Cover-Bild Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.10.2018

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman

»Ich werde ein Engerl für euch rufen. Das wird über euch wachen, wenn ihr beieinanderliegt. Und den Samen vom Hans in die Agnes pflanzen. Dann wird das hübsche Mädchen bald guter Hoffnung sein.« Mit einem Kind wollen das junge Bauernmädchen und ihr Geliebter ihre Heirat erzwingen. Aber die Beschwörung geht schief, ein dunkler Dämon erscheint und entführt Agnes in seine Welt. Doch statt Angst und Schrecken erfährt Agnes ein wildes Feuerwerk der Leidenschaft, denn ihr dämonischer Gebieter ist ein wahrer Meister des Liebesspiels. Mit dem festen Vorsatz, das Bauernmädchen für sich zu gewinnen, greift er zu allen Tricks der lustvollen Verführung, wobei ihm seine ausgeprägte dämonische Anatomie zugutekommt.
Ihrem Dämon hoffnungslos verfallen, entschließt sich Agnes, selbst zur Verfluchten zu werden, da ihr menschlicher Körper zu schwach ist, um dämonische Begierden in all ihrer Kraft zu erleben.
Zu ihrem großen Glück findet die oberste Dämonin ein erotisches Interesse an Agnes und führt sie in das sinnliche Liebesspiel mit all seinen lustvollen Ritualen ein.
Doch noch muss das Mädchen zurückkehren in die menschliche Welt, in der schreckliche Gefahren, aber auch heiße Versuchungen lauern … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.11.2018

tolles Buch

Das Cover ist einfach top. Der Schreibstil ist flüssig, packend und fesselnd. Die Charaktere sind wahnsinnig gut beschrieben. Das Bauernmädchen Agnes war etwas Besonderes, denn sie konnte lesen, schreiben und rechnen war noch dazu stark und selbstbewusst. Hans der Krämerssohn stotterte hatte einen Buckel und war klein. Doch so unterschiedlich sie waren, liebten sie sich sehr. Doch beide Elternteile hatten was dagegen. Ein Kind sollte die Lösung sein. Doch sie wurde nicht schwanger. Der Pfarrer schickte sie zu seinem Freund den Alchemisten dieser sollte helfen. Er gab beiden einen Trank zu trinken und wollte nun ein Engelchen herbei rufen. Doch das ging schief und ein Dämon kam auf die Erde, sah Agnes und schnappte sie sich um mit ihr in sein Reich zu verschwinden. Agnes war ganz verwundert, denn in seinem Dämonenreich war es schön und gemütlich und er führte sie in die Dämonenliebe ein. Sie lernt viel über die Liebe und Verführung. Doch leider kann sie nicht mehr bei ihrem Dämon bleiben und muss zur Erde zurück. Sie ist aber ihrem Dämon so verfallen, dass sie selber zum Dämon werden will. Kann sie sich in einem Dämon verwandeln? Was erlebt sie sonst noch alles?
Wenn ihr Wissen wollt wie es weitergeht, dann holt euch das Buch. Ihr werdet es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 05.11.2018

Mega gut!!!!!

Doris E. M. Bulenda

Das Cover ist traumhaft schön und unglaublich passend zum Inhalt.

Doris E. M. Bulenda

Das Cover ist traumhaft schön und unglaublich passend zum Inhalt.

Dieses Buch enthält mehr als nur ein Genre und vereint diese Vielzahl auf wunderschöne Weise.
Mich hat die Autorin mühelos in Begeisterung versetzt und herrlich angenehm unterhalten. Agnes und Hans wollen ihre Zukunft gemeinsam mit einander verbringen. Dumm nur das ihrer beider Eltern dagegen sind. Da haben das Bauernmädchen und der Krämersohn eine Idee. Denn wenn Agnes schwanger ist, können auch die Eltern einer Heirat nichts mehr entgegensetzen. Trotz allem üben fluppt es mit der Schwangerschaft nicht. Daher suchen sie einen " Zauberer" auf. Dieser ruft jedoch statt des helfenden Engels einen Dämon und dieser nimmt die entzückende Agnes gleich mit.
Der Roman ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen, unglaublich inhaltsreich und mega spannend.
Die Erotik ist anregend, niveauvoll und perfekt beschrieben. Auch gefiel mir die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt sich und den Leser dazu verführt diesen phantastisch, bildlich dargebotenen Roman nicht mehr aus der Hand zu legen.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll, agil und herrlich angenehm zu lesen. Ich habe diese fesselnd, erotische Story sehr genossen und vergebe liebend gerne fünf Sterne.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Der Dämon und das Bauernmädchen

Das Cover finde ich sehr anspruchsvoll und gelungen. Der Titel macht neugierig auf mehr und der Klappentext verspricht eine aufregende Geschichte.

Und darum geht’s in der Geschichte.

Im Jahr 1464 wollen ...

Und darum geht’s in der Geschichte.

Im Jahr 1464 wollen Agnes und Hans mit einem Kind die Hochzeit der beiden erzwingen da die Eltern gegen die Beziehung ist. Leider blieb ihnen ein Kind bisher verwehrt. Mit Hilfe eines Alchemisten der einen Dämonen heraufbeschwört landet Agnes in der Dämonenwelt. Agnes wird in dieser Dämonenwelt in Liebe und Leidenschaft eingewiesen. Sie lernt da auch die Rituale und eigenen Regeln dieser Welt kennen. Agnes ist schlichtweg begeistert von der Welt der Dämonen und möchte selbst einer werden. Auch der Dämon will sie nicht wieder frei lassen. Eine fantastische Erotikggeschichte die anders verlief als ich gedacht hatte. Der Dämon kam teilweise sehr Menschlich rüber und auch Agnes war mir zeitweise etwas Suspekt. Ich denke Die Geschichte hätte etwas mehr bringen können. Was mich aber nicht davon abhalten lies die Geschichte in einen Rutsch durchzulesen.

Veröffentlicht am 01.01.2019

erotische Dämonenliebe

Das war nun ein etwas anderer erotischer Roman, der entführt und in die Dämonenwelt. Erst noch nicht, da geht es um ein Bauernmädchen Agnes und um ein Krämers Sohn Hans, sie wollen mit einem Kind die Heirat erzwingen und schlafen verbotenerweise miteinander, doch es will einfach nicht klappen. Mit Hilfe einer verunglückten Beschwörung des Alchemisten, erscheint ein großer dunkler Dämon und nimmt Agnes mit in seine Dämonenwelt. Agnes zeigt aber keine Angst oder großen Schrecken, warum auch, sie wird in die Liebe und Leidenschaft der Dämonenliebe eingewiesen. Das Ganze hat irgendwie was von einem Märchen voller Erotik, ein wenig Fantasie. Irgendwie ein unbekanntes Dämonenreich, mit ungewöhnlichen Dämonen und Dämoninnen, die Ihre eigenen Regeln, Gebräuche und Riten haben. Ihr dämonischer Gebieter versucht alles um Agnes bei sich zu behalten und aus ihr ebenfalls eine Dämonin zu machen, was sie ja auch gerne selbst werden möchte. Die erotischen Szenen werden richtig gut beschrieben ohne schmutzig zu wirken. Ich fand es richtig amüsant und schön dies zu lesen, ich habe die Geschichte auch in einem Zuge ausgelesen und habe mich am Ende so richtig für Agnes gefreut., als sie endlich angekommen ist.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Eine etwas andere Art der Erotik und dennoch einem die Sinne raubend?

? Cover

? Cover
Grundsätzlich ganz schön, aber ich hätte mir mehr Fantasy Touch gewünscht. Eine Frau und ein Mann sind in der Annäherung eines Kusses und dazu unbekleidet. Doch ich hätte mir den Mann gerne dämonischer gestaltet gewünscht, mit Hörnern am Kopf und andersfarbiger Haut, ebenso wie er auch im Buch beschrieben wird.
Die darunterliegende Burg soll wohl das Mittelalter repräsentieren, in welchem sich die gesamte Handlung vollzieht und somit einen starken Bezug zum Buch hat. Die neben dem Paar abgebildeten Runen bzw. Mytischen Zeichen haben bei mir großen Anklang gefunden, weil sie, zumindest im Mittelalter, für etwas dämonisches standen und somit wieder einen wichtigen Bestandteil des Buches aufzeigen.

?Handlung
Ein junges Bauernmädchen namens Agnes verliebt sich in den Hans und will diesen ehelichen, aber deren Eltern sind beide dagegen und somit beschließen die Liebenden ein Kind zu bekommen, sodass die Eltern von der Kirche gezwungen werden ihren Segen zu geben. Aber es klappt nicht und sie suchen Rat bei einem Magier, der verspricht ihnen Hilfe und öffnet versehentlich ein Portal zur Dämonenwelt. Promot wird Agnes von einem Dämonen entführt und was danach kam hätte sie sich nie erträumt. Der Dämon nimmt Agnes mit auf eine erotische Reise und bietet ihr die Ewigkeit an, aber wird Agnes dem zustimmen und bereit sein den Preis dafür zu zahlen?

?Sprache
Keine obszöne Wortwahl, aber dennoch erotisch, jedoch in einer gesitteten Art und Weise. Keine schwierigen Fremdwörter wurden benutzt, da im Mittelalter die Schicht, um welches es sich hier handelt, keine schulische Ausbildung genossen hatte und dadurch vermehrt einfache, alltägliche Wörter verwendeten. Abgesehen von den Dämonen, welche manchmal ja doch den einen oder anderen Zungenbrecher bereithielten??

?Charaktere
Eine größere Anzahl als ich bei einem erotischen Buch erwartet hätte, wobei man bedenken muss, dass hier ja zwei Welten aufeinander treffen. Agnes erscheint mir zu Beginn sehr naiv, tja eben ein typisches Bauernmädchen im Mittelater, aber im Laufe der Handlung gewinnt sie mehr Selbstvertrauen durch die dämonische Welt und ihren eigentlichen Entführer, welcher ihr zeigt, wie kostbar sie eigentlich ist.
Leider beschränken sich die Charaktere auf das Hier und Jetzt, es gibt keinen Einblick in deren genaue Vergangenheit.

?Fazit
Ein erotisches Buch mit starkem Hang zum Mittelalter und deren Vorstellung einer Dämonenwelt - spannende Handlung, super inszenierte Charaktere und eine mitreißende Story, die einem den Atem rauben wird❤?