Profilbild von gremlins2

Planspiel Beta-Atlantis

Hedy Loewe
Planspiel Beta - Atlantis
Die Jagd beginnt

Dies ist der Auftaktband der " Beta-Atlantis" Reihe und das Cover ist ein wahrer Eyecatcher. Traumhaft schön, wie dieser Fantasy Roman selbst.

Unglaublich ...

Hedy Loewe
Planspiel Beta - Atlantis
Die Jagd beginnt

Unglaublich spannend, inhaltsreich und in einem belebenden Tempo führt die Autorin ihre Leser hier in eine phantastisch dargestellte Welt. Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur perfekt in der jeweiligen zugedachten Rolle. Das Setting wird bezaubernd bildlich dargestellt und hinreißend himmlisch ein grandioses Kopfkino gestartet.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und geschmeidig, einfach herrlich angenehm zu lesen.
Die gegebene Spannung steigert sich in einen wahren Adrenalinrausch, ich konnte dieses feinsinnige und mitreißende hervorragende Lesevergnügen nicht mehr aus der Hand legen und fiebere nun dem nächsten Band entgegen.
Ganz klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung für die mir geschenkte großartige Lesezeit.

Veröffentlicht am 24.11.2018

Traumhaft schön

From Spring to Winter – London in Love

Form Spring to Winter
London in Love
C. M. Hafen

Was für ein traumhaft schönes winterliches Cover. Unglaublich ansprechend und anregend.
Ja London ist nicht nur eine Stadt, auch eine junge Frau die genau ...

Form Spring to Winter
London in Love
C. M. Hafen

Ja London ist nicht nur eine Stadt, auch eine junge Frau die genau dort einen Neuanfang sucht.
Dies aber bitte ohne Partner, vom anderen Geschlecht hat sie nach ihrer letzten Beziehung die Nase gestrichen voll, Männer braucht sie nicht. Wirklich nicht????????
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine humorvolle und turbolente Reise. Das Setting ist authentisch und detailliert beschrieben.
Die Protagonisten sind perfekt in Szene gesetzt worden und jeder der interessanten Charaktere hatten seinen eigenen festen berechtigten Platz im Buch.
Ich fand diesen Roman unglaublich unterhaltsam, spannend und mitreißend.
Ein absolut brillanter Lesegenuss der mich für ein paar Stunden aus dem Alltag entführen konnte.
Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.11.2018

Wundervolles Debüt

Nina Miller
Bereit zu fliegen

Was für ein atemberaubend und unglaublich schöner, perfekt runder Debütroman.

Nina Miller
Bereit zu fliegen

Was für ein atemberaubend und unglaublich schöner, perfekt runder Debütroman.

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.
In die Geschichte bin ich unglaublich gut hinein gekommen, die Autorin zog mich mühelos und fesselnd in die Handlung.
Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer zugedachten Rolle vollends authentisch und die Charaktere werden detailliert beschrieben. Leona, trotz dass sie das Leben einer der "oberen Zehntausend" führt ist sie bodenständig und pflichtbewust. Ihr Verlobter Taylor hat bei all seinem Bestreben um die Geschäfte, ein wenig den Blick fürs wesentliche verloren. Ja und Luca, ach der ist einfach grandios und lädt zum Träumen ein. Zum Träumen lädt aber auch dieser inhaltsreiche, dynamische und ausdrucksstarke Roman selbst ein. Brillant überträgt die Autorin die Emotionen auf den Leser, großartig empatisch schickt sie hemmungslos die Trauer, das Glück, den Humor und einen ordentlichen Schuss Liebe direkt in des Lesers Herz.
Die aufgegriffen Themen sind modern und werden souverän dargeboten. Zudem hat mich die Tiefe die in diesen Zeilen steckt unfassbar feinsinnig und mit wahnsinnig viel Gefühl verpackt, beeindruckt.
Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket und verdient fünf dicke leuchtende Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.11.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Stephanie Laurens

Ein charmant gestaltetes Cover und ein Klappentext der mich verführt hat.

Stephanie Laurens

Ein charmant gestaltetes Cover und ein Klappentext der mich verführt hat.
Lady Miranda lebt mit ihrem Bruder unter einem Dach, als sie ihn verfolgt um zu erfahren was er außer Haus treibt, fällt sie Roscoe vor die Füße. Er betreibt eine Spielhölle und ist der feinen Gesellschaft ein Dorn im Auge. Als Mirandas Bruder verschwindet bittet sie Roscoe um Hilfe.
Mir haben die Protagonisten unglaublich gut gefallen, authentisch, liebevoll ausgearbeitet und perfekt in Szene gesetzt, schleichen sie sich schnell in des Lesers Herz.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und geschmeidig einfach herrlich angenehm zu lesen. Humorvolle Aspekt wechseln sich mit Romantik ab und lassen die Augen nicht mehr von den Zeilen. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen, gebremst wurde ich hier durch die Genialität der dargestellten Emotionen, die charmant auf den Leser über springen. Dieser würdige ausgezeichnete Historische Roman bietet ein sagenhaft schönes und spannendes Leseerlebnis. Ganz klar verdiente fünf Sterne.

Veröffentlicht am 22.11.2018

Emotional und mitreißend

Forgiveness – Dir zu glauben

Sara Herz
FORGIVENESS
Dir zu Glauben

Die Frankfurt in Love Reihe geht in die fünfte Runde und auch hier schickt die Autorin ihre Leser auf eine emotionsgeladene Lesereise.

Das Cover ist mit seinem ...

Sara Herz
FORGIVENESS
Dir zu Glauben

Das Cover ist mit seinem Wiedererkennungswert ebenso erstklassig wie der Roman selbst.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann auch solo gelesen werden.
Wer die Vorgänger kennt, für den ist es wie ein nach Hause kommen. Man trifft lieb gewonnene Charaktere wieder und darf eine Weile wieder bei ihnen verbringen.
Mühelos zieht die Autorin ihre Leser in ihren Bann. Wer glaubt Lena und Jakob leben Friede Freunde Eierkuchen, der irrt gewaltig. Ja die beiden gehören schon über einen längeren Zeitraum zusammen und jeder hält sie für das Traumpaar schlechthin. Ihre Liebe zueinander möchten sie mit einem Kind krönen, doch gerade dieser Herzenswunsch wird ihnen zum Verhängnis und droht ihr Leben vollkommen aus der Bahn zu werfen.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich zu lesen. Begeistert bin ich immer wieder von den transportierten Emotionen die mich gleichermaßen zu Tränen rühren, wie auch zum lachen bringen. Dann wieder kann ich vor lauter Spannung nicht atmen und bekomme Herzklopfen bei den romanischen Szenen.
Ehrlich, ich habe während meiner gesamten Lesezeit das Gefühl gehabt selbst im Buch zu sitzen. Dieses Kopfkino, welches hier gestartet wird, brachte mich dazu Zeit und Raum zu vergessen.
Fasziniert eingebaute Wendung hielten durchweg die Spannung und überraschen immer wieder aufs Neue. Dazu einen durchdachten und völlig runden Plot, herrlich und ganz dicke, fette verdiente fünf Sterne wert.