Cover-Bild Honigfarben - Gefährliches Verlangen
  • Verlag: A.P.P. Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.12.2015

Honigfarben - Gefährliches Verlangen

• Dieses Buch befindet sich bei gremlins2 in einem Regal.

Veröffentlicht am 08.11.2018

Perfekter Abschluss

Honigfarben - Gefährliches Verlangen 2
Christine Troy

Das Cover ist ebenso reizend und ansprechend gestaltet wie das des ersten Band und besitzt einen Wiedererkennungswert zur Dilogie.

Dieser Finalband ...

Honigfarben - Gefährliches Verlangen 2
Christine Troy

Dieser Finalband geht nahtlos über und Mona wünscht sich nichts mehr als endlich glücklich zu sein. Jedoch sie fühlt sich von Trever verraten und dann bombardiert sie Stefan auch noch mit Nachrichten.
Ich werde hier auf Grund der spoiler Gefahr nicht näher auf den Inhalt eingehen, nur soviel : macht euch auf eine spannende Lesereise gefasst.
Ich habe diesen reizend und gelungenen Abschlussband in einem Durchlauf gelesen. Geboten bekommen habe ich eine tiefgründig, emotionale und sagenhaft spannende Geschichte.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend, agil, bildlich und vollkommen im Fluss.
Geschick eingesetzte Wendungen halten die Spannung und ließen mich aufkeuchen und mitunter Atem anhaltend weiterlesen. Sagenhaft ausgearbeitet bietet dieses Finale ein rundes, perfektes Ganzes.