every little kiss
Every little KissMarina Adair - Every little kiss
Klappentext
Als Leiter der K-9-Hundestaffel muss Ford Jamison in Sekundenschnelle lebenswichtige Entscheidungen treffen. Er zögert nicht, blickt nie zurück und hat ...
Marina Adair - Every little kiss
Klappentext
Als Leiter der K-9-Hundestaffel muss Ford Jamison in Sekundenschnelle lebenswichtige Entscheidungen treffen. Er zögert nicht, blickt nie zurück und hat noch nie an seinen Instinkten gezweifelt. Bis er ein Versprechen gibt, das seine Welt auf den Kopf stellt. Verzweifelt bemüht, Wiedergutmachung zu leisten, kehrt er nach Sequoia Lake zurück, um sich seiner Vergangenheit zu stellen. Und begegnet der einzigen Frau, die für ihn tabu ist – Olivia Preston.
Liv Preston ist verwitwet und würde alles tun, um ihren sechsjährigen Sohn endlich wieder zum Lachen zu bringen. Nach zwei schweren Jahren der Trauer wünscht sie sich sehnlichst, wieder ein wenig Glück zu finden. Da kreuzt Ford Jamison ihren Weg. Der Bergretter mit dem rauen Charme zeigt Liv, wie aufregend das Leben sein kann. Doch Liv zweifelt, ob sie bereit für eine neue Liebe ist. Und Ford verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören kann, woran Liv glaubt.
_
Mein Fazit!
Dies ist ein wunderschöner 2. Teil aus der Sequoia Lake Reihe. Der Kurs steht hier ganz stark auf Liebe. Ich habe den 1. Teil bereits verschlungen und dieser ist genauso toll .
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.
Die Orte und handelnden Personen sind so toll beschrieben, das man förmlich alles vor Augen hat.
Ford ist ein sehr sympathischer Mann, der sehr viel Wärme in sich trägt.
Liv hat einiges erlebt und hat mit ihrer Trauer zu kämpfen. Aber sie ist eine Kämpferin und hat einen so unfassbar süssen Sohn.
Für jeden der Love-Stories mag ist dieses Buch ein Erlebnis .
5 von 5 Sterne.