Profilbild von NikasLesewahnsinn

gib mir die welt

Idol – Gib mir die Welt

Kristen Callihan - IDOL gib mir die Welt

Klappentext

Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Kristen Callihan - IDOL gib mir die Welt

Klappentext

Er ist ein Rockstar. Die Welt liegt ihm zu Füßen. Doch er will nur sie.

Ruhig, unaufgeregt, zurückgezogen – so würde Libby Bell ihr Leben beschreiben. Doch das ändert sich, als sie eines Morgens einen fremden Typ in ihrem Vorgarten findet. Killian ist sexy und charmant – und ihr neuer Nachbar. Obwohl Libby sich nach dem Tod ihrer Eltern geschworen hat, niemanden mehr an sich heranzulassen, berührt Killian ihr Herz auf eine ganz besondere Art und Weise. Was Libby nicht weiß: Sie ist drauf und dran, sich in niemand anders als Killian James zu verlieben – Leadsänger und Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt …
Mein Fazit

Dieses farbenfrohe Cover sprang mich förmlich an und machte mich neugierig. Nachdem ich den Klappentext gelesen habe hatte ich etwas bedenken ob die Rockband Geschichte etwas für mich ist . Dennoch war meine Neugier geweckt.
Was soll ich sagen, mega. Diese Story ist so unfassbar toll . Dieses Buch besticht mit seinem Humor aber auch mit dem Tiefgang der Handlung.
Der Schreibstil ist gut und die über 400 Seiten fließen förmlich dahin.
Libby kam mir am Anfang sehr kühl vor, aber auf Grund ihrer Vergangenheit auch kein Wunder. Sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen und ich muss sagen ich liebe ihren Charakter. Sie sagt was sie denkt auch wenn es manchmal ein wenig braucht.
Killian ist ein typischer Musiker, aber super sympatisch und man mag es nicht glauben aber er tut einem echt gut.
Egal was man mal erreichen möchte, man erreicht es nur in den man es versucht .
Ein tolles Buch und ich freue mich auf den 2. Teil der Reihe.

5 von 5 Sterne.

love coach

Love Coach

Annie Williams - Love Coach

Klappentext

Liebeskummer lohnt sich doch ...

Annie Williams - Love Coach

Klappentext

Liebeskummer lohnt sich doch ...
Fast ein Jahr ist vergangen, seitdem Belles Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Und ihr Liebeskummer wütet noch immer so fies wie an Tag eins der Trennung. An ihrem 25. Geburtstag platzt Belles Freundinnen allerdings der Kragen, und sie schenken ihr einen Internetkurs, der gegen den Frust helfen soll. Die wichtigste Regel dabei lautet: Lass dich niemals auf einen ernsthaften Flirt ein! Belle ist fest entschlossen, sich durch die Lektionen, die ihr der Love Coach stellt, zu beißen – komme, was da wolle. Doch ausgerechnet da trifft sie auf Jamie, der ihr mit seiner lockeren Art und seinem umwerfenden Lächeln den Kopf verdreht. Und Belle muss feststellen, dass die Regel des Kurses zu einem immer größeren Problem wird ...
Locker, süß und fluffig – ein Liebesroman, so frisch und verführerisch wie das erste Eis des Sommers!
Mein Fazit

Wer kennt Liebeskummer nicht?!
Am Anfang des Buches erlebt man eine Belle, die wirklich sehr leidet und Freundinnen hat welche ihr helfen wollen. Im Laufe des Buches macht Belle ein so mega tolle Entwicklung durch..
Ich muss ja sagen die Sache mit dem Love Coach ist ja mal mega cool.
Dieses Buch sprüht vor Leichtigkeit, Humor und Realität.
Es bringt echt Freude dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig und gut. Ich wollte es kaum aus der Hand legen . Jede Seite hat mich in den Bann gezogen und natürlich war ich total neugierig wie Belle alles umsetzt und ob ihre Bemühungen sich auszahlen.
Es war ein tolles Leseerlebnis. Klappentext, sowie Cover haben mich auch direkt angesprochen.

5 von 5 Sterne

heisse gute nacht geschichten

Heiße Gute-Nacht-Geschichten | Erotische Geschichten

Joan Hill - Heisse Gute-Nacht-Geschichten

Joan Hill - Heisse Gute-Nacht-Geschichten

Klappentext

Heiß, heißer, am heißesten! 35 hocherotische Kurzgeschichten, die garantiert niemanden kalt lassen! Chantal betreibt ein DominaStudio, in dem ihre Gäste heiße Stunden erleben ... Natalie bekommt nie genug Sex, daher muss neben ihrem Mann noch ein Liebhaber mit ran ... Jana und Saskia verbringen einen bi-erotischen Urlaub auf der Sonneninsel Mallorca ... In Verenas privatem SexClub taucht der Leser in die bizarre Welt der SwingerErotik ... Und auch die sexy Hausfrauen kümmern sich tagsüber nicht immer nur um den Haushalt, während ihre Männer arbeiten ... Erotik pur für Männer und Frauen! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.

Mein Fazit!

Ich habe deinen Rat das Buch zu geniessen und es Stück für Stück zu lesen befolgt. Erst dachte ich Mh ob ich das schaffe, aber man macht es ganz unterbewusst schon so wie du es mir empfohlen hast.

Dieses Buch ist unzensiert und lässt keine Gedanken und Gefühle kalt. Er ist wirklich heiss, erotisch und prickelnd und auch mal ganz hart.

Die Kurzgeschichten haben es alle auf ihre Weise in sich.

Der Schreibstil und die Handlungen lässt keinen kalt. Es ist offen und ehrlich.

Ich fand keine der Geschichten unerotisch, da ist natürlich auch die Frage wie offen steht man diesen Thema gegenüber. Ich mag erotikhandlung sehr gern.

Die Kurzgeschichten sind dir wirklich gut gelungen und das Cover ist sehr passend gewählt.

5 von 5 Sterne von mir.

craving you

Craving You. Henry & Lauren

Sarah Glicker - Craving you. Henry&Lauren

Rich Girl meets Biker mit düsterer Vergangenheit

Sarah Glicker - Craving you. Henry&Lauren

Rich Girl meets Biker mit düsterer Vergangenheit

Lauren ist im Luxus aufgewachsen und hat immer getan, was ihre Eltern von ihr verlangt haben. Doch dann begegnet sie Henry und plötzlich ist alles anders. Der sexy Biker mit seinen Tattoos und der rebellischen Einstellung fasziniert Lauren vom ersten Augenblick an. Als er sie um ein Date bittet, sagt sie zu, obwohl sie weiß, dass es ein Fehler ist, sich auf ihn einzulassen. Immer weiter wird sie in seine Welt aus Verlangen, Lust und Gefahr hineingezogen. Bis die Grenzen zwischen richtig und falsch schließlich verschwimmen und sie nicht mehr weiß, wem sie trauen kann
Mein Fazit

Dieses Buch ist ein guter Auftakt in den 1. Teil der A Biker Romance Reihe.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und flüssig. Das lesen macht viel Spass.
Die Story ist gut aufgebaut und man lernt alle handelnden Personen gut kennen.
Laurens Eltern sind für mich die unbeliebtesten Personen in der ganzen Handlung.
Es gab eine Stelle wo ich echt herzlich gelacht habe und auch stellen wo ich echt mit offenem Mund hier sass.
Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und der Klappentext macht neugierig.

5 von 5 Sterne

broken mr millionaire

Broken Mr. Millionaire

Freya Miles Nadine Kapp - Broken Mr Millionaire

Klappentext

Das emotionale Finale der »Mr Millionaire«-Serie der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Der attraktive Millionär Andrew Keaton ...

Freya Miles Nadine Kapp - Broken Mr Millionaire

Klappentext

Der attraktive Millionär Andrew Keaton ist am Boden zerstört. Er hat seiner geliebten Ehefrau Lissy versprochen, einen Weg zurück ins Leben zu finden, auch wenn sie nicht mehr bei ihm ist. Doch wie soll es für ihn weitergehen, wenn alles, was er liebt, verloren ist? In seiner schwersten Stunde begegnet Andrew der jungen Sally, die selbst einen tragischen Schicksalsschlag erlitten hat. Er schöpft wider Erwarten neue Hoffnung. Wird es den beiden gelingen, dem Glück eine zweite Chance zu geben?
_
Mein Fazit !

Wie auch bei den Teilen zuvor ist der Schreibstil sehr gut und flüssig . Die Seiten ziehen an einen vorbei und es bringt echt Spass zu lesen.
Die Thematik ist hart und echt traurig. Trauer ist ein schwieriges Thema und ich wusste erst nicht was ich von Sally halten sollte. Aber sie war und ist das beste was Andrew passieren konnte.
Wie Andrew seinen Weg findet und mit welchen hilfsmitteln fand ich sehr interessant und teilweise sehr emotional.
Für mich eine rundum gelungene Trilogie.

5 von 5 Sterne.