Cover-Bild Gesamtausgabe: Auf der Suche nach Mr. Grey (Band 4-6)
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 23.02.2017
Emily Bold

Gesamtausgabe: Auf der Suche nach Mr. Grey (Band 4-6)

In der 2. Gesamtausgabe der Bestsellerreihe "Auf der Suche nach Mr. Grey" kommt Anna in ihrer gewohnt tollpatschigen Art zu folgenden Erkenntnissen:

Mission ziemlich Impossible!
Eine rote Badehose macht noch keinen Rettungsschwimmer!
Wer "Ja" sagt braucht kein Safeword mehr!

Dabei hält sie sich streng an die Vorlagen ihrer Lieblingsromanreihe und versucht alle Situationen kühn und sexy zu meistern. Dass das nur nach hinten losgehen kann ist jedem klar, der Anna kennt! Doch welche Rolle spielen dabei ein Pfannenwender, ein Rettungsschwimmer und ein Krokodil in der Badewanne?

Veröffentlicht am 12.11.2018

Zwischen Urlaub, Job und Hochzeit

Was ist denn hier passiert? Wo die anderen Teile immer noch eine Anspielung auf einen Film oder Buchtitel hatten war ich hier echt überfragt? Sollte das Mission Impossible sein? Wenn ja muss mir mal bitte jemand sagen an welchen der teil die Story angelehnt sein soll?! Vllt hat mir darum dieser Teil von allen bis her gelesenen auch am wenigsten gefallen. Tja egal Buchzuklappen und auf in den nächsten Teil wo Anna auf Ihren neuen ziemlich merkwürdigen neuen Chef trifft. Aber bevor es ab in den neuen Job geht wäre ein Urlaub doch ganz nett.

Achtung, Achtung Baywatch trifft Titanic. Wie in den Vorangegangen Büchern sprüht auch dieser teil wieder vor lustigen und tollpatschigen Szenen die Anna so liebenswert machen. Von Bräunungscreme zu Waxing und den kleinen Eifersuchtsanfällen ist wieder alles mit dabei. Mittlerweile haben ich bereits zwei andere Bücher der Autorin gekauft und hoffe das auch die Protagonisten diesen einzigartigen Charme haben. Von mir ein ganz klares Daumen hoch.

Im letzten Teil der Reihe wird wie der Titel schon verrät geheiratet. Gerade den Titel fand ich unbeschreiblich! Wer JA sagt braucht kein Save Word mehr!!! Genial ud vollkommend zutreffend. Jede Frau die selber schon geheiratet hat wird die Tücken der Planung kennen und erkennt sich vllt in der ein oder anderen Zeile wieder. Bride Wars sag ich da nur.

Ich muss sagen mir hat die ganze Reihe sehr gut gefallen!