Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.11.2018

Herzensbuch

Backstage Love – Unendlich nah

Vielen lieben Dank an @droemerknaur für diese fantastische Möglichkeit dieses Buch lesen zu dürfen!

Das Buch bekommt von mir:
⭐⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐

Cover:
Wie kann man dieses Cover nicht lieben? Es passt einfach ...

Das Buch bekommt von mir:
⭐⭐⭐⭐⭐ Von ⭐⭐⭐⭐⭐

Cover:
Wie kann man dieses Cover nicht lieben? Es passt einfach so unglaublich perfekt zu der Story. Die Cover sind auch alle sehr ähnlich und man sieht eindeutig, dass sie zusammen gehören. Ich liebe einfach das Zusammenspiel von den pink tönen und dann noch das Bild von dem Rockstar in Verbindung mit der silbernen Schrift. Es ist eindeutig ein Cover zu dem ich jederzeit greifen würde, weil es mich sehr anspricht.

Schreibstil:
Dies ist mein 2. Buch von dieser wundervollen Autorin, daher wusste ich wie wundervoll es wieder sein wird. Der Stil ist sehr locker, leicht und flüssig. Wenn ich einmal im Lese Fluss war, ist es mir sehr schwer gefallen wieder loszulassen. Liv Keen schreibt sehr emotional, gefühlvoll, lebendig und bildlich, sodass ich ab der ersten Seite gefangen war.

Charaktere :
Ich durfte Lizzy und Liam schon kennen und lieben lernen.
Und mit Nic und Mia ist es ganz genauso.
Mia ist eine junge Frau fürs Herz, ich habe sie ab dem ersten Moment ins Herz geschlossen. Sie ist liebenswert, ehrlich und ein Mensch, der alles für seine große Liebe tun würde.
Nic hingegen hätte ich am liebsten auf den Mond geschossen, mit seinem Verhalten. Jedoch habe ich ihn im Laufe des Buches lieben gelernt.
Ich finde Nic macht die größte Entwicklung durch, vom Bad Boy Image Rockstar zum Familienvater.
Mia ist sich selbst immer treu geblieben und das fande ich einfach wunderbar.

Story:
Was soll ich dazu sagen? Einfach wow. Es ist einfach alles vorhanden was ich mir wünschen könnte. Emotionen, Liebe, Rockstar, Trauer, Herzschmerz, Gefühlschaos, Katz u. Maus spiel, Spannung und das mitfiebern was als nächstes passiert.
Die Story habe ich sehr ins Herz geschlossen und da ist sie sehr gut aufgehoben, sowie liam und Lizzy.

Ich bin einfach sprachlos, dass Liv es einfach schafft, mich einfach ab der ersten Seite zu verzaubern von ihren Charakteren und ihrer Story. Man merkt wie viel Herz und liebe in ihren Büchern steckt.

Ich freue mich schon auf Band 3.

Veröffentlicht am 27.11.2018

Ein Herzensbuch

One More Chance

Meinung

Meinung

Cover:
Das Cover ist einfach fantastisch. Es ist schlicht gehalten und lädt zum lesen ein. Ich finde es sehr passend zur Story getroffen. Da ich ein großer Fan bin, bin ich natürlich auch durch die Autorennamen aufmerksam geworden. Ich bin ein sehr geprägter Cover Mensch, wenn mir das Cover nicht, kaufe ich es nicht. Was hier nicht der Fall ist, denn ich Liebe das Cover.

Schreibstil:
Der Schreibstil konnte mich sehr überzeugen, durch den lockeren und leichten Stil bin ich sehr leicht in das Buch rein gekommen und die Seiten gingen rum wie nichts. Ich musste mich wirklich beherrschen nicht sofort alles zu lesen. Anfangs war ich skeptisch , da ich es nicht kenne, dass ein Buch von 2 Autorinnen geschrieben wird, aber es ist wirklich nicht aufgefallen. Mir ist es sofort gelungen mir die Handlungen bildlich vorzustellen, was ich sehr schön fande.
Charaktere:
Die beiden Charaktere sind wundervoll, ich habe mich total in sie verliebt. Ihre Geschichte ist einfach toll und sorgt für viele Schmunzler. Man lernt die Charaktere erst im Laufe des Buches kennen und Lieben. Es ist so als würde man eine Person neu kennen lernen ohne vor Infos.
Audrey und Chanes könnten nicht unterschiedlicher sein. Ich fande die Veränderung von Aubrey sehr schön und auch wichtig für den Verlauf der Geschichte.
Story:
Das Buch besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil besteht aus Aubreys Sicht und der zweite Teil aus der Sicht von Chances. Während dem lesen von Aubreys Teil, habe ich mir immer gewünscht zu wissen, was wünscht sich Chance? Wie fühlt er sich? Und dann kam so eine tolle Überraschung. Die Gedanken waren auf einmal weg. Das Buch ist voller Überraschungen und nicht vorhersehbar was als nächstes passiert. Es bleiben keine Fragen offen, es klärt sich alles im Laufe des Buches.

• Erzähstil
Veröffentlicht am 11.11.2018

Tolles Buch

New York Affair - Eine Woche in New York

♥ Kurz Meinung♥ ♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalleyde und den @lyx_verlag für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥ ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Cover: Das Cover zeigt einen Mann mit Anzug vor einer Stadt, in dem Fall New York. Ich finde das Cover sehr passend getroffen zur Story. Allerdings sieht es aus wie mittlerweile jedes zweite Buch in einem Regal, mittlerweile sind sich sehr viele Covers sehr sehr sehr ähnlich, was hier auch der Fall ist. Das Buch ist aber dennoch sehr schlicht und einfach gehalten.

Klappentext:Sie hatte klare Regeln. Doch Regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.
Anna Kirby hat das mit der Liebe aufgegeben. Viel zu oft wurde ihr bereits das Herz gebrochen, und inzwischen hat sie sich damit abgefunden, dass sie mit Männern, die nicht länger als eine Nacht bleiben, glücklicher ist. Ein Business-Trip nach New York ist die perfekte Gelegenheit sich von ihrer letzten Trennung abzulenken. Und als sie den Geschäftsmann Ethan Scott kennenlernt, gibt es klare Regeln: Keine Vergangenheit, keine Nummern, keine echten Namen. Doch Anna hat nicht mit Ethans Regel Nummer 1 gerechnet: Keine Regeln!
Schreibstil: Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen, er ist sehr locker, leicht und flüssig. Somit hatte ich keine Probleme mich direkt in das Buch einzufinden. Ich habe Wort wörtlich die funken zwischen den beiden Protagonisten sprühen sehen, was mir sehr gut gefallen hat.

Charaktere: Beide Charaktere haben ihre Vorstellungen und Regeln die schwer einzuhalten sind, aber psst man weiß ja was Gefühle so anrichten können.Die Protagonisten waren mir ab der ersten Seite sehr symphatisch und auch authentisch.

Story: Wer hier einen typischen Liebesschnulze Roman erwartet, sollte lieber nicht dazu greifen. Das Buch besteht aus einigen erotischen Szenen, bei denen es sehr heiß zu ging und selbst bei mir zu Kopfkinos geführt hat. Was ich negativ bemängel ist der Cliffhanger am Ende, der zwar lust auf den nächsten Band macht, wirkt sich bei mir aber eher negativ aus. Ich mag es sehr wenn ein Buch abgeschlossen ist.

Auf die Story möchte ich nicht weiter eingehen, da ich sonst spoilern würde und das möchte ich sehr gerne Vermeiden.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Achterbahnfahrt der Gefühle

Cinder & Ella

♥ Kurz Meinung♥

♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalley.de und den @basteiluebbe für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Das Cover ist schlicht gehalten ...

♥ Kurz Meinung♥

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Das Cover ist schlicht gehalten mit dem Türkisen Hintergrund und der Blume, es wirkt sehr unscheinbar. Aber mich hat es dennoch sehr angesprochen und ich hätte es bereut wenn ich es nicht gelesen hätte. Dieses Cover hat für mich kein wow Effekt und dadurch, dass ich ein absoluter Cover Fan bin hätte ich fast nicht dazu gegriffen. Ich finde es auch nicht sehr passend gewählt.

Klappentext: Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich. Und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt. Ella will nur eins: ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden. Er ist der Einzige, der sie wirklich versteht, und obwohl sie ihn noch nie getroffen hat, ist Ella ist schon eine halbe Ewigkeit heimlich in ihn verliebt. Was sie nicht weiß: Auch Cinder hat Gefühle für sie. Und er ist der angesagteste Schauspieler in ganz Hollywood.

Schreibstil: Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil ist sehr emotional und ich habe wirklich mit Ella mitgefiebert und gelitten. Ich bin mit ihr durch höhen und tiefen gegangen. Der Stil ist sehr locker und leicht und in der typischen Umgangssprache geschrieben, die man heute auch so hört. Durch diese lockere Art, hat es die Autorin geschafft, mich ab der ersten Seite in ihren Bann zu ziehen.

Charaktere: Cinder ist ein bekannter Schauspieler. Ella hingegen ist ein ganz normales Mädchen die einen schweren Schicksalsschlag erlebt hat. Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein.

Story: Für mich war es etwas ungewohnt über diese Thematik ein Buch zu lesen, was mir aber im Endeffekt doch sehr gut gefallen hat. Die Story der beiden hat mich mitten ins Herz getroffen und sich einen festen Platz in meinem Herzen gesichert.

Hier habe ich noch den Link für euch ♥

Veröffentlicht am 05.11.2018

Tolles Buch

The Hang Up

♥ Kurz Meinung♥ ♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalley.de und den @lyxverlag für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥ ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend, hier ist ein Mann im Anzug zu sehen. Aber irgendwie finde ich, dass es nicht zu der Story passt.

Klappentext: Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!
PR-Spezialistin Miriam Ashley verdient ihr Geld damit, Bad Boys ein positives Image zu verpassen. Da sollte Extremsportler und CEO Jason Sanders kein Problem für sie sein. Aber schon beim ersten Blick in seine blauen Augen ist jede Professionalität vergessen, und Miriam fühlt ein Kribbeln wie nie zuvor. Dass der Kerl küssen kann wie kein anderer, macht die Sache auch nicht einfacher ... Doch kann Miriam ihr Herz einem Mann schenken, der immer wieder sein Leben mit waghalsigen Aktionen riskiert?

Schreibstil: Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und er ist sehr flüssig geschrieben. Die Autorin hat es immer wieder geschafft mich zum schmunzeln zu bringen, was ich sehr schätze.

Charaktere: Ich habe beide Charaktere sehr ins Herz geschlossen und finde sie sehr symphatisch und authentisch. Jason ist ein Extremsportler und dazu noch ein totaler Familienmensch, was ich sehr niedlich fande. Mich hat total angesprochen, dass er sich so toll um seinen kranken Neffen kümmert, so ein Mann ist eindeutig was fürs Herz ♥ Miriam ist eine junge Frau die um ihren Vater trauert, der wegen seinem Hobby ums Leben gekommen ist. Beiden haben Schicksale, die sie aber auch irgendwie miteinander verbinden.

Story: Das Buch fande ich nett für zwischendurch aber mir hat das gewisse etwas gefehlt.

Hier habe ich noch den Link für euch ♥