Toller Auftakt
The One Best Man (Love and Order 1)Ich liebe die Bücher von Piper Rayne. Es ist immer eine wahre Freude Ihre Bücher zu lesen und auch hier hat sie mich nicht enttäuscht.
Die geschiedene Victoria kehrt mit Ihrer Tochter Jade nach Chicago ...
Ich liebe die Bücher von Piper Rayne. Es ist immer eine wahre Freude Ihre Bücher zu lesen und auch hier hat sie mich nicht enttäuscht.
Die geschiedene Victoria kehrt mit Ihrer Tochter Jade nach Chicago zurück um sich um Ihre Mutter zu kümmern. Dadurch das Ihr stressiger Tag schon durch Arbeit, Kind und abendlichen College-Abschluss vollgeplant ist, denkt sie gar nicht erst darüber nach einen neuen Mann kennen zu lernen. Doch dann trifft sie auf Reed Warner und ihre Gefühlswelt steht Kopf. Aber sie hat sich geschworen, sie will erstmal keinen Mann, schon gar nicht einen Anwalt und vor allem nicht Reed, denn er war der Trauzeuge bei Ihrer Hochzeit mit Pete .
Wieder einmal wurde es ein sinnlicher, prickelnder und verführerischer Roman. Mit einem flüssigen Schreibstil ist man sofort im geschehen und man muss alle Protagonisten nur lieben. Victoria ist mit Ihrer Art eine klasse Frau. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und ihre Sprüche sind teilweise so toll, das man schmunzeln musste. Die bildliche Vorstellung lässt einen innerlich lachen.
Aber auch Reed ist mit seiner Art ganz anders als ein Anwalt. Er engagiert sich für soziale Projekte und ist eigentlich der perfekte Mann. Seine Gefühle zu Victoria sagt er ihr offen und ehrlich und man nimmt es ihm auch ab.
Es ist der perfekte Start der Love and Order - Reihe und ich bin gespannt wie es weitergeht.