Cover-Bild Lilith Parker 4: und die Rache der Dämonen

Lilith Parker 4: und die Rache der Dämonen

Christopher Gibbs (Illustrator)

Veröffentlicht am 06.11.2018

Einfach nur mega!

Inhalt: Auf der Insel St.-Nephelius herrscht nach dem Überfall der Malecorax noch immer große Unruhe. Und nicht nur dort: Auf der ganzen Welt ereignen sich mysteriöse Katastrophen und Unfälle. Lilith Parker und die Bewohner von Bonesdale müssen dringend handeln! Sie sehen nur noch einen Ausweg zu ihrem eigenen Schutz vor den Dämonen: Das Schattenportal muss gesprengt werden. Doch dabei wird die Insel schwer erschüttert, schwarzer Schnee rieselt auf Bonesdale nieder und eine seltsame Krankheit breitet sich aus. Nun ist es an Lilith, als Anführerin der Nocturi, ihr Volk zu retten.

Das Buchcover ist mega cool gestaltet! (Das sind eigentlich alle Bände von Lilith Parker!)

Die Lilith Parker Reihe ist eine meiner Lieblingsreihen. Und da ich Fantasy LIEBE, dachte ich mir, dass auch Lilith Parker was für mich sein könnte. Und tatsächlich, nun ehört es sogar zu meinen Lieblingsreihen! Immer wieder begeistern mich die Bücher der Autorin Janine Wilk, so kann ich auch die Lilith Parker reihe nur so weiterempfehlen. Ihre Bücher sind einfach immer mega spannend zu lesen, ich kontees nur schwer aus der Hand legen!

Fazit: Lilith Parker ist absolut jedem Fantasy Liebhaber zu empfehlen(vorausgesetzt, die Person kann lesen;)
uch gebe 5 von 5 Sternen!