Traumhaft schön
Auf ewig unsAuf ewig uns
Eva Völler
Dies ist der Finalband der Time School Trilogie und dieser steht seinen beiden Vorgänger in nichts nach!
Das Cover reiht sich wunderbar in die Serie ein, hat einen sehr guten ...
Auf ewig uns
Eva Völler
Dies ist der Finalband der Time School Trilogie und dieser steht seinen beiden Vorgänger in nichts nach!
Das Cover reiht sich wunderbar in die Serie ein, hat einen sehr guten Wiedererkennungswert und ist ebenso ansehnlich schön wie die beiden vorherigen.
Auch hier geht es gleich mega spannend weiter, absolut packend und mitreißend!
Wer denkt Ende gut, alles gut der irrt.
Anna und Sebastiano geben ihrer Liebe die Festigkeit einer Ehe. Doch Sebastiano wird vor dem Traualtar von Mr. Fitzjohn entführt und in das Venedig des Jahres 1458 gebracht. Anna versucht alles um Sebastiano zu retten, hat er doch sein Gedächtnis verloren und fühlt sich in seiner jetzigen Epoche wohl, auch weiß er nicht wer Anna ist. Diese ist völlig verzweifelt und kämpft nicht nur um ihr eigenes Leben.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren hier an der Tagesordnung und brachten mich mehr als nur einmal zum Lachen, bescherten mir eine Gänsehaut und ließen meine Augen in einem Tränenmeer schwimmen.
Absolut genial ist die Dramatik, gepaart mit Romantik, als Leser verzaubert mich die Autorin wieder einmal und ließ mich meine Gegenwart vollkommen vergessen.
Ich habe mit gefiebert, gelitten, gehofft und gebangt, mit anhaltendem Atem und Herzklopfen so schnell wie möglich weiterlesen und bin auf exzellente Weise unterhalten worden.
Dick verdiente fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung!
Ich hoffe von Herzen auf eine Fortsetzung und ein Wiedersehen mit mir Lieb gewonnenen Protagonisten.