Profilbild von NikasLesewahnsinn

NikasLesewahnsinn

NikasLesewahnsinn ist Mitglied der Lesejury

küssen ausdrücklich erwünscht

Küssen ausdrücklich erwünscht (Montana Kisses 2)

Alexandra Görner - küssen ausdrücklich erwünscht

Das Herz im Heuhaufen verlieren und die Liebe seines Lebens aufgabeln

Als Kane kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten sitzen gelassen ...

Alexandra Görner - küssen ausdrücklich erwünscht

Das Herz im Heuhaufen verlieren und die Liebe seines Lebens aufgabeln

Als Kane kurz vor der Hochzeit von seiner Verlobten sitzen gelassen wir, stürzt er sich mit aller Kraft in die Arbeit auf seiner Ranch. Denn um die ist es nur unwesentlich besser bestellt als um sein gebrochenes Herz. Dabei kommt ihm die Unterstützung von Samantha nur recht. Die Schauspielerin ist aus L.A. nach Riverside, Montana gekommen, um sich inkognito für ihre nächste Rolle vorzubereiten. Es dauert nicht lange bis die Funken zwischen ihnen sprühen, doch Kane ahnt immer noch nicht wer Samantha wirklich ist. Sie weiß, dass sie es ihm sagen muss, aber wird er ihr ihre Lüge verzeihen?
Mein Fazit!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und Forever by Ullstein für das Leseexemplar .

Dieses Buch ist eine wundervolle Lektüre. Der Schreibstil ist so angenehm und lässt Seite für Seite dahin fliegen .
Die Handlung ist so ansprechend und schön gestaltet . Einfach ein tolles Buch, welches ich nicht aus der Hand legen wollte.
Die Charaktere der Story sind toll gewählt und beschrieben .
Ich hatte den Ort des Geschehens und die handelnden Personen bildlich vor mir .
Sam ist eine klasse Frau . Ich konnte sie echt gut verstehen, warum sie so handelt wie sie handelt. Aber manchmal ist es besser mit der Wahrheit raus zu rücken.
Kane tat mir am Anfang des Buches echt leid und er ist ein klasse Charakter. Auch wenn er manchmal etwas stur und bockig rüber kommt, mochte ich ihn dir ganze zeit sehr gern .

Eine super schöne und leichte Story, welche ein in eine andere Welt entführt.
5 von 5 Sterne.

winston brothers 1

Winston Brothers

Penny Reid - Winston Brothers Wherever you go

Klappentext

Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!

Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten ...

Penny Reid - Winston Brothers Wherever you go

Klappentext

Willkommen in Green Valley, Tennessee, der Stadt der Brüder, Bärte und Biker!

Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee, zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos. Zumal ihre Rückkehr in die heimatliche Kleinstadt eigentlich sowieso nur kurzfristig sein soll. Aber Duane Winston ist nicht nur schwer zu verstehen, er ist noch schwerer hinter sich zu lassen.
Mein Fazit!

Ich muss ehrlich gestehen aufgrund des Covers hätte ich mir das Buch nicht gekauft. Ich finde es nicht so ansprechend.
Der Klappentext wiederum hat mich neugierig gemacht und mich zum lesen bewegt.

Der Schreibstil der Autorin ist echt flüssig und angenehm zu lesen.
Leider muss ich sagen, das mir die Handlung manchmal zu oberflächlich war. Dennoch hab ich die Story gern gelesen, die Brüder sind super interessant und ich werde sicher auch die weiteren Bücher dieser Reihe lesen.
Jessica kommt noch sehr jung und naiv rüber, manchmal hatte ich das Gefühl sie ist noch keine Erwachsene Frau und vor allem keine Lehrerin.

Dennoch habe ich das Buch gern zu Ende gelesen und fand die Handlung, sowie das Ende gut gewählt.

Von mir bekommt das Buch 3.5 von 5 Sterne.

all for you 3

All for You – Verlangen

Meredith Wild - All for you Verlangen

Klappentext

In jedem reichen Mädchen schlummert ein böses, das nur darauf wartet, dass der richtige Kerl es zum Spielen auffordert. Und dieser Kerl bin ich."

Olivia ...

Meredith Wild - All for you Verlangen

Klappentext

Olivia Bridge hat immer getan, was andere von ihr erwartet haben. Doch damit ist jetzt Schluss! Liv will endlich etwas riskieren und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da kommt ihr der Umzug nach New York gerade recht. Doch sie hat nicht mit dem charismatischen Investor Will Donovan gerechnet, der sie schon bei ihrer ersten Begegnung in seinen Bann zieht. Will entfesselt ein bisher unbekanntes Verlangen in ihr und entführt sie in eine Welt voller Sehnsucht, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe. Eine Welt, die außer Kontrolle gerät, als Wills bester Freund Ian in das erotische Spiel einsteigt und Liv sich zwischen zwei Männern widerfindet, die keine Regeln zu kennen scheinen …

Abschlussband der Erfolgsreihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Meredith Wild
Mein Fazit!!

Was für eine Story. Das Liv auch anders kann dachte ich mir und das sie nicht die verwöhnte Tochter ist auch.. aber dieses Buch toppt alle meine kühnsten Fantasien. Hier kommt definitiv nichts zu kurz. Es wird eine klare Sprache gefunden und nichts verheimlicht oder verschönt. Jegliche Szenen sind detailreich beschrieben.
Will, sowie Ian sind echte Typen.
Ich finde die Beziehung welche hier geführt wird echt krass.
Der Schreibstil der Autorin lässt die Seiten nur dahin fliegen. Handlung und Spannung sind für mich echt super gut. Das Cover ist passend zur Reihe gestaltet.
Ein grandioser Abschlussband dieser Reihe.

5 von 5 Sterne

all for you 1

All for You – Sehnsucht

Meredith Wild - All for you Sehnsucht

Klappentext:

Du bist alles für mich – das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen

Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren ...

Meredith Wild - All for you Sehnsucht

Klappentext:

Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?

Nach HARD – die neue Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Meredith Wild!
Mein Fazit!!

Ich stand im Buchladen und da lächelte mich förmlich diese wunderhübsche schlichte Cover an.
Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte war meine Neugier geweckt und ich musste dieses Buch lesen.
Ich habe angefangen die ersten Seiten zu lesen bevor ich zur Arbeit musste, ich konnte es nicht aus der Hand legen. mit den ersten Seiten hatte die Autorin mich voll abgeholt.
Ihr Schreibstil ist spannend und man liest Zeile um Zeile flüssig weg.
Maya erschien mir am Anfang etwas komisch und ich dachte mir wo liegt der Haken für ihr Verhalten. Im Laufe des Buches wird man dann langsam aufgeklärt. Mir stand bei einer Situation echt der Mund offen und ich war sprachlos und wieder rum gab es eine Szene wo man merkt das ihr der Boden unter den Füssen weg gerissen wurde. Eine Protagonistin, welche im Buch echt gewachsen ist.
Cam ist ein sehr bodenständiger Mensch, welcher auch einiges erlebt hat in den letzten 5 Jahren. Auch das hat ihn sehr geprägt und zu dem gemacht der er ist. Er ist ein liebevoller Mensch, der für die liebe kämpft .sehr bewundernswert.

Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Sterne.

the beat of your heart

The Beat of your Heart

Maja Lorim - The Beat of your Heart

Der Klang des Herzens ist lauter als die Stimme der Vernunft

Maja Lorim - The Beat of your Heart

Der Klang des Herzens ist lauter als die Stimme der Vernunft

Eigentlich müsste Cat glücklich sein: Sie ist erfolgreiche Juniorpartnerin in der millionenschweren Hotelkette ihres Vaters und ihr langjähriger Freund macht ihr auf einer Firmenfeier vor aller Augen einen Antrag. Doch plötzlich hat sie das Gefühl, beim Gedanken an die Hochzeit zu ersticken und dann begegnet sie dem Klavierspieler Mo, der in ihr eine ungeahnte Sehnsucht nach Freiheit und Liebe entfacht. Cat muss ihre Gefühle nicht nur vor ihrer Familie, sondern auch vor der Presse verstecken. Und Mo hat neben Geldsorgen ein Familiengeheimnis, das er Cat vorenthält. Hat die Liebe der reichen Hotelerbin zu dem mittellosen Musiker eine Chance?
Mein Fazit!!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und dem Forever by Ullstein Verlag für das Leseexemplar.

Als erstes sah ich nur dieses Cover und dachte, das sieht ja mal mega hübsch aus. Der Klappentext dazu hat mich auch sofort angesprochen, also wusste ich, das Buch muss ich lesen. Gesagt getan.
Der Schreibstil der Autorin hat mich sofort abgeholt und die Geschichte wurde sehr schön erzählt.
Die Protagonisten waren super ausgearbeitet und gefühlvoll.
Cat und Mo haben sich durch ein Zufall kennengelernt und diese Situation hätte schrecklicher nicht werden können. Ich finde es toll wie beide kämpfen und wie stur und engstirnig beide doch zeitweise sind . Dennoch geben sie ihre Gefühle und den Kampf für den anderen nicht auf . Eine Beziehung ist nicht immer rosarot und manchmal kommt einen das Leben knallhart dazwischen ... bei den beiden ist es auch noch eine finanzielle Geschichte... aber egal wie heftig manche Situationen sind, sie bringen Veränderungen mit sich...wie der Titel schon sagt, man muss auch mal seinem Herzen folgen damit alles besser wird...
Ich habe diese tolle Story super gern gelesen und gebe gerne 5 von 5 Sterne.