Ein Newcomer in der Filmwelt in einem Chaos aus Gefühlen
Between the Lines: Wilde GefühleEigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes ...
Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen. Ihr Filmpartner ist niemand anderes als Hollywoods heißester Bad Boy Reid Alexander! Der für sein ausschweifendes Sexleben und seine Skandalpartys bekannt ist – und der alles daran setzt, sie zu verführen. Bei seinen Küssen bekommt Emma ganz weiche Knie. Doch ist es wirklich eine gute Idee, sich auf Reid einzulassen? Denn in Wahrheit fühlt sich Emma mit all dem Glamour nicht wohl. Außerdem ist da auch noch ihr sensibler Co-Star Graham Douglas, allerdings scheint dieser schon vergeben zu sein … „Man hat das Gefühl, es gibt Reid und Emma wirklich. Und in Graham habe ich mich Hals über Kopf verliebt.“ The Secret Life of an Avid Reader „Eine großartige Coming-of-Age-Love-Story mit wunderbar gezeichneten Figuren.“ Book Vacatons „Tammara Webber hat das Talent, liebenswerte und doch komplexe Figuren zu erschaffen, von denen man immer noch mehr wissen will.“ For What It’s Worth
Zuerst muss ich zugeben, dass ich wirklich überrascht bin, was die Geschichte in diesem Buch angeht.
Die Autorin bleibt in der gesamten Story bei einer leicht verständlichen und flüssig zu lesenden Sprache. Gespräche die per SMS/Whatsapp stattfinden sind stets eingerückt und in Kursivdruck hervorgehoben. Ich persönlich finde das sehr gut, da so einmal eine andere Art von Konversation genutzt wird, die Abwechslung in das Geschehen bringt. Während der kompletten Geschichte wechselt Tammara Webber zwischen den beiden Hauptcharakteren Reid und Emma. Das Ganze passiert auch gerne mehrmals in einem Kapitel, ist aber nicht verwirrend, da jeder Wechsel klar gekennzeichnet ist.
Anfangs war ich dir Meinung, ich halte einen Standart Liebes-Star-Roman in meinen Händen, doch ich musste meine Meinung schnell ändern.
Denn von Anfang an fesselt die Autor mit ihren Worten und bringt einen dazu richtig mitzufiebern. Sehr gut hat mir vorallem die ausführlich beschriebenen Familiensituation der beiden Hauptcharaktere gefallen, die der ganzen Geschichte noch mehr Fundament geben und die Geschehnisse leichter vorstellbar machen.
Der Renner für mich war unerwarteterweise das Ende, da ich der Meinung war, ich wüsste wie es ausgeht, ich aber völlig daneben lag und die Autorin auchnoch ein Geheimnis offenbarte, das viele, voher aufgekommenen Fragen, beantwortete.
Ich bin total begeistert und gespannt auf die Vortsetzung von dem Buch gibt wie ich vorhin erfahren habe.
Da ihr das Buch warscheinlich noch selber lesen wollt, will ich nichts Weiteres mehr verraten, aber ich gebe euch einen Tipp: Dieses Buch ist es wirklich wert, bis zur letzen Seite gelesen zu werden. Ich bin mir ziemlich sicher, ihr werdet überrascht sein.