Profilbild von NikasLesewahnsinn

All In - Tausend Augenblicke

Emma Scott, Author - All in Tausend Augenblicke

Emma Scott, Author - All in Tausend Augenblicke

Klappentext

Kaceys Leben als Rockstar ist ein Tanz auf dem Vulkan, den sie nicht überlebt hätte, wäre Jonah Fletcher nicht in ihr Leben getreten. Ihn zu lieben ist ein Sprung ins Ungewisse, der größtes Glück oder größten Schmerz bringen kann. Doch ganz gleich, was kommt, Kacey weiß, dass sie nicht mehr zurück kann – und dass Jonah es wert ist, alles zu riskieren …

Mein Fazit

Was für ein grandioses Buch. Ich bin total platt. Mir stehen die Tränen in den Augen und ich muss erst mal tief durchatmen. Wahnsinn. Wenn ein Buch einen so mitreißt, das man dauergänsehaut hat und zwischen jeglichen Emotionen hin und her schwankt, weiss man dieses Buch ist der Hammer.

Das Cover und der Klappentext haben mich angesprungen und ich wusste, das muss ich lesen. Gesagt getan .
Der Schreibstil der Autorin ist total fesselnd und so flüssig, man vergisst die Zeit um sich herum.

Ich werde zum Inhalt dieses Buches und auch zu den Protagonisten nichts sagen, weil man dieses Buch erleben muss. Man muss es gelesen haben und diese emotionale Fahrt auf sich nehmen .

Dieses Buch wird mir noch lange im Kopf herum geistern, denn die ganze Handlung hat einen unfassbar tiefgründigen Hintergrund und genau diesen vergessen viele. Man strebt nur noch nach Glück und rosa Wolke, aber so ist das Leben nun mal nicht .

Eine wirklich starke Handlung und ein wirklicher lesegenuss. Dieses Buch ist definitiv ein Lesehighlight für mich.

5 Von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 29.10.2018

The ivy years 3

The Ivy Years - Solange wir schweigen

Sarina Bowen - the ivy years solange wir schweigen

Klappentext

Wenn die Liebe dein größtes Geheimnis ist …

Sarina Bowen - the ivy years solange wir schweigen

Klappentext

Wenn die Liebe dein größtes Geheimnis ist …

Michael Graham ist geschockt, als er erfährt, dass das neueste Mitglied seines Eishockeyteams ausgerechnet John Rikker ist – der Einzige, der Michaels größtes Geheimnis kennt. Michael weiß augenblicklich, dass für ihn nun alles auf dem Spiel steht, was er sich am Harkness College aufgebaut hat. Aber sein Plan, John wenigstens abseits des Spielfelds aus dem Weg zu gehen, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Denn auch nach all den Jahren kann John mit einem einzigen Lächeln seine Welt aus den Angeln heben ...

"Sarina Bowens THE IVY YEARS ist für mich die schönste New-Adult-Reihe aller Zeiten!" Elle Kennedy

Band 3 der IVY-YEARS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Sarina Bowen
Mein Fazit !!

Ich habe mich riesig auf den 3. Teil der Ivy years Reihe gefreut. Das Cover und die Farben finde ich total hübsch. Der Klappentext macht super neugierig und man möchte unbedingt wissen was zwischen den beiden vorgefallen ist.

Ich finde die Thematik der Homosexualität im Sport und auch im Leben ist für viele immer noch ein Tabu Thema. Ich freue mich sehr, dass die Autorin uns auf diese emotionale Achterbahn, den Anfeindungen, Liebe und Gedanken mitgenommen hat.

In Michaels Haut wollte ich zeitweise nicht stecken, genauso wie in John's. Es ist traurig, wie Menschen andere anfeinden und noch nicht mal merken, dass dies auch ein Mensch mit Gefühlen ist, der eben einen Mann liebt. Na und?! Es ist egal wen man liebt, jeder Mensch sollte glücklich sein.

Ich finde John super sympatisch und habe mich sehr gefreut, das er Michael seine Zeit gegeben hat.
Michael hat nach langem Kampf und vielen Fehlern sich seiner Homosexualität bekannt. Hut ab für seine Entscheidungen die er trifft. Mit John hat er definitiv einen starken Partner an seiner Seite.

Man muss nicht schweigen, denn das macht einen das Leben nur schwerer.

Ein wirklich tolles Buch und eine tolle Buchreihe.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Grandios

Der Insasse

Sebastian Fitzek - Der Insasse

Um die Wahrheit zu finden,
muss er seinen Verstand verlieren.
DER INSASSE

Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Ber​k​hoff.
Nur der Täter weiß, was ...

Sebastian Fitzek - Der Insasse

Um die Wahrheit zu finden,
muss er seinen Verstand verlieren.
DER INSASSE

Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Ber​k​hoff.
Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah.
Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt.
Max’ Vater bleibt nur ein Weg, um endlich Gewissheit zu haben:
Er muss selbst zum Insassen werden.
__

Mein Fazit!!

Als ich sah das Sebastian Fitzek ein neues Buch heraus bringt , war für mich klar das muss ich haben. Gesagt getan und es wurde vorbestellt.

Das Cover und die roten Seitenränder in der Limited Edition sind der Hammer! Das Buch fühlt sich unfassbar gut an und ist an Hochwertigkeit nicht zu toppen.
Der kurze knackige Klappentext verrät nicht viel, was auch genau richtig ist und einen nur noch erwartungsvoller in das Buch starten lässt.

Wer sich jetzt erhofft, hier was zum Inhalt zu hören, den muss ich so was von enttäuschen.

Der Schreibstil des Autors ist grandios. Das erste Kapitel und ich sass mit offenem Mund hier und konnte es nicht fassen. Ein wirklich grandioser Einstieg. So fesselnd, das ich es nicht aus der Hand legen konnte und mich geärgert habe wenn mir der Alltag in die Quere kam beim lesen.

Ich habe hier gesessen mit offenem Mund, war geschockt, sprachlos, verwirrt, fasziniert und hab im Leben nicht mit diesem Plot twist gerechnet. Ich sag euch, ich habe keine Fingernägel mehr.
Dieses Buch macht dem Genre Psychothriller alle Ehre. Dieses Buch ist ein Hochkaräter.

Ein Buch was man besitzen und gelesen haben muss!!!
Dieser Autor ist zurecht ein Bestsellerautor!

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Hidden Secrets

Hidden Secrets: Cassy und Noah

Ava Cross - Hissen Secrets Cassy und Noah

Ava Cross - Hissen Secrets Cassy und Noah

Klappentext

Der charismatische Noah Johnson führt seit einiger Zeit die Geschäfte des Familienunternehmens an der Ostküste der USA. Als ihn der Anruf seines Vaters erreicht, dass sein jüngerer Bruder Ethan bei einem illegalen Straßenrennen in San Francisco schwer verletzt wurde und im Koma liegt, fliegt er sofort in seine Heimatstadt.
Im Krankenhaus trifft er auf Cassy Parker, die sich zunächst als Ethans Verlobte ausgibt und Noah von Anfang an fasziniert. Es knistert gewaltig zwischen ihnen und schon bald können sie der gegenseitigen Anziehungskraft nicht länger widerstehen.
Je mehr Zeit er mit Cassy verbringt, desto bewusster wird ihm, dass sie ein großes Geheimnis mit sich herumträgt. In welchem Verhältnis steht sie wirklich zu Ethan und warum hat dieser sich auf das gefährliche Autorennen eingelassen? Als die junge Frau sich ihm endlich anvertraut, setzt Noah alles daran, ihr zu helfen und lässt sich ebenfalls auf ein Rennen ein.
Wird er Cassy aus den Fängen ihrer Vergangenheit befreien können, oder wird es ihm dabei wie seinem Bruder ergehen?

Mein Fazit!

Das Cover lässt schon vieles Vermuten und passt perfekt zum Klappentext. Dieser macht den Leser sehr neugierig.

Der Schreibstil der Autorin gefiel mir unglaublich gut und hat mich gefesselt.
Die Handlung ist sehr spannend und es geht auch ordentlich zu Sache im Buch. Es wird eine klare Sprache gefunden in den Situationen.

Noah ist ein sehr erfolgreicher junger Mann mit einer dominanten Ader. Er ist für mich ein sehr authentischer Protagonist, welcher sehr menschlich ist und einen starken Hang zur Gerechtigkeit hat. Seine dominante Ader lässt einige heiße Szenen in diesem Buch hervor kommen.

Cassy ist eine Protagonistin, welche mit einigen Sachen aus der Vergangenheit zu kämpfen hat. Angst bestimmt schon einige Sachen in ihrem Leben. Sie studiert und betreibt die Werkstatt, Hut ab.

Ob Noah Cassy retten kann und ob es ein Happy End gibt, verate ich euch natürlich nicht, das müsst ihr schon selbst lesen.

Ein wirklich tolles Buch!

Veröffentlicht am 26.10.2018

Bis zum ende und darüber hinaus

Bis zum Ende und darüber hinaus

Katharina Olbert - Bis zum Ende und darüber hinaus

Zurück ins Leben und hinein in die erste große Liebe

Katharina Olbert - Bis zum Ende und darüber hinaus

Zurück ins Leben und hinein in die erste große Liebe

Lou kann nicht atmen. Sie hat Panikattacken und bekommt keine Luft. Seit Monaten hat die Siebzehnjährige das Haus nur verlassen, um zu ihrer Therapeutin zu gehen. Nur ihre beste Freundin Mia hält noch zu ihr und gibt sie nicht auf. Und nur deswegen geht Lou auch zu Mias Geburtstagsparty. Für Lou eine riesige Herausforderung. Doch als die Panik sie dort ein weiteres Mal zu übermannen droht, steht da plötzlich Zack vor ihr, nimmt ihre Hand und steht ihr bei. Lou ist hin und her gerissen zwischen der Anziehungskraft, die vom ersten Moment an zwischen Zack und ihr herrscht, und ihrer Angst. Die Angst davor ihn zu enttäuschen, denn was kann er schon von ihr wollen? Und der Angst ihn für immer zu verlieren. Doch es scheint, als sei Zack derjenige, der sie zurück ins Leben holen kann. Selbst wenn er seins aufgeben muss…

Mein Fazit!!

Was für eine Story. Ich kann euch nur sagen lest dieses Buch. Es ist einfach unfassbar gut.
Es ist eine Fahrt der Emotionen, ich habe gelacht, ich war wütend, ich war geschockt, ich habe gelitten. Dieses Buch holt den Leser echt ab.

Lou ist so gefangen in ihren Attacken und in ihrer Situation, das tut einem so unfassbar leid und ich selber hatte das Bedürfnis ihr helfen zu wollen.
Ihr Leben wird bestimmt von Panik und Gefangen sein in ihrem Zimmer. Für jemanden der das nicht kennt wahrscheinlich unvorstellbar und für jemanden der es kennt, muss ich sagen ist es unfassbar gut beschrieben.
Welche Entwicklung Lou in diesem Buch hin legt ist der Wahnsinn und ich habe so mit ihr gelitten.

Zack ist ein Traum für Lou. Er ist genau das was sie braucht, ein liebevoller junger Mann, der ihr nicht den Stempel auf die Stirn drückt, sondern sie nimmt wie sie ist.
Er fordert sie heraus und das finde ich macht er so feinfühlig.

Dieses Ende hat mich völlig umgehauen. Wahnsinn!

Eine wirklich klare Leseempfehlung von mir.