Cover-Bild Backstage Love – Sound der Liebe
Band 2 der Reihe "Rock & Love Serie"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 02.11.2018

Backstage Love – Sound der Liebe

Prickelnde Rockstar-Romance rund um eine Songwriterin und den Rockstar, dessen Leben sie durcheinanderwirbelt. Band zwei der Rock & Love Serie nach »Backstage Love – Unendlich nah«.
Lizzy Donahue ist pleite und obdachlos. Ihre Versuche, als Songwriterin durchzustarten, sind gescheitert. Jetzt steht sie mit ihrer Schildkröte Pebbles und dem letzten bisschen Geld im Gepäck bei der einzigen Person vor der Tür, an die sie sich noch wenden kann: dem attraktiven Gitarristen Liam Kennedy, Bandkollege ihres Bruders Nic.
Liam ist alles andere als begeistert, ausgerechnet die chaotische Lizzy in sein Leben zu lassen. Schließlich hat er genug andere Sorgen, als mit ihr in einer WG zu wohnen – und er und Lizzy waren schon immer wie Feuer und Wasser, Katz und Maus, Yin und Yang. Doch auf die Achterbahnfahrt der Gefühle, die ihn dann erwartet, ist selbst er nicht gefasst …
Für alle Fans von »Backstage Love – Unendlich nah«: Erfahre, wie es mit Mia und Nic weitergeht!
Liv Keen lässt in dieser Rockstar-Romance nicht nur die Herzen der Fans höher schlagen. Sie wuchs in einer großen, chaotischen und etwas verrückten Patchwork-Familie auf. Schon als sie ein kleines Mädchen war, versorgte ihre unkonventionelle Uroma sie mit etlichem Lesestoff und erfand mit ihr lustige Geschichten. Ihre große Liebe ist – wie es der Zufall so will – auch ihr bester Freund, mit dem sie ihre eigene Familie gegründet hat.
»Backstage Love – Sound der Liebe« ist die noch einmal vollkommen überarbeitete Neuausgabe des bereits unter dem Titel »Für immer vertraut – Backstage-Love 2« erschienenen Werkes der Autorin Kathrin Lichters.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Backstage Love – Sound der Liebe

Prickelnde Rockstar-Romance rund um eine Songwriterin und den Rockstar, dessen Leben sie durcheinanderwirbelt. Band zwei der Rock & Love Serie nach 'Backstage Love – Unendlich nah'.

Lizzy Donahue ...

Der Schreibstil ist unheimlich einnehmend und fesselnd. Einmal angefangen fiel es mir schwer das Buch zur Seite zu legen. Ich bin mit diesem locker-leichten Schreibstil einfach nur so durch die Seiten geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf hat mich vollkommen umgehauen. Eine wahnsinnig tolle und emotionsgeladene Geschichte, die mich begeistert, gepackt und gefesselt hat, abwechslungsreich und spannend. Mehr möchte ich gar nicht dazu sagen. Lest die Geschichte selbst, lernt Lizzy und Liam selbst kennen und lieben. Es lohnt sich.

Fazit:

Ich bin begeistert. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.11.2018

Backstage Love – Sound der Liebe (Rock & Love Serie 2) / eine wahnsinnstolle Story voller Emotionen

In " Backstage Love – Sound der Liebe (Rock & Love Serie 2) " kennt Lizzy Liam, den besten Freundbund Bandkollegen ihres großen Bruders, schon ihr ganzes Leben.
In ihrer größten Not steht sie im strömenden ...

In ihrer größten Not steht sie im strömenden Regen vor seiner Tür und bittet in um Hilfe.
So kommt es, das sie bei Liam wohnt und sein geordnetes Leben auf den Kopf stellt.
Wenn sich Liam viel vorstellen konnte aber das doch nicht. Das die chaotische Lizzy nicht nur seine Wohnung erobert, sondern auch sein Herz.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, dabei bringt sie eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Lizzy und Liam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich war von der ersten Seite an in den Bann gezogen und ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen. Wollte ich doch erfahren, wie Lizzy das Leben von Liam durcheinander brachte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.11.2018

Traumhaft schön

Backstage Love - Sound der Liebe
Liv Keen

Dies ist der zweite Band der Backstage Reihe und kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden.
Für mich ist dies der erste Teil, jedoch werde ich mir den ...

Backstage Love - Sound der Liebe
Liv Keen

Für mich ist dies der erste Teil, jedoch werde ich mir den vorherigen ebenfalls noch zulegen. Gute Bücher hat man nie genug.

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, es besitzt einen Wiedererkennungswert zur Reihe.

Lizzy ist am Ende, durchnässt, ohne Kohle und um ihrer Träume beraubt steht sie vor Liams Tür. Der Gitarrist ist alles andere als erfreut der quirligen junge Frau und ihrer Schildkröte Asyl zu geben. Aber was soll er machen, schließlich ist Lizzy die Schwester seines Bandkollegen Nic. Lizzy und Liam sind wie Katz und Hund, Feuer und Eis und dementsprechend fliegen auch die Fetzen. Aber all dies überwiegt aber nicht das knistern zwischen den beiden.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll, fließend und sehr agil.
Abgeholt worden bin ich gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, was habe ich hier mitgefiebet, gelitten, gelacht, geliebt und geweint. Mehr als nur einmal eine Gänsehaut bekommen und Atem anhaltend schnell weiter gelesen.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket. Dynamisch, ambitioniert, mega emotional und mitreißend spannend.
Fazit : Ein hinreißend, emotionales wahnsinnig schönes Leseerlebnis und ich werde zukünftig viel mehr von der Autorin und natürlich der Backstage Reihe lesen.

Veröffentlicht am 27.10.2018

Rockstar fürs Herz

❤️ Kurz Meinung ❤️ Backstage Love - sound der Liebe von @kathrin_lichters erschienen im @droemerknaur ❤️ Dieses Buch ist Teil 2 der Reihe und ich habe den ersten Teil leider noch nicht gelesen, dies wird sich aber bald ändern. Das Buch ist eine Rockstar Romanze fürs Herz.

Ich muss erstmal damit anfangen, dass das Cover total ansprechend ist und mich von anfang an total begeistert hat. Dazu dann noch der tolle Klapentext und es war um mich geschehen.

Der schreibstil ist einfach toll, eigentlich favorisiere ich die Ich-Perspektive dies war hier nicht der Fall. Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich den schreibstil einfach Liebe. Er ist sehr lebendig, emotional, romantisch und sehr flüssig geschrieben. Ab der ersten Seite war ich total in der Story gefangen. Ich bin einfach verliebt ❣️ Die Charaktere sind einfach fürs Herz, jeder auf seine Art und Weise. Diese verrückte Art von lizzy, das anfangs kalte und dann emotionale Verhalten von Liam. Mia und nic die Eltern vom gleichen Josh, die Familie ist einfach fürs Herz, ihre Geschichte erfährt man in Band 1. Tom konnte ich allerdings gar nicht leiden, er war anfangs sehr sympathisch, aber er wandelt sich immer mehr zu einem idioten.

Auf die Story möchte ich gar nicht weiter eingehen, die müsst ihr schon selbst lesen ❤️?? Ich sag nur so viel, ich liebe sie soooo sehr, dass ich unbedingt mehr davon haben muss. Nicht nur von dieser Reihe sondern von der Autorin.

Klapentext :

Veröffentlicht am 10.01.2019

Liv Keen – Backstage Love, Sound der Liebe

Liv Keen – Backstage Love, Sound der Liebe

Die Songwriterin Lizzy hat es mal wieder vergeigt und ist aus der WG geflogen. Völlig mittellos und als letzten Ausweg steht sie mitten in der Nacht bei ihrem ordnungsliebenden Schwager Liam vor der Tür, der sie auch kurzerhand ins Gästezimmer einquartiert. Doch schon bald geht es zwischen den Beiden, die unterschiedlicher nicht sein könnten rund, und ein Deal besänftigt die Gemüter.
Erst als Lizzy einen attraktiven jungen Mann kennenlernt und dazu noch mit ihrer Karriere einen Sprung machen könnte, bemerkt Liam, dass er Gefühle für sie hegt...

Ich kenne bereits einige Bücher von der Autorin Liv Keen. Den Vorgänger jedoch, kenne ich nicht, allerdings können die Romane eigenständig gelesen werden und durch die Rückblicke hatte ich nicht das Gefühl, dass mir hier etwas fehlt.
Die Autorin hat einen flüssigen, modernen und lockerleichten Schreibstil, der das Buch zu einem Pageturner macht. Die eigentliche Lovestory fängt verhältnismäßig ziemlich spät an, aber genau das ist ein Pluspunkt, denn hier wird aus einer Freundschaft Liebe und das wo sich die beiden Protagonisten bereits ihr Leben lang kennen. Ebenfalls schön ist die familiäre und freundschaftliche Note, die die Autorin in die Story einbringt, sodass die Geschichte insgesamt rund und stimmig, und eine wunderbare Tiefe im Gesamtpaket bildet.
Die Charaktere wirken lebendig, facettenreich und realitätsnah. Ich mag die chaotische Lizzy, deren Bruder Nic mit Liams Schwester Mia verheiratet ist. Während die Männer in einer Rockband sind, sind die Frauen bereits seit ihrer Kindheit beste Freundinnen. Eine Tragödie hat Mia allerdings ein wenig das Leben vergrätzt und so wird ein Teil der Geschichte aus dem Vorgängerband auch hier weiter geführt, was aber den Rest der Story nicht stört.
Liam ist ein Ordnungsfanatiker, er ist manchmal anstrengend und reagiert vielleicht ab und an etwas übertrieben, dennoch mochte ich auch ihn. Es kommt zu manch skurrilen Situationen, die mich zum lächeln gebracht hat.
Lizzy und Liam zusammen war einfach berührend und hat für genug Zündstoff gesorgt, sodass ich das Buch keinesfalls aus der Hand legen wollte.
Auch die Schauplätze sind detailliert und anschaulich beschrieben.

Ich bin wieder von der Story verzaubert, die kurzweilig und fesselnd geschrieben wurde. Ich hatte ein paar schöne Lesestunden und kann das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen. Den ersten Band werde ich bei Gelegenheit sicherlich auch noch lesen.

Fazit: schöne Rock-Band-Love-Story die auch Freundschaft und Familie in den Fokus rückt. 4,5 Sterne.