

Ist ja bekanntlich ein Bestseller..

Mir gefällt da der Film einfach besser

Blümchen? SEX? Peitsche?

Blümchen, Sex und Peitsche

hab mir mehr erwartet

+ 3 versch. Frauen mit den verschiedensten Männerproblemen.. dadurch kann sich jede Leserin individuell hineinversetzen, da wir ja alle Probleme mit den Herren der Schöpfung haben ...

hab mir mehr erwartet

+ 3 versch. Frauen mit den verschiedensten Männerproblemen.. dadurch kann sich jede Leserin individuell hineinversetzen, da wir ja alle Probleme mit den Herren der Schöpfung haben :)
+ Kapitel/Szenen sehr kurz (gefällt mir sehr gut, da kann man wirklich sagen "ein Kapitel noch")

- Der Schreibstil ist irgendwie eigen (kann leider nicht genau sagen was mich stört :( )

bei weitem besser als Teil 1

The Club – Match

+ es gibt bei weitem nicht mehr so viel "herum gevögle" :)
+ der Club kommt mehr, man bekommt auch mehr Hintergrundinfos dazu

+ es gibt bei weitem nicht mehr so viel "herum gevögle" :)
+ der Club kommt mehr, man bekommt auch mehr Hintergrundinfos dazu
+ Sarah hat bei diesem Teil eindeutig die Hosen an :) ist mal was andres nicht dieses ewige Unterwerfen von den Frauen :D

- Dafür wird Jonas iwie zum Weichei?! Geradehalt das er nicht Sarah wie seinen Augapfel sieht :/
- etwas zu kurz... hätte man länger machen können :) zumindest um ein paar Seiten :)

Der 2.Teil

Zauber der Elemente (Band 2) – Schattenmelodie

Weiß ausnahmsweise mal nicht was mir gut gefallen hat :/

Weiß nur das dieses Mal aus der Sicht von Neve geschreiben wurde und das mir die Action gefehlt hat :(

War aber trotzdem nicht schlecht.. bin ...

Weiß ausnahmsweise mal nicht was mir gut gefallen hat :/

War aber trotzdem nicht schlecht.. bin schon auf die anderen 2 Teile gespannt... lese diese aber nur weil ich ein E-BookSet (alle 4 Bände in einem) hab.. ansonsten ist mir die Reihe bis jetzt zu "unanspruchsvoll)

hat aber trotzdem 3 Sterne verdient da es ja schon irgendwie süß war :)