Cover-Bild Region 5.7: Frankfurt, Wiesbaden, Gießen, Darmstadt & Aschaffenburg - Der regionale Saunaführer mit Gutscheinen - Auflage 2018, 2019/20
  • Verlag: Druck- und Verlagshaus Wiege GmbH - Verlag Edition 1.6
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Thomas Wiege

Jetzt mit separatem Gutscheinbuch
Wir stellen 57 Saunen vor, welche Sie zum Besuch herzlich einladen mit Gutscheinen im Gesamtwert von über 900 Euro ein. Gültigkeit der Gutscheine bis 01.11.2020.
Neu: Nun auch mit Hotel-Vorstellungen samt Gutscheinen!

Umfassend bebilderte Einführung. Alle Saunen werden auf mehreren Seiten nach einer Systematik beschrieben und mit zahlreichen Original-Aufnahmen vorgestellt. Die Gutscheine im hinteren Teil des Buches werden beim Besuch der Saunen herausgetrennt. Regionalkarten zeigen den Standort der Saunen innerhalb der Region.
Für viele Saunafreunde ist der Saunaführer mit den regionalen Gutscheinen seit Jahren ein unentbehrlicher Begleiter, denn mit ihm lernen sie eine Vielzahl neuer Spaßbäder, Wellness-Tempel und Saunaanlagen kennen.

Das Konzept ist ganz einfach: Alle Anlagen werden ausführlich und reich bebildert vorgestellt. Bestandteil des Buches sind Gutscheine, die zu einem kostenlosen oder vergünstigten Besuch einladen. Die Gutscheine sind nach dem Erscheinen des Buches sogar mehr als 2 Jahre gültig.

Ganz neu im Saunaführer:

In diesem regionalen Saunaführer befinden sich Gutscheine von Wellness-Hotels, die Sie zu zweit zum Preis einer Person besuchen dürfen. Freuen Sie sich auf entspannte Tage in schönen Hotels!

Eine Auflistung aller Saunen und Wellness-Hotels finden Sie auf www.der-saunafuehrer.de.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Sauna Empfehlungen für den Großraum Frankfurt, Darmstadt, Aschaffenburg

Bisher kannte ich den Saunaführer mit den vielen Gutscheinen noch nicht, Durch Zufall bin ich auf das Buch aufmerksam gewerden. Aber die Idee kannte ich schon von den Gaststätten. Die ich dort auch schon öffter gekauft und benutzt habe. Dieser Saunaführer ist für mich sogar noch interessanter. Ich habe viele neue Sauna-Landschaften kennen gerlern, die ich in kurze auch testen will.

Aber jetzt zum Buch. Es ist sehr mit den vielen Fotos sehr schön gestalten. Außerdem ist es sehr übersichtlich und ich habe viele Informationen erhalten. Die Beschreibung der Sauna-Anlagen, sind sehr toll und wenn ich doch noch eine Frage hätte, steht auch immer gleich die Internet-Seite dabei. Auch für Saunaanfänger gibt es ein Kapitel. Aber toll hat mir das zweite Kapitel gefallen, mit den vielen tollen Fotos von verschiedenen Sauna-Landschaften in ganz Deutschland. Im driten Kapitel geht es dann mit den Regionalen Sauna-Landschaften los. Ich war total überrascht, wieviele es doch gibt. Die Beschreibungen haben mir gut gefallen und natürlich dass es zu jeder Sauna auch einen Gutschein im extra Heft gibt ist toll. So kann ich viel Geld sparen, dass ich dann für ein Abendessen nach der Sauna ausgeben kann. Für den Leser der nicht weiß wo die Sauna-Anlage liegt, gibt es auch Ende des Buches noch eine Landkarte.

Für mich ist es ein total gelungenes Buch und eine gute Idee. Ich werde mir sicherlich noch ein weiteres Buch kaufen. Da ich genau auf der Grenze von zwei Büchen wohne. Ihr seht mit hat der Führer gut gefallen und ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen.