Profilbild von Zuzi1989

Zuzi1989 ist Mitglied der Lesejury

SM

Die Abrichtung 2 | Erotischer SM-Roman

Klappentext
Das Jahr nach Saris Abrichtung im Camp. Sie und ihr Mann lernen einen dubiosen Bibliothekar kennen, werden Mitglied einer »Loge«. Sari verbringt eine denkwürdige, harte SM-Nachtsession in einem ehemaligen Schutzbunker. In einer feudalen Villa finden skurrile SM-Abende statt, darunter auch Snuff-Sessions. Der Roman beschreibt das Aufbrechen von Tabus, das reale Ausleben von Sehnsüchten und Fantasien.

Meinung
Mir gefällt sehr das Cover, weil es sich perfekt mit dem Inhalt des Buches identifiziert und man dadurch schon ein wenig Einblick in das Buch bekommt

Alexandra Gehring schreibt tabulos und man kann sich das Geschriebene klar vor Augen führen. Die Charaktere sind klar in Szene gesetzt worden und man konnte sich klar ein Bild von ihnen machen. Auch die Geräte für SM wurden deutlich erklärt

Fazit
Ein Buch, welches die Sinne anspricht. Ein erotisches Erlebnis. Nicht unbedingt ein Buch für Zartbesaitete. Klare Empfehlung von mir

Heißes Vergnügen

Heiße Spiele - jeux chaudes | Erotischer Roman

Klappentext
Nackte, schwitzende Körper in der Sauna und ein Mann, der Ute feuchte Träume beschert.
Ein Geschenk, mit dem ihre beste Freundin sie in ein feuriges Spiel ziehen will.
Ihr Mann, der sie nach ...

Klappentext
Ihr Mann, der sie nach dreizehn Jahren Ehe darin bestärkt, ihre Sexualität neu zu erkunden.
All das fordert Ute heraus, Dinge zu tun, welche sie bisher immer als obszön und unsittlich abgelehnt hatte.
Wie weit soll, darf, will sie gehen, ohne sich im Sog aus Sex, Lust und Leidenschaft zu verlieren?

Meinung
P.J Winter hat einen herrlichen Schreibstil. Man konnte sofort dem Lauf der Geschichte folgen. Es war für mich ein überaus prickelndes und erotisches Erlebnis dieses Werk zu lesen. Es wurde nichts zensiert und deswegen konnte ich mir auch die einzelnen Passagen sehr gut vorstellen. Die Protagonisten sind sehr klar geschildert und man konnte ihrem Lustempfinden fast nachvollziehen

Fazit
Wer es liebt, erotische Geschichten zu lesen, ist mit diesem Werk klar im Vorteil. Ein unzensiertes Buch, welches gelesen werden muss. Klare Kauf- und Leseempfehlung von mir: Man sollte jedoch sehr offen sein ;)

Ein Buch mit Tiefgang

Fünftausend Gründe, warum ich dich liebe

Klappentext
»Deinen Bildern fehlt es an Herz.« Abby kann nicht fassen, dass dies der Grund ist, warum sie von der Kunstausstellung ausgeschlossen wird. Nachdem sie den ersten Schock verdaut hat, stellt sie eine »Herzensliste« zusammen, um ihren Werken künftig mehr Tiefe zu verleihen. Der erste Punkt ist schon erledigt: Liebeskummer. Denn ihr bester Freund Cooper erwidert ihre Gefühle nicht. Bleiben noch zehn weitere Herausforderungen. Die größte davon: sich neu zu verlieben! Aber Herzensdinge lassen sich nicht so leicht abhaken, wie Abby dachte …

Meinung
Mir hat von Beginn an, das Cover sehr gefallen. Es ist in seiner Einfachheit, ein Hingucker.

Kasie West hat einen sehr flüssigen Schreibstil, der desöfteren auch recht witzig rüber gekommen ist. Man konnte sich die Charaktere klar vor Augen führen und mit ihnen mitlachen, -weinen, - fiebern. Besonders war für mich die Beziehung zwischen Abby und ihren Großvater. Die beiden haben sich in keiner Minute, etwas geschenkt und die Dialoge waren öfters ur witzig. Mir gefiel auch, dass Abby unbedingt eine Herzensliste machen wollte, wie, was und worum es dabei ging, einfach selber lesen.

Fazit
Ein Buch, das man nicht so schnell mehr weglegt, Ein toller Liebesroman. Ein Buch mit Tiefgang. Unbedingt lesen

Winter der Wunder

Der Winter der Wunder

Klappentext
Katherine liebt den Winter – vor allem den Zauber der dunklen Jahreszeit. Diese Liebe gibt sie an ihre Nichten weiter. Doch deren Mutter hält sich an die Erziehungsmethoden des renommierten Psychologen Wynn Jeffries. Er vertritt die Meinung, dass man Kinder mit Märchen wie dem vom Weihnachtsmann verschonen sollte. Als Katherine dann eines Tages Wynn tatsächlich persönlich gegenübersteht, kann sie ihm endlich einmal sagen, was sie von ihm denkt. Damit, dass er eigentlich ganz nett ist und dabei auch noch ziemlich gut aussieht, hat Katherine allerdings nicht gerechnet …

Meinung
Das Cover sticht besonders durch die Einfachheit und der Akzentsetzung hervor. Mir gefällt es besonders, weil es mich an die Weihnachtszeit erinnert

Debbie Macomber hat einen sehr flüssigen Schreibstil und man ist sofort in der Geschichte drinnen. Die Charaktere wurden sehr gut herausgearbeitet und man konnte mit ihnen mitlachen, -fiebern, - hoffen. Jeder Einzelne ist in sich eigen und das gefällt mir besonders.

Fazit
Wunderbarer Weihnachtsroman, welcher zum Träumen einlädt. Absolute Empfehlung von mir und genießt wunderbare Lesestunden

Veröffentlicht am 06.11.2018

Weihnachtsstimmung

Royal Christmas

Klappentext
Weihnachten mitten im Nirgendwo? Na toll! Sehr zu ihrem Leidwesen wird Societyreporterin Eden Jones über die Feiertage nach Colorado geschickt, um einem Hinweis nachzugehen, nach dem ein europäischer Prinz sich dort mit seiner geheimen Freundin verloben will. Anstatt also das vorweihnachtliche New York zu genießen, durch verschneite Straßen zu flanieren, Eggnog zu trinken und auf Weihnachtspartys zu gehen, soll Eden nun also verstaubten, britischen Royals hinterherschleichen und danach zur Chefredakteurin befördert werden.

Als sie mit ihrem Mietwagen in einer Schneewehe stecken bleibt und zu erfrieren droht, eilt ihr der attraktive Jay zu Hilfe, der sich als waschechter europäischer Prinz entpuppt und Eden mit auf den Landsitz seiner Eltern nimmt. So ist Eden also mittendrin, statt nur dabei, als Jay erfährt, wen sein Bruder in Kürze ehelichen wird. Aus einer Kurzschlussreaktion heraus macht er Eden ein unglaubliches Angebot und bald schon verschwimmen für sie die Grenzen zwischen Märchen und Realität ... Doch ... eine Reporterin und ein Prinz? Das passt doch gar nicht, oder? Erst recht nicht, weil Eden ihrem Traumprinzen etwas ganz Wichtiges verschweigt ...

Meinung
Mir ist von Beginn an, das Cover ins Auge gefallen. Die Farbgebung wurde in meinen Augen perfekt umgesetzt und es passt auch gut zu Weihnachten.

Daniela Felbermayr hat einen flüssigen Schreibstil und ich war sofort in der Geschichte drinnen. Sie konnte die Schauplätze bildlich darstellen und die Charaktere wunderbar umsetzten, sodass ich in der Lage war, alles mir bildlich vor Augen zu führen. Es ist eine Geschichte, welche sehr vorhersehbar ist, was mir von Beginn an, aber klar war, trotzdem wollte ich es unbedingt lesen

Fazit
Ein Buch, das Weihnachtsstimmung aufkommen lässt. Leicht, locker, mit witzigen Szenen