Cover-Bild ENDGAME Buch 2
  • Ersterscheinung: 25.10.2018
Skye Warren

ENDGAME Buch 2

Der Springer
Gabriel Miller fegte wie ein Sturm in mein Leben und nahm mir alles. Meine Familie. Meine Unschuld. Mein Zuhause.
Er glaubt, er hat mich geschlagen. Er glaubt, er hat gewonnen.
Doch er hat nicht bedacht, dass in einem Schachspiel jeder Bauer die Chance hat, eine Dame zu werden …

Gabriel Miller und Avery im Schachspiel um Rache und Leidenschaft. Die ENDGAME-Trilogie von der US-Bestsellerautorin Skye Warren.

Laura Kaye: 'Unverschämt sexy und voller dunkler Schönheit. Du wirst die Fortsetzung nicht abwarten können!'

Jodi Ellen Malpas: 'Grandios und düster. Man wird süchtig danach!'

Aleatha Romig: 'Diese Geschichte ist mit der Präzision eines Schachspiels geplant. Gabriel ist der perfekte Alpha und lässt dich erzittern, während seine Dominanz, Kraft und unerwartete Zärtlichkeit die ideale Mischung ergibt.'

Veröffentlicht am 26.11.2018

ENDGAME Buch 2: Der Springer - Skye Warren

Ich bin unglaublich froh, dass ich so schnell mit Buch 2 weiterlesen konnte, da Band 1 wirklich einen doofen Cliffhanger hatte. Ich musste unbedingt wissen wie die Beziehung zwischen Gabriel und Avery im zweiten Band weiterhin verläuft.

Und ich muss sagen, dass mir gerade dieser Aspekt in Buch 2 unheimlich gut gefallen hat. Man merkt wie die Beiden nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander können. Ich konnte das so gut nachvollziehen, da ich selbst schon einmal in dieser Situation war. Meiner Meinung nach haben Avery und Gabriel ihre Situation in Buch 2 aber gut gemeistert. Gabriel ist immer an ihrer Seite, auch wenn er manchmal nicht direkt zu sehen ist. Ach, mich konnte die Beziehung der Beiden einfach wieder begeistern. Hier muss man allerdings bedenken, dass dieses Buch bzw. diese Reihe auf keinen Fall etwas für prüde Menschen ist und es an der ein oder anderen Stelle heiß zur Sache geht. Für mich hat die Autorin diese Szenen sehr gut umgesetzt. Es war weder zu viel noch zu wenig.

Auch in Buch 2 muss Avery wieder ihre Stärke beweisen, denn noch immer hat sie es nicht leicht. Sie muss zusehen was mit dem Haus ihrer Mutter passiert und kommt in einem Motel unter, welches wirklich als Absteige beschrieben wird. Ich hatte wirklich Mitleid mit Avery, aber zum Glück gibt es in diesen Situationen gute Freunde, die einem helfen.

Außerdem versucht Avery in diesem Band hauptsächlich hinter die Geheimnisse ihrer Familie zu kommen und stößt hier auf erschreckende Dinge, die ich manchmal selbst nicht glauben konnte. Zum Ende wurde es nochmal richtig rasant und die Spannung war auf dem Höhepunkt. Gabriel war natürlich immer an ihrer Seite.

Das Schachspiel hatte auch hier wieder eine bedeutende Rolle, die ihr aber natürlich selbst herausfinden müsst. Ich brauche auf jeden Fall unbedingt jetzt Buch 3!

Fazit:

Auch in Buch 2 geht es wieder heiß her zwischen Gabriel und Avery. Außerdem spielen die Familiengeheimnisse der James hier eine große Rolle. Meiner Meinung nach wieder eine Meisterleistung der Autorin. Ich liebe diese Bücher sehr!

5 / 5 Glues

Veröffentlicht am 22.11.2018

Vorsicht Suchtgefahr!

Wenn ich nicht bereits den ersten Band der Endgame Trilogie weg gesuchtet hätte, wäre ich hier bei dem sinnlichen Cover sofort schwach geworden. Wobei der Festa Verlag sowieso ein Händchen für sensationelle Titelbilder hat, wie ich finde.

Story:
Avery das behütete Mädchen aus gutem Hause, hat alles verloren. Wie sie schmerzlich erfahren musst, ist ihr Vater alles andere, als der Held in strahlender Rüstung. Zu hoch gepokert und am Ende musste sie den Preis zahlen. Doch sie wird sich zurückholen, was man ihr weggenommen hat. Denn Gabriel Miller hat noch längst nicht ihre Schachpartie gewonnen...

Fazit:
Wow! Was für eine emotionale Achterbahnfahrt! Bei Skye Warrens besteht tatsächlich große Suchtgefahr. Die Fortsetzung ihrer ENDGAME Reihe hatte wirklich alles was mein Leserherz höher schlagen ließ. Intrigen, Geheimnisse und eine große Portion Leidenschaft. Eben weil die Autorin es hervorragend versteht, ihre Leser bei der Stange zu halten. Obwohl ich zugeben muss, die anfänglichen Wiederholungen hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht. Nichtsdestotrotz wurde ich regelrecht in die Handlung hineingesogen.

Was vor allem auch an den besonderen Protagonisten lag. Ich habe wirklich mitgefiebert und gebangt, als Avery aus eigener Kraft versucht, sich das zurückzuholen, was ihr gehört. Wie sie nicht aufgibt, eine Stärke entwickelt, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Auf ihrem Weg lüftet sie aber auch gefährliche Familiengeheimnisse und muss schmerzlich feststellen, das sie ihre geliebten Eltern in Wirklichkeit gar nicht kannte. Dabei kommt ihr Gabriel immer näher, was ebenso riskant ist. Schlussendlich stellt sich die Frage, ist er ihr Retter oder will er sie zerstören??

Gabriels verführerische Psycho-Spielchen sind für mich das Sahnehäubchen. Dieser Mann strahlt eine wahnsinns Erotik aus, kein Wunder das sich Avery nach seinen Blicken, Berührungen geradezu verzehrt. Als Leser mochte ich aber auch seine sensible Seite. Als er einen klitzekleinen Einblick in seine Vergangenheit gewährt und für einen kurzen Augenblick, die unterkühlte Maske fallen lässt. Was für ein Moment!

Also Ladies, wenn ihr Dark Romance liebt, solltet ihr euch dieses Highlight nicht entgehen lassen. Aber auch wenn ihr mit dem Genre bisher noch überhaupt nichts am Hut hattet. Traut euch! Lasst euch von der fesselnden Story mitreißen. Ich vergebe die volle Punktzahl 5/5 Sterne! Jetzt kann ich es kaum erwarten, mich nach dem fiesen Cliffhanger auf das Finale zu stürzen... happy reading!

Veröffentlicht am 12.11.2018

Ein Mittelband der den Vorgänger sogar noch um Längen geschlagen hat

Nachdem mich Band 1 so unglaublich begeistert und mit einem richtig fiesen Cliffhanger zurückgelassen hat, musste ich unbedingt wissen, wie es mit Gabriel und Avery weitergeht. Ich muss dazu jedoch auch sagen, daß meine Erwartungen an diesen Band extrem hoch waren. Die Autorin hat es jedoch auf eindrucksvolle Art und Weise geschafft, mich völlig sprachlos und glückselig zurückzulassen.

Bereits in Band 1 habe ich Gabriel und Avery unglaublich ins Herz geschlossen.
Er, der oftmals ziemlich kalt, gefühllos und brutal rüberkommt und Sie, die mit ihrer sanften und verletzlichen Natur dem ganzen sehr viel Balance verschafft.
Es gab Szenen da wäre ich Gabriel unglaublich gern an die Gurgel gesprungen. Aber er versteht es gekonnt mit seinem Charme, alle um den Finger zu wickeln. Gabriel ist unglaublich facettenreich. Er zeigt uns mehr von sich, was seine Härte etwas abmildert.
Man weiß oft nicht, was er im Schilde führt, was das Ganze doch sehr geheimnisvoll und düster erscheinen lässt.
In diesem Teil erfahren wir wieder wie gewohnt Averys Perspektive. Wodurch man eine ganz besondere Bindung zu ihr aufbaut.
Avery ist in diesem Teil unglaublich über sich hinaus gewachsen und hat an Reife und Entschlossenheit dazugewonnen. Ganz am Anfang gab es eine Szene, die mich wirklich sprachlos gemacht hat und ich dachte nur, daß tut sie jetzt nicht wirklich. Die alte Avery hätte völlig anders reagiert und gerade dieser Aspekt hat mir sehr gut gefallen.
Betonen möchte ich auch den unglaublich tollen Schreibstil der Autorin. Sie schreibt sehr kraftvoll und leidenschaftlich, aber gleichzeitig auch sehr leicht und gefühlvoll. Man spürt die Emotionen mit jeder Zeile und sie verankern sich fest im Inneren, so daß man es mit jeder Zeile fühlen und es in sich aufnehmen kann.
Das Kopfkino läuft dabei auf Hochtouren und man ist einfach nur noch im Himmel.
Daneben erfährt man auch einiges mehr über die Hintergründe und ihre Ursachen. Ganz besonders was Averys Vergangenheit betrifft.
Es wirft sie völlig aus der Bahn und lässt alles in einem anderen Licht erscheinen.
Der Traum der heilen Welt gerät ins rudern und entwickelt sich zu einem perfiden Katz- und Mausspiel.
Schmerz, Verzweiflung, Angst
Wut, blankes Entsetzen und tiefe Traurigkeit.
Man erlebt Momente, die unglaublich zurückwerfen und den Blickwinkel gleichzeitig erweitern.
Man stößt dabei auf Geheimnisse und tiefe Abgründe.
Man findet hier nicht nur Prickeln und unglaubliche Leidenschaft und Tiefe. Daneben bekommt man eine Handlung mit einem Hauch Thrill, was die ganze Handlung sehr viel wandelbarer macht.
Zwischendrin hatte ich in der Tat das Gefühl, vor lauter Demütigung nicht mehr atmen zu können, aber gleichzeitig sind es berührende Momente, die eine ganz besondere Verbindung aufzeigen.
Das ganze Buch ist eine Achterbahnfahrt an Emotionen.
Das Adrenalin rauscht nur so durch die Adern und man weiß nicht ob man fluchen, schreien oder um sich schlagen soll.
Die Dinge entwickeln sich so rasant weiter, das man nicht einen Moment zu Atem kommt.
Man verfällt den Geschehnissen und die Wirklichkeit wird dabei komplett ausgeblendet.
Es ist Liebe. Es ist Macht.
Es ist Verzweiflung.Es ist Hingabe.
Es ist ein Spiel mit dem Feuer und gleichzeitig eine Reise in die Vergangenheit.
Skye Warren ist es großartig gelungen eine vielschichtige und explosive Story zu spinnen, die nicht nur mit tiefen Emotionen punkten kann.
Man befindet sich immer wieder am Rande des Abgrunds und versucht verzweifelt dem Ganzen zu entkommen.
Die Story hat mich unglaublich begeistert und sinnieren lassen. Ich kam jedoch keinen Schritt weiter. Sie schafft es Wendungen einzubauen, die ich so nicht erwartet habe und die mich doch ziemlich erschüttert haben.
Angespannt und aufgewühlt durch die ganzen Geschehnisse, waren Harper und Will meine ganz persönlichen Highlights. Sie haben mich immer wieder zum schmunzeln gebracht und die ganze Story dadurch aufgelockert.
Um ehrlich zu sein, ich liebe diese beiden Charaktere abgöttisch.
Durchweg sind die Charaktere sehr authentisch und greifbar. Man kann sich gut in sie hineinversetzen und ihre Handlungen nachvollziehen und gleichzeitig kann man ein Blick hinter die Fassade werfen.
Hinter jeder Person steckt eine Geschichte und das wird hier mehr als deutlich. Es hat mich sehr bewegt und ich musste unweigerlich über die einzelnen Positionen nachdenken.

Es gibt eine Menge Action, Dramatik und Gänsehaut Momente. Ich hab wirklich unglaublich mitgezittert und mitgefiebert und war gar nicht mehr Herr meiner Sinne.
Auch der Abschluss hat mich wieder völlig aus den Socken gehauen, mich aber auch ratlos und etwas desorientiert zurückgelassen.
Ich hab so unglaublich viele Fragen und kann gar nicht erwarten, bis endlich das Finale erscheint.
Schlussendlich ein Mittelband, der den Vorgänger sogar noch um Längen schlagen konnte.
Ein absolutes Highlight.

Fazit:
Bei Band 1 lag ich schon komplett am Boden.
Band 2 hat mich fluchen und wüten lassen. Zudem hat es mich emotional komplett aus der Bahn geworfen.
Es ist nicht einfach nur Dark Romance vom feinsten.
Es ist so viel mehr.
Es ist eine vielschichtige Story gespickt mit Action und Dramatik. Eine Handlung die man in einen Rutsch inhaliert und gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht.
Ein Mittelband der den Vorgänger sogar noch um Längen geschlagen hat.
Ich bin wieder vollkommen begeistert und kann es gar nicht erwarten, bis das Finale erscheint.
Ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 09.11.2018

Toppt sogar noch den ersten Band! Absolute Suchtgefahr!

Nachdem mich Band 1 emotional wirklich umgehauen hatte musste ich natürlich wissen wie es weiter geht. Skye Warren gelingt mit ihrer Endgame Reihe etwas ganz besonderes so viel steht fest. Und auch der zweite Band der Reihe hat mich auf ganzer Linie überzeugt.

Avery hat alles auf eine Karte gesetzt und doch verloren. Sie hat alles geopfert um ihren Vater und das Elternhaus zu retten doch ihre Bemühungen waren umsonst. Nun steht sie vor den Scherben ihrer Existenz. Gabriel Miller weigert sich Avery zu helfen er schützt sie und sorgt sich um sie, und er weiß ganz genau was es mit Averys Elternhaus auf sich hat.

Avery ist am Boden zerstört doch als sie ein altes Tagebuch ihrer Mutter findet ergibt langsam alles einen Sinn.
Die Puzzelteile setzten sich zusammen und ich war schockiert über das Ausmaß der Intrigen. Ich hatte mit vielen gerechnet doch was hier geschah war so viel mehr.

Obwohl einige Geheimnisse gelüftet werden gibt es dennoch Intrigen die es zu lüften gilt. Wer ist dieser Geheimnisvolle Mann der mit Averys Familie in Verbindung steht? Was will er? Und warum agiert er immer im Verborgenen?

Skye Warren hat mit Avery und Gabriel zwei sehr facettenreiche und faszinierende Charaktere erschaffen die ich in mein Herz geschlossen habe.

Avery ist eine beeindruckende und starke Frau die sich von nichts unterkriegen lässt, sie kämpft wie eine Löwin. Gabriel wirkt kalt, emotionslos und sehr in sich gekehrt. Doch in diesem Band konnte ich einen Blick hinter diese Fassade werfen. Denn bei Gabriel weiß man nie so genau was er im Schilde führt er ist in meinen Augen sehr geheimnisvoll doch genau das macht ihn auch aus.

Dieses Buch bescherte mir eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühl, es gab Momente in denen ich verzweifelt war. Es gab Momente wo ich am liebsten ins Buch gekrochen wäre um alles gerade zu rücken. Und es gab Momente die mich wirklich an meine Grenzen brachten.

Dieses Buch gab mir so viel und ich nahm es an, jedes Detail sog ich auf wie ein Schwamm. Ich fühlte es, ich inhalierte es und ich bekam nicht genug. Es war eine wahr gewordene Sucht.

Die Handlung beinhaltet alles was für mich ein gutes Buch ausmacht. Zum einen gab es diese unsagbare Spannung, dann gab es diese prickelnde und alles verzerrende Leidenschaft. Hinzu kamen noch einige geschickte Wendungen die ich niemals auch nur erahnt hätte. Es wurde actionreich und sehr dramatisch und das ist eine wirklich einmalige Mischung.
Während Band 1 mich umgehauen hat, hat mich Band 2 völlig geflasht!
Ich kann gar nicht anders als euch diese Reihe und dieses Buch zu empfehlen!

Fazit:

Mit "Endgame Buch 2: Der Springer" gelingt Skye Warren eine Fortsetzung die meine Erwartungen bei weiten übertroffen hat. Ihr einmaliger Schreibstil, facettenreiche Charaktere und eine Handlung die mich vollkommen gepackt hat überzeugte mich auf ganzer Linie. Bitte mehr davon. Schon jetzt sehne ich das große Finale herbei. Für mich ist diese Reihe ein wahres Highlight!

Veröffentlicht am 25.10.2018

Bitte mehr davon

MEINE MEINUNG

MEINE MEINUNG

In „ENDGAME Buch 2: Der Springer (Sky Warrens ENDGAME)“ geht die Geschichte von Avery und Gabriel weiter. In diesem Band versucht sie weiter alles für ihren Vater und um ihr Elternhaus zu behalten und doch scheint sie nicht zu ahnen, in was für einem Spiel sie sich da befindet?? Was hat dieser Mann noch vor???

Avery ist nach wie vor für mich eine starke Figur, die viel erlebt hat und einiges für ihren Vater getan hat. Auch, wenn sie aus einem guten Haus kam, bevor sich alles änderte, ist sie doch jemand der versucht für alles zu kämpfen. Sie ist eine authentische Protagonistin, die ich mit jeder Seite mehr mochte und mich mit ihr identifizieren konnte.

Gabriel scheint wie ein Wirbel durch Avery Leben gescheit zu sein und doch kann man seine Absichten nicht immer vorhersagen und er ahnen was als Nächstes kommt. Immer, wenn er etwas getan hat verlangt er einen Gegenwert und doch scheint sich etwas in ihm zu verändern.

Der Schreibstil ist wie in Band 1 angenehm flüssig und wird wieder am meisten aus der Perspektive von Avery erzählt. Der Leser wird so mit jeder Seite mehr in die Geschichte gezogen und kann ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse rund um Gabriel und der Ort, am dem es spielt ist wieder sehr schön beschrieben und man kann sich alles gut vorstellen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite wieder in diese Geschichte gezogen. Band 2 ist noch viel intensiver und zeigt wie sehr Avery um, das kämpft was sie liebt und sie nicht ahnt, was Gabriel für ein Spiel mit ihr spielt. Mit jeder Seite wird die Geschichte noch intensiver und ich konnte mich kaum davon abwenden. Wen man einmal den Stil der Autorin kennen lernt will man einfach durchlesen bis man zum Ende des Buches angelangt ist. Intrigen, Gefühle Geheimnisse zeigen wie sehr beide durch die Ereignisse schon aneinanderhängen und es nicht mehr aufzuhalten ist, was das Schicksal bereithält. Ich bin sehr gespannt was, die Autorin uns im dritten Band zeigen wird und wie es ausgeht zwischen Gabriel und Avery.

Das Cover sieht einfach wieder toll aus und macht direkt Lust Band 2 zu verschlingen.

FAZIT :

ENDGAME Buch 2: Der Springer ist noch prickelnder und intensiver und man kann sich den Charakteren nicht entziehen.